• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Freundin will in einem Bordell arbeiten

D
Benutzer210921  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Meine Freundin ist zurzeit arbeitslos und sie sucht dringend Arbeit. Sie hat etwas Erspartes, aber das Geld geht langsam aus. Sie hat auch ein Pferd, das viel Geld schluckt, welches sie aber niemals abgeben würde.
Eine Freundin von ihr arbeitet in einem Bordell und sagt ihr, sie soll das auch mal ausprobieren und hat ihr erzählt, wie viel Geld sie da macht und dass es kein Fremdgehen wäre, da es nur Arbeit ist und dort auch andere Frauen arbeiten, die verheiratet sind usw. Und meine Freundin ist leider nicht die Hellste und ist sehr naiv und deswegen glaubt was ihre Freundin ihr steckt. Sie ist von der Hauptschule geflogen und hat keinen Abschluss, und eine Ausbildung ist auch ausgeschlossen, weil das nicht genug Geld bringt, was sie jetzt braucht.
Ich habe versucht ihr diese Idee auszureden, aber ihre Freundin meint sie soll nicht auf mich hören, da ich nur eifersüchtig bin. Da meine Freundin etwas naiv ist, habe ich es wenigstens geschafft, sie erstmal davon abzubringen jetzt, indem ich einen Deal mit ihr gemacht habe, dass sie wartet, dort zu arbeiten, bis irgendein anderer ihr das empfiehlt. Ich sage, es ist eine scheiß Idee und ihre Freundin sagt, das ist eine gute Idee. Das hat sie dann eingesehen und deswegen wartet sie jetzt, bis irgendjemand anderes ihr das empfiehlt. Hat mir etwas Zeit geschaffen jetzt, aber Panik schiebe ich schon. Buchstäblich jeder könnte sie ja jetzt einfach anschreiben und ihr sagen, dass es eine gute Idee ist und sie soll es mal versuchen, weil dann macht sie das ja und der Deal besagt, dass ich dann nicht mehr da zwischen Funken darf.
Hat irgendjemand vielleicht eine Idee, was ich sonst noch versuchen könnte, um sie davon komplett abzubringen? Ich würde sie niemals verlassen, selbst wenn sie dort arbeitet, und ich will ihr auch bald einen Antrag machen, aber ich würde es bevorzugen, wenn sie dann da nicht arbeitet.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
na wenn du sie so oder so heiraten willst kann sie sich ja auch prostituieren 🤷🏼‍♀️

was möchtest du denn jetzt hören?
 
T
Benutzer193828  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Du hast ein Problem mit dieser Idee und das ist auch völlig in Ordnung. Nur solltest du den Gedanken, dass du sie niemals verlassen würdest nicht allzusehr vertiefen. Fängt sie in dem Bordell an, dann wird dich das wohl sehr unglücklich machen und du wirst auf kurz oder lang nicht mit klarkommen. Dann bleibt nur die Trennung. Und genau das solltest du ihr auch so sagen. Dann kann sie entscheiden was ihr wichtig ist.
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #4
Du sagst über die Frau, die Du liebst, dass sie nicht die Hellste ist und etwas naiv? Du hast ganz andere Probleme.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #5
, und ich will ihr auch bald einen Antrag machen, aber ich würde es bevorzugen, wenn sie dann da nicht arbeitet.
Deine Freundin ist nicht die hellste....ist von der Schule geflogen, keine Ausbildung

Aber ein Pferd muss natürlich sein und nun will sie im Bordell arbeiten obwohl ihr Freund das nicht möchte.

Und du willst ihr einen Antrag machen?

Ich Frage mich wirklich wer hier nicht der hellste ist
 
G
Benutzer209049  (29) Ist noch neu hier
  • #6
Meine Freundin ist zurzeit arbeitslos und sie sucht dringend Arbeit. Sie hat etwas Erspartes, aber das Geld geht langsam aus. Sie hat auch ein Pferd, das viel Geld schluckt, welches sie aber niemals abgeben würde.
eine Ausbildung ist auch ausgeschlossen, weil das nicht genug Geld bringt, was sie jetzt braucht.
Will sie die Arbeit im Bordell den dann auch nach einer Zeit wieder aufgeben wenn sie Geld damit verdient hat?
Falls ja steht sie am selben Punkt wie jetzt auch. Teurer Sport/Hobby und keine Einahmen. Eine Ausbildung würde wahrscheinlich wieder nicht genug Geld einbringen und dann? Zurück zur Prostitution?
Wenn deine Freundin das nur für kurze Zeit machen möchte, sollte sie sich auch schon mal Gedanken über eine Exit-Strategie machen.

Sprich mit ihr und mache ihr deine Einwände noch mal klar.
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Meine Freundin ist zurzeit arbeitslos und sie sucht dringend Arbeit. Sie hat etwas Erspartes, aber das Geld geht langsam aus. Sie hat auch ein Pferd, das viel Geld schluckt, welches sie aber niemals abgeben würde.
Eine Freundin von ihr arbeitet in einem Bordell und sagt ihr, sie soll das auch mal ausprobieren und hat ihr erzählt, wie viel Geld sie da macht und dass es kein Fremdgehen wäre, da es nur Arbeit ist und dort auch andere Frauen arbeiten, die verheiratet sind usw. Und meine Freundin ist leider nicht die Hellste und ist sehr naiv und deswegen glaubt was ihre Freundin ihr steckt. Sie ist von der Hauptschule geflogen und hat keinen Abschluss, und eine Ausbildung ist auch ausgeschlossen, weil das nicht genug Geld bringt, was sie jetzt braucht.
Ich habe versucht ihr diese Idee auszureden, aber ihre Freundin meint sie soll nicht auf mich hören, da ich nur eifersüchtig bin. Da meine Freundin etwas naiv ist, habe ich es wenigstens geschafft, sie erstmal davon abzubringen jetzt, indem ich einen Deal mit ihr gemacht habe, dass sie wartet, dort zu arbeiten, bis irgendein anderer ihr das empfiehlt. Ich sage, es ist eine scheiß Idee und ihre Freundin sagt, das ist eine gute Idee. Das hat sie dann eingesehen und deswegen wartet sie jetzt, bis irgendjemand anderes ihr das empfiehlt. Hat mir etwas Zeit geschaffen jetzt, aber Panik schiebe ich schon. Buchstäblich jeder könnte sie ja jetzt einfach anschreiben und ihr sagen, dass es eine gute Idee ist und sie soll es mal versuchen, weil dann macht sie das ja und der Deal besagt, dass ich dann nicht mehr da zwischen Funken darf.
Hat irgendjemand vielleicht eine Idee, was ich sonst noch versuchen könnte, um sie davon komplett abzubringen? Ich würde sie niemals verlassen, selbst wenn sie dort arbeitet, und ich will ihr auch bald einen Antrag machen, aber ich würde es bevorzugen, wenn sie dann da nicht arbeitet.
Mit ihr reden oder deine Konsequenzen ziehen. (Dann trenne dich).

Man kann vieles beruflich machen außer im Puff zu Arbeiten. Man muss nur wollen und den Po hoch bekommen.
 
G
Benutzer209049  (29) Ist noch neu hier
  • #8
Man kann vieles beruflich machen außer im Puff zu Arbeiten. Man muss nur wollen und den Po hoch bekommen.
Warum soll man das nicht machen dürfen?
Es mag vielleicht nicht der Beruf sein mit dem besten gessellschaftlichen Ansehen aber wenn das einem Spaß macht warum den nicht.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #10
Warum soll man das nicht machen dürfen?
Es mag vielleicht nicht der Beruf sein mit dem besten gessellschaftlichen Ansehen aber wenn das einem Spaß macht warum den nicht.
Klar, jeder kann machen was er möchte.

Aber beim Thema Sex und Partnerschaft, geht es eben nicht.

Kann man immer noch machen aber muss halt mit den Konsequenzen leben.

Aber in diesem Fall gibt es ja überhaupt keine Konsequenzen, daher ist der ganze Strang sowieso sinnlos und sie wird sich halt prostituieren.

Vielleicht hilft er auch abends bei der intim pflege vom Garten Arbeitstag 😉

Ganz unabhängig von der Prostitution Frage ich mich, was mit dem TS nicht stimmt.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Ihr unterschätzt BEIDE den Job einer Prostituierten!!

Wenn deine Freundin anscheinend Probleme damit hat einer geregelten Arbeit nachzugehen, dann wird sie im Puff sehr schnell scheitern, denn "komm ich heute nicht komme ich morgen" ist da nicht und ich geh auch nicht davon aus, dass deine Freundin da all ihr Geld behalten darf. Da wird also mächtig Druck entstehen und den Job der "Anwerberin" macht die Freundin auch sehr geschickt. Auch das sicher nicht freiwillig!

Und du unterschätzt die "Nebenwirkungen" auch gewaltig und da rede ich gar nicht von STDs und Co. Wobei das natürlich auch ein wichtiger Punkt ist.
Was erzählst du denn zum Beispiel deinem Umfeld was deine Freundin beruflich macht?
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #12
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #13
Meine Freundin ist zurzeit arbeitslos und sie sucht dringend Arbeit. Sie hat etwas Erspartes, aber das Geld geht langsam aus. Sie hat auch ein Pferd, das viel Geld schluckt, welches sie aber niemals abgeben würde....
Sie ist von der Hauptschule geflogen und hat keinen Abschluss, und eine Ausbildung ist auch ausgeschlossen, weil das nicht genug Geld bringt, was sie jetzt braucht.
Was hat Sie den vorher gemacht und was will Sie danach machen?
 
G
Benutzer209049  (29) Ist noch neu hier
  • #14
M
Benutzer193947  (32) Öfter im Forum
  • #15
indem ich einen Deal mit ihr gemacht habe, dass sie wartet, dort zu arbeiten, bis irgendein anderer ihr das empfiehlt
Ich finde ja auch diesen Deal sehr merkwürdig. Warum setzt ihr euch nicht in Ruhe zusammen und du erklärst ihr, warum und welche Bedenken du hast? Ich lese hier nur sie sei "naiv" und es sei eine "scheiß Idee" - was hast du ihr denn sonst noch dazu gesagt? Was stört dich konkret?

Dass der Deal vermutlich ein Eigentor war, hast du ja schon bemerkt:
Ihre Freundin wird fragen, warum sie auf einmal doch nicht mehr will. Deine Freundin erzählt von dem Deal. Die andere bringt zum nächsten Treffen eine Kollegin mit, die auch von dem Job schwärmt. Und dann?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #29
Hat sie selbst denn keinerlei Bedenken, was das mit ihr macht? Und dass sie da ja nun nicht unbedingt nur Traummänner vor sich hat, sondern auch eklige, ungepflegte, vll betrunkene und deutlich ältere Männer? Natürlich kann man auch mal Glück haben. Möchte jetzt wirklich nicht behaupten, dass da nur der Bodensatz vorstellig wird. Jedoch kann man gerade im Bordell ja eigentlich nicht einfach so nein sagen, sondern muss halt nehmen, was kommt. Und eben auch mehrfach in der Schicht und nicht nur 1-2 Mal.

Wenn sie keine Ausbildung machen möchte, weil das Ausbildungsentgelt zu wenig ist, um das Pferd zu halten, wird sie ja für den Rest ihres Lebens vermutlich nicht viel verdienen (zumindest nicht so viel, wie sie es mit Ausbildung könnte). Das heißt, sie kommt da nie raus. Da muss sie sich wirklich knallhart überlegen, ob sie das so will und kann.

Ich finde es übrigens völlig normal, wenn Du eifersüchtig bist und/oder dass halt eben nicht möchtest, dass sie gegen Geld mit fremden, vll ekligen Männern Sex schläft. Dafür musst Du Dich überhaupt nicht schämen. Es ist zwar am Ende ihre Entscheidung, aber dennoch kannst Du auch trotzdem immer vermitteln, dass Du das nicht möchtest und warum nicht.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #31
Gibt es nicht auch so etwas wie Reitbeteiligungen? Man lässt Jemanden das eigene Pferd reiten und ggf. versorgen und erhält dafür Geld von Demjenigen. Vll wäre das auch eine Möglichkeit für die Dauer einer Ausbildung. Es kommt so etwas Geld rein zum Unterhalt des Pferds.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #38
Zunächst: ich reite selbst seit knapp 30 Jahren, mag Pferde und habe wohl wie fast alle Reiter die Einstellung, dass das Pferd so gut wie immer vorgeht.

Daraus geht für mich aber auch ganz klar hervor, dass sie in Ihrer Situation das Pferd entweder zur Verfügung stellen oder verkaufen sollte.
Wenn sie schon für den normalen Unterhalt das Geld nicht hat, wie soll sie sich dann eine Tierarzt-Rechnung leisten können, wenn das Pferd mal was hat? Den Zahnarzt / Pferdephysio? Oder Unterricht / Beritt, wenn sie da mal Hilfe braucht? Einen Sattler, weil der Sattel drückt und einen Hufschmied, wenn das Pferd was hat und einen teuren (orthopädischen) Beschlag benötigt?

Pferde sind Luxusgüter, man muss in der Regel mit ca. 700€ + pro Monat rechnen, wenn man ein Pferd halten und einigermaßen ordentlich versorgen möchte. Ich verdiene ganz ok (über deutschem Durchschnitt) und kann mir realistisch gesehen kein Pferd leisten.
Wenn Deine Freundin das Pferd liebt dann sollte sie dafür sorgen, dass es einen guten Platz findet. Da sie das Pferd als Fohlen bekommen hat sollte es ja noch einigermaßen jung sein, da kann man das Tier noch ganz gut in gute Hände verkaufen, eventuell hat sie ja sogar die Möglichkeit, dann selbst die Reitbeteiligung zu bleiben.

Realistisch gesehen wirst du dich bei deiner Freundin aber sehr unbeliebt machen wenn sie nicht gar zur Trennung bringen, wenn du dieses Thema vorträgst. Je nachdem, wie wichtig ihr das Pferd ist wird sie sich eben lieber prostituieren, als das Pferd zu verkaufen und dann werden auch nur wenige logische Argumente zu ihr vordringen.
Vielleicht hilft es, wenn ihr klar wird, dass man mit diesem Job nicht ewig gut Geld verdienen kann. Ein Pferd wird 25 Jahre oder noch älter, wie soll sie es dann finanzieren, wenn sie keine Ausbildung und keinen Job hat und Prostitution auch nichts mehr abwirft?
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #41
Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Vater der Freundin dieses Berufsziel für seine Tochter im Sinne hatte, als er ihr das teuer zu haltende Pferd geschenkt hat :ratlos:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #43
Irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Vater der Freundin dieses Berufsziel für seine Tochter im Sinne hatte, als er ihr das teuer zu haltende Pferd geschenkt hat :ratlos:
Ob es der Vater geschenkt hat wissen wir (noch) nicht.
Der TS schrieb:
"Das Pferd wurde ihr geschenkt vor einigen Jahren als Fohlen und das Pferd bedeutet ihr schon sehr viel. Bisher konnte sie es finanzieren durch die Hilfe ihres Vaters welcher leider letztes Jahr unglücklich verstorben ist."
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #44
Mir persönlich wäre es ja zu blöd, das ich dauerhaft zweite geige hinter einem Pferd spielen soll.

Wenn das Pferd ihre höchste Priorität hat - alles dem untergeordnet wird und nun Prostitution in Betracht kommt, wow.

Sie konnte sich das Pferd noch nie leisten. Aber spielt keine Rolle für sie, seit Jahren macht sie nix den Umstand zu ändern.
Papa zahlt schon oder halt jetzt vielleicht durch Sexarbeit.

Und nun seit Jahren will sie eventuell ihren Schulabschluss und Ausbildung nachholen? 5 Jahre Prostitution als Plan?

Kann sie machen.

Aber dir TE sollten langsam mal die Lichter aufgehen. Da geht es auch gar nicht mehr um eifersucht.

Sie kann sich mit Krankheiten anstecken. Sie kann schwanger werden. Sie kann misshandelt werden.

Und ganz sicher wird die Psyche dieser jungen Frau verändert werden (nicht positiv)

Nicht wenige stumpfen sehr ab, viele andere greifen zu Drogen um es weiter machen zu können.

Und wenn sie jetzt schon nicht die hellste Kerze auf der torte ist, wird sie ganz leichte Beute in der harten Welt der Prostitution.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #45
Gibt es nicht auch so etwas wie Reitbeteiligungen?
Stimmt, da könnte man beides teilzeitmäßig unter einen Hut bringen. Kompromiss: Sie arbeitet im Bordell, aber im Ausschank (hat ja wohl schonmal irgendwas mit Gastro gemacht) für mindestens Mindestlohn plus Trinkgeld?

Ehm, schonmal überlegt, dass sie selbstverständlich einen Schulabschluss oder eine Ausbildung machen und währenddessen genug Geld für ihren Lebensunterhalt haben kann, wenn sie vernünftig mit dem Jobcenter zusammenarbeitet? Man muss dort halt mal drüber sprechen und Interesse zeigen, und vielleicht eine Idee haben, in welche Richtung man sich ausbilden möchte - da geht schon auch einiges.

An dem Thread ist schon vieles nicht nachvollziehbar.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #48
Lieber TS, es ist ganz einfach.

-Eine Person ohne Schulabschluss und Ausbildung wird sich den Unterhalt eines Pferdes auf normalem Wege (dh durch ihrer eigenen Hände legale Arbeit) nicht leisten können.
-Selbst eine Person MIT Hauptschulabschluss und einer diesem Niveau entsprechenden Ausbildung wird Schwierigkeiten haben, einen Job zu finden, der für ein so teures Hobby (und die sonstigen Lebenserhaltungskosten) aufkommen kann.
-Deine Freundin klingt für mich ehrlich gesagt nicht wie jemand, der in der Lage sein wird, den Schulabschluss nachzuholen und einen im Rahmen ihrer Möglichkeiten angemessenen Job zu finden. Sondern eher wie jemand, der das mit dem Ernst des Lebens noch nicht so ganz gerafft hat und irgendwie erwartet, dass sich die Probleme von alleine lösen. Alleine die Rechnung "eine Ausbildung ist AUSGESCHLOSSEN, weil man damit JETZT nicht genug Geld verdient"... ist schon sehr... kindlich.

Deine Freundin hat daher m.E. genau zwei Möglichkeiten
-Den Lebensstil dem eigenen Vermögen anpassen. Teure Hobbys (Pferd) abstoßen, kleine Brötchen backen, versuchen, noch was aus sich zu machen.
-In einen halb- bis illegalen Lebensstil wechseln und hoffen, hier mit wenig Aufwand und Können genug Geld zu verdienen. Prostitution oder Drogenhandel würden sich anbieten. HINWEIS: beide Gewerbe enden normalerweise damit, dass man im Elend oder im Knast landet, wenn man es nicht klug anstellt. Und deine Freundin scheint mir keine kluge Geschäftsfrau zu sein, so von der Anlage her.

Es ehrt dich, dass du deine Freundin, die du aus Kindertagen zu kennen scheinst, liebst und unterstützen willst. Aber, ganz ehrlich: Ein Mensch, der sich überlegt, anschaffen zu gehen, um ein Pferd zu unterhalten, und ansonsten wenig bis nichts zu unternehmen scheint, um in eine normale Verdienstsituation zu kommen, wird als Partner eine verdammte Hypothek für jemanden sein, der, wie du, studieren geht und daher Zeit und Aufwand investiert, um in 5-15 Jahren finanziell einmal gut dazustehen.

Überlege dir sehr, sehr gut, worauf du dich einlässt. Mein Rat wäre, deiner Freundin sehr eindringlich zu empfehlen, ihr Pferd anderweitig unterzubringen und an ihrem Leben zu arbeiten. Und du selber musst auch gut aufpassen, dass du in deiner Hilflosigkeit nicht in ähnlich sinnlose Verhaltensweisen verfällst. Wenn du Argumentationshilfen brauchst, kannst du ja mal bei Google "typische Prostitutionsschicksale" recherchieren und mit ihr teilen.
 
S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
  • #49
Kann es sein dass der TE sich ausgeklinkt hat?
Ich würde mir an seiner Stelle überlegen, ob es für ihn nicht auch absolute Schmerzgrenzen gibt und er ggf. die Beziehung beendet? Für mich wäre aber schon die Arbeitslosigkeit und Perspektivlosigkeit von ihr auf Dauer eine solche. Sie würde Arbeit finden wenn sie das wollte aber das wäre halt mit Anstrengung verbunden. Sie könnte auch eine Lösung mit dem Pferd finden die sicher nicht die Goldrandlösung wäre aber der Realität angepaßt.
Ich finde der TE sollte sich bewusst machen was es bedeuten würde wenn es noch einen Dummkopf geben wird, der ihr zurät. Dann kann die Situation kommen wenn sie wirklich mit dem Anschaffen anfängt dass wenn er Abends mit ihr im Bett liegt sie tagsüber schon mit >5 Männern geschlafen hat und sie dann auf partnerschaftlichen Sex keine Lust mehr hat. Sie hat vielleicht noch nicht realisiert dass sie dann bei der Wahl ihrer Kunden nicht die große Wahl hat sondern auch mit Alten, Frauenverachtenden oder Ungepflegten Sex haben müßte.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #53
Dem Rest deines Beitrags stimme ich zu. Aber wieso sollte man "normalerweise" im Knast landen, wenn man sich prostituiert?
Nicht wegen der Prostitution selbst sondern wegen dem drum herum.

Prostitution ist kein 9-5 Job sondern ein Job der mit einem selbst was macht.

Auch wenn manche Prostituierten sicher Spaß am Sex haben, ist es ein Unterschied wenn das Geld im Vordergrund steht und nicht der sex selbst.

Die normale Nummer im Bordell gibt's für 80 Euro. Der nächste freier bietet die 400 wenn er seine Phantasie ausleben darf. Mit der Zeit sinkt die Hemmschwelle und die Prostituierten machen immer mehr mit (das Geld lockt).

Manche brauchen Alkohol andere Drogen um das dauerhaft ertragen zu können.

Diese Erfahrungen mit den Freiern (dabei handelt es sich meist nicht um den gepflegten Wertschätzenden Büroangestellten) nimmt man aber auch in sein Privatleben mit.

Wenn der eine freier dann doch etwas die Kontrolle verloren hat und der Intimbereich verletzt wurde, beeinflusst das auch das Privatleben.

Einen Arbeitsunfall kannst nicht melden :smile: und bei Krankmeldung kriegst kein Krankengeld.

Also brauchst du wieder was zum betäuben, denn du brauchst das Geld.

Und so entsteht verdammt schnell ein Teufelskreis.

Und wenn Drogen im Spiel sind, ist der Knast nicht mehr weit entfernt.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #64
Als escort muss man aber einiges auf dem Kasten haben (nicht nur optisch)

Ein Mann der für wenige Stunden vierstellig bezahlt, möchte sicher nicht mit einer naiven, nicht hellen Kerze seine Stunden verbringen.

Und auch wenn der te seine Freundin für die schönste Frau der Welt hält. Escort Damen sind ne Liga wo ich mir absolut sicher bin das die Freundin nicht drin mitspielt.

Allein das der te seine Freundin als naiv und nicht die hellste betitelt, spricht Bände über diese beziehung
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #65
Habe mal einen Bericht über eine Escortdame gesehen. Die machte definitiv keinen hellen Eindruck, sie wurde trotzdem gebucht. Ich glaube, es gibt Männer, die lieber den Weg zu einer Escort-Dame wählen als in ein profanes Bordell zu gehen. Ein Bordellbesuch kann bei dem ganzen Drumherum ja auch für Männer eher abstoßend sein. Im 1:1 Kontakt in einem Hotelzimmer (und vll vorher in einem Hotel-Restaurant) können sie sich die Situation vll auch besser schön reden (im Sinne von hochwertig und nicht als "einer von vielen"). Insofern denke ich schon, dass man auch im Escortbereich arbeiten kann, wenn man jetzt nicht so helle ist. Nur mal allgemein gesprochen.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #66
Kann es sein dass der TE sich ausgeklinkt hat?
Scheint so...

D DanOmeg schaut zwar noch vorbei - äußern mag er sich scheint's nicht mehr...

D DanOmeg : Wenn Du keinen Bock hast, Nachfragen zu klären - warum hast Du den Faden hier überhaupt erstellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #67
Ich habe mal gehört, dass gar nicht wenige Männer nicht wegen Sex in ein Bordell gehen, sondern nur um sich auszuquatschen. Vielleicht wäre das ja auch noch eine Nische zum Geldverdienen.
 
JohnnyCash
Benutzer194888  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #68
Es ist ja auch die Frage was sie im Bordell machen will. Heißt ja nicht, dass sie GV mit den Gästen hat.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #69
Es ist ja auch die Frage was sie im Bordell machen will. Heißt ja nicht, dass sie GV mit den Gästen hat.
Ich bitte dich.... Wenn sie was anderes im Bordell macht (bar, Klo putzen usw) dann verdient sie doch wieder nix.

Natürlich geht es um sexuelle Dienstleistungen
 
JohnnyCash
Benutzer194888  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #70
Das stimmt. Aber es gibt auch einige die nur nicht penetrierende Dienste anbieten….
Es ist nicht alles das gleiche
 
G
Benutzer209049  (29) Ist noch neu hier
  • #71
Das stimmt. Aber es gibt auch einige die nur nicht penetrierende Dienste anbieten….
Es ist nicht alles das gleiche
Das mag natürlich sein, aber es tut zur Sache ja eigentlich nichts bei. Es wird dann ja trotzdem eine sexuelle Dienstleistung erbracht. Und so wie ich es verstanden habe, ist dass das Problem des TS.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #72
Ich habe mal gehört, dass gar nicht wenige Männer nicht wegen Sex in ein Bordell gehen, sondern nur um sich auszuquatschen. Vielleicht wäre das ja auch noch eine Nische zum Geldverdienen.

Ich glaube, das ist ein Missverständnis.

Es ist sicherlich richtig, dass manche Männer ins Bordell gehen, weil das, was sie eigentlich suchen, gar nicht der Sex ist, sondern das Gefühl von Zuneigung, der menschliche Austausch, ein Mittel gegen Einsamkeit.

Das heißt aber nicht, dass sie dann nicht vielleicht trotzdem dort Sex oder Befriedigung erwarten. Und es mag auch sicherlich vorkommen, dass Männer für Sex bezahlen, am Ende aber dann die Zeit damit verbringen, zu quatschen. Aber ein Geschäftsmodell kann man damit sicherlich nicht aufbauen. Denn wenn es wirklich nur darum ginge, könnten die entsprechenden Männer auch zur Frisörin gehen oder sich sonstwo Kontakt suchen. Das Gefühl "ich bezahle die Frau jetzt für alles, und ich habe sie eine Stunde zur Verfügung, und sie würde sogar das Intimste mit mir teilen, nämlich Sex" ist sicherlich bei sehr vielen Männern Teil des Deals, auch wenn sie am Ende den sexuellen Part nicht nutzen.
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #73
Nein. Es ist schon richtig, sie will gar kein GV anbieten. Bloß AV. Und das wiederum stört den TS auch gar nicht. /s

Wo ist eigentlich der Würgeengel der Spekulation, wenn man ihn einmal braucht?
 
Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
  • #75
Nein. Es ist schon richtig, sie will gar kein GV anbieten. Bloß AV. Und das wiederum stört den TS auch gar nicht. /s

Wo ist eigentlich der Würgeengel der Spekulation, wenn man ihn einmal braucht?
Da musst du noch nicht mal sagen wer gemeint ist. Es ist eindeutig. :ninja:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #76
Off-Topic:
Nochmal der Hinweis: Der TS schaut zwar noch hier vorbei, antwortet aber seit 'ner Woche nicht mehr... :whistle:
 
DJane1981
Benutzer180496  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #77
Hallo.
Ich kann deine Sorge verstehen. Denke, das würde niemand wollen. Du denkst über eine Hochzeit nach, sagst aber, dass sie nicht die Hellste ist und dass sie naiv ist. Jetzt ein Tipp von einer alten Frau: Du möchtest das wahrscheinlich nicht hören, aber das wird nicht gut gehen. Klar...du liebst sie aber du merkst jetzt schon, dass irgendwas nicht passt. Was meinst du wie das aussieht, wenn ihr 40 oder 50 seid? Dann ist nix mehr mit sexy, dann musst du sie lieben, weil sie ist wie sie ist und "nicht die Hellste" wird irgendwann zum Problem. Soviel dazu.
Hast du ihr gesagt, wie du dich dabei fühlen würdest, wenn sie in nem Puff arbeitet? Das ist nämlich das Wichtigste dabei. Ist es ihr egal, dann ist sie es nicht wert, selbst wenn alle Ehefrauen der Welt als Nutte jobben würden, muss sie auch Rücksicht auf deine Gefühle nehmen. Normalerweise ist es ihr Ding, was sie beruflich macht aber hier geht es auch um deine Gesundheit. Ihr habt wahrscheinlich Sex ohne Gummi. Wenn sie es umsetzt und dort arbeitet ist es für dich nicht ungefährlich weil sie sich ganz schnell was einfangen kann. Kondome schützen grad mal zu 60% vor den meisten Geschlechtskrankheiten.
Außerdem...es gibt genug Berufe, wo du als Quereinsteiger rein kommst. Sorg dafür, dass sie ihren Hauptschulabschluss macht und dann bekommt sie auch irgendwas anderes.
Alles Gute für dich
 
Es gibt 38 weitere Beiträge im Thema "Meine Freundin will in einem Bordell arbeiten", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren