• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meint ihr ich wurde betrogen?

F
Benutzer206299  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Community,

Ich habe folgendes Anliegen. Ich weiß nicht ob ich einfach nur paranoid bin oder ob meine Sorge vielleicht doch berechtigt ist.
Ich bin mit meiner Freundin nun fast 4 Monate zusammen und soweit läuft alles gut bei uns. Wir unternehmen sehr viel mit einander und auch in Sachen Sexualität läuft alles bei uns. Aber am Wochenende kam mir etwas sehr spanisch vor und ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich bin am Samstag ziemlich früh los zu einem Auswärtsspiel meines Lieblingsvereins und war den ganzen Tag unterwegs. Wir standen auch die meiste Zeit in Kontakt. Bis auf die letzte Stunde bevor ich Nachhause gekommen bin, denn da war mein Akku leer.
Als ich denn spät Abends Nachhause kam und sie begrüßte, ging es relativ schnell und ich zog sie aus.
Ich habe sie ca. 5min geleckt bis es passiert ist. Sie ließ plötzlich Luft aus ihrer Pussy und genau das machte mich dann stutzig, weil wir zudem Zeitpunkt noch keinen richtigen Sex hatten bzw. ich noch nicht in ihr eingedrungen war. Somit stellte sich für mich die Frage: „War bevor ich gekommen bin ein anderer drin? Der kurz bevor ich gekommen bin verschwunden ist?“
Ich habe sie nicht darauf angesprochen, weil ich wie gesagt nicht weiß was ich davon halten soll.
Vielleicht kann mich auch jemand aus der Frauenwelt aufklären und mir sagen ob sowas auch so passieren kann. Weil ich kannte es bisher immer nur nachdem Sex, das die Frau Luft abgelassen hat über ihre Pussy. Und genau deswegen macht es mich auf einer Art auch stutzig. 🤨


Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten und Meinungen.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #2
Also ich glaube nicht das sie fremdgegangen ist. Hat denn ihre Vagina nach Sex geschmeckt? Mit der Luft kenne ich eher nicht so, wenn dann eher aus dem Darm 😅.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Das ist der ungewöhnlichste "Beweis" für Fremdgehen, den ich bisher hier gelesen habe :grin:

Danke für den Lacher!

Muschipupse können immer vorkommen.
Es gibt sogar Frauen, die die aktiv steuern könnten, wenn sie wollten :zwinker:
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #4
Hat es denn anders als sonst bei deiner Freundin zwischen den Beinen geschmeckt? Wäre doch das erste was dir auffalen hätte müssen und nicht erst 5 Minuten später wenn da Luft entweicht. 😉
 
F
Benutzer206299  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Das ist der ungewöhnlichste "Beweis" für Fremdgehen, den ich bisher hier gelesen habe :grin:

Danke für den Lacher!

Muschipupse können immer vorkommen.
Es gibt sogar Frauen, die die aktiv steuern könnten, wenn sie wollten :zwinker:
Mir kam es halt komisch vor weil ich es so nicht kenne. Außer beim oder nachdem Sex und den hatten wir so gesehen zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht. 😅
 
F
Benutzer206299  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Hat es denn anders als sonst bei deiner Freundin zwischen den Beinen geschmeckt? Wäre doch das erste was dir auffalen hätte müssen und nicht erst 5 Minuten später wenn da Luft entweicht. 😉
Nein das nicht.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
manuelle entfernung von ausfluss, verwendetes spielzeug, spagat (oder alles andere in die richtung)... erscheint mir alles wahrscheinlicher als so nen high-risk-fick wenn dein akku mal ne stunde platt ist.
 
Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
  • #8
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Mir kam es halt komisch vor weil ich es so nicht kenne.
nicht böse gemeint aber es wird verdammt viel geben was du nicht kennst :zwinker:

also wenn du keine anderen Anhaltspunkte für Untreue hast
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #10
Um es mal ganz plump zu formulieren. Du warst beim "Auswärtsspiel", nicht sie.
 
B
Benutzer178166  (60) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Vielleicht hat sie sich selbst befriedigt und mit einem Dildo oder Vibrator die Luft mit rein "geschoben". Ist ihr vielleicht peinlich das zu erzählen.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Passiert bei mir regelmäßig. Und sogar häufiger einfach mal so, als nach dem Sex.
Mach dich nicht verrückt. Anschließend gibt es noch so einiges was du über weibliche Anatomie und Sexualität lernen kannst.
 
K
Benutzer202690  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
kenne auch unabhängig vom Sex Muschipupse :tongue:
Hat nichts mit Sex zu tun.
 
N
Benutzer205771  (26) Ist noch neu hier
  • #14
Einen Pups aus der Vagina kanns auch mal nach dem Sport geben, das ist nicht unbedingt etwas sexuelles.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #15
Off-Topic:
Wie geil :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Sie ließ plötzlich Luft aus ihrer Pussy und genau das machte mich dann stutzig, weil wir zudem Zeitpunkt noch keinen richtigen Sex hatten bzw. ich noch nicht in ihr eingedrungen war. Somit stellte sich für mich die Frage: „War bevor ich gekommen bin ein anderer drin? Der kurz bevor ich gekommen bin verschwunden ist?“
Total schräger und m. E. völlig abwegiger Gedankengang. Nein, das ist überhaupt kein krasses Indiz. Das einzig Krasse ist, dass du sofort annimmst, dass sie wohl die ganze Zeit drauf gewartet haben soll, bis endlich dein Akku leer ist, damit sie noch schnell mit jemand anders pimpern kann ganz kurz bevor du auftauchst..
Ich habe sie nicht darauf angesprochen, weil ich wie gesagt nicht weiß was ich davon halten soll.
Nur mal für´s Verständnis: Du hattest dann Sex mit ihr, obwohl du dachtest, dass sie dir höchstens 1 h davor fremdgegangen ist?
Also da wäre es schon naheliegender gewesen, eben doch mit ihr zu sprechen und dich diesbezüglich aufklären zu lassen. Nicht alles, was man nicht kennt ist direkt ganz schlimm - Menschen die sprechen erfahren auch was und müssen sich nicht so lange mit unangenehmen Gedanken quälen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren