Meine Frau will sex mit Fremden o. 3er

ilon65   (48)

Ist noch neu hier

Meine Frau erwähnt in letzter Zeit immer mehr das sie Sex mit Fremden Männer oder auch eine 3er oder sowas haben will !

Ich wäre da nicht abgeneigt, find es eher erregent sie mal beobachten zukönnen, wenn sie mit einen anderen Sex hat oder auch mal nen 3er mit mir und einen anderen Mann hat

Sie trägt auch nur noch in letzter Zeit ziemlich Sexy Kleidung ,wie ziemlich kurze Röcke Halterlose und High Heesl usw ,und flitrtet auch mal in mit anderen

Nun meine Frage

Wie stehn da andere Frauen und Männer dazu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

krava   (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was genau bringt es dir zu hören wie andere Frauen und Männer zu den Wünschen DEINER Frau stehen??

...oleander...  

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch gut, dass ihr drüber redet, und dass nicht einer heimlich oder "einfach so" seine Vorlieben auslebt, was den anderen vor den Kopf stoßen könnte.

Wie andere dazu stehen, siehst Du ja beim Lesen im Forum: manche praktizieren das, andere nicht.

Und danke für die Schriftgröße, ich bin sogar noch etwas älter als Du, aber das konnte ich auf Anhieb und auf Entfernung lesen!

mickflow  

Sehr bekannt hier
Sie trägt auch nur noch in letzter Zeit ziemlich Sexy Kleidung ,wie ziemlich kurze Röcke Halterlose und High Heesl usw ,und flitrtet auch mal in mit anderen
Sex mit anderen Männern? Oder einen 3er? Das wird dann wohl eher nix in der nächsten Zeit, wenn sie so wie oben beschrieben bei derzeitigem Wetter rumläuft. Da dürfte die Blasenentzündung dann vorprogrammiert sein ... oder hat sie die Halterlosen selbst gestrickt und die Highheels sind von Timberland?

MrRoRoMantic   (30)

Ist noch neu hier

Meine Frau erwähnt in letzter Zeit immer mehr das sie Sex mit Fremden Männer oder auch eine 3er oder sowas haben will !

Ich wäre da nicht abgeneigt, find es eher erregent sie mal beobachten zukönnen, wenn sie mit einen anderen Sex hat oder auch mal nen 3er mit mir und einen anderen Mann hat

Nun meine Frage

Finde es auch höchst interessant und spannend! Bin selbst dabei mich als Hausfreund oder cuckold Gast zu versuchen :smile: lg

bullenzo  

Ist noch neu hier
Wifesharing ist der zweithäufigste Suchbegriff auf den Sexportalen. Also sehr verbreitet und nichts ungewöhnliches.
Ich persönlich beneide dich, da auch ich gerne mal meine Frau sehen würde, wie sie Sex mit einem anderen Mann hat. Ich habe ihr auch diesen Wunsch bereits gestanden, aber sie ziert sich und meinte nur, dass ich ihr ausreichen würde.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung!

Talia   (30)

Ist noch neu hier

Nun meine Frage

Wenn du auch nicht abgeneigt bist, dann steht dem wilden und frivolem Treiben ja leider nur noch eine Pandemie im Wege.

HarleyQuinn   (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Also ich laufe ja auch in Röcken rum aktuell die mir bis zur Mitte vom Oberschenkel gehen :grin: mir ist chronisch zu warm, da ist das mal nett.
und nein davon bekomme ich keine Blasenentzündung :tongue:

mrcalmdude  

Ist noch neu hier
Da Ihr beide es wollt oder zumindest nicht abgeneigt seid, solltet Ihr es unbedingt versuchen! Vorher würde ich noch ein paar Details besprechen, aber dann steht dem doch nichts im Weg. Einen passenden Dritten vorausgesetzt. Und das ist aktuell ja dann vielleicht doch eher nicht so einfach.

Ojue  (53)

Ist noch neu hier
Just do it wuerde Nike sagen, wenn ihr euch alle einig seid, einfach machen. Viel Spass, gibt mal einen Feed Back

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren