Und somit für viele überhaupt ein Grund zur Swingerparty zu gehen.😂
und in dem Zusammenhang einen Test auf GeschlechtskrankheitenOh....gab es vorher einen Corona-Schnelltest für alle?
Wie haben es gemacht! haben einen Mann eingeladen für einen Tag und Nacht !es war sehr intresant meine Frau mit einen anderen Mann bein Sex zuzusehen, auch der andere Mann sah uns mal zu und machte es sich dabei selbst.
Ich habe auch mal mit gemacht und meine Frau ging ziemlich ab und sie wurde sehr geil auf uns beide,nun weis ich es ist gar nicht so schlimm ist wenn meine frau Fremdfickt wenn ich dabei bin, es macht mich auch sehr an!
zu den fragen:Boah. Coronazeit. Das es das Erste ist, woran die Leute heutzutage denken, is ja okay.
Aber hier schreibt gerade einer von seinem ersten Dreier!! Ich bin total neidisch. Die haben das echt durchgezogen. Respekt.
Ich hätte jetzt geschätzte tausend Fragen und würde wohl nicht an Corona denken.
Mal ein paar Fragen: Wo habt ihr den Mann her?
1. Hattet ihr vorher abgesprochen, was geht oder wie weit ihr gehen möchtet/würdet?
2. War allen vorher klar, dass es um Sex geht? ...OV? ...GV? ...küssen erlaubt?
3. Habt ihr Verhütung besprochen? ...bzw. Safer-Sex?
4. Als er da war, ging es sofort los?
5. War sie schon "eindeutig" gekleidet?
6. Habt ihr Vorbereitungen getroffen? Toys bereit gelegt?
7. Wer hat wen ausgezogen?
... am liebsten hätte ich einen sekundengenauen Bericht. Es wäre mein Traum, wenn meine Frau Sex mit einem anderen Mann hätte und sie das dann auch so geniessen könnte.
Und all das hat natürlich einen wahnsinnigen Informationsgehalt und dient nicht etwa dem Aufgeilen?7. Hat er tief in ihrer Vagina abgespritzt?
1. ja sie hat ihm einen geblasenweitere Fragen:
1. Hat sie den fremden Penis in den Mund genommen?
2. Ohne Kondom oder schon mit?
3. Hat er sie geleckt oder nur gefingert?
3a. Habt ihr Handschellen, Dildo oder Gleitgel benutzt?
4. In welcher Stellung ist er in sie eingedrungen?
5. Wie hat sie auf das Eindringen des fremden Penis geagiert?
6. Ist sie zum Orgasmus gekommen?
7. Hat er tief in ihrer Vagina abgespritzt?
Und all das hat natürlich einen wahnsinnigen Informationsgehalt und dient nicht etwa dem Aufgeilen?
Ehrlich, wozu sollen solche Details in der Form gut sein?
[/OT]
Schade, dass manche Frauen uns Männer einfach nicht verstehen.
Ich liebe es meine Frau zu „teilen“. Zu sehen wie sie von 2 Menschen durchgenagelt wird, macht mich sehr heiss und happy.Schade, dass manche Frauen uns Männer einfach nicht verstehen. Ihr solltet mal die Begriffe wifesharing oder cuckolding googlen.
Vielleicht versteht ihr dann, was gemeint ist.
"Wir Betroffenen" wollen immer nur das Beste für unsere Frau.
ja sicher gerne sogarIst denn schon eine Wiederholung geplant?