M
Benutzer175855 (28)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hi Leute ich bin langsam wirklich verzweifelt meine Freundin ist 22 Jahre alt und hat einfach niemals Lust auf Sex... seid 3 Monaten haben wir bald schon kein sex mehr, ich hab sie gefragt warum sie den keine Lust hat, darauf antwortet sie ja das weiß ich selber nicht ... Ich setzte sie weder unter Druck noch sonst was, ich mach wirklich alles für sie ich massiere sie jeden Tag, kaufe erotische Brettspiele, Sexspielzeug, koche ihr essen ( Frühstück im Bett, mittags Abend, alles was sie will) fahr mit ihr zusammen in einen romantischen Urlaub und selbst da will sie nicht.. ich höre ihr zu und frage sie was ich den noch machen könnte damit sie mal Lust auf Sex hat oder mal geil auf mich wird ( früher hat das auch geklappt). Ich wende mich an euch und an diese Seite weil ich nicht mehr weiter weiß ich halte es bald nicht mehr aus, ich brsuch den sex einfach, auch um mich ihr näher zu fühlen.. ohne den sex nervt sie mich immer mehr, sie will und will und will und ich gebe es ihr aber wehe ich frage mal nach sex oder will ihn mir holen, dan ist das Geschreie groß, nein nicht jetzt oder frag morgen nochmal .. ich hab es sat ständig zu fragen, meine Männlichkeit untergraben zu lassen und simbolisch gesehen, auf meinen Knien förmlich zu betteln um dan dennoch nichts zu bekommen. Diese Beziehung zerbricht langsam, auch wen ich das nicht will und sie auch nicht aber für mich ist es bald vorbei wen sich nicht endlich mal was tut sex mäßig. Ich bin 22 Jahre alt und fühle mich (bezihungstechnisch) wie 70 jahre ... hoffentlich habt ihr einen Rat für mich, ich halte diese andauernde Ablehnung auch langsam nicht mehr aus und das zerstört mein Selbstwertgefühl so dermaßen .