• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Hand "stinkt" nach dem Fingern noch nach dem Hände waschen und duschen.

D
Benutzer139106  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey :smile:

Also vor 1 Woche hatte ich mit meiner Freundin das erste mal und da habe ich mich auch langsam rangetastet und habe sie gefingert. Da war es eigentlich ganz schön, Feucht und ich hab endlich begriffen wieso in Foren geschrieben wurde, dass der Geruch einer Frau einfach "göttlich" sein kann. Nun beim ersten mal fand ichs echt garnicht so schlecht (den Geruch) aber heute war ich wieder bei ihr und wir konnten unsere finger nicht vom anderen lassen ^.^ Ok .. Aber als ich dann einen tiefen zug von meinem Finger genommen habe .. boah ich könnt kotzen .. einen Fischigen geruch :s .. Liegt das an der Hygiene? Weil beim ersten mal fand ich, dass es wirklich gut riecht aber jetzt habe ich immernoch diesen fischigen geruch an meinen fingern und ich will nichtmal damit essen :/ Könnt ihr mir vielleicht sagen an was das liegen könnte? Oder vielleicht wie ich es ihr Sagen könnte?

Sorry für mein schlechtes ausdrucksvermögen ^^ hatte keine lust mich grammatikalisch richtig zu artikulieren

MfG

Denis
 
D
Benutzer139106  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Aber du erwartest, dass andere Lust haben, dir zu helfen? :what:
wooooow :grin: .. ich weiß garnicht wo ich anfangen soll :smile:

1. Würde ich diesen letzten satz weglassen, wäre es nicht aufgefallen und du würdest eine sinnvolle antwort abgeben ^^
2. Mein erster Beitrag und ich bekomme direkt "Hilfe" indem ich auf nicht relevante Fehler hingewiesen werde .. die in keinster weise die verständnis meines problemes verhindern
3. Also ich weiß nicht wie es dir geht ^^ aber mir fällt es schwerer Texte zu schreiben die einfach "schön" zu lesen sind weil ich einfach eine schnelle antwort wollte .. habe ich mir die Zeit nicht genommen "besser klingende" Synonyme zu suchen und einzusetzen ^^
4. Wenn du streng nach deinen Prinzipien lebst und es für unerhört empfindest wenn jemand sagt, dass er sich nicht die doppelte zeit nehmen wollte um auch wirklich einen schönen text für dich zu schreiben .. dann ist dieses Forum in meinen Augen nichts für dich ^.^ Denn wie schon oben erwähnt .. Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendeiner aufgrund meiner "so schlechten Grammatik" mein Problem nicht verstanden hat ^^

MfG

Denis
 
Piccolino
Benutzer122528  Sehr bekannt hier
  • #4
1. Schick Deine Freundin zum Arzt - ist nicht ok.
2. Benutze Metallseife - damit geht glaube ich jeder Geruch weg.
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Da könnte ein Pilz dahinterstecken, in dem Fall wäre ein Arztbesuch keine schlechte Idee...
 
V
Benutzer Gast
  • #6
Ein fischiger Geruch ist definitiv nicht normal. Man müsste jetzt nur wissen, ob es streng gerochen hat, weil sie vielleicht nicht gerade frisch geduscht war, oder ob da wirklich ein Pilz oder Ähnliches dahintersteckt. Wenn sie nicht hormonell verhütet, kann der Geruchsunterschied auch zyklusbedingt sein - wobei es dann trotzdem nicht fischig riechen sollte...
Dass deine Hand nach dem Händewaschen und Duschen noch unangenehm riecht, finde ich ungewöhnlich, aber ich erinnere mich an eine Umfrage hier im Forum, da haben einige Männer berichtet, ihre Hände würden auch Stunden später noch nach "ihr" riechen.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #7
Dass deine Hand nach dem Händewaschen und Duschen noch unangenehm riecht, finde ich ungewöhnlich, aber ich erinnere mich an eine Umfrage hier im Forum, da haben einige Männer berichtet, ihre Hände würden auch Stunden später noch nach "ihr" riechen.
Dass der Geruch durchaus auch länger bleibt, kenne ich auch. Allerdings habe ich den noch nie als unangenehm wahrgenommen. Daher schließe ich mich mal den anderen an: Sicherheitshalber zum Arzt gehen ist meist die bessere Wahl.
 
D
Benutzer139106  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ok gut Danke leute :smile:

Jetzt stellt sich nur noch die Frage .. sollte ich es erstmal bis zum nächsten mal abwarten? Oder sie gleich darauf ansprechen? Wenn ich sie gleich darauf anspreche? Wie kann ich es ihr am besten "beibringen"?
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendeiner aufgrund meiner "so schlechten Grammatik" mein Problem nicht verstanden hat ^^

Off-Topic:
Nö, das nun nicht, aber wenn jemand direkt schreibt, dass es ihm zu viel Aufwand war, sich Mühe beim Erstellen seines Textes zu geben, braucht er sich nicht wundern, wenn sich ein wildfremder Mensch dann nicht die Mühe machen möchte, zu antworten.

Für mich hat das einfach etwas mit Respekt und Höflichkeit zu tun.
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #10
Könnt ihr mir vielleicht sagen an was das liegen könnte? Oder vielleicht wie ich es ihr Sagen könnte?

Sorry für mein schlechtes ausdrucksvermögen ^^ hatte keine lust mich grammatikalisch richtig zu artikulieren

Fischiger Geruch im Intimbereich ensteht, wenn sich Proteine zersetzen. Ein Klassiker ist es zB, wenn GV stattgefunden hat und sich spaeter (ungewaschen) das Sperma zersetzt. Bei Pilzinfektionen und anderen Erkrankungen kann es zu unterschiedlichen nicht angenehmen Geruchsentwicklungen kommen. Da Deine Freundin beim ersten Mal gefaellig roch, wuerde ich ein dezentes Hygieneproblem erwaegen, aber es trotzdem lieber von einem FA abchecken lassen.

Huhngesicht
 
schokohase11
Benutzer138663  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich denke auch das das nich normal ist.
Fischgeruch ist ie ein gutes Zeichen
Kann echt Gut sein das das Ein Pilz oder eine Infektion
Ist zum Arzt sollte soe zumindest auf jeden
Fall du kannst froh sein wenn das nicht
Ansteckend ist,es sei den du hast dir schon was
Eingefangen..ihr solltet bis das geklärt ist lieber nicht
Heiter weiter machen..:smile:)
Dann noch viel Glück euch beiden[DOUBLEPOST=1388077680,1388076519][/DOUBLEPOST]Außerdem um genau bescheid zu wissen, und das so schnell wie geht google das
alle "Symptome" damjt du schin jz bescheid wars
 
Q
Benutzer Gast
  • #12
Ich hab eigentlich das Gefühl, dass ziemlich oft ein stärkerer Geruch mit "fischig" gleichgesetzt wird. Das es da unten nicht nach Blumen duftet sondern es eben ganz speziell riecht, dürfte doch jedem klar sein. Und dieser spezielle Geruch kann mal mehr, mal weniger stark sein, ist aber deswegen nicht fischig. Das riecht anders.
Wenn sie also an dem Tag nicht geduscht hatte oder sich anderweitig gewaschen hat, kann es durchaus sein, dass sie stärker und damit strenger riecht. Da gleich zum FA zu rennen, halte ich für übertrieben.
 
J
Benutzer Gast
  • #13
@ schokohase11 schokohase11 google ist was krankheiten angeht oft eher unratsam. Da hat man mak bauchschmerzen und kaut google gleich n tumor und ist halbtot. Panikmache. N arzt wird zwar mehr, und vor allem mehr richtiges sagen können, aber ich halte es für übertrieben. duscht gemeinsam, dann weist wie sie danach riecht. Wenns dann immer noch komisch ist kannst sie drauf ansprechen
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #14
Ich hab eigentlich das Gefühl, dass ziemlich oft ein stärkerer Geruch mit "fischig" gleichgesetzt wird. Das es da unten nicht nach Blumen duftet sondern es eben ganz speziell riecht, dürfte doch jedem klar sein.

Und keine Blume kann damit konkurrieren ;-) Der fischige Geruch ist aber schon relativ eindeutig. Das ist selten etwas krankhaftes (das riecht anders widerlich, eher faulig). Der "Fischladengeruch" entsteht ganz normal, wenn man viel Sex hat, ohne sich adaequat zu reinigen.

Huhngesicht
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #15
Würde mich wundern, wenn frau jemanden unten ran lässt, wenn es schwer fischig zugeht in der Dose - die Damen sind da häufig ausgesprochen sensibel wenn es um Ausfluss/Geruch geht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
schokohase11
Benutzer138663  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
@ schokohase11 schokohase11 google ist was krankheiten angeht oft eher unratsam. Da hat man mak bauchschmerzen und kaut google gleich n tumor und ist halbtot. Panikmache. N arzt wird zwar mehr, und vor allem mehr richtiges sagen können, aber ich halte es für übertrieben. duscht gemeinsam, dann weist wie sie danach riecht. Wenns dann immer noch komisch ist kannst sie drauf ansprechen
Ja auch wieder wahr..
Aber was will man(n) machen..
hier ist es aber eig. Ziehmlich eindeutig
ich meine es gibt kaum iwelches
was nicht auf eine Bakterie oder sonstwas hindeutet
Und über Weihnachten braucht man erst mal ohne artz hilfe
wenn man nich gleich ins Krankenhaus rennen will
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren