Meine Frau will sex mit Fremden o. 3er

Benutzer181927 (53)

Ist noch neu hier
Off-Topic:
In diesen Threads kommt es mir immer direkt so vor, als würde die Frau wie ein rohes Stück Fleisch in ein Wolfsgehege geworfen. Natürlich nur in ihrem Sinne 🙈
Creepyyyy
Sehe ich ganz anders, die Dame ist bei einem MMF die Königin, um die sich die Herrn bemühen müssen und kein Stück (entschuldigt den Ausdruck) Fickfleisch.
 

Benutzer182523  (31)

Klickt sich gerne rein
Off-Topic:
In diesen Threads kommt es mir immer direkt so vor, als würde die Frau wie ein rohes Stück Fleisch in ein Wolfsgehege geworfen. Natürlich nur in ihrem Sinne 🙈
Creepyyyy
Off-Topic:
es gibt wirklich Frauen die das mögen und die sich nicht benutzt fühlen. Ich denke nur das man dieses gegenseitige Aufgegeile ruhig aufs private verschieben kann :rolleyes:
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Sehe ich ganz anders, die Dame ist bei einem MMF die Königin, um die sich die Herrn bemühen müssen und kein Stück (entschuldigt den Ausdruck) Fickfleisch.

Off-Topic:
Schon recht. Wäre es nicht spontan über mich gekommen, hätte ich diese Konstellation nicht mehr probiert, nach den ganzen Berichten, die ich im Vorhinein las. Na gut. Jetzt hab ich aus anderen Gründen keinen Wiederholungsbedarf. Obwohl ich eine Shice Königin bin. 🤪


Off-Topic:
es gibt wirklich Frauen die das mögen und die sich nicht benutzt fühlen. Ich denke nur das man dieses gegenseitige Aufgegeile ruhig aufs private verschieben kann :rolleyes:

Off-Topic:
Sicher. Aber es liest sich doch eher so, als ob es die Regel wäre. Kann die Königin so schlecht erkennen, solange sie sich "ziert". *räusper* Naya. :tentakel: bin halt zu einfach um das zu verstehen.
 

Benutzer182070  (48)

Ist noch neu hier
Sehe ich ganz anders, die Dame ist bei einem MMF die Königin, um die sich die Herrn bemühen müssen und kein Stück (entschuldigt den Ausdruck) Fickfleisch.
ja das sehe ich auch so die frau sollte beim 3er auch im mittelpunkt sehen und sich wohlfühlen
 

Benutzer178382  (20)

Ist noch neu hier
Ich finde die Vorstellung auch sehr interressant und würde an deiner Stelle das Angebot deiner Frau sofort annehmen 😅
 

Benutzer70365 

Verbringt hier viel Zeit
eifersucht spielt eine grosse rollem selbst wenn die rahmenbedingungen vorher geklärt sind, kann es währenddessen doch passieren, dass die frau oder der mann sich benachteiligt fühlt (der dritte hat einen grösseren schwanz, die partnerin geht bei dem dritten mehr ab als sonst usw.)
hier sind schon beziehungen nachhaltig beschädigt worden
Kann ich so überhaupt nicht bestätigen, Eifersucht spielt für uns keine Rolle. Wenn das ein Mann ist, der besser gebaut ist als ich (und da ist jetzt weniger Schwanz gemeint) vergönne ich ihr doch das Vergnügen und umgekehrt. Es geht um Sex und nicht um Liebe. Wir brauchen da auch nichts absprechen, keiner von uns würde zB. auf die Idee kommen auf Kondome zu verzichten.
 

Benutzer182070  (48)

Ist noch neu hier
Kann ich so überhaupt nicht bestätigen, Eifersucht spielt für uns keine Rolle. Wenn das ein Mann ist, der besser gebaut ist als ich (und da ist jetzt weniger Schwanz gemeint) vergönne ich ihr doch das Vergnügen und umgekehrt. Es geht um Sex und nicht um Liebe. Wir brauchen da auch nichts absprechen, keiner von uns würde zB. auf die Idee kommen auf Kondome zu verzichten.
hallo
da gib ich dir vollkommen recht
 

Benutzer181927 (53)

Ist noch neu hier
Beim Sandwich befindet sich einer immer im Mittelpunkt, rein geometrisch.
 

Benutzer178166 

Ist noch neu hier
Sehe ich zB anders. Bei mir sollte da niemand im Mittelpunkt sein, weder beim Dreier noch beim Vierer.
Das ist der Unterschied zwischen wifesharing und Grupensex. Sicher ist es beim Gruppensex erstrebenswert und schön, wenn alle ihren Spaß haben und keiner "bevorzugt" wird und keiner unbeachtet bleibt.
Bei einem Dreier, speziell beim Wifesharing, finde ich, sollte die Frau besondere Aufmerksamkeit bekommen. Für mich als Ehemann wäre es das Wichtigste, dass meine Frau halt mehr oder besser verwöhnt wird, als wenn ich das alleine mache. Das größte für mich wäre zu sehen, wie meine Frau es genießen würde, wenn ein anderer vielleicht größerer oder potenterer Penis in sie eindringt und sie dann zu einem neuen noch nie erlebten Höhepunkt bringt. Mein Kick wäre die Lust meiner Frau.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Logisch sind da die Bedürfnisse unterschiedlich. Daher weise ich eben drauf hin, dass Aussagen wie „Frau sollte X“ schwierig bis falsch sind wenn sie allgemeingültig geschrieben werden. :smile:
 

Benutzer182334  (31)

Ist noch neu hier
Ich versteh gar nicht wieso überhaupt irgendjemand, mehr, im Vordergrund stehen sollte als die anderen die mitmachen...? Also es sei denn es ist eben speziell der Sinn der Sache oder gewollt...

ich glaube sowieso, dass für die meisten die eine Fanatsie, wie zb 3er oder Cuckold o.ä. haben, die Realität eine ganz andere wäre...klar, finde es auch irgendwie interessant, wenn ich daran denke wie meine Frau im Büro Sex mit dem chef hat, würde sie nach Hause kommen und mir sagen, dass es wirklich so gewesen wäre, wäre Schluss...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren