Merkt Frau, wenn die Klitoris hart wird?

Benutzer9556 

Meistens hier zu finden
Hallo,

was mich schon immer mal interessierte ist folgendes: Beim Schwanz merkt man(n) ja logischerweise ob er gerade hart ist oder nicht. Aber wie ist das bei der Klitoris? Sie ist ja auch ein Organ, welches erektionsfähig ist. Merkt Frau das, wenn die Klitoris anschwillt (ohne mit der Hand da zu fühlen)?

Gruß
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Also das speziell merke ich nicht, aber Erregung äußert sich bei uns ja nicht nur durch das Anschwellen der Klitoris, sondern schon vorher mit Feuchte. Und das merk ich schon. :zwinker: Allerdings nicht durch die Feuchte selbst, sondern es kribbelt einfach und ich weiß inzwischen ohnehin ganz gut, ab welchem Grad der Erregung ich feucht werde. :grin:
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ich jedenfalls nicht. Erregung spür ich anders, nicht speziell an einer Veränderung der Klitoris.
 
M

Benutzer

Gast
Ohne hinzufassen nicht, nein. Aber ich spür ja auch so, dass ich grad erregt bin.
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Ich würde vermuten, dass man das Anschwellen der Schwellkörper beim Mann eher bemerkt :grin:.
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Ich verspüre Erregung zwar deutlich, allerdings an anderen Dingen und nicht am Anschwellen der Klitoris. Es kommt vor, dass ich bei besonders intensiver Erregung ein Pulsieren verspüre, aber das fühlt sich nicht so an, als würde da etwas anschwellen.
 
1 Woche(n) später

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
ich spüre das auch nicht - Erregung macht sich da eher durch ein kribbeliges Gefühl im gesamten Unterbereich bemerkbar + so ein eindeutiges, schönes Ziehen...
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also nicht ohne hinzulangen. Bei mir ist dann aber ein deutliches Pulsieren und Zucken zu spüren, zusammen mit zunehmender Feuchte.

Ich merke es hingegen aber sehr wohl, wenn meine Brustwarzen hart werden, vor allem bei sexueller Erregung.
 

Benutzer57924  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich find die frage echt interessant :smile:
auf sowas wär ich gar nicht gekommen ^^

ABER: darauf kam mir gleich ein gedanke:

Das könnte ja heißen, dass Frauen auch einen "morgenständer" haben und es gar nicht merken, weil sies ja nicht spüren, wenn man so die antworten liest *g* :grin:
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
ich find die frage echt interessant :smile:
Das könnte ja heißen, dass Frauen auch einen "morgenständer" haben und es gar nicht merken, weil sies ja nicht spüren, wenn man so die antworten liest *g* :grin:
Naja, ganz so krass vergleichbar sind Klitoris und Penis dann doch nicht.
Bei mir ist es z.B. so, dass ich erst feucht werde und danach dann die Klitoris und Schamlippen anschwellen.

Dann also eher Morgenfeuchte, die gibt es tatsächlich. :grin:
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Also ich merke es nicht, ich muss schon anfassen oder anderweitig Kontakt aufnehmen. :confused:
Blickkontakt? :ratlos:
 

Benutzer109895  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
also spüren tu ich das nicht dass die klit anschwillt ... beginnt bei mir mit kribbeln, dann spür ich dass ich feucht bis nass werd und dann weiß ich auch dass dabei die klit und schamlippen anschwillt :smile:
 

Benutzer110085  (25)

Benutzer gesperrt
das hart werden der klitoris eher net, schon eher mal das feucht werden
 
4 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren