• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

merkt man das wenn der junge in die vagina abspritzt?

L
Benutzer126172  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
also als mädchen, spürt man das und wenn ja wie fühlt sich das an??
 
Mina
Benutzer113220  Sehr bekannt hier
  • #2
Manche Frauen spüren das, manche nicht. Das hängt aber nicht alleine mit der Frau zusammen. :zwinker: Wie sich das anfühlt? Man spürt einfach die Kontraktion. Vom Kopf her, fühlt man dann schon mehr als rein körperlich. Wenn man spürt, dass der andere kommt, findet man das dann meistens schon sehr schön und erregend. :zwinker:
 
CMarc
Benutzer125136  (33) Meistens hier zu finden
  • #3
Wurde ja schon von Mina gelöst ^^

Ich find es geil in einer Frau zu kommen die ich Liebe allerdings nur wenn ich weis das ich mich 100%ig auf diese verlassen kann ansonsten nur mit Tütte oder halt rausziehn.

Als Mann macht es mich auch übelst an wenn ich merke das Sie kommt.
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #4
Das ist auch meine Erfahrung. Spürbar ist es aber nur, wenn man nicht gerade volles Lieschen dabei ist und auch dann nicht immer. Ich hab das natürlich nicht selbst spüren können, mir wurde das von den Frauen gesagt, mit denen ich geschlafen habe.
Ich habe auch schon gehört, dass manche den Versuch gestartet haben, sich beim Orgasmus möglichst wenig zu bewegen, damit sie es spüren kann. Das fände ich aber eher abturnend, weil man sich dann nicht einfach gehen lassen kann und das macht beim Sex doch am meisten Spaß. :zwinker:
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Meine Freundin meint, es würde extra warm werden. Ich bewege mich in dem Augenblick nicht, wenn ich komme, da kann ich besser genießen. Vielleicht merkt sie es deswegen.
Sie merkt es aber nicht immer, weil sie auch schon gefragt hat, warum ich aufhöre. :hmm:
Spätestens wenn ich ihn aber rausziehe, weiß sie, dass ich gekommen bin, dann fängt es nämlich an zu laufen.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
immer spür ich es nicht. kann auch nicht wirklich sagen woran es genau liegt, ob mans spürt oder nicht...vermutlich (wie die vorposter schon geschrieben haben) hängt es mit der bewegung zusammen.
jedenfalls wenn man es spürt fühlt es sich toll an!
 
nachtelfe
Benutzer118800  (35) Benutzer gesperrt
  • #7
Meine Freundin meint, es würde extra warm werden. Ich bewege mich in dem Augenblick nicht, wenn ich komme, da kann ich besser genießen. Vielleicht merkt sie es deswegen.
Sie merkt es aber nicht immer, weil sie auch schon gefragt hat, warum ich aufhöre. :hmm:
Spätestens wenn ich ihn aber rausziehe, weiß sie, dass ich gekommen bin, dann fängt es nämlich an zu laufen.

Kann ich nur bestätigen. Wenn er ganz ruhig bleibt beim Kommen (und vielleicht nicht ganz so tief drin ist, kommt ja auf die Länge an) spüre ich wie so eine schöne Wärme sich ausbreiten. Das ist ein sehr wolliges Gefühl und ich versuche danach zu "fühlen wie es hinausläuft". Funktioniert vor allem in Stellungen in denen ich auf dem Rücken oder seitlich liege. Wenn er kräftig weiter stößt, merke ich zwar dass er kommt, aber eigentlich nur da die Stöße dann bei den meisten tiefer und langsamer werden.
 
D
Benutzer Gast
  • #8
Wer mit Kondom verhütet, oder eines zur Sicherheit benutzt, spürt, (glaub ich) Nichts.

Zwei meiner 11 Partnerinnen haben erzählt, dass sie nichts spüren oder es nicht merken.

Die anderen haben gesagt, dass sie das Zucken meines Penis spüren können und 1 sagte, dass es dann wohlig warm wurde.

Es liest sich so, als wenn ich "Buch führen würde", dem ist NICHT so, ich rede aber gerne mit meiner Partnerin auch darüber, bzw über alle Themen.

So wurde mir auch erzählt, dass sie eher an meiner gesamten Reaktion, der Gestik, Mimik oder der Atmung merken, dass ich "komme" und sich dann eben auch darauf konzentrieren.

Der Körper der Frau macht sich dann automatisch und unterbewusst "Empfängnisbereit", geht mit und der Bereich des BEckens wird stärker durchblutet. Da der Muttermund das Sperma quasi "aufsaugt", ist es nötig, dass der Muttermund abgesnkt wird. Das geschieht durch Kontraktionen, wie sie bei einem Orgasmus verstärkt auftreten.
Es kann sein, dass die Frau es spürt, wenn der MAnn kurz davor ist, sie davon so erregt wird und dann gleichzeitig mit der Ejakulation des MAnnes einen Orgasmus hat.

Hört sich sehr mechanisch und nüchtern an. Ist aber sehr schön und für beide ein Erlebnis.
Das muss auch nicht sein, dass es gleich beim ersten MAl geschieht, sondern man braucht viel Zeit und auch KEnntnis über sich und seinen Körper, sowie den des PArtners.
 
S
Benutzer Gast
  • #9
Wenn ein Kondom über dem Penis ist, spürt man es nicht. Lediglich das Zucken merkt man. :zwinker:

Ohne Kondom kann man das Spritzen durchaus spüren. Entscheidend ist auch, "wie" er spritzt. Wenn es einfach vorne herausläuft, spürt man es nicht. Wenn er aber richtig spritzt, kann man das durchaus fühlen. Ebenso merkt man, dass es wärmer wird.
 
S
Benutzer121749  (34) Benutzer gesperrt
  • #10
Vielleicht spürst du die kontraktion vom penis, das abspritzen & das sperma an sich spürst du aber nicht - ist ja kein harter strahl der da raus schießt :zwinker:
 
K
Benutzer126194  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich kann jetzt nur von mir sprechen: ja, ich merke es. Immer. Egal ob großer oder kleiner Schwanz. Und egal welche Stellung.
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #12
Wurde ja schon von Mina gelöst ^^

Ich find es geil in einer Frau zu kommen die ich Liebe allerdings nur wenn ich weis das ich mich 100%ig auf diese verlassen kann ansonsten nur mit Tütte oder halt rausziehn.

Als Mann macht es mich auch übelst an wenn ich merke das Sie kommt.


ich will ja nur ungern klugscheißen, aber wenn du dich nicht 100%ig auf die dame verlassen kannst würde ich die option rausziehen nicht verwenden...
coitus interruptus ist weder eine vernünftige verhütungsmethode noch schützt es gegen geschlechtskrankheiten.
 
A
Benutzer Gast
  • #13
Kann ich nur bestätigen. Wenn er ganz ruhig bleibt beim Kommen (und vielleicht nicht ganz so tief drin ist, kommt ja auf die Länge an) spüre ich wie so eine schöne Wärme sich ausbreiten. Das ist ein sehr wolliges Gefühl und ich versuche danach zu "fühlen wie es hinausläuft". Funktioniert vor allem in Stellungen in denen ich auf dem Rücken oder seitlich liege. Wenn er kräftig weiter stößt, merke ich zwar dass er kommt, aber eigentlich nur da die Stöße dann bei den meisten tiefer und langsamer werden.

So spüre ich es auch. Entweder er stößt dann extra tief und fest und auch etwas verzögert oder ich merke wie er nochmal etwas fester/härter wird und dann merke ich schon eine art extra wärme in mir. ich spüre es am besten wenn ich auf dem rücken liege.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #14
ich hab in meinem ganzen sexleben in mir bisher ein einziges mal das "zucken" gespürt. hat durchaus was... vlt ergibts sich ja nochmal^^

sonst nie irgendwas vom orgasmus vom partner in mir. weder zucken, noch wärme, noch die "wärme".
 
N
Benutzer Gast
  • #15
Also ehrlich gesagt merke ich es nur in seinem Verhalten....er stösst dann in einer ganz besonderen Weise un das merke ich dann (und freue mich *g*)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer126252  Benutzer gesperrt
  • #16
Spätestens wenn die Nudel danach schlaff wird weisst es :grin: Aber ja man spürt/sieht es nicht immer aber in der Regel weiss Frau es normal.
 
J
Benutzer108578  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich spür es nicht direkt. Ich spüre nur wie der Penis sich "zusammenzieht".
 
M
Benutzer120375  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Meine Freundin wird es wohl nur schon merken weil ich beim Schuss leicht stöhne
 
Ulmine
Benutzer143485  (55) Benutzer gesperrt
  • #19
Ich spür' natürlich wie sein Glied in mir anfängt zu zucken und zu pumpen. So ein Gefühl der Wärme, wenn er den männlichen Samen "verströmt" hab ich immer. Wenn seine Eichel "meinen Muttermund küsst" oder zumindestens ganz nahe an ihm dran ist, spür ich, wie er seinen Samen gegen den Muttermund schleudert. Ich liebe das! :love: Manchmal, wenn er irgendwie ganz nahe an der Scheidenwand ist, hab ich auch schon gemerkt, wie der Samen "dagegenflog"...

Spätestens wenn ich ihn aber rausziehe, weiß sie, dass ich gekommen bin, dann fängt es nämlich an zu laufen.
Na das ist ja klar! Find ich aber auch irgendwie heiß! Da ich in der kalten Jahrezeit mein "Fell" hab, klebt dann alles in den Schamhaaren. Findet mein Partner absolut scharf und ich muss sagen, dass ich's irgendwie auch mag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
ja klar,ich spür das idR immer,wenn einer meiner sexpartner mich vollspritzt.ich finds so geil,dass ich dadurch auch selbst immer komme.
 
L
Benutzer Gast
  • #21
manchmal spür ich das :smile: dann wird es wärmer
 
H
Benutzer146207  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Also bei mir war es unterschiedlich bei meinen ex freunden habe ich es nie gemerkt früher bei meinem letzten ex der auch sehr gut bestückt war habe ich es immer deutlich gespürt wie sein bestes stück dann in mir pullsiert hat und bei meinem Mann mit dem ich nun schon lange glücklich verheiratet bin spüre ich es auch immer er is ebenfalls gut bestückt und wenn er in mir pullsiert is es für mich sehr schön
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren