• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Freundin hat beim Sex abgespritzt

C
Benutzer129972  (27) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi Leute ,
als ich neulich mit meiner Freundin Sex hatte hat sie plötzlich laut gestöhnt (geschriehen)
und mein penis ist aus ihrer scheide gerutscht hinterher kam ein strahl flüssigkeit meine
Freundin war so erregt das sie vor erregung gezittert hat !? Meine Frage : was war das?
 
ThugSoldier
Benutzer105160  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wie das Zeug was da rauskommt heißt, kann ich dir leider auch nicht sagen, aber ich kenns aus diversen Filmen :grin: Ich hab sowas LEIDER noch nie erlebt :smile2: Mach dir aber keine Sorgen :zwinker: Manche Frauen haben so eine Fähigkeit das sie das können :smile2:
 
NEVAD4
Benutzer103686  Meistens hier zu finden
  • #3
Nennt sich "squirting" das Ganze und ist einfach die weibliche Ejakulation. Sehr selten, ich kann das auch nicht. Entstehen tut es aus gewissen Drüsen am Scheideneingang. Ähnlich dem Vaginalsekret.

Schön dass sie das kann! Freu dich drüber!
 
SolitaryMan
Benutzer122299  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Im Englischen eigentlich immer als "squirt" bezeichnet, im deutschen ganz einfach und nüchtern weibliche Ejakulation. Manche Frauen 'können' das wohl regelmäßig, andere nur in ausmahmefällen, wieder andere wohl gar nicht. Naja, und den rest kannst du dir jetzt zusammensuchen, entweder im Forum oder über google...
 
C
Benutzer129972  (27) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Danke für eure antworten
 
S
Benutzer130257  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mach dir keine Sorgen mit deiner Freundin ist alles ok :grin:
Bei mir passiert es auch aber nicht immer!
Mein Freund war total geschockt als es das erste mal passiert ist .. Und war ganz perplex :smile:
 
J
Benutzer Gast
  • #8
Wenn es ein Strahl war, dann war es pipi. Sie hat dich angepinkelt.
Glauben tu ich es aber nicht. An einem Tag schreibst du, dass du dein erstes Mal hattest und zu früh gekommen bist, und am nächsten Tag, dass deine Freundin neulich beim Sex einen Strahl abgelassen hat und vor Erregung zitterte??
 
CosmicGirl
Benutzer118751  Meistens hier zu finden
  • #9
Off-Topic:
Wenn es ein Strahl war, dann war es pipi. Sie hat dich angepinkelt.
Glauben tu ich es aber nicht. An einem Tag schreibst du, dass du dein erstes Mal hattest und zu früh gekommen bist, und am nächsten Tag, dass deine Freundin neulich beim Sex einen Strahl abgelassen hat und vor Erregung zitterte??
Genau DAS meinte ich. :grin:
 
primary
Benutzer130809  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich beneide dich! :O ich hatte noch nie eine Frau die sowas kann, ich würds mir wirklich wünschen! :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren