• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Freundin spürt beim Sex nichts

tipadola24
Benutzer206526  (22) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,

Ich habe ein kleines Problem. Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen (beide 22) und alles läuft wirklich super. Wir streiten kaum und führen eine harmonische Beziehung. Wenn es jedoch zum Sex kommt wird es schwierig. Vorab, ich bin ihr erster Freund und sie hatte auch ihr erstes Mal mit mir.
Das Vorspiel ist bei uns sehr ausgedehnt, wenn es jedoch weiter geht sagt sie dass sie kein schönes Gefühl empfindet wenn ich in sie eindringe und mich in ihr bewege. Ich bin dabei immer sehr vorsichtig weil ich weiß dass sie Schwierigkeiten hat und breche oft ab. Sie wird auch kaum feucht dabei weshalb wir auf Gleitgel zurück greifen. Auch beim Vorspiel wird sie nur sehr bedingt feucht obwohl sie mir versichert dass sie Lust empfindet. Sie möchte nicht dass ich sie oral befriedige aber mit den Händen unterbricht sie mich immer ab einem bestimmten Punkt. Ich habe sie auch gefragt was ihr gefällt aber sie hat es sich noch nie selbst gemacht und kann es mir daher nicht sagen.
Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll damit es ihr auch Spaß machen kann. Der Spaß für mich hält sich natürlich auch in Grenzen wenn ich weiß dass sie es nicht genießt.
Vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Erfahrungen.
Ich bin dankbar über jede Hilfe

Liebe Grüße
Tipadola
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Nimmt deine Freundin die Pille?
das könnte zumindest Einfluss auf das Nichtfeuchtwerden haben.

Sie spürt dich nicht oder sie hat Schmerzen oder was genau?
und das in jeder Stellung?

Ist denn die Klitoris deiner Freundin empfindsam?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Wie lange habt ihr denn schon Sex miteinander? Bei mir hat es auch eine ganze Weile gebraucht bis ich keine Schmerzen mehr hatte.
Wenn sie aber ohnehin nicht feucht ist, ist es klar das sie Schmerzen hat.

Ich würde sagen ihr lasst das mit dem Sex zunächst sein, geht einen Schritt zurück und schaut erst einmal was deiner Freundin überhaupt gefällt.

Hier ist sie selbst übrigens gefragt. Sie soll ruhig aktiv „forschen“ was ihr Freude macht. Ob zunächst alleine oder gleich zusammen.
Guter Sex wird nicht nur durch eine Person alleine geschaffen.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #4
Auch wenn das jetzt blöd klingt, aber für mich hört sich so an, dass du da kaum was machen kannst oder „falsch“ machst. Ursache für diese Probleme scheinen bei ihr zu liegen. Weißt du ob sie vor eurer Beziehung schon Erfahrungen (außer richtiger Sex)mit anderen Jungs gemacht hat?
Gibt es vielleicht schlechte Erfahrungen, traumatische Erfahrungen in ihrer Vergangenheit, weswegen sie ihren Körper nicht „kennen lernen“ möchte, sich nicht fallen lassen kann?

Ich glaube, du kannst nichts anders tun als ihr Zeit geben, vertrauen geben, für sie da sein und ihr zur Seite stehen, sollte sie irgendeine Art von Hilfe benötigen.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Das mit dem "nichts spüren" kenne ich in Missionar. Ich werde sehr feucht, ich bin sehr erregt und obwohl mein Mann einen großen, dicken Penis hat fühlt es sich in Missionar nicht nach Penis an.

Wiener Auster (Beine nach oben) geht gut, Doggy, Löffelchen, Reiter. Da spüre ich ihn sehr! intensiv.

Wenn sie überhaupt nichts spürt, bei gar nichts, würde ich vorschlagen sie soll sich erst mal selbst kennenlernen und herausfinden was sie mag.

Ich kann mit mir selbst innerhalb von Minuten kommen. Ein Mann hat es noch nie geschafft es genau so hinzukriegen.

Muss er aber auch nicht. Er kann ja dafür andere Sachen 😉 Aber sich selbst zu kennen erleichtert so vieles.

Ich würde versuchen, Geduld zu haben.

Ansonsten einfach die Nähe genießen. Kuscheln, knutschen, fummeln. Das kann doch auch wahnsinnig toll sein und Spaß machen. Und der Druck geht ein bisschen weg.
 
tipadola24
Benutzer206526  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Nimmt deine Freundin die Pille?
das könnte zumindest Einfluss auf das Nichtfeuchtwerden haben.

Sie spürt dich nicht oder sie hat Schmerzen oder was genau?
und das in jeder Stellung?

Ist denn die Klitoris deiner Freundin empfindsam?
Sie nimmt die Pille nicht, wir haben immer mit Kondom verhütet.
Sie hat leichte Schmerzen beim vorsichtigen eindringen möchte aber immer dass ich es trotzdem versuche, meistens breche ich da aber schon ab.
In der Reiterstellung spürt sie noch weniger.
Ihre Klitoris ist nicht so empfindsam habe ich das Gefühl
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
also sie hat Schmerzen trotz Gleitgel?
und in der Reiterstellung auch Schmerzen oder spürt sie nur nichts?

ist dein Penis beim Eindringen wirklich steif?

geht deine freundin regelmäßig zum Frauenarzt?
 
tipadola24
Benutzer206526  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #8
Wie lange habt ihr denn schon Sex miteinander? Bei mir hat es auch eine ganze Weile gebraucht bis ich keine Schmerzen mehr hatte.
Wenn sie aber ohnehin nicht feucht ist, ist es klar das sie Schmerzen hat.

Ich würde sagen ihr lasst das mit dem Sex zunächst sein, geht einen Schritt zurück und schaut erst einmal was deiner Freundin überhaupt gefällt.

Hier ist sie selbst übrigens gefragt. Sie soll ruhig aktiv „forschen“ was ihr Freude macht. Ob zunächst alleine oder gleich zusammen.
Guter Sex wird nicht nur durch eine Person alleine geschaffen.
Gegen die geringe Feuchtigkeit nutzen wir ja Gleitgel.
Sex haben wir seit einigen Monaten. Allerdings sehen wir uns auch nur an den meisten Wochenenden wodurch die Regelmäßigkeit des sexuellen kontakts natürlich eingeschränkt ist
 
tipadola24
Benutzer206526  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Danke euch allen für die Antworten
 
tipadola24
Benutzer206526  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
also sie hat Schmerzen trotz Gleitgel?
und in der Reiterstellung auch Schmerzen oder spürt sie nur nichts?

ist dein Penis beim Eindringen wirklich steif?

geht deine freundin regelmäßig zum Frauenarzt?
Schmerzen trotz gleitgel, vielleicht ist sie zu angespannt.
In der Reiterstellung spürt sie fast nichts, also sie spürt mich schon empfindet aber keine Erregung dabei.

Beim eindringen ist mein Penis auf jeden Fall steif, es lässt jedoch nach wenn ich merke dass sie keinen Spaß dabei hat und sich nicht fallen lassen kann
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #11
Sie hat leichte Schmerzen beim vorsichtigen eindringen möchte aber immer dass ich es trotzdem versuche, meistens breche ich da aber schon ab.
Wieso hat sie dann ein Problem damit, wenn du deine Finger benutzt?
Hat sie dabei auch Schmerzen oder will sie das aus anderen Gründen nicht?
Ihre Klitoris ist nicht so empfindsam habe ich das Gefühl
Hat sie das gesagt?
Wenn sie nicht feucht ist, wird es auch unangenehm sein und weniger empfindlich.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
geht deine freundin regelmäßig zum Frauenarzt?
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Könnte es sein, dass sie nicht erregt genug ist und sich nicht traut das zu sagen bzw es gar nicht weiß wie es sich anfühlt da sie nicht masturbiert?
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich würde das mit dem Sex lassen und mal versuchen ob sie von knutschen etc so feucht und horny wird dass sie selbst will. Es klingt so verkrampft bei euch. Als hat sie eigentlich gar keine Lust. Wenn ich keine Lust habe tut mir auch alles nur weh und ich finde es unangenehm. Da hilft dann auch kein Gleitgel. Geht lecken? Mag sie das vielleicht?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
tipadola24
Benutzer206526  (22) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #17
Weiter oben steht, dass sie das nicht will, Fingern auch nicht...
Das mit dem Fingern habe ich vielleicht nicht gut beschrieben. Sie findet es schon angenehm wenn ich mit den fingern über ihre Klitoris gehe aber sie kommt immer nur bis zu einem bestimmten Punkt an dem ich spüre dass sie kurz davor ist zu kommen aber dann auf einmal wird ihre Atmung wieder normal und sie kommt nicht zum Höhepunkt
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #18
Das mit dem Fingern habe ich vielleicht nicht gut beschrieben. Sie findet es schon angenehm wenn ich mit den fingern über ihre Klitoris gehe aber sie kommt immer nur bis zu einem bestimmten Punkt an dem ich spüre dass sie kurz davor ist zu kommen aber dann auf einmal wird ihre Atmung wieder normal und sie kommt nicht zum Höhepunkt
Also hat sie Spaß dran und es fühlt sich gut an? Dann ist doch erstmal alles prima, so ein Höhepunkt passiert nicht auf Knopfdruck und es gibt nicht wenige Frauen, die ihn nie erleben.
Redet ihr denn darüber? Es ist wichtig, dass sie sich keinen Druck macht (und du ihr auch nicht).
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #19
In der Reiterstellung spürt sie fast nichts, also sie spürt mich schon empfindet aber keine Erregung dabei.
Das Ding ist halt, dass die Klitoris beim Sex nur indirekt stimuliert wird.

Viele Frauen finden das Gefühl von “Penis in Vagina” an sich nicht besonders toll. Vor allem in den ersten Jahren des Sexlebens. Und auch danach gibt es viele Frauen, die nur durch Penetration keinen Orgasmus haben können.

Ich finds deshalb erstmal wichtig zu sagen, dass weder du etwas falsch machst noch sie falsch ist.
Ich würde ihr empfehlen, sich mal einen einfachen Vibrator zu kaufen und damit zu experimentieren, wie und ob sie einen Orgasmus haben kann. Das könnt ihr natürlich auch zusammen machen, vor allem wenn ihr die Anschaffung etc. unangenehm ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #20
Zum Thema, dass sie dich in sich nicht spürt: Bewegst nur du dich, wenn du in ihr bist? Bewegt euch mal zusammen bzw sie "soll" sich auch bewegen. Das hilft beim Spüren. :smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Und guck mal bei lilli.ch
Eine "Aufklärungsseite" aus der Schweiz mit sehr viel Info auch zu deiner Frage
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren