Merken Männer es, wenn das Vorsperma kommt?

Benutzer37860 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund behauptet nämlich, dass er spürt, wenn das Vorsperma kommt und es auch zurückhalten kann. Ich kann das nicht wirklich glauben!?

Benutzer40910  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Manchmal ja, manchmal nein. In der Regel jedoch nicht, aber man kann es merken ^^

Benutzer631 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann es ahnen, aber nicht spüren.

Zurückhalten ist genauso unsicher, wie der coitus interruptus :zwinker:

W

Benutzer

Gast
Lusttropfen, Geilheitstropfen, Wonnetropfen, Bonjourtropfen, Sehnsuchtstropfen, Vorsaft, Precum usw.

Der Tropfen stellt sich bei einem bestimmten Geilheitsgrad automatisch ein. Man ahnt ihn, da man merkt, in welchem Erregungszustand man sich befindet.

Unterdrücken geht eigentlich nur, in dem man die Erregung vermeidet. Nach einer gewissen Stimulation kommt er automatisch und bei mir sehr viel.

Benutzer53868 

Verbringt hier viel Zeit
...ich krieg das nicht mit, ist halt irgendwann da, kündigt sich aber nicht großartig an oder so.

Benutzer40549 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund behauptet nämlich, dass er spürt, wenn das Vorsperma kommt und es auch zurückhalten kann. Ich kann das nicht wirklich glauben!?

Was meinst du jetzt genau? Das was kurz vorm Sperma kommt oder das was während des geil werdens kommt?
Also ich hab festgestellt, dass beim SB vorher nichts kommt, nur beim GV. Keine Ahnung worans liegt, aber ich merke es auch nicht.

Benutzer50260 

Verbringt hier viel Zeit
Ich merke nix. Nur wenn ich noch angezogen bin, merk ich manchmal, dass ich ausgelaufen bin. Wenn ich richtig heiss gemacht werde, kann das richtig viel sein :/

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Merken tu ich davon nichts und ich glaub auch nicht, dass irgendjemand den zurückhalten kann.

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
den Ausfluss an sich merke ich nicht (merkt wohl keiner!). Sind die Tropfen aber da, merke ich's natürlich - entweder am feuchten Slip oder der benetzten Eichel ...

Benutzer44332 

Verbringt hier viel Zeit
Was meinst du jetzt genau? Das was kurz vorm Sperma kommt oder das was während des geil werdens kommt?
Also ich hab festgestellt, dass beim SB vorher nichts kommt, nur beim GV. Keine Ahnung worans liegt, aber ich merke es auch nicht.

Ganz einfach: Beim SB wirste ja net so scharf gemacht. Da holste dir einen runter und irgend kommts dir.
Wenn du beim Vorspiel mit nem Mädel scharf gemacht wirst dauert das ungleich länger und somit kommt auch der Lusttropfen.
Beim GV kommt ja beispielsweise auch mengenmäßig viel mehr Sperma raus als beim SB (is zumindest bei mir so)

Benutzer20985 

Verbringt hier viel Zeit
nein man spürt es net... so kamen auch schon schwangerschaften zu standen wo junge leute dachten hey wenn ich nicht zum orgasmus kommte kann auch nix passieren weil man halt das nicht merkt :grin:

Benutzer30735 

Sehr bekannt hier
Nein, den Lusttropfen kann man nicht zurückhalten, dein Freund will wahrscheinlich nur ohne Verhütung mit dir schlafen und ihn vorher rausziehen.

Off-Topic:
Vorsperma - lol geiles Wort

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würd' mal sagen, man(n) spürt es nicht.

Und falls dir dein Freund erzählen will, dass er es spürt und zurückhalten kann und dass als Verhütung reicht:
Fall bloß nicht drauf rein!

Benutzer48402 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
also des beim Sex zu merken halt ich für nicht möglich und zurückhalten geht mit Sicherheit auch nicht. Ich merks immer nur dann wenn mich meine Freundin vorher so richtig geil macht. Meistens läufts richtig raus, kann ich aber nix gegen machen.

Benutzer15722  (50)

Verbringt hier viel Zeit
Was genau meinst Du denn jetzt mit "Vorsperma"?
Den Lusttropfen, also das Sekret der Cowperschen Drüsen?
Wenn es das ist, dann kann Dein Freund das unmöglich zurückhalten, außer durch Vermeidung der sexuellen Erregung. Die Cowperschen Drüsen sind direkt hinter der Prostata und schütten ihr Sekret direkt in die Harnröhre aus. Da gibt es also auf dem Weg bis zum Ausgang der Harnröhre nichts mehr, was das Sekret zurückhalten könnte, egal ob man das Fließen nun bemerkt oder nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren