Meine Freundin - Ihr Cousin - Und Ich

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe das so ein kleines Problem mit meiner Freundin (18), bzw. mit der Bezirhung zu ihrem Cousin(17).
Es ist so, dass wir jetzt 3 Monate zusammen sind. Und es ist so, dass ihr Cousin bis vor knapp nen Monat direkt gegenüber von ihr gewohnt hat nun ist er ein paar Kilometer weiter weggezogen höchstens 10 so nun sind ja auch Ferien, dazu muss ich sagen das meine Freundin seit knapp 4 Wochen auch am renovieren ist. Naja und ich habe letzte Woche schon nicht nachgefragt ob ich zu ihr kommen kann weil sie im Umzugsstress steckt, war dann das WE bei ihr so nun ist sie aber von Montag bis Freitag bei ihrem Cousin und verbringt mit ihm mehr Zeit als mit mir finde das scheiße, aber krieg mit ihr irgendwie immer streit wenn es um ihn geht es geht ja gar nicht um das Verhältnis sondern um die Zeit.

Bin ich am WE bei ihr ruft er an und telefoniert erstmal 2 ½ Stunden mit ihr… und auch ansonsten finde ich das Verhältnis eher zu übertrieben. Abgesehen davon, dass er jetzt ein Gästebett hat haben die beiden vorher in einem Bett gepennt, zudem necken sie sich und furze auch voreinander, das zeigt mir, dass das ziemlich vertraut ist und jetzt komm ich als neuer in ihr leben und sie liebt mich klar liebt sie mich, und es sind immer noch unterschiede wie Sexualität und das nackt zeigen was sie nur noch vor mir oder vor ihren Geschwistern oder Eltern (mutter) macht. Naja finde gerade die Geheimnisse also Intimität in einer Beziehung wichtig!

Naja ich akzeptiere es auf der einen Seite weil es gleichzeitig ihr bester Freund ist, aber ich finds übertrieben. Wenn ich mit ihr spreche sagt sie nur „ich soll mich endlich damit abfinden, dass ihr Cousin auch eine wichtige Rolle in ihrem leben spielt“ Ich weiß zwar das sie mich liebt, aber es ist ätzend wenn die sich umarmen oder ich höre das sie zusammen rumshakern. Ihre Beziehung zueinander ist auch erst nach einem schweren Verkehrsunfall ihres Cousins so doll!

Hätte gerne mal eure Meinungen dazu gehört. Finde das nen bisschen übertrieben, und fühl mich auch irgendwie vernachlässigt und gleichgestellt, mit dem Umzugstress versteh ich das ja…. Naja würde gerne mal paar Meinungen und Ratschläge dazu hören, außerdem ist ihr Cousin glaube ich noch wichtiger als ich-verständlich

LIEBE GRÜSSE UND DANKE FÜR PAAR ANTWORTEN
LOVE_BOY16
 

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
hm ich glaub da kannst du nicht viel dagegen machen...
denke das der unfall ne große rolle spielt vielleicht wurde ihr da bewusst wie sehr sie ihn braucht und dass er nun nicht mehr da sein könnte! ....
da sie auch net wirklich nen kompromiss mit dir eingehen will ...hm da kannst du echt nix machen außer nochmal mit ihr reden & drauf hoffen dass sich das verhältnis mit der zeit wieder etwas legt.
vielleicht kannst du auch mal mit ihrem cousin reden (weiß jetzt nicht wie gut euer verhältnis is - aber wer weiß vllt sieht er das ja irgendwie ein un hält sich n bissl zurück)
 

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Verhältniss zu ihm ist ganz ok ich hab ja kein Problem mit ihm, aber es ist echt ne festgefahrene Sache, ich mein ich bin ja eifersüchtig aber nicht auf ihm sondern auf die Zeit....

Hmm weitere Antworten?
 

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
So wollte mich heute mit meiner Freundin treffen war auch da sie war ja die ganze Woche jetzt da heute hat ihr cousin geburtstag. Naja kam da hin und als erstes wurde ich gefragt ob ich ihre eltern nach hause fahren kann heute nacht. Hab dann ja gesagt aber im gleichen Atemzug fragte mich ihre mudder ob ich eben noch 3 Flaschen Weinbrand von denen zuhause hole hab dann nein gesagt. Naja ihre Eltern könne nicht mehr fahren wegen den alkohol, ihr Bruder fährt wien irrer und da habe ich mich abholen lasssen, sie hätte ja mitkommen können aber nein ihr Cousin hat ja Geburtstag da muss sie ja dableiben tz war doch schon die ganze Woche da will se 24 Stunden dableiben?

Und dabei wären wa heute 3 Monate zusammen, tja und nu? Streit---was nu? Hab ich überreagiert ich hab kein bock ein auto zu füren was ich als fahranfänger nicht kenne und die strecke ist ne totale discostrecke… bin eh gereizt

Bitte mehr Antworten!
 

Benutzer57194 

Verbringt hier viel Zeit
Haste ne Cousine in der Nähe:zwinker: ? (Spaß)
Ich würde da warscheinlich auch so reagieren wie Du. Allerdings würde ich wenn ich so vernachlässigt werden würde den beiden ein schönes Leben wünschen und mir selbst auch eins machen.
Also ich kann Dich da gut verstehen. Mein Tip: Renn ihr nicht hinterher und verbring auch viel mehr Zeit mit Deinen Freunden / Bekanntschaften. Und wenn sie Dich mal sehen will haste halt auch keine Zeit.
Und für die Eltern alk holen fahren, damit die sich besaufen können und dann wenn sie fertig gefeiert haben Taxi spielen..... Bist Du Mutter Theresa oder was? Merkwürdige Familie...
 

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Naja also bis jetz hat sie sich noch nicht gemeldet. Finds scheiße das sie liebr bei ihrem Cousin bleibt als mit zu mir kommt außerdem hätte sie keine klamotten mehr... für diese eine nacht?!?!?!
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
das schon krass, aht sie wenisgtens an euer 3monatiges gedacht?
 

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Also heute hamwa da nicht drüber gesprochen haben uns nur gestritten, also neulich haben wa noch davon geredet und sie meldet sich immer noch nicht
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Das schon hart

Als Außenstehender sagt man das so leicht, aber ich glaub objektiv gesehen wärs das Beste wenn du ihr sagst das sich da was ändern muss.
 

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Zitat von ihr zu mir:

"Hör endlich auf dich immer mit ihm zu vergleichne und aktzeptiere es, dass er auch ein wichtiger Mensch für mich ist, und wenn du das nicht kannst dann ist es halt so, du musst dich da halt mit abfinden oder ich sehe da keine so große Zukunft zwischen uns!"

Wie gesagt gibt oft Streit wegen ihm!
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Sag ihr wenn er für sie ein so wichtiger Mensch ist wie du dann soll sie aber au so handeln udn dir min. genau soviel Aufmerksamkeit geben.

Wenn du mich fragst ist das eine etwas komische Beziehung wo sie da hat, ist halt die frage ob du der jenige bist wo das ändern kann oder ob du dich lieber nach wem anderst umgucken solltest
 

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Sie sagt ja ich bin ihr auch wichtig und sie möchte mcih auch nicht verkeiren, aber ich fühl mich derzeitg voll vernachlässigt und das ist garniht gut da muss sich schnellstens was ändern aber was?
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
mmh ... wenn du sie überraschst?
Besondere sachen mit ihr unternimsmt und die Zeit genießt?
Mit dem Cousin anfreunden damit ihr halt was zu 3 macht ... das besser wie wenn du sie agr net hast
 

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Mal sehen ob sie sich noch meldet per sms oder so Lauf ihr aber jetzt nicht hinterher
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
Da bin ich jetzt au mal gespannt wie es weiter geht - viel Glück
 

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
So, hab heute ziemlich viel sms mit ihr geschriebne obwohl es letztendlich nicht viel gebracht hat, habe auch bei ihr angerufen, aber als ich gesagt habe, dass ich es scheiße fand das sie nicht mitgefahren ist hat sie mitten im Telefonat aufgelegt!

Hab ihr dann geschrieben, dass das auch nichts bringt na ja sie wurde immer gemeiner zu mir letztendlich sollte ich heute auch nicht herkommen hab dann noch mal bei ihr angerufen und versucht mit ihr zu reden erst vergebens hab sie gefragt ob ich ihr noch was bedeute. „Wenn ich dich jetzt sehen würde müsste ich kotzen!“ ey bloß weil ich sie hab sitzen lassen sollte mich entschuldigen hab nur gesagt, dass es mir auch leit tut aber das es da ja keine andere Möglichkeit gab, naja sie sagte dann wir hätten da ja auch pennen können, aber zu mir wollte sie ja nicht mit. Wißt ihr, sie ist seit Montag da, und Freitag hat ihr Cousin Geburtstag, der ist übrigens auch sauer und überhaupt finden das alle lächerlich. Naja hab dann mein ganzes Sprachkönnen eingesetzt irgendwann war sie dann wieder normal… sie meint ich hätte was gegen ihre Freunde und gegen ihren Cousin kann erst morgen Abend zu ihr kommen… dann bis Dienstag hätte sie auch gerne von Freitag bis Dienstag gesehn naja is nun mal so….

Denk es gibt aber noch bestimmt öfters streit, naja vorerst ist erstmal wieder alles in Ordnung obwohl 100% auch nicht, naja wenn was ist poste ich es in diesen Thread weiter Kommentare sind natürlich willkommen
 

Benutzer25801 

Verbringt hier viel Zeit
naja das ganze ist halt schon krass, vorallem das se dir einfach auflegt und die Schuld an allem dir noch gibt.

Die Frage ist halt ob sich der ganze Streit immer lohnt und ob du net was besseres verdient hast.

Aber das sagt sich halt so leicht wenn man es objektiv betrachtet und ohen Gefühl drüber nachdenkt
 

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Tja mal gucken was die Zeit so mit sich bringt ist echt krass, die geht voll ab denn es war ihr auch zwischendurch egal ob ich ihr Freund bin oder sonstwas ... kindisch wie meine ex...naja noch alles rellativ neu...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren