• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meint dieses Mädchen es ernst?

L
Benutzer177245  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hey, ich m(16) bin seit ca. 1-2 monaten mit einem Mädchen in Kontakt.
Sie hat "den ersten" schritt gemacht, obwohl wir davor keinen kontakt hatten.

Jetzt ein paar details, undzwar hatte sie in ihren Staten (Instagram, Whatsapp, Snapchat) mehrfach bilder mit Liebe, da könnte man ja denken, dass sie an mich gerichtet waren, nur einmal habe ich ein bild gesehen, mit ihr am Bahnhof mit "Auf zu ihm".
Da sie nicht bei mir war, und der Text eigentlich eindeutig ist, gehe ich davon aus, dass sie ihren Freund meint.

Das würde dafür sprechen, dass sie mich nur verarscht.

Auf der anderen Seite telefoniert mit mir (viel?), will mit mir raus und ist in den Schul Pausen bei mir.
Dort sagt sie aber immer ironisch zu anderen "ja, wir sind *verheiratet*"... außerdem ist jede nachricht an mich mit Herzen voll. Das sprich offensichtlich wieder gegen eine ernst gemeinte beziehung.

Jetzt kommt's wieder: Sie postet auf instagram bilder von "uns" (nur unsere beiden schuhe oder arme) und schreibt dort "-(Anfangsbuchstaben meines Namen" <3). Und das kann natürlich jeder ihrer Freunde sehen..

Sie spricht mich auch eigentlich oft nur mit Schatz an, sagt die ganze Zeit dass sie mich liebt usw. und ich finde das irgendwie komisch..
Ich hatte noch nie eine Beziehung.. oder anderen Kontakt mit Mädchen.

Ich will sie nicht auf diese Story ansprechen, sonst kommt da am Ende in der schule raus, dass ich ja so doof wäre, und ernsthaft denke, dass sie es ernst meint..

Ich danke euch, MfG
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #2
Hat sie denn einen Freund? :smile:

Was du beschreibst, kann alles und nichts sein.
Vielleicht mag sie dich nur als guten Freund, vielleicht mag sie dir auch nicht sagen was sie fühlt, weil sie ähnlich denkt wie du.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #3
Wie willst du die Situation denn sonst auflösen, außer durch mit ihr reden?

Eine Option wäre Trennung, sie fallen lassen, gar nicht blöd, mit so einem Verhalten wollte ich nämlich nicht leben. Angst, dass sie dich blamiert ist keine Beziehungsgrundlage.
Bzw. Warten, bis du sie so interessiert findest, wie sie ist - bis du mit ihrem Verhalten umgehen kannst (in diesem Prozess kann reden helfen :zwinker: )
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #4
Entschuldige - aber ich glaube, sie ist zu schnell für dich... Oder andersrum: du brauchst noch etwas mehr Zeit, als sie.
Ich lese daraus keine verarsche, - sie versucht, dir näher zu kommen. Und du hast - nochmal sorry - Angst davor.

Lass‘ dir Zeit, setze dich nicht unter Druck. Vllt redest du mal mit ihr unter 4 Augen, wie es dir damit geht, was es mit dir macht - und fragst, was sie will - und sagst ihr, was du willst.

Darüber solltest du vorher nachdenken. Überlege dir, was für dich dafür spricht, was dagegen.

Und dann redet ihr. Ohne Vorwurf, einfach klärend.

Alles Gute Dir!! :zwinker:
 
L
Benutzer177245  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Hat sie denn einen Freund? :smile:

Was du beschreibst, kann alles und nichts sein.
Vielleicht mag sie dich nur als guten Freund, vielleicht mag sie dir auch nicht sagen was sie fühlt, weil sie ähnlich denkt wie du.
Aber für "als guten Freund", ist sowas wie "ich liebe dich" zu sagen ja schon etwas übertrieben & in story's sowas zu posten.

Sie sagt mir, ich sei ihr freund, ich hab sie gefragt warum/ für wen sie diese liebes bilder in ihren staten hatte, und sie sagt für mich..
Das eine mal mit "ich fahr zu ihm", war definitiv nicht für mich, hab sie darauf wie gesagt nicht angesprochen.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #6
L
Benutzer177245  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Wie willst du die Situation denn sonst auflösen, außer durch mit ihr reden?

Eine Option wäre Trennung, sie fallen lassen, gar nicht blöd, mit so einem Verhalten wollte ich nämlich nicht leben. Angst, dass sie dich blamiert ist keine Beziehungsgrundlage.
Bzw. Warten, bis du sie so interessiert findest, wie sie ist - bis du mit ihrem Verhalten umgehen kannst (in diesem Prozess kann reden helfen :zwinker: )
wie sollte ich sie denn fragen... "ja also ähmm, du hattest mal einen Status mit "jetzt zu ihm", für wen war das?".
So warscheinlich nicht oder?..
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #8
L
Benutzer177245  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Entschuldige - aber ich glaube, sie ist zu schnell für dich... Oder andersrum: du brauchst noch etwas mehr Zeit, als sie.
Ich lese daraus keine verarsche, - sie versucht, dir näher zu kommen. Und du hast - nochmal sorry - Angst davor.

Lass‘ dir Zeit, setze dich nicht unter Druck. Vllt redest du mal mit ihr unter 4 Augen, wie es dir damit geht, was es mit dir macht - und fragst, was sie will - und sagst ihr, was du willst.

Darüber solltest du vorher nachdenken. Überlege dir, was für dich dafür spricht, was dagegen.

Und dann redet ihr. Ohne Vorwurf, einfach klärend.

Alles Gute Dir!! :zwinker:
ich denke es wäre wenn alles so ernst gemeint ist, auch kein Problem wenn ich mehr Zeit bräuchte oder?

Und irgendwie mag sie mich ja schon, sonst würde sie keine Zeit mit mir verbringen, egal per Anruf oder rausgehen, eigentlich verbringt man diese Zeit ja für seinen Freund/ seine Freundin.

Ich warte mal ein paar Wochen ab, und schau mal, wie sich das so entwickelt, und rede mit ihr vllt. mal richtig
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
Aber für "als guten Freund", ist sowas wie "ich liebe dich" zu sagen ja schon etwas übertrieben & in story's sowas zu posten.

Du findest es übertrieben, andere normal.

Bei dem Rest stimme ich LiseLise LiseLise zu, frag sie :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #11
ich denke es wäre wenn alles so ernst gemeint ist, auch kein Problem wenn ich mehr Zeit bräuchte oder?

Und irgendwie mag sie mich ja schon, sonst würde sie keine Zeit mit mir verbringen, egal per Anruf oder rausgehen, eigentlich verbringt man diese Zeit ja für seinen Freund/ seine Freundin.

Ich warte mal ein paar Wochen ab, und schau mal, wie sich das so entwickelt, und rede mit ihr vllt. mal richtig
Das sehe ich genauso!! Du hast anfangs geschrieben, alles sei nicht ernst gemeint von ihr - aber das sehe ich anders.
Lass dir Zeit (nochmal), sieh, was sie tut, was sie nicht tut, und versuche, es positiv zu sehen, nicht vorab schon negativ.
Dann habt ihr keine Chance.

Die Zeit bringt es!!
 
L
Benutzer177245  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Das sehe ich genauso!! Du hast anfangs geschrieben, alles sei nicht ernst gemeint von ihr - aber das sehe ich anders.
Lass dir Zeit (nochmal), sieh, was sie tut, was sie nicht tut, und versuche, es positiv zu sehen, nicht vorab schon negativ.
Dann habt ihr keine Chance.

Die Zeit bringt es!!
wir waren gerade am Telefonieren, ich hab sie einfach mal gefragt was es mit diesem "auf zu ihm" zu tun hat, sie sagte es sei ein internet freund, der im Hamburg (weit weg) wohnt, und sie ihn schon lange kennt. Ich finde das klingt aufjedenfall plausibel.

Sagt man denn so oft "Ich liebe dich", oder "Schatz"? Ich komme mir doof vor, sowas fragen zu müssen, hatte eben noch keine Beziehung/ Kontakt mit Mädchen.
 
YourLifeYourChoice
Benutzer173306  (34) Benutzer gesperrt
  • #14
Sie hat "den ersten" schritt gemacht,
telefoniert mit mir (viel?), will mit mir raus und ist in den Schul Pausen bei mir.
sagt sie aber immer ironisch zu anderen "ja, wir sind *verheiratet*"... außerdem ist jede nachricht an mich mit Herzen voll. Das
Sie postet auf instagram bilder von "uns" (nur unsere beiden schuhe oder arme) und schreibt dort "-(Anfangsbuchstaben meines Namen" <3). Und das kann natürlich jeder ihrer Freunde sehen..
Also, Sie verbringt viel Zeit mit dir, nennt dich Schatz, sagt dass sie dich liebt, schickt dir viele Herzchen, postet Bilder von dir und sagt allen dass ihr zusammen gehört und du fragst dich immernoch ob sie es ernst mit dir meint?! Was müsste sie noch machen um "ernster zu wirken"? Dir einen Heiratsantrag machen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer177245  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #22
Di bist komisch: du sagst, du liebst sie - aber bezweifelst alles, was sie tut.

Dann lass‘ es doch. So bringt es euch beiden nichts...
Ich mag sie, ich mag sie wirklich.
Nur ich bin einfach viel zu skeptisch, da ich mich nicht sonderlich toll finde, und es nunmal schwer glaube das mich jemand mag.

Ich möchte doch nicht direkt sagen: Es ist schluss. Nur weil ICH zu skeptisch bin, und mir gedanken über sowas mache
Ich würde doch wirklich gerne mit ihr zusammen sein
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber du bist bestimmt selbstbewusster und erfahrener..
 
Zuletzt bearbeitet:
T
Benutzer177162  (44) Öfter im Forum
  • #23
Du bist jung und musst lernen deine Gefühle zu interpretieren, ist alles Neuland
Sei nicht zu schüchtern
 
L
Benutzer177245  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #24
G
Benutzer Gast
  • #25
ich hoffe das wird alles :smile:
Ich glaube, du hast das eigentliche Thema jetzt selbst benannt: Dein Ego. Nur, weil du sagst, dass du nicht verstehst, dass dich eine/r mögen kann, heißt dass ja nicht, dass es nicht dennoch passiert.
Du solltest dich „selbst lieben“, sonst hat keine Beziehung eine Chance. Du musst mit dir irgendwie und überwiegend im Reinen sein, mit dir selbst klarkommen, bevor du jemanden in deine Sphären, also dir nahekommen lässt.

So ist das jetzt vllt gerade eine gute Übung: Du magst sie einerseits sehr, kannst dir aber nicht vorstellen, dass sie dich auch mag. Versuche doch mal, dich selbst zurückzunehmen, einfach nur sie bestehen zu lassen in deinem Kopf (und Bauch), und anzunehmen, was passiert.

Du kannst es beeinflussen - ändern kannst du es eh‘ nicht. Es gibt also nichts für dich zu verlieren!! :grin:
 
YourLifeYourChoice
Benutzer173306  (34) Benutzer gesperrt
  • #26
ist es dafür denn wirklich schon Zeit?
Ja
Und wo sollte ich sie denn küssen, und wann/ wie...
Das ist besonders passend in den intimen Momenten der Zweisamkeit. Wenn ihr das nächste Mal was zusammen unternehmt, Händchen hält und gerade es sich besonders schön anfühlt, kannst sie an sich heranziehen, ihr tief in die Augen schauen und wenn sie sich da nicht herausgewedelt hat, kannst du ihr einen kurzen Bussal auf die Lippen geben. Für das erste sollte das reichen. Falls sie sich vorher abgewendet hat (was ich nicht glaube, aber für den Fall der Fälle) dann reagiere entspannt, warte kurz ab und probiere es einfach bei der nächsten Gelegenheit nochmal. Viel Glück!
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ein Kuss auf die Lippen hilft Dir auch mit Deinen eigenen Gefühlen weiter denke ich. Wenn es sich nach "der Wahnsinn!" anfühlt, wirst Du Dein "warum sollte sie mich mögen" erstmal vergessen.

Danach aber solltest Du Dich wirklich damit auseinandersetzen. Dich ehrlich fragen, welche Qualitäten und welche Schwächen Du hast und damit arbeiten. Stellst Du fest, dass Du das so wir es ist gut findest: prima, ende der Arbeit.
Solltest Du feststellen, dass Du mit Deinen Schwächen nicht einverstanden sein: suche nach einer Lösung und ändere das, was Dir selbst nicht gefällt :smile:

Alles andere ergibt sich von allein.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
Ich mag sie, ich mag sie wirklich.
Nur ich bin einfach viel zu skeptisch, da ich mich nicht sonderlich toll finde, und es nunmal schwer glaube das mich jemand mag.
Genau da hast du doch deine Erkenntnis. Deine Zweifel haben mit ihr garnichts zu tun, sie könnte ja kaum noch mehr machen, um dich davon zu überzeugen, dass sie dich mag. Ich finde, sie verhält sich sehr klar und zeigt dir ihre Zuneigung sehr eindeutig!

Dass du immer noch Zweifel hast, denkst sie könnte dich "verarschen" (wozu denn eigentlich?) liegt doch eher daran, dass du selbst dich grade nicht so toll findest und dir daher nicht vorstellen kannst, dass jemand dich mag? Lass dir doch von diesen Zweifeln nicht den Kontakt zu diesem süßen Mädel verderben! Umgekehrt wird ein Schuh drauß - wenn diese junge Dame dich ganz offensichtlich gut findet, könntest du selber mit dir doch eigentlich auch ganz zufrieden sein..
 
L
Benutzer177245  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #29
Genau da hast du doch deine Erkenntnis. Deine Zweifel haben mit ihr garnichts zu tun, sie könnte ja kaum noch mehr machen, um dich davon zu überzeugen, dass sie dich mag. Ich finde, sie verhält sich sehr klar und zeigt dir ihre Zuneigung sehr eindeutig!

Dass du immer noch Zweifel hast, denkst sie könnte dich "verarschen" (wozu denn eigentlich?) liegt doch eher daran, dass du selbst dich grade nicht so toll findest und dir daher nicht vorstellen kannst, dass jemand dich mag? Lass dir doch von diesen Zweifeln nicht den Kontakt zu diesem süßen Mädel verderben! Umgekehrt wird ein Schuh drauß - wenn diese junge Dame dich ganz offensichtlich gut findet, könntest du selber mit dir doch eigentlich auch ganz zufrieden sein..
Ich habe sie mittlerweile öfters in verschiedenen arten gefragt, ob sie es denn wirklich ernst meint und ihre Reaktion deutet schon eher darauf, dass sie es wirklich ernst meint. Sie reagiert wirklich traurig.

Außerdem waren wir nun (wow) schon ab und zu draußen und alleine.
Wir "kuscheln"/umarmen uns, und ich habe sie 1-2 mal auf den Kopf geküsst, weil ich finde auf den Mund küssen ist für mich einfach noch eine Nummer zu hoch.
Ich habe keine besondere Reaktion ihrerseits auf den Kuss bemerkt, aber auch nichts negatives.
 
Update
L
Benutzer177245  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #30
So, mal wieder ein kleines Update:

Heute waren wir wieder draussen und sie möchte (immer mehr), dass ich sie anfasse :zwinker: Da das hier auch ein "Sex Forum" ist, gehe ich mal ins detail:
Ich habe sie an den Brüsten etwas gestreichelt, und ziemlich weit oben an ihren Oberschenkeln, und ab dem Punkt denke ich nicht, dass ein Mädchen, was einen nur verarschen will so weit "ran lässt".
 
Kuss?
L
Benutzer177245  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #31
Heute wieder ein update, da ich mit irgendwem darüber reden möchte, aber meinen Eltern von meiner möglichen ersten Beziehung/ Freundin noch nichts erzählen möchte, schreibe ich hier :smile:

Heute haben wir uns das erste mal geküsst. 11.2.2020 erster Kuss in meinem Leben. Wow.
Es war eigentlich echt schön und das hat sie auch daran bemerkt, dass sich was in der Hose getan hat :tongue: (auch vor dem Kuss)
Ich denke es geht ziemlich schnell bei mir, auch wenn sie nur auf meinem Schoß sitzt, und ich sie am Oberschenkel festhalte, denn es ist einfach mein erster Mädchen Kontakt.
Als ich sie am Popo angefasst habe, sagte sie nichts aber beim verabschieden sagte sie dann, dass ich sie am Popo angefasst habe und sie es eigentlich ganz schön fand :smile:

Ich fand's auf jeden Fall schön, habs mir aber anders vorgestellt. Ein bisschen mehr Wow.
Danke euch, dass ihr hier seid und ich einfach berichten kann.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #32
Off-Topic:
Irgendwie lässt es mich rührselig werden, wenn ich an diese Zeiten zurückdenke, die du da beschreibst - genieß es und trau dich ruhig, in 5 Jahren diesen Thread nochmal zu lesen :smile:
 
Schönes Erlebnis
L
Benutzer177245  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #33
Heute haben wir uns wieder getroffen.
Nicht wie sonst immer draußen, sondern sie hat mich abgeholt und sind zu ihr gefahren, weil ihre Mutter nicht Zuhause war.

Dann haben wir halt im bett gekuschelt und die Hände gingen auch mal an die Brüste. Das hat ihr offensichtlich ganz gut gefallen.
Dann habe ich ihren Popo berührt und durch die Hose ihre Vagina.

Ich habe dann wie auch einmal draußen, die Vagina etwas geschreichelt und sie mehr oder weniger etwas "befriedigt".
Dann bin ich aber so langsam in ihre Hose gegangen und habe sie dann richtig befriedigt, sie zog ihre Hose aus, weil mit Hose konnte ich meine Hand nicht viel bewegen.
Also lag sie da, im Tanga. Dann habe ich sie richtig befriedigt und gefingert.
Erst nur streicheln, dann aber mit meinem Finger in sie. Nach kurzer zeit sagte sie mir, dass ich einen zweiten finger dazu nehmen solle :smile:
Sie sagte mir danach, dass sie nicht wusste wie schön man eigentlich "kommen kann".

Nachdem sie dann (laut ihrer Aussage) zum Orgasmus gekommen ist, wollte sie mich auch befriedigen. In dem Moment habe ich aber einfach keine erektion bekommen, obwohl ich kurz davor während ich es ihr gemacht habe eine hatte.
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Nachdem sie dann (laut ihrer Aussage) zum Orgasmus gekommen ist, wollte sie mich auch befriedigen. In dem Moment habe ich aber einfach keine erektion bekommen, obwohl ich kurz davor während ich es ihr gemacht habe eine hatte.
Mach dir da mal keine Gedanken, sowas passiert.
Warst bestimmt nervös und etwas unter Druck.
Das legt sich und du kannst genießen :smile:
 
L
Benutzer177245  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #35
Mach dir da mal keine Gedanken, sowas passiert.
Warst bestimmt nervös und etwas unter Druck.
Das legt sich und du kannst genießen :smile:
ich habs ihr auch einfach so gesagt, denn scheinbar kann ich mit ihr über sowas reden. Vielleicht bin ich auch einfach noch nicht bereit jemanden anderen an meinen Körper zu lassen
 
G
Benutzer Gast
  • #36
ich habs ihr auch einfach so gesagt, denn scheinbar kann ich mit ihr über sowas reden. Vielleicht bin ich auch einfach noch nicht bereit jemanden anderen an meinen Körper zu lassen
Ich würde mich jetzt nicht so schnell festlegen, nicht den Schluss ziehen, „es ist bestimmt noch zu früh“. Es kann an so vielen Sachen liegen, warum es mal nicht geht - gib dir Zeit, entspanne, - dann klappt das auch. Vor allem, wenn er die Zeit davor schon gestanden hat...

Mach dir keinen Druck. Das wird.

:tongue:
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "Meint dieses Mädchen es ernst?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren