Meinen freund fesseln und knebeln

Benutzer165217  (28)

Benutzer gesperrt
Hi ich möchte meinen Freund mal gerne fesseln und knebeln.(er ist dünn und hat durchschnittlich viele Muskeln) Er findet das auch ok. Wir nehmen seile. Ich habe ihm gesagt das er sich seine enge Fahrradhose anziehen soll. (darin sieht er immer total sexy aus)Ein seil soll auf jeden Fall zwischen seinen Beinen hergehen und am penis wieder nach oben zu den Schultern gehen. Ich verbinde ihm Mund und Augen und fessel seine Hände auf den Rücken. Meine Frage ist jetzt was ich machen soll.

1. Mit meinen Händen ihn seine enge hose gehen und ihm dort alles durchkraulen?

2.Unsere 2 Vibratoren unter seine Hose zu stecken?

3.Beine von ihm gespreizt auseinander fesseln und ihm einen blasen?

4.Ihm Augenbinde abnehmen und vor ihm strippen?

5.Er soll sich hinstellen und ich ziehe an dem seil zwischen seinen beinen?

6.Ihn kitzeln?

7.Seinen Penis und Hoden mit einem seil stramm wegziehen?

8.Er soll mich unten ablecken?

9.Freundin einladen und zu zweit an ihm rumwerkeln?

10.Zwischen seinen Beinen irgendeinen Gegenstand ranfesseln,z.B:Ast o. Stange?

Oder
11.Mit ihm Hogtie machen?

Vielleicht helfen euch meine 11 Tipps weiter würde mich aber auch über neue Ideen freuen. Freue mich auf Antworten.

Lg. Koala44
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Hast du denn schon Erfahrung? Gleich zwischen den Beinen/an den Hoden fesseln, und dann auch noch mit Knebel dass er kein Feedback geben kann... Vielleicht lieber erst "klein" anfangen? :zwinker:
 

Benutzer165217  (28)

Benutzer gesperrt
Ich habe ihn schon öfters mal geknebelt. Hast recht vielleicht sollte ich ihm auch mal den knebeln abnehmen. :smile:
[doublepost=1492373605,1492373539][/doublepost]Off-Topic,ups hast recht...
 
L

Benutzer

Gast
Mach doch mit ihm einfach, was euch gefällt. Hier wirst du nur subjektive Meinungen bekommen, die dir nur bedingt helfen können :zwinker:
 

Benutzer165217  (28)

Benutzer gesperrt
Ich such aber auch nach nen paar neuen Ideen.
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Ich such aber auch nach nen paar neuen Ideen.
Klar, aber wir stehen vermutlich nicht auf das selbe. Habt ihr das überhaupt schon mal gemacht?
Ich würde euch raten, euch da gaanz langsam ranzutasten und nicht alles auf einmal zu wollen.

Hast du dich schon erkundigt, welche Seile ihr nehmen wollt?
Welche Seile gut funktionieren und welche eher nicht?
Wie dick so ein Seil sein sollte?
Wie man einen Menschen "anständig" fesselt?
An welchen Körperstellen man aufpassen muss?
Worauf man alles achten muss?
Ob er irgendwelche körperlichen Probleme hat, die du beachten musst?
Habt ihr abgemacht, wie er sich bemerkbar machen kann?
 

Benutzer165217  (28)

Benutzer gesperrt
Ich habe ihn schon öfters mal geknebelt. Hast recht vielleicht sollte ich ihm auch mal den knebeln abnehmen. :smile:
[doublepost=1492373605,1492373539][/doublepost]Off-Topic,ups hast recht...
[doublepost=1492376288][/doublepost]Brooklyn Bridge ok
 

Benutzer147556 

Meistens hier zu finden
Ideen hast du ja genug. Tastet euch langsam ran und macht was euch beiden gefällt. Bloss nicht alles auf einmal :zwinker:
Fesselt ihr euch gegenseitig oder nur du ihn?

Vereinbart vorher ein Safeword resp. Stoppzeichen wenn er geknebelt ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren