• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meinung zu ‚Schnellspritzern‘?

I
Benutzer168036  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich möchte gerne herausfinden, wie Frauen damit umgehen und ob es sie stört oder nicht, wenn ihr Partner beim Sex schnell zum Höhepunkt kommt. Darüber hinaus interessiert mich auch die Meinung dazu, ob es für Frauen akzeptabel ist, wenn der Mann danach eine weitere Runde einlegt und diesmal länger durchhält oder ob er es dann ‚versaut‘ hat weil er eben bei der ersten Runde zu schnell kam.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Ach..... Ich finde das nicht so schlimm.

Wenn er danach nochmal kann - wunderbar.

Wenn nicht, sollte er sich aber trotzdem auch um mich kümmern.
 
W
Benutzer191667  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Aus meiner Sicht des Mannes:
Wenn ich deutlich zu früh dran war, will meine Frau auch nicht mehr und lässt sich nicht helfen / hilft sich selbst nicht...
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich möchte gerne herausfinden, wie Frauen damit umgehen
das hängt davon ab wie er damit umgeht. Wenn nach 30sek dann der Ofen aus ist und nichts weiter passiert ist das schon traurig...
und ob es sie stört oder nicht, wenn ihr Partner beim Sex schnell zum Höhepunkt kommt.
das ist mir total egal, wichtig ist wie er damit umgeht ... bzw was das für den gemeinsamen Spaß bedeutet.
Darüber hinaus interessiert mich auch die Meinung dazu, ob es für Frauen akzeptabel ist, wenn der Mann danach eine weitere Runde einlegt und diesmal länger durchhält oder ob er es dann ‚versaut‘ hat weil er eben bei der ersten Runde zu schnell kam.
Quatsch wieso versaut?! Den Gedanken kann ich nicht mal im Ansatz nachvollziehen.

Das einzige was wichtig ist beim Sex: dass beide aufeinander achten, dass es beide genießen können, wie auch immer das aussehen mag für diese Zwei.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
ja es stört mich.
Natürlich.

versaut ist dadurch pauschal nichts. Kommt immer drauf an wie Mann damit umgeht.
Ich bin schon 90 Minuten Auto gefahren für eine Nummer unter einer Minute und danach war tschüss, da war ich sauer :mad:
kam aber auch schon vor, dass ein Mann nach 2 Minuten kam und die zweite Runde war dann länger als ich konnte :grin:

Ich mags nicht so gerne, wenn ein Mann daraus eine große Sache macht und auch nicht, wenn er das vorher schon ankündigt. Ich bin alt genug :zwinker:
 
I
Benutzer168036  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Ach..... Ich finde das nicht so schlimm.

Wenn er danach nochmal kann - wunderbar.

Wenn nicht, sollte er sich aber trotzdem auch um mich kümmern.
Wäre es dann in so einem Fall auch okay wenn er mit bestimmten toys oder der Zunge nachhilft oder sollte es schon mit dem Penis sein?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #7
Mein Mann zieht manchmal raus weil er merkt, er kommt gleich.

Und er will noch nicht :smile:

Aber es kommt natürlich vor allem beim Quickie schon mal vor das es sehr schnell geht. Da braucht er auch nicht zwangsläufig dafür sorgen, das ich noch komme. So ein Quickie ohne Orgasmus hat nämlich für mich auch was schönes.


Wichtig ist halt die Mischung.
 
I
Benutzer168036  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Mein Mann zieht manchmal raus weil er merkt, er kommt gleich.

Und er will noch nicht :smile:

Aber es kommt natürlich vor allem beim Quickie schon mal vor das es sehr schnell geht. Da braucht er auch nicht zwangsläufig dafür sorgen, das ich noch komme. So ein Quickie ohne Orgasmus hat nämlich für mich auch was schönes.


Wichtig ist halt die Mischung.
Also beim Quickie ist es in Ordnung wenn nur der Mann abspritzt, welchen Reiz hat es dann in dem Fall für die Frau😅?
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Wäre es dann in so einem Fall auch okay wenn er mit bestimmten toys oder der Zunge nachhilft oder sollte es schon mit dem Penis sein?
kann nur für mich sprechen: oral ersetzt mir niemals penetration! nur geleckt werden möchte ich nicht.
 
I
Benutzer168036  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #11
Also beim Quickie ist es in Ordnung wenn nur der Mann abspritzt, welchen Reiz hat es dann in dem Fall für die Frau😅?
Also ich bin dann stundenlang in Stimmung und mein Mann holt Abends nach wofür tagsüber keine Zeit war
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #12
kann nur für mich sprechen: oral ersetzt mir niemals penetration! nur geleckt werden möchte ich nicht.
Ohhh

Ich könnte auf die Penetration verzichten aber nicht aufs lecken
 
I
Benutzer168036  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #14
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #17
Was bedeutet denn schnell? Ist das nicht eigentlich relativ?
Wenn die Frau selbst auch eher schnell zum Höhepunkt kommt, sollte es ja gar kein Problem sein.

Ich persönlich mag lieber langen, ausgiebigen Sex, da hab ich mehr davon. Obwohl mir meine Orgasmen gar nicht so wichtig sind, wenn der Rest drum herum gut war. Mir ist der Orgasmus vom Mann sogar wichtiger als mein eigener.

Dennoch hatte ich schon Sexpartner bei denen es mich gestört hat, wenn sie "zu schnell" waren, weil ich da einfach immer den kürzeren gezogen hab.
Das lag dann aber an noch sehr viel mehr Faktoren, wie es gab auch kein ausreichendes Vor- u/o Nachspiel, zweite Runde war nicht drin, etc.

Für mich ist also entscheidend, wie der Mann damit umgeht, wenn er nicht so lange durchhält. Ob ihm was daran liegt, dass ich trotzdem auch auf meine Kosten komme und er mich dann eben auch anderweitig verwöhnen mag.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
wie Frauen damit umgehen und ob es sie stört oder nicht, wenn ihr Partner beim Sex schnell zum Höhepunkt kommt.
Kommt ganz darauf an, wie der Mann damit umgeht, wie oft das passiert und welche Möglichkeiten man dann noch hat.
So ganz grundsätzlich stört es mich, ja, weil ich sehr auf ausdauernde Penetration stehe und das auch nicht durch andere Praktiken ersetzt werden kann.
Lässt er mich dann ganz selbstverständlich liegen, war‘s das.
Spricht er offen drüber und fragt, was ich möchte, ist das völlig egal, wenn es nicht immer vorkommt und auch keine zweite Runde möglich ist.
ob es für Frauen akzeptabel ist, wenn der Mann danach eine weitere Runde einlegt und diesmal länger durchhält
Ist es. Nicht ideal für mich, aber absolut ok, sofern das relativ zeitnah geht.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #36
Vorweg: allein die Bezeichnung „Schnellspritzer“ finde ich abwertend und respektlos. Möchte mir nicht vorstellen, welchen Aufschrei es geben würde, wenn Frauen mit einem Äquivalent bezeichnet würden….

Was ist denn schnell? Wann ist es zu schnell oder nur schnell? Darf oder soll es manchmal nicht sogar extra schnell gehen? Und wenn das dann nicht klappt ist Frau auch nicht zufrieden?
Ist doch alles relativ.
Was mir heute zu schnell ist ist mir morgen zu lange. Was der einen zu schnell ist ist für mich genau richtig.

Guter Sex ist für mich weit mehr als das er abspritzt. Grundsätzlich freue ich mich immer für und mit ihm, wenn er kommen kann. Grundsätzlich kann ich mir auch nicht vorstellen, ne halbe Stunde oder länger penetrativen Sex am Stück zu haben. Grundsätzlich hatte und habe ich oft richtig geilen befriedigenden erfüllenden Sex, auch, obwohl oder gerade weil er nach wenigen Minuten kommt. Ich selber bin ich schon oft genug beim eindringen oder nach wenigen Stößen gekommen. Stört ihn das? Nein, eher im Gegenteil.
Wir haben auch geilen erfüllenden Sex ohne Penetration. Oral liebe ich, er auch. Damit kann er mich in den Wahnsinn treiben, und tut er auch sehr gern. Wenn er dann nach 10 Sekunden oder 5 Minuten oder wann auch immer kommt, welche Rolle spielt das?

Das ganze ist kein Leistungssport. Und weder ich möchte dabei Leistungsdruck empfinden nicht welchen auf ihn ausüben. Wir reden hier von der schönsten zwischenmenschlichen Aktivität die ich mir vorstellen kann. Das gilt es zu genießen und nicht durch Druck oder Zeit abzuwerten.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #48
Gut zu wissen😁, mir ist mal was total peinliches passiert. Wir hatten ein kleines Vorspiel dann gingen wir in Doggy Stellung und ich steckte ihn bei ihr rein.. nach 3-4 mal rein und raus kam ich in ihr.. aber die Dame hat es mit Humor genommen😅🙈
Ne, das ist eben so die Frage, geht es eben darum, dass der Mann "mal" je nach Situation so schnell kommt oder ist das die Regel. Denn ersteres wird wohl wahrscheinlich bei 99,9% der Männer mal vorkommen und ist ja an sich nicht der Rede wert. Es geht ja immer nur darum, kann ein Mann ganz grundsätzlich nur schnell kommen. Das ist dann schon bedeutsam für das Liebesspiel BEIDER Sexpartner.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #50
Wieso ist das unangenehmer ?
Auch das zu frühe Kommen des Mannes folgt ja einem gewissen Fluß, auf dem ich dann mitschwimmen kann, rausziehen ist einfach mitten drin Ende während ich weiter "schwimme". Vergleichbar vielleicht mit einem gemeinsamen Eisessen, so mitten drin in den heißen Himbeeren mit Vanilleeis sagt der Essenspartner, ach, ich muss noch kurz auf der Arbeit anrufen, warte mit dem Essen. Es hatte gerade so lecker geschmeckt :cautious:. Während also über die fehlende Lieferung telefoniert wird, werden meine heißen Himbeeren kalt, während sie das Vanilleeis schmelzen und die Sahne wieder flüssig machen.
Ist danach einfach nicht mehr so lecker wie vorher.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #56
wie Frauen damit umgehen und ob es sie stört oder nicht, wenn ihr Partner beim Sex schnell zum Höhepunkt
Schnell ist relativ... wie schnell ist schnell?

Ich hatte 1 partner, der konnte zu 99% nicht eindringen, ohne das er kam... das ist zu schnell..... und dann konnte er noch nicht mal wieder.
Wieso ist das unangenehmer ?
weil nicht nur seine Geilheit abflacht, sondern auch ihre. Und Frauen haben (oft) länger, bis sie wieder auf der kurz vor Stufe sind.....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #70
Ich denke es stört eher bei one night stands als in Beziehungen.
Wenn das mal passiert vielleicht.
Ist das Standard, wie ich es vermuten würde, wenn man einen Menschen als „Schnellspritzer“ bezeichnet, würde mich das in einer Beziehung zur Verzweiflung bringen, beim ONS finde ich das nicht tragisch.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #76
Nun ein Mann ist ein Mensch mit Gefühlen und Bedürfnissen. Und ein Mann hat mir nicht zu dienen.

Da mein Mann aufgrund seiner wiedergewonnen Manneskraft nicht immer lange anhält , finde ich das gar nicht schlimm, wenn er nicht lange aushalten kann und früh kommt.
Aber er kümmert sich anderweitig um mich , um auf meine Kosten zu kommen.

Mein Jungspunt , hat eine Recht gute Ausdauer . Häufig ist es so , bei einer zweiten Runde , das er noch längere Ausdauer hat , die dann für mich , ab und zu, unangenehm wird.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #113
ja es stört mich.
Natürlich.

So ganz grundsätzlich stört es mich, ja, weil ich sehr auf ausdauernde Penetration stehe

Kann es sein, dass mich das auf Dauer stört und ich es ansprechen würde

Nene, also ich brauche schon längere Penetration.

Anscheinend alle außer ich
Ähm, ne, siehe Zitate? Plus ganz viele, die ich nicht so prägnant zitieren konnte, weil Bedingungen und Einschränkungen genannt wurde, eben sowas wie „wenn es nur ab und zu passiert“ und „eine zweite Runde muss drin sein..“
Also,ich lese hier deutlich mehr „nicht so toll“ als „total egal“.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #114
Es ist halt vor allem ein riesen Unterschied ob es denn dann eine zweite Runde geben kann, dann is das total egal, aber wenn dann aus die Maus für die nächsten 24std ist, und dann wieder das gleiche ... dann ist das herausfordernd und die Liebe muss sehr groß sein.
 
Meryem96
Benutzer192387  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #139
So wie du über ihn schreibst nehme ich eher an, dass du jetzt das Problem von jemand anderem bist.
Sie hat doch Recht, also beim Partner hatte ich das noch nicht, aber warum soll ich mich noch ein zweites Mal mit jemandem treffen der direkt kommt?
 
DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • #140
Sie hat doch Recht, also beim Partner hatte ich das noch nicht, aber warum soll ich mich noch ein zweites Mal mit jemandem treffen der direkt kommt?
Man kann doch mit ihm "üben". Oder ihm als Hausaufgabe auf den Trainingsplan "Ausdauer" setzen...
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #141
Sie hat doch Recht, also beim Partner hatte ich das noch nicht, aber warum soll ich mich noch ein zweites Mal mit jemandem treffen der direkt kommt?

Das klang für mich nicht so als ob das EINMAL so war.
 
Meryem96
Benutzer192387  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #142
Ich hatte das Problem in einer Beziehung ja nie, aber bei anderen Männern halt und dann gab es kein zweites Treffen mehr.
 
Stormbringer
Benutzer205016  (57) Ist noch neu hier
  • #143
Ich hatte das Problem in einer Beziehung ja nie, aber bei anderen Männern halt und dann gab es kein zweites Treffen mehr.
Also einem aufgeregten und wahrscheinlich sexuell aufgegeilten Mann keine weitere Chance gegeben ?

Wahrscheinlich hätte er noch lange keinen Sex, tolle neue und gut aussehende Frau, da kann es schon mal schnell gehen, besonders wenn noch Kopfkino dazu kommt.
 
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #144
So wie du über ihn schreibst nehme ich eher an, dass du jetzt das Problem von jemand anderem bist.
Du würdest also für immer auf befriedigenden Sex verzichten, für einen Partner, der im Gegenzug nichts für eine Verbesserung tun will?
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #145
warum soll ich mich noch ein zweites Mal mit jemandem treffen der direkt kommt?
Es ist halt immer noch ein Unterschied ob man als Mann direkt kommt, weil man als Egoist "nur" Abspritzen will oder ob es unfreiwillig, unkontrolliert passiert
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #146
Im Club ist mir das lieber und recht wenn jemand schnell zur Sache kommt und schnell Abspritzt, da ist das ja durchaus passend ubf man will das nicht vertiefen ubd ebrn den Sbend bunt und kurzweilig gestalten und lieber mal wechseln.

Bei MMF Dreiern ist das schon störender. Gerade auch wenn man einen festen Sexpartner hat der ewig kann, da plant man einen Dreier für 1,5-2 Stunden und einer steigt nach 5 Minuten aus und braucht länger Pause als er ficken kann, dass harmoniert nicht und macht halt das ganze Teamerlebniss kaputt für mich (für unsere Geliebte auch, die sieht das ähnlich), ist echt Schade für so ein Erlebnis.
Leider schon oft erlebt, auch wenn die Männer sehr nett waren, so macht das leider keinen Sinn.

Als Sexaffäre für mich absolut gaaar nix.
Ich bin halt sehr Penetrationsaffin, Fingern ist ja noch ok, aber mit Lecken und anderen Überbrückungsaktionen, lockt man mich nicht hinter dem Ofen hervor.
Das macht mich nicht satt.

In einer Beziehung kann man es hinnehmen, da ist mir Sex eh nicht wichtig. Ich würde halt definitiv nicht monogam leben.
Würde ich aber sowiso nicht.:grin:
 
Meryem96
Benutzer192387  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #147
Also einem aufgeregten und wahrscheinlich sexuell aufgegeilten Mann keine weitere Chance gegeben ?
Du verstehst mich da falsch, wenn die andere Runde nicht besser läuft wird es wohl auch beim nächsten Date nicht besser laufen :zwinker:
 
Stormbringer
Benutzer205016  (57) Ist noch neu hier
  • #148
Du verstehst mich da falsch, wenn die andere Runde nicht besser läuft wird es wohl auch beim nächsten Date nicht besser laufen :zwinker:
Ist natürlich die Frage, ob es ein Sexdate ist oder ein romantisches. Wobei ich würde bei einem romantischen Date nicht gleich versuchen im Bett zu landen. Wenn natürlich dann der Schnellschuss kommt und das Magazin leer ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es wieder so ist. Aber wie ich schon schrieb, dass kann Aufregung sein. Das gesamte Paket muss stimmen. Mann kann ja mal zu früh kommen, dann muss man aber wissen was man sonst noch so machen kann, bis zur 2. Runde überbrückt ist. Setzt vorraus, das es eine 2.Runde gibt.

Edit: Du schriebst, dass es kein 2.Date mehr gab, also keine 2. Chance
 
Anne99
Benutzer182702  (24) dauerhaft gesperrt
  • #149
Sie hat doch Recht, also beim Partner hatte ich das noch nicht, aber warum soll ich mich noch ein zweites Mal mit jemandem treffen der direkt kommt?
Es geht darum, dass sie schreibt, er sei jetzt das Problem von jemanden. Hier gehts um einen Mensch. Und nicht nur das, sondern auch jemand, mit dem man 6 Monate in einer Beziehung war. Einen Menschen deswegen als Problem zu bezeichnen, das jetzt jemand anderes an der Backe hat, finde absolut respektlos.

Zumal sie da 17 Jahre alt war und er wahrscheinlich auch nicht so viel älter.

Ist ja vollkommen in Ordnung damit ein Problem zu haben. Aber dann muss man ja wohl bitte nicht den Menschen selbst als Problem bezeichnen.
 
Anne99
Benutzer182702  (24) dauerhaft gesperrt
  • #150
Du würdest also für immer auf befriedigenden Sex verzichten, für einen Partner, der im Gegenzug nichts für eine Verbesserung tun will?
Er hat doch versucht etwas zutun. Er hat offensichtlich mit vorheriger Masturbation versucht und weitere Runden eingelegt. Nur zum Arzt wollte er damit nicht. Sie war 17, er wahrscheinlich auch nicht viel älter als maximal 20.
Da kann man ja wohl ein bisschen Nachsicht zeigen, dass man dann Scham hat wegen vorzeitiger Ejakulation zum Arzt zu gehen. Ist halt ein Thema, das mit sehr viel Scham verbunden ist. Warum, sieht man ja auch hier im Thread an einigen Antworten.

Zumal ich nichts davon schrieb, dass sie mit ihm hätte zusammenbleiben sollen. Ich kann vollkommen nachvollziehen wenn das für jemanden langfristig unbefriedigend wäre und man daher getrennte Wege geht. Es ging mir darum den Menschen mit diesem Problem selbst als "Problem" zu bezeichnen, das jetzt jemand anderes hätte. Einfach vollkommen respektlos.
er ist jetzt das Problem von jemand anderem
 
G
Benutzer Gast
  • #151
So wie du über ihn schreibst nehme ich eher an, dass du jetzt das Problem von jemand anderem bist.
Hahahahaha 😂 na wenn du meinen Mann fragen würdest, würde er dir bestimmt ab und zu zustimmen 😉


Nein jetzt Mal ohne Witz... das was bei ihm abging war nicht normal und es war ein Problem und jetzt ist es das Problem von jemand anderem ... ich hoffe das er es irgendwann lösen kann.
 
G
Benutzer Gast
  • #152
Sie war 17, er wahrscheinlich auch nicht viel älter als maximal 20
Ich stehe auf ältere 😉 20 war er nicht ...


Ich verstehe was dich an meiner Formulierung stört. Ich hätte ihn nicht als Problem bezeichnen sollen sondern den vorzeitigen Samenerguss. Aber der vorzeitige Samenerguss ist jetzt das Problem von jemand anderem.
Ich bin normalerweise ein ganz lieber Mensch.. nehm mir die Formulierung nicht zu krumm 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
  • #153
Da kann man ja wohl ein bisschen Nachsicht zeigen, dass man dann Scham hat wegen vorzeitiger Ejakulation zum Arzt zu gehen. Ist halt ein Thema, das mit sehr viel Scham verbunden ist

Ja ich habe auch Nachsicht gezeigt. Wir haben knappe 6 Monate fast täglich mehrmals versucht mit einander zu schlafen. Haben zig verschiedene Sachen probiert und ich hab am Anfang sicherlich auch keinen Druck gemacht. Wahrscheinlich zum Ende hin schon weil ich genervt war. Wir haben alle Mittel ausgeschöpft außer den Gang zum Arzt . Da hat er sich geweigert. Wir haben in einer monogamen Beziehung gelebt und ich gehe Beziehungen ein , mit dem Ziel, dass diese für immer halten ... also hab ich einen Schluss strich gezogen weil ich nicht garantieren hätte können , für immer treu zu sein. Da war ich ihm gegenüber einfach nur fair .
 
Es gibt 113 weitere Beiträge im Thema "Meinung zu ‚Schnellspritzern‘?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren