Mens?

Benutzer167751  (28)

Benutzer gesperrt
Ich müsste eigentlich bald meine mens bekommen..in den letzten Tagen hatte ich öfter weißen Ausfluss heute war er mehr so rot-weiß.. was hat das zu bedeuten? Ist das normal? Regelschmerzen hatte ich auch schon sind aber mittlerweile weg..hatte sowas noch nie

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Nimmst du die Pille?
Hast du Angst vor einer Schwangerschaft?

Ja, die Anzeichen und Beschwerden zur Periode verändern sich im Laufe der Jahre. Auch der Zyklus kann kürzer oder länger werden.

Benutzer167751  (28)

Benutzer gesperrt
Nein nehme ich nicht. Und ja habe schon angst vor einer schwangerschaft nur ich hatte letzten monat ganz normal meine tage bekommen(wenn sie das waren) und jz müsste ich sie in den nächsten tagen auch bekommen nur heute war so rot-weißer schleim nur da

Benutzer107106 

Redakteur
Bei mir sind das oft die Vorboten. Meist kommen die Blutungen dann recht fix.
Habt ihr denn schlampig verhütet?

Benutzer167751  (28)

Benutzer gesperrt
Er hat mich eigentlich nur gefingert hab eben angst das er Lusttropfen an seinen händen hatte..obwohl ich das wenn ja eigentlich gemerkt hätte

Benutzer107106 

Redakteur
Er hat mich eigentlich nur gefingert hab eben angst das er Lusttropfen an seinen händen hatte..obwohl ich das wenn ja eigentlich gemerkt hätte
Nein, das kann man nicht merken.
Es ist trotzdem eher unwahrscheinlich und ich denke, dass dir die Psyche einen Streich spielt.

Benutzer167751  (28)

Benutzer gesperrt
Das an seiner hand irgendwas ist. Sagen wir es so mit sperma war eigentlich nichts im spiel er war nur kurz aus dem Zimmer und hab eben angst das er an seinem ** war..ja im sorry ich mach sehr großes drama..ich bezweifle eben auch das ich schwanger bin da ich wiegesagt nach dieser Aktion meine tage pünktlich bekomme habe..hab eben irgendwo gelesen das man trotzdem die tage bekommen kann wenn man schwanger ist..stimmt das so?

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Mach dir mal keinen Stress. Wie lange bist du denn überfällig?

Benutzer167751  (28)

Benutzer gesperrt
Bin noch garnicht überfällig. Hab jetzt meine mens 5 tage zu früh gekommen

Benutzer167751  (28)

Benutzer gesperrt
Manche haben ja auch ihre mens wenn sie schwanger sind..deswegen

Benutzer163510 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn du trotz Periode Angst hast schwanger zu sein, dann bleibt dir nichts anderes übrig als einen Test zu machen. Ganz kurz und schmerzlos.
Schmierblutungen können immer wieder auftauchen und sind völlig normal.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Manche haben ja auch ihre mens wenn sie schwanger sind..deswegen
Na ja dann könntest du ja im Klartext jederzeit und immer schwanger sein. Also besorg dir eine Großpackung Schwangerschaftstests und mach einfach jeden Monat einen. Nur so kannst du das letztlich abklären. Hier kann dir niemand sagen, ob du deine Periode hast, weil du nicht schwanger bist oder ob du sie hast, obwohl du schwanger bist.

Benutzer167751  (28)

Benutzer gesperrt
Meine mens sind diesmal so gar nicht stark hmm weiß nicht..heute morgen hatte ich aber aufjedenfall krasse Schmerzen..

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Ich blick gar nichts mehr... Überlege dir das mit dem Sex lieber mal.

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Geh zu einem guten Frauenarzt und informier Dich eingehend über die Vorgänge in Deinem Körper und die Wahrscheinlichkeit, dass diese oder jene sexuelle Handlung zu einer Schwangerschaft führt. Angst führt nur noch mehr dazu, dass Dein Körper keinen Zyklus entwickelt, auf den Du Dich verlassen kannst.

Benutzer167751  (28)

Benutzer gesperrt
Ich blick gar nichts mehr... Überlege dir das mit dem Sex lieber mal.
Hatte garkein sex..
[doublepost=1510416282,1510416215][/doublepost]
Geh zu einem guten Frauenarzt und informier Dich eingehend über die Vorgänge in Deinem Körper und die Wahrscheinlichkeit, dass diese oder jene sexuelle Handlung zu einer Schwangerschaft führt. Angst führt nur noch mehr dazu, dass Dein Körper keinen Zyklus entwickelt, auf den Du Dich verlassen kannst.
Also meinst du auch ich bilde mir wahrscheinlich alles ein bzw spiele mir das meiste auch vor

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren