• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Freundin kann nicht kommen, wie kann ich helfen?

R
Benutzer180460  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Seid gegrüßt,

Meine Freundin hatte noch nie einen Orgasmus. Weder beim Sex, noch durch Masturbation. Auf Masturbation hat sie keine Lust und beim Sex bricht sie immer vorher ab, da es ihr zu intensiv wird.

Sie kann im Schlaf durch ihre Träume kommen aber sonst nicht. Ich würde ihr gerne helfen, da es sie frustriert.

Hat jemand einen Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #2
Will sie denn überhaupt kommen?
Woher weiß sie dass sie kommt wenn sie träumt und schläft?
Wenn die keine Lust auf SB hat, dann wir es auch schwer dabei zu kommen oder?
Wenn irgendwo absolut meinen Appetit habe, sie soll es mir dann schmecken?
Was heißt, Sex ist/wird ihr zu intensiv?
Hat sie Hemmungen sie gehen zu lassen? Möchte sie nicht berührt werden? Schämt sie sich wenn sie stöhnt und „die Kontrolle“ verliert?

mit fällt es schwer die da irgendwelche Tipps zu geben. Vielleicht sollte deine Freundin sich mit ihren Körper, ihren Gefühlen und ihrer sexualität anfreunden...
Klingt für mich nach einer Kopfsache...
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Ich hatte für einige Jahre auch mal eine Partnerin, die war ebenfalls nicht sonderlich an Selbstbefriedigung interessiert, und hatte beim Sex ebenfalls keinen Höhepunkt. Es war ihr aber auch nicht wichtig. Sie empfand Sex als großen Spaß, das gesamte Drumherum, das vorher, das nachher und das mittendrin, war sehr sexhungrig, und das Gefühl des Höhepunkts war für sie, nach eigener Aussage, nicht relevant.

Insofern ist "kein Orgasmus" nichts, was man zwangsläufig "heilen" muss, erst recht nicht gegen den Willen der Partnerin. Manchmal macht man es damit nur noch schlimmer.

Wenn es aber tatsächlich sie selbst frustriert, wie du sagst, dann wird sie nicht darum herum kommen, auch selbst daran etwas zu ändern. Da wäre Masturbation natürlich der naheliegtendste Weg und sinnvolle erste Schritt. Wenn ich nur auf mich selbst achten muss, und das, was mir in einem Moment gefällt, ist es deutlich einfacher, als wenn noch ein zweiter Mensch mit ins Spiel kommt, der nicht fühlen kann, was ich in einem bestimmten Moment fühle, und ob jetzt langsamer, schneller, fester oder leichter richtig ist.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #4
Vielleicht fürchtet sie auch den damit einhergehenden Kontrollverlust, und kann/will sich deshalb nicht fallen lassen.
Oder es ist ihr Sex und Lust einfach (noch) nicht wichtig genug... Wer soll das hier wissen?
Beschreib ihr Wesen doch mal etwas genauer...
Sonst ist es schwer, einen sinnvollen Rat zu geben.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #5
Wenn sie es wirklich, wirklich möchte, dann solltet ihr euch vielleicht ein Toy ins Boot holen. Satisfyer oder Womanizer sind wohl sehr beliebt.

Ich bin inzwischen nicht mehr der Meinung, dass es was mit fallen lassen oder Kontrollverlust oder so zu tun hat. Passende mechanische Reize, reichen wohl aus. Die muss man nur erstmal finden, da bietet sich so ein Toy vielleicht erstmal an.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich bin inzwischen nicht mehr der Meinung, dass es was mit fallen lassen oder Kontrollverlust oder so zu tun hat. Passende mechanische Reize, reichen wohl aus. Die muss man nur erstmal finden, da bietet sich so ein Toy vielleicht erstmal an.

Stimmt.
Aber auch für die Toys braucht man zumindestens eine gewisse Zugänglichkeit bzw. Affinität zur eigenen Lust,
Den Wunsch oder den Willen (je nach dem) es über den grossen Punkt of no Return zu wagen.
Das ist nicht immer gegeben.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #8
hier nicht immer abbrechen, denn da kündigt sich mMn der Höhepunkt an.

Natürlich abbrechen, wenn sie das dann nicht mehr möchte!

Vielleicht überreizt sie auch einfach und ihr weh zu tun, nur um das mal probiert zu haben, finde ich jetzt nicht so die tolle Idee, dass wird es nicht leichter machen.
 
R
Benutzer180460  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Sie möchte kommen. Sie ist oft frustriert wenn es nicht klappt. Sie hat Toys, auch den Satisfyer und sie bricht auch hier ab, weil es ihr zu viel wird. Ja, ich weiß, dass wir da weitermachen sollten aber ich will sie nicht zwingen.
Sie kommt im Traum dazu und wacht währenddessen auf.

Sie hatte vor mir eine Beziehung zu einem ziemlichen Arschloch aber schon davor kaum Interesse an Sex. Das kam erst durch mich (laut ihr).
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
Hmm... Schwierig.

Am einfachsten wäre es wohl schon, wenn sie selbst probiert, wie es gelingen könnte. Wäre gemeinsame Masturbation ein Thema, wenn sie es ganz allein nicht mag?

OMGyes – eine komplett neue Art, die weibliche Lust zu erkunden.
Die Seite soll wohl ganz gut sein. Hab ich mich persönlich aber noch nicht mit beschäftigt.
 
Goldbär
Benutzer180126  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Oder vielleicht, wenn sie sich nicht selbst berühren möchte, dein Finger etc. führt, so dass sie Art und Weise führen kann, so wie ihr gerade danach ist, du sie dabei einfach umarmt, sie einfach genießen kann, ohne die Erwartung kommen zu müssen.
 
A
Benutzer180355  (52) Benutzer gesperrt
  • #12
Kommt beim Sex nicht ? Was heisst das genau ? Auch nicht durch fingern, nicht durch lecken ?
Bei letzterem , vorallem durch Face-Sitting, gehen manche Frauen ab.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #13
Natürlich abbrechen, wenn sie das dann nicht mehr möchte!

Vielleicht überreizt sie auch einfach und ihr weh zu tun, nur um das mal probiert zu haben, finde ich jetzt nicht so die tolle Idee, dass wird es nicht leichter machen.
Ich kenne das eher so, dass, wenn nicht genügend eigene Lust bzw. Verlangen da ist, nach dem Überreizen meist nur noch der Absturz kommt.
Reizen ohne Lustgefühle mach keinen Spass und dann ist der Ofen für Sex schnell ganz aus.
[doublepost=1599672532,1599661355][/doublepost]Daher hilft oft nur eins.
Lass mehr Vertrauen (in dich?) wachsen und liebe sie von Herzen.
Zeig ihr dass sie deine Königin ist und ihre Lust auch dein Tempel sein darf.
Sei ein guter Liebhaber und gib ihr das, was sie wirklich wünscht, gõnne ihr die notige Zeit ihre Lust zu finden und entdeckt sie, wenn sie es zulassen mag, dann gemeinsam.

Manchmal braucht auch guter Sex viel Weile und viel Geduld.
Bei manchen Frauen kommt die Lust am eigenen Körper und die Lust auf Sex erst im Laufe einer innigen der Beziehung.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich kenne das eher so, dass, wenn nicht genügend eigene Lust bzw. Verlangen da ist, nach dem Überreizen meist nur noch der Absturz kommt.

Ich nicht. Wenn überreizt, dann überreizt. :smile:
So unterschiedlich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #19
Wo nimmst Du den Druck her? Unsinn!

Und wenn man nicht sicher weiß, wie es sich anfühlt, wäre es umso mehr sinnvoll, das auszuprobieren. :whistle:

Ist es kein Druck weiter zu machen, wenn die Beglückt nein sagt oder es fühlt sich nicht gut an? Ist es kein Druck, wenn du gleich das Brecheisen vorschlägst? Lass den Beiden doch erstmal Zeit und hast du dir mal das Alter angeschaut?! So dürft die aufgefallen sein, dass die beiden noch viel Zeit haben um "es" bzw. sich auszuprobieren!
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #20
Ich habe einen Rat gegeben. Im Allgemeinen redet man in einer Beziehung miteinander. Und dann sollte man auch darüber reden können, dass man vielleicht einfach mal weiter macht, um zu sehen was passiert. Daher NEIN, kein Druck und NEIN, auch kein Brecheisen.

P.S. Das Alter ist für mich kein Grund, einen anderen Rat zu geben.
 
R
Benutzer180460  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #21
Unsere Nächte sind bereits sehr auf sie bezogen. Ich lese mich, hole Tipps, massiere, mache Stimmung, streichle, höre auf sie, sage schöne Dinge, bin zärtlich und wenn sie es verlangt mache ich bis zu drei Sachen gleichzeitig. Und ich beweise dabei auch Ausdauer. Sie sagt sie vertraut mir, wir sind bald ein halbes Jahr zusammen. Sie will das ich ihr helfe und beistehe. Ich verausgabe mich bis zur absoluten Erschöpfung aber nichts funktioniert. Wir reden darüber aber drehen uns im Kreis. Wir wollen den Druck rausnehmen aber baut sich wieder auf, sie will ihre eigene Lust erforschen aber tut es nicht, sondern sagt ich mache es so viel besser. Ich habe schon überlegt ob ich es bin. Vielleicht mache ich sie einfach nicht an.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #22
Ich habe schon überlegt ob ich es bin. Vielleicht mache ich sie einfach nicht an.
Ne, es ist eher so, dass sie keine Ahnung von ihrer Sexualität hat und somit dir auch nicht wirklich sagen kann, was sich für sie gut anfühlt und was nicht.

Es gibt Situationen, da kann er mich noch so reizen, ich komme dann nicht über den Punkt. Und dann gibt es Momente, da geht es Ruckzuck. Das liegt nicht daran, dass er mich nicht anturnt, sondern an der Situation. Ich kann ihm allerdings sagen, was ich anders brauche, das kann sie dir eben nicht sagen.

Das beste wäre eigentlich, wenn sie sich alleine erforscht. Ich kann schon verstehen, wenn es mit dem Partner besser ist. Ich bevorzuge es auch, wenn er mich befriedigt. Aber ich stell es mir schwierig vor, wie sie zu einem Orgasmus kommt, wenn sie sich selbst nicht kennt.

Außerdem kommt noch das leidige Thema "Es muss ein Orgasmus her". Am Anfang unsere Beziehung war er auch so drauf. Bin ich nicht gekommen, war er enttäuscht. Das löste imensen Druck bei mir aus kommen zu müssen -> ich konnte nicht. Nun ist es so, sie macht sich selber immensen Druck, weil sie will kommen. Das funktioniert aber so nicht. Das macht es meiner Erfahrung nach nur schlimmer.

Daher sollte eher das Ziel sein, sich selber kennen zu lernen, was mag sie, was nicht. Und das sollte sie auch alleine machen...
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #23
Unsere Nächte sind bereits sehr auf sie bezogen. Ich lese mich, hole Tipps, massiere, mache Stimmung, streichle, höre auf sie, sage schöne Dinge, bin zärtlich und wenn sie es verlangt mache ich bis zu drei Sachen gleichzeitig. Und ich beweise dabei auch Ausdauer. Sie sagt sie vertraut mir, wir sind bald ein halbes Jahr zusammen. Sie will das ich ihr helfe und beistehe. Ich verausgabe mich bis zur absoluten Erschöpfung aber nichts funktioniert. Wir reden darüber aber drehen uns im Kreis. Wir wollen den Druck rausnehmen aber baut sich wieder auf, sie will ihre eigene Lust erforschen aber tut es nicht, sondern sagt ich mache es so viel besser. Ich habe schon überlegt ob ich es bin. Vielleicht mache ich sie einfach nicht an.

Das hört sich ja schon ganz gut an.
Nur eins lese ich leider nicht. Dass du sie so nehmen willst wie sie ist, dass du ihre vermeintliche "Unperfektheit" magst und akzeptierst.
In deinen Worsten schwingt unzufrieden mit. Das ist bestimmt nicht sehr motivierend für sie und erzeugt auch kein Urvertrauen.

Überleg dochmal.
Wie wäre es umgekehrt, wenn es bei dir ofters mal nicht so klappen würde, wie du es dir wünscht.
Wenn du aus Aufregung gerne mal zu schnell kommst, oder er oft nicht richtig hart werden will.
Meinst du da ware es hilfreich, wenn sie an dir (wenn auch nur unterbewusst) rumnörgeln würde?
Bestimmt nicht, oder?
Das wäre am Ende und auf lange Sicht doch nicht wirklich hilfreich.
In dem Fall braucht man doch was anderes. Eher emotionale Großzügigkeit, Souveränität, Zuverlässigkeit, oder? So ist es jedenfalls bei mir. [doublepost=1599724587,1599724316][/doublepost]daher mein Tipp:
Akzeptiere sie wie sie ist, und sei dankbar für das, was sie bereit ist dir zu geben.
Liebe sie für das was sie ist.
Hört sich eigentlich ganz simple und nach ner ollen Binse an, ist es aber gar nicht.

Alles weitere wird sich dann schon noch entwickeln... braucht seine Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Unsere Nächte sind bereits sehr auf sie bezogen. Ich lese mich, hole Tipps, massiere, mache Stimmung, streichle, höre auf sie, sage schöne Dinge, bin zärtlich und wenn sie es verlangt mache ich bis zu drei Sachen gleichzeitig. Und ich beweise dabei auch Ausdauer.

So wie du es beschreibst, klingt es nach Arbeit und Stress. Und zwar für dich. Also müsst ihr euch nicht wundern, wo "plötzlich" der Druck herkommt. Ihr bringt ihn beide hinein, indem du, wenn ich dich da richtig lese, eine Strichliste im Kopf habt ("und das noch und das noch, oh, und das hier nicht vergessen!").

Was genau soll überhaupt "bis zu drei Sachen gleichzeitig" bedeuten. Es ist ja nun eigentlich kein besonderes Kunstwerk, gleichzeitig zu streicheln, schöne Dinge zu sagen und zärtlich zu sein. Um genau zu sein sollte das eigentlich auch selbstverständlich sein. Für mich gehört es zum Sex dazu, mich (phasenweise) voll und ganz auf meine Partnerin zu konzentrieren. Das ist dann nicht "auf sie bezogen", sondern das ist das, was ich will. Ich will mit ihr zusammensein, ich will sie spüren, ich will sie lächeln sehen, weil sie hübsch und sexy ist, und wenn sie lächelt ist sie das nochmal doppelt mehr.

Ich verausgabe mich bis zur absoluten Erschöpfung aber nichts funktioniert.

Und da ist er schon wieder, der Stress und der Druck. Wie wäre es denn mal, wenn ihr einfach akzeptiert: Sie kann nicht kommen. Fertig. Aus. Ihr könnt es ja in zwei Jahren nochmal versuchen. Und bis dahin habt Spaß mit Sex und Zärtlichkeit und Körperlichkeit und denkt da einfach nicht mehr dran. Weil Sex halt ziemlich geil ist auch ohne Höhepunkt. Ich hatte auch schon Nächte, in denen ich keinen Höhepunkt hatte, das entwertet doch den geilen Sex vorher nicht.

sie will ihre eigene Lust erforschen aber tut es nicht, sondern sagt ich mache es so viel besser.

Dann ist das auch ihre Verantwortung. Wenn sie ihre eigene Lust nicht selbst erforschen möchte, sondern einfach lieber nur Sex hat, weil sie glaubt, das fühlt sich besser an, dann habt halt Sex.

Aber wenn es ihr wirklich, wirklich wichtig ist, dann wird sie selbst Hand anlegen müssen, im wahrsten Sinn des Wortes. Wenn sie das nicht tut, dann ist es ihr offenbar auch nicht so wichtig.

Ich habe schon überlegt ob ich es bin. Vielleicht mache ich sie einfach nicht an.

Nimm. Den. Druck. Raus.

Nur weil sie keinen Höhepunkt hat, bist du kein Versager. Schon mal versucht, einzuschlafen, wenn du nicht müde bist, aber unbedingt einschlafen musst, weil du morgen einen wichtigen Sportwettkampf hast, und dringend, dringend ausgeschlafen sein musst? Und je mehr du darüber nachdenkst, desto wacher wirst du? Und dann zwingst du dich, einzuschlafen, aber wenig überraschend klappt es nicht? So ist es mit dem Höhepunkt.
 
Grace2Berlin
Benutzer178537  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Als Frau, die auch am Anfang Probleme hatte beim Sex zu kommen, würde ich auch sagen, dass ihr beide zu gestresst seid.
Du weil du ihr alles Recht machen und sie unbedingt zum Höhepunkt bringen willst und sie, weil sie selbst endlich mal einen Orgasmus haben will aber selbst nicht weiß was ihr gefällt.
Ich würde mich meinen Vorredner hier anschließen und auch sagen, dass ihr euch weniger auf den Orgasmus und mehr auf die Zeit zu zweit konzentrieren solltet.
Bei mir hat‘s dann irgendwann durch Entspannung, Vertrauen und vor allem ohne Druck plötzlich doch funktioniert. Ich hatte auch das Glück, dass ich bei meinem Freund nie das Gefühl hatte, er wäre jetzt enttäuscht. Klar, er hat mich auch gefragt, ob er was anders machen soll bzw. was ich möchte, aber ich hatte nie das Gefühl, dass er enttäuscht war oder deswegen keinen Spaß beim Sex mit mir hatte.
Das hat es mir dann leichter gemacht das Problem auch für mich beiseite zu schieben und selbst herauszufinden, was mich denn auf Hochtouren bringt.
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Da Deine Frau im Traum kommen kann, scheint Sie physich dazu in der Lage zu sein. Das bedeutet für mich, dass es eher ein psychisches Problem ist. Vielleicht gerade weil Sie ja auch unbedingt will, klappt es erst recht nicht. Vielleicht denkt Sie zu viel nach. Akzeptiert es einfach so wie es ist und habt Sex einfach nur weil es schön ist. Eventuell lässt Sie sich dann irgendwann mal gehen weil Sie eben nicht daran denkt, einen Orgasmus bekommen zu müssen.
 
D
Benutzer176970  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
. Vielleicht mache ich sie einfach nicht an.
Vielleicht aber spielt sie ganz einfach mit Dir...um auszuprobieren, wie weit Du mit Deinen "Bemühungen" gehen würdest und sie dann tatsächlich Lust empfindet - allerdings die Lust, Dich auf diese Weise zu erniedrigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer180848  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
es gibt einige tolle Geräte die du kaufen kannst mit der deine Freundin schneller kommt als du es für möglich hälst.
Einfach ausprobieren
 
R
Benutzer180460  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #29
es gibt einige tolle Geräte die du kaufen kannst mit der deine Freundin schneller kommt als du es für möglich hälst.
Einfach ausprobieren
Ja, wie gesagt, toys haben bisher nicht geholfen. Diesen Hitachistab haben wir noch nicht probiert aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das was ändert, wenn sie bei allem anderen einfach abbricht.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #30
Ich würde auch mal komplett den Druck rausnehmen und vorallem aufhören auf Ihren Orgasmus hinzuarbeiten.

Mit einem solchen Druck könnte wohl auch mancher gestandener Mann nicht umgehen. Ich kann mir auch käumlich vorstellen, dass Du dabei sein wirst, wenn sie ihren ersten Orgasmus erlebt.
Ich denke, sie muss für sich, wenn es für sie stimmt in der SB rausfinden was sie stimuliert und dann wird es irgendwann klappen. Und diese Erfahrung kann sie dann in Euren Sex integrieren.

ABER ganz wichtig, das heisst nicht, dass für sie Eurer Sex heute schlecht ist. Und ich hatte auch längere Zeit keinen Orgasmus mit meinem damaligen Partner - das lag nicht an ihm. Das lag nur an mir. Zum Glück hat er das aber so akzeptiert....
 
R
Benutzer180460  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #31
Ich weiß, wir sollten den Druck rausnehmen. Mittlerweile sagen wir, wir forschen. Seit sie die Spirale hat, ist unser Sex auch wesentlich besser, sie ist viel erregter und “geschwollener“ aber da ist auch ein Problem. Jetzt spürt sie den Druck bei sich selbst noch viel mehr.

Ich möchte ihr OMGyes Buch kaufen, so das sie selbst experimentieren kann. Ich habe sie auch gefragt, ob das okay ist. Ich möchte nicht, dass sie das als Druck versteht.

Von meiner Seite aus, muss ich auch sagen, dass der Sex seit der Spirale besser ist aber meine Partnerin zum kommen zu bringen, erregt mich allgemein sehr. Es ist mir wichtiger als mein Orgasmus und bin daher sehr ausdauernd in allen Bereichen aber irgendwann sind meine Kräfte erschöpft und die Lust auf den eigenen Orgasmus schwindet.
[doublepost=1603671363,1603671271][/doublepost]Ich weiß, wir sollten den Druck rausnehmen. Mittlerweile sagen wir, wir forschen. Seit sie die Spirale hat, ist unser Sex auch wesentlich besser, sie ist viel erregter und “geschwollener“ aber da ist auch ein Problem. Jetzt spürt sie den Druck bei sich selbst noch viel mehr.

Ich möchte ihr OMGyes Buch kaufen, so das sie selbst experimentieren kann. Ich habe sie auch gefragt, ob das okay ist. Ich möchte nicht, dass sie das als Druck versteht.

Von meiner Seite aus, muss ich auch sagen, dass der Sex seit der Spirale besser ist aber meine Partnerin zum kommen zu bringen, erregt mich allgemein sehr. Es ist mir wichtiger als mein Orgasmus und bin daher sehr ausdauernd in allen Bereichen aber irgendwann sind meine Kräfte erschöpft und die Lust auf den eigenen Orgasmus schwindet.

Und ja, es ist viel verlangt, dass ich das Meiste mache.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #33
Und ja, es ist viel verlangt, dass ich das Meiste mache.

Also genau diese Denke macht doch imwnsen Druck.

Auch beim Sex gilt wie überall sonst auch.
Wer haben will muss ist am Zuge und sollte sich strecken, sonst wird das nichts.
Gegenfrage. Wenn du lust auf Kino hast, verlangst du dann auch von ihr, dass sie die Karten organisiert?
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Meine Freundin kann nicht kommen, wie kann ich helfen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren