Meine Freundin ist NICHT rasiert. Ich möchte es aber.

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte di Frage ja schon ma allgeminer in den Raum geworfen. Ich denke man sollte im Gegenzug auch etwas machen.
 

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Möglichkeit 1: Erzähl ihr, dass es dich antörnen würde, sie zu rasieren.

Möglichkeit 2: Erzähl ihr, wie sexy du eine Intimfrisur finden würdest.

Vielleicht kommt sie gar nicht auf die Idee? Mein Freund meint immer, ihm sind ein paar Haare zum Durchkraulen lieber, und so trage ich es jetzt vor der eigentlichen Bikini-Saison eben mal so... Ist es nicht normal, sich über solche Dinge zu unterhalten? Sie wird es doch so tragen, wie es ihr gefällt, aber vielleicht hat sie ja auch mal Lust, dich mit so was anzutörnen?
 

Benutzer43896 

Verbringt hier viel Zeit
also das thema is meiner meinung nach nciht so heikel als dass mans ned ansprechen könnte! ich möcht direkt drauf angesprochen werden, bzw wenn ich länger keine beziehung hatte und deshalb nicht rasiert bin frag ich auch schonmal obs ihn stört oder anders lieber wäre!
Find ich auch - da ist doch nix dabei!
Aber manche Leute sehen das halt etwas anders, also stellt sich die Frage, wie der Threastarter seine Freundin einschätzt - ob man mit ihr offen drüber reden kann oder ob eine subtile Anspielung vielleicht besser wär. :zwinker:

Wie schon gesagt wurde: am besten einfach mal fragen, was sie von deiner "Intimfrisur" hält - perfekte Überleitung zu der ihren. :zwinker:

intimfrisuren im internet angucken :grin:
...oder 'nen gemeinsamen Termin beim Intimfriseur vereinbaren. :-D
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren