• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meint er es ernst

B
Benutzer203001  (21) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ihr Lieben,

seit nun Mitte Mai habe ich jemandem kennengerlernt, vor zwei Wochen haben wir das erste Mal etwas zusammen unternommen, ein paar Tage später war er dann bei mir Zuhause gewesen und wir sind uns Nahe gekommen, er hat mich eben in den Arm genommen und wir haben gekuschelt, einen Tag später hat er dann von sich aus geschrieben ob wir uns nochmal treffen wollen, das haben wir dann gemacht. Das vergangene Wochenende haben wir nun auch zusammen verbracht und er hat mich auch das erste Mal geküsst. Allerdings habe ich das Gefühl, das er sich nie von sich aus meldet, wenn muss ich immer zuerst schreiben. Gestern haben wir uns kurz nochmal gesehen und ich habe Ihn gefragt ob wir nicht die Tage nochmal was machen wollen da wir beide frei haben, darauf kam nur "mal schauen". Ich frage mich eben, wenn ich doch an jmd Interesse habe, dann melde ich mich doch auch mal bei der Person, frag vlt mal wie deren Tag war oder wie es der Person geht, aber da kommt so gar nichts von ihm. Sein Verhalten als er da war, war eigentlich echt gut, er hat mich sogar vor seinen Kumpels in den Arm genommen, mich gestreichelt und geküsst. Aber dieses Desinteresse wenn er nicht da ist, gibt mir irgendwie kein gutes Bauchgefühl...ich weiß das vlt manche Menschen nicht so viel auf die Kommunikation mit dem Handy legen, aber trotzdem könnte er sich ja mal melden, bin da aktuell wirklich sehr zwiegespalten...
Vor ihm hatte ich bereits zwei Beziehungen, mit denen ich gewaltig Pech (Narzisst u. co.) hatte und deswegen wahrscheinlich nochmal umso mehr verunsichert bin...Nun meine Frage sind meine Gedanken begründet oder wie seht ihr das, soll ich das vielleicht mal ansprechen wenn sich gar nichts ändert oder wie geht man mit sowas am Besten um? Beziehungsweise denkt ihr er hat überhaupt Interesse. Er hatte bis jetzt auch noch keine richtige Beziehung, war wrs mehr der zurückhaltende und ist definitiv kein Fuckboy, das kann ich mit Sicherheit sagen, da ein Kollege von mir schon seit der 5. Klasse mit ihm befreundet ist.

LG
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #2
Vielleicht solltest du ihn einfach ehrlich und direkt darauf ansprechen und sagen, wie du das empfindest und es sich für dich so nicht richtig anfühlt. Er wird ja dazu irgendetwas sagen müssen. Ich bin allerdings bei dir, was deine Aussage betrifft, dass man gerade zu Beginn schon irgendwo den Kontakt sucht und wissen möchte, wie es dem Anderen ergeht.
Also, ich kann deine Bedenken verstehen, vielleicht kannst du ja durch ein Gespräch Licht ins Dunkel bringen....
 
B
Benutzer203001  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Vielleicht solltest du ihn einfach ehrlich und direkt darauf ansprechen und sagen, wie du das empfindest und es sich für dich so nicht richtig anfühlt. Er wird ja dazu irgendetwas sagen müssen. Ich bin allerdings bei dir, was deine Aussage betrifft, dass man gerade zu Beginn schon irgendwo den Kontakt sucht und wissen möchte, wie es dem Anderen ergeht.
Also, ich kann deine Bedenken verstehen, vielleicht kannst du ja durch ein Gespräch Licht ins Dunkel bringen....
Möchte nur nicht zu Beginn gleich schon so mit der Tür ins Haus fallen, habe Angst dass diese Sorge für ihn vielleicht als eher übertrieben wahrgenommen wird und er sofort genervt von mir ist. Finde das ist in den ersten paar Wochen wenn man jmd kennenlernt immer nicht so einfach abzuschätzen.
 
T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
  • #4
Er meldet sich von sich aus, das ist dir aber nicht genug. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. „Mal schauen“ finde ich hingegen etwas schnöselig. Spielt er irgendeine Rolle? Weiß denn dein Kollege, ob er dich mag? Was für eine Datingvergangenheit hat er denn?
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #5
Möchte nur nicht zu Beginn gleich schon so mit der Tür ins Haus fallen, habe Angst dass diese Sorge für ihn vielleicht als eher übertrieben wahrgenommen wird und er sofort genervt von mir ist. Finde das ist in den ersten paar Wochen wenn man jmd kennenlernt immer nicht so einfach abzuschätzen ist.
Kann ich ein stückweit auch verstehen, dass du nicht gleich eine Welle machen möchtest. Du musst halt für dich wissen, ob du da vielleicht erst noch abwartest, wie es sich diesbezüglich entwickelt oder ob es dich zu arg stört. Bin auch bei dir, was eine Einschätzung der Person nach so kurzer Zeit betrifft, aber für mich ist Kommunikation immer oberstes Gebot und dient dann auch dazu, dass man die andere Person besser kennenlernt und weiß, wie sie tickt.
 
selesto90
Benutzer193744  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Nun, wenn er noch nie eine richtige Beziehung hatte, kann es natürlich auch sein, das er einfach keine Ahnung hat wie er sich Verhalten soll. Ich würde da also erstmal nicht "Vom Schlimmsten ausgehen" das er kein Intresse hätte, oder nun ein Narzisst etc wäre.

Weil um ehrlich zu sein "wir Männer" ich generalisiere mal ganz stark. Quatschen oft einfach nicht so viel (Wir sind auch kommunikativ bei anderen Männern weit "zutraulicher" als bei Frauen). Selbst mit meinem besten Freund quatsche ich manchmal nur 1x im Monat bzw man trifft sich 1x.

Dh meine Freundin hatte am Anfang das gleiche "Problem" wie du. Sie hatte Zweifel ob ich Intresse hatte etc, weil sie gefühlt jede Unterhaltung "starten musste". Sie hat das dann angesprochen, und ich habe angefangen wie du es auch geschrieben hast, jeden tag zu schreiben "Hey wie war dein Tag/ Arbeit gut überstanden?" etc. Was dann irgendwann zu viel war... (Frauen....:whistle:).

Lange Rede kurzer Sinn, ich stimme der "Süßen Kennerin" zu, und würde sagen "Sprech ihn direkt darauf an" Nicht unbedingt als Vorwurf "Du meldest dich nie" sondern eher sowas "Würde mich echt freuen wenn du dich häufiger meldest" Also Einladung statt Vorwurf sozusagen. Auch was euer Treffen die Woche anging nicht fragen wie es innerhalb der Woche aussieht, klar hat er dann irgendwann Zeit, sondern einfach konkret fragen "Du, Ich Mittwoch abend, wie siehts aus?" Und selbst wenn er dann am Mittwoch abend keine Zeit hat, das nicht als kein Intresse sehen, sondern dann fragen "Wann passt es dir denn?" Also dann ihm den Ball zuspielen :zwinker:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Grundsätzlich hattet ihr einige Treffen und somit muss er ein gewisses Interesse haben.

Ich würde mich mal etwas zurückziehen und schauen, ob und wie er sich meldet..... und dann kannst Du es vielleicht auch besser abschätzen. Vielleicht er ist er einfach unsicher, wieviel Interesse er zeigen darf.
 
B
Benutzer203001  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Er meldet sich von sich aus, das ist dir aber nicht genug. Kann ich nicht ganz nachvollziehen. „Mal schauen“ finde ich hingegen etwas schnöselig. Spielt er irgendeine Rolle? Weiß denn dein Kollege, ob er dich mag? Was für eine Datingvergangenheit hat er denn?
Das er sich wirklich von sich aus gemeldet hat war nur dieses eine Mal gewesen, die letzte Woche kam gar nichts von ihm, ich hab ihn dann gefragt ob er am Wochenende (das vergangene nun) etwas machen möchte, darauf kam dann "ja gerne", wie gesagt das Wochende war ja auch schön, aber warum kommt nichts von ihm? Ich bin nunmal so, das wenn ich mit jmd Zeit verbracht habe, welche auch schön war, das ich mich dann auch weiterhin mal bei der Person melde, aber es kommt nichts und dieses "mal schauen" wie du schon sagst, von gestern finde ich nun auch sehr merkwürdig. Sein Handeln ist einfach ein bisschen widersprüchlich. Zu seiner Datinghistorie kann ich bis jetzt nur sagen das er bis jetzt anscheinend noch mit keiner Frau intim war, das letzte mädchen auf das er stand, hat ihn anscheinend sehr an der Nase rumgeführt und ihn verarscht, was ich so mitbekommen habe.
 
B
Benutzer203001  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Nun, wenn er noch nie eine richtige Beziehung hatte, kann es natürlich auch sein, das er einfach keine Ahnung hat wie er sich Verhalten soll. Ich würde da also erstmal nicht "Vom Schlimmsten ausgehen" das er kein Intresse hätte, oder nun ein Narzisst etc wäre.

Weil um ehrlich zu sein "wir Männer" ich generalisiere mal ganz stark. Quatschen oft einfach nicht so viel (Wir sind auch kommunikativ bei anderen Männern weit "zutraulicher" als bei Frauen). Selbst mit meinem besten Freund quatsche ich manchmal nur 1x im Monat bzw man trifft sich 1x.

Dh meine Freundin hatte am Anfang das gleiche "Problem" wie du. Sie hatte Zweifel ob ich Intresse hatte etc, weil sie gefühlt jede Unterhaltung "starten musste". Sie hat das dann angesprochen, und ich habe angefangen wie du es auch geschrieben hast, jeden tag zu schreiben "Hey wie war dein Tag/ Arbeit gut überstanden?" etc. Was dann irgendwann zu viel war... (Frauen....:whistle:).

Lange Rede kurzer Sinn, ich stimme der "Süßen Kennerin" zu, und würde sagen "Sprech ihn direkt darauf an" Nicht unbedingt als Vorwurf "Du meldest dich nie" sondern eher sowas "Würde mich echt freuen wenn du dich häufiger meldest" Also Einladung statt Vorwurf sozusagen. Auch was euer Treffen die Woche anging nicht fragen wie es innerhalb der Woche aussieht, klar hat er dann irgendwann Zeit, sondern einfach konkret fragen "Du, Ich Mittwoch abend, wie siehts aus?" Und selbst wenn er dann am Mittwoch abend keine Zeit hat, das nicht als kein Intresse sehen, sondern dann fragen "Wann passt es dir denn?" Also dann ihm den Ball zuspielen :zwinker:
Darüber hatte ich es auch schon mit einer guten Freundin, sie meinte auch das ihr Freund in der Anfangszeit nie von sich aus nach Treffen gefragt hat, auch mein Vater meinte, dass er in dem Alter und vorallem auch in der Anfangszeit, in der er meine Mutter kennengerlernt hat, nie wirklich von sich aus auf sie zu kam, da es bei ihm erst seine Zeit gedauert hat bis er gemerkt hat, das es doch auch mal schöner ist etwas mit seiner Freundin zu machen, anstatt immer mit den Kollegen unterwegs zu sein.

Ich möchte ihn nun aber auch nicht erdrücken mit der Fragerei nach Treffen, bin schon immer jmd gewesen der sehr viel nachdenkt und auch sehr sensibel ist, sodass ich wirklich große Angst habe nun etwas falsch zu machen und ihn zu vergraulen...
Grundsätzlich, bin ich auch ein Fan davon, offen über alles zu Reden, aber wie gesagt in der Anfangszeit finde ich das alles nicht so leicht.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #10
Er gibt dir halt kein gutes Gefühl, und zeigt nicht genug Interesse für dein Empfinden. Das empfinde ich als Problem das ich ansprechen würde. Ist er normalerweise so (unterschiedliche Nähebedürfnis), oder ist er unsicher, bzw schüchtern? Ich würde das klären, bevor du dich weiter mit ihm involvierst..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Es läuft doch gut. Warum bist du so verunsichert?

dich nur ins Bett kriegen wollen wird er dich nicht, sonst wäre er viel aktiver.
also was befürchtest du?

Ihr kennt euch noch so gut wie nicht, warte doch einfach mal ab und wenn DU Interesse hast, dann zeig ihm das.
 
B
Benutzer203001  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Es läuft doch gut. Warum bist du so verunsichert?

dich nur ins Bett kriegen wollen wird er dich nicht, sonst wäre er viel aktiver.
also was befürchtest du?

Ihr kennt euch noch so gut wie nicht, warte doch einfach mal ab und wenn DU Interesse hast, dann zeig ihm das.
Es sind ja auch diese zwei Seiten in mir, natürlich war das was passiert ist alles gut. Aber ich würde mir einfach nur wünschen, dass da auch mal ein wenig Iniative von ihm kommt von ihm aus. Ich zeige ihm doch mein Interesse, indem ich immer auf ihn zukomme und frage ob er was machen will oder ihn auch mal anschreibe. Nur wenn man in dieser Hinsicht, nie etwas von seinem Gegenüber zurückbekommt, dann kann das was man zusammen erlebt hat noch so gut gewesen sein, denn wenn er wieder weg ist kommt nichts. Mich verunsichert das wie gesagt zutiefst, vielleicht würden andere sich an meiner Stelle keine Gedanken darüber machen. Aber meine Wenigkeit ist schon immer so ein kleiner Overthinker, mein erster Freund hat mich dann auch noch betrogen und mich mit jedem Wort belogen, und meine letzte Beziehung hat aus dem nichts per WhatsApp mit mir schluss gemacht und hatte nichtmal wirklich Gründe für die Trennung. Ich bin dadurch sehr ängstlich geworden was Männer angeht und möchte einfach nicht schon wieder die Dumme sein...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
inwiefern denn die Dumme?
Wenn du ein Treffen vorschlägst und er ja sagt, dann wird er dich so gruselig nicht finden.

Vielleicht hat er einfach auch negative Dating Erfahrung, weißt du doch alles nicht.
 
B
Benutzer203001  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
inwiefern denn die Dumme?
Wenn du ein Treffen vorschlägst und er ja sagt, dann wird er dich so gruselig nicht finden.

Vielleicht hat er einfach auch negative Dating Erfahrung, weißt du doch alles nicht.
Mit die "Dumme " meine ich das ich bis jetzt wirklich nur Problemfälle an Männern mitgenommen habe, ich habe es einfach satt immer alles in eine Person zu stecken und dann am Ende wieder verlassen zu werden. Bis jetzt hatte ich noch nie einen Partner gehabt der auch mal meinen Rücken gestärkt hat und für mich da war, es war immer nur andersrum. Dadurch habe ich einfach Angst, Angst wieder meine gesamte Energie in jemand zu stecken und dann wieder sitzengelassen zu werden. Wenn ein kleines Kind sich einmal am Herd verbrannt hat, langt es danach meist auch nicht mehr drauf weil es geprägt ist. Und so geht es mir mit dem Thema, dieses Unwissen, ob ich jemandem wrk Vertrauen kann und ob diese Person es ernst meint. Und damit mein ich das ich auch mal Taten von ihm sehen möchte, es ist ja schön das er drauf anspringt wenn ich ihn frage ob wir was machen wollen und ja dann bin ich anscheinend nicht so "gruselig" aber warum kommt er da nicht von sich aus mal drauf, das ist das Problem was ich sehe.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
du willst wissen warum er sich so verhält, willst ihn aber nicht fragen. Weil du es für ein offenes Gespräch zu früh findest.

Dann seh ich da keine Lösung :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #16
Mitte Mai und Du redest schon von "Energie reinstecken"? Ähm... vielleicht solltest Du mal eine Datingpause einlegen, wenn Dir ein Kennenlernen zu anstrengend ist und Du eine so spezielle, ich nenne es Mal "wirtschaftliche Ewartungshaltung" zur Kennenlernphase hast :rolleyes:. Für das bisschen Kennenlernen so ein Drama... versteh ich nicht.
 
K
Benutzer196691  (25) Öfter im Forum
  • #17
Mit die "Dumme " meine ich das ich bis jetzt wirklich nur Problemfälle an Männern mitgenommen habe, ich habe es einfach satt immer alles in eine Person zu stecken und dann am Ende wieder verlassen zu werden. Bis jetzt hatte ich noch nie einen Partner gehabt der auch mal meinen Rücken gestärkt hat und für mich da war, es war immer nur andersrum. Dadurch habe ich einfach Angst, Angst wieder meine gesamte Energie in jemand zu stecken und dann wieder sitzengelassen zu werden. Wenn ein kleines Kind sich einmal am Herd verbrannt hat, langt es danach meist auch nicht mehr drauf weil es geprägt ist.
Genau wie das kleine Kind kannst auch du eine Lernerfahrung machen: Investiere am Anfang und grundsätzlich im Durchschnitt nicht außerordentlich mehr als die andere Person. Und kommuniziere direkt und offen.
Vor ihm hatte ich bereits zwei Beziehungen, mit denen ich gewaltig Pech (Narzisst u. co.) hatte und deswegen wahrscheinlich nochmal umso mehr verunsichert bin...
Mit Menschen mit narzisstischen Zügen (oder gar der Persönlichkeitsstörung) hat man nicht einfach "Pech", sondern typischerweise hat man auch seinen eigenen Anteil. Nämlich der Anteil, der dazu geführt hat, dass man sich selbst in der Beziehung aufgegeben hat und nicht freiwillig gegangen ist. (Ich spreche hier auch aus leidlicher persönlicher Erfahrung.)

Ich möchte ihn nun aber auch nicht erdrücken mit der Fragerei nach Treffen, bin schon immer jmd gewesen der sehr viel nachdenkt und auch sehr sensibel ist, sodass ich wirklich große Angst habe nun etwas falsch zu machen und ihn zu vergraulen...
Grundsätzlich, bin ich auch ein Fan davon, offen über alles zu Reden, aber wie gesagt in der Anfangszeit finde ich das alles nicht so leicht.
Man vergrault einen Menschen, der aktives Interesse an einem hat, nicht mit einer Frage oder einem Bedürfnisabgleich, was die textuelle Kommunikation angeht.
Womöglich hast du durch deine letzten toxischen Beziehungen dir als Glaubenssatz angeeignet, dass du alles tun oder lassen musst, um ja nicht die andere Person zu vergraulen. Gesunde Beziehungen funktionieren so aber ganz und gar nicht :smile:

Mit gesunden Menschen läuft man nicht wie auf Eierschalen!

Also würde ich dir einfach vorschlagen, ihm deine Gedanken in Ich-Form zu schreiben und empathisch nachzufragen, wie er dazu denkt. Du kannst nur gewinnen (nämlich Klarheit).
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #18
einen Tag später hat er dann von sich aus geschrieben ob wir uns nochmal treffen wollen
Allerdings habe ich das Gefühl, das er sich nie von sich aus meldet, wenn muss ich immer zuerst schreiben.

Da sich Deine Aussage widerspricht, verstehe ich nicht ganz, was du meinst.

darauf kam nur "mal schauen"

Die Antwort ist wirklich nicht schön.

Aber dieses Desinteresse wenn er nicht da ist, gibt mir irgendwie kein gutes Bauchgefühl

Ich könnte mir vorstellen, dass Du Dich mit dem Desinteresse täuscht. Das liegt vielleicht ein Deine negativen Erfahrungen. Und bedenke bitte, dass er offensichtlich nicht so Beziehungserfahren ist. Außerdem hat er ja noch weiterhin sein eigenes Leben. Wenn ihr euch also gerade nicht trefft, wird er ja selbst unterwegs sein (andere Freunde, Sport, Hobby etc.) und hat dann eventuell keine Zeit, um Dir ständig zu schreiben.

Er scheint schon Interesse zu haben. Das Problem ist, so denke ich, dass ihr eure Freundschaft nicht offiziell "Beziehung" nennt und ihr euch noch nicht darauf verständigt habt, dass ihr ein Paar seid oder sein wollt. Wenn ihr erstmal vereinbart habt, dass ihr verbindlich ein Paar seit, wird sich sicherlich auch einiges ändern. Wobei es natürlich auch erst mal Zeit kostet, bis aus zwei getrennte Leben ein gemeinsames Leben wird.
Trotzdem muss in einer Beziehung jeder ein Individuum bleiben können und darf seine vorherigen Freundschaften und Hobbys nicht aufgeben. Das heißt, auch in einer Beziehung macht man mal etwas alleine, bzw. getrennt von einander. Und dann gibt es keine Verpflichtung, dass man den anderen währenddessen ständig kontaktet.
 
B
Benutzer203001  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #19
Hallo ihr Lieben,

seit nun Mitte Mai habe ich jemandem kennengerlernt, vor zwei Wochen haben wir das erste Mal etwas zusammen unternommen, ein paar Tage später war er dann bei mir Zuhause gewesen und wir sind uns Nahe gekommen, er hat mich eben in den Arm genommen und wir haben gekuschelt, einen Tag später hat er dann von sich aus geschrieben ob wir uns nochmal treffen wollen, das haben wir dann gemacht. Das vergangene Wochenende haben wir nun auch zusammen verbracht und er hat mich auch das erste Mal geküsst. Allerdings habe ich das Gefühl, das er sich nie von sich aus meldet, wenn muss ich immer zuerst schreiben. Gestern haben wir uns kurz nochmal gesehen und ich habe Ihn gefragt ob wir nicht die Tage nochmal was machen wollen da wir beide frei haben, darauf kam nur "mal schauen". Ich frage mich eben, wenn ich doch an jmd Interesse habe, dann melde ich mich doch auch mal bei der Person, frag vlt mal wie deren Tag war oder wie es der Person geht, aber da kommt so gar nichts von ihm. Sein Verhalten als er da war, war eigentlich echt gut, er hat mich sogar vor seinen Kumpels in den Arm genommen, mich gestreichelt und geküsst. Aber dieses Desinteresse wenn er nicht da ist, gibt mir irgendwie kein gutes Bauchgefühl...ich weiß das vlt manche Menschen nicht so viel auf die Kommunikation mit dem Handy legen, aber trotzdem könnte er sich ja mal melden, bin da aktuell wirklich sehr zwiegespalten...
Vor ihm hatte ich bereits zwei Beziehungen, mit denen ich gewaltig Pech (Narzisst u. co.) hatte und deswegen wahrscheinlich nochmal umso mehr verunsichert bin...Nun meine Frage sind meine Gedanken begründet oder wie seht ihr das, soll ich das vielleicht mal ansprechen wenn sich gar nichts ändert oder wie geht man mit sowas am Besten um? Beziehungsweise denkt ihr er hat überhaupt Interesse. Er hatte bis jetzt auch noch keine richtige Beziehung, war wrs mehr der zurückhaltende und ist definitiv kein Fuckboy, das kann ich mit Sicherheit sagen, da ein Kollege von mir schon seit der 5. Klasse mit ihm befreundet ist.

LG
Nachtrag zu dem Ganzen.
Er war am Freitag nochmal bei mir gewesen haben zsm gekocht, zsm Film geschaut, waren Abend zsm auf ner Feier, er hat dann wieder bei mir gepennt, er hat mich dann auch wieder gefragt ob ich zu ihm in den Arm kommen will und wir haben gekuschelt er hat mich gestreichelt. Am nächsten Tag ist er dann gegangen, haben uns wie die letzten Male zum Abschied einen Kuss gegeben. Einige Stunde später habe ich ihm dann eben geschrieben das ich ihn echt gern habe, darauf hat er mir dann über 7 Stunden nicht geantwortet und dann kam abends die Nachricht „ich glaube wir müssen da mal persönlich drüber reden“, er kam dann einige Zeit später vorbei und dann meinte er zu mir das es ihm leid tut aber er kein beziehungsmensch ist, er hatte das schon davor gewusst da es anscheinend schon öfters so gelaufen ist und er hat das mit mir trz gemacht, warum weiß er auch nicht und es tut ihm auch echt leid, er würde die Ganze schuld auf sich nehmen…ja was soll ich dazu jz mal wieder sagen, wie kann man nur mal wieder so in die scheiße greifen ich verstehs nicht, trz vielen Dank für eure Antworten…
 
K
Benutzer196691  (25) Öfter im Forum
  • #20
er kam dann einige Zeit später vorbei und dann meinte er zu mir das es ihm leid tut aber er kein beziehungsmensch ist, er hatte das schon davor gewusst da es anscheinend schon öfters so gelaufen ist und er hat das mit mir trz gemacht, warum weiß er auch nicht und es tut ihm auch echt leid, er würde die Ganze schuld auf sich nehmen…
Das tut mir leid für dich :/

Oh man, er kennt also bereits seine Verhaltensmuster, möchte an sich aber nichts ändern, und verletzt weiterhin Leute am laufenden Band.

Gut, dass du jetzt eine endgültige Antwort hast.
 
B
Benutzer203001  (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #21
Das tut mir leid für dich :/

Oh man, er kennt also bereits seine Verhaltensmuster, möchte an sich aber nichts ändern, und verletzt weiterhin Leute am laufenden Band.

Gut, dass du jetzt eine endgültige Antwort hast.
Ja das stimmt, das traurige ist das er anscheinend von irgendjemandem mitbekommen hat das meine letzten Beziehungen ziemlich mies waren, er meinte zu mir das er mir eig auch wieder Selbstvertrauen mit auf dem Weg geben wollte…aber das hätte er sich auch sparen können den Satz, dann hätte er einf nicht so mit mir spielen dürfen. Frage mich wrk was in solchen Menschen im Kopf vorgeht wenn man weiß wie die Person in der Vergangenheit behandelt wurde, dann nochmal einen drauf zu legen, ich verstehs einf nicht. Habe auch zu ihm gesagt das er das bitte nie wieder einem anderen Mädchen antun soll, da er gar nicht weiß was er da bei einem Menschen mit so einem Verhalten lostritt. So langsam vergehen wrk meine Hoffnungen in der Liebe, irgendwann mal einen anständigen Mann zu finden, der vlt irgendwann auch mal der Vater meiner Kinder sein könnte, den die meisten „Männer“ in meinem Alter meinen zwar Wunder wie „erwachsen“ sie doch sind, verhalten sich aber wie kleine Kinder (es gibt bestimmt auch Ausnahmen, aber ein Großteil meiner Generation ist leider so)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren