Meine Frau will sex mit Fremden o. 3er

Benutzer182279  (30)

Ist noch neu hier
Und somit für viele überhaupt ein Grund zur Swingerparty zu gehen.😂
 

Benutzer181927 (53)

Ist noch neu hier
Richtig, und der Zusammenhang heißt Leben. Ich habe einen schweren Verkehrsunfall in den 90 zigern überlebt. Angst habe ich vor nichts mehr.
 

Benutzer181927 (53)

Ist noch neu hier
Nichts verstanden, aber macht nichts. Keine Angst, heißt ja nicht keine vorsichtig.
 

Benutzer178166 

Ist noch neu hier
Wie haben es gemacht! haben einen Mann eingeladen für einen Tag und Nacht !es war sehr intresant meine Frau mit einen anderen Mann bein Sex zuzusehen, auch der andere Mann sah uns mal zu und machte es sich dabei selbst.
Ich habe auch mal mit gemacht und meine Frau ging ziemlich ab und sie wurde sehr geil auf uns beide,nun weis ich es ist gar nicht so schlimm ist wenn meine frau Fremdfickt wenn ich dabei bin, es macht mich auch sehr an!

Boah. Coronazeit. Das es das Erste ist, woran die Leute heutzutage denken, is ja okay.
Aber hier schreibt gerade einer von seinem ersten Dreier!! Ich bin total neidisch. Die haben das echt durchgezogen. Respekt.
Ich hätte jetzt geschätzte tausend Fragen und würde wohl nicht an Corona denken.
Mal ein paar Fragen: Wo habt ihr den Mann her?
1. Hattet ihr vorher abgesprochen, was geht oder wie weit ihr gehen möchtet/würdet?
2. War allen vorher klar, dass es um Sex geht? ...OV? ...GV? ...küssen erlaubt?
3. Habt ihr Verhütung besprochen? ...bzw. Safer-Sex?
4. Als er da war, ging es sofort los?
5. War sie schon "eindeutig" gekleidet?
6. Habt ihr Vorbereitungen getroffen? Toys bereit gelegt?
7. Wer hat wen ausgezogen?
... am liebsten hätte ich einen sekundengenauen Bericht. Es wäre mein Traum, wenn meine Frau Sex mit einem anderen Mann hätte und sie das dann auch so geniessen könnte.
 

Benutzer182070  (48)

Ist noch neu hier
Boah. Coronazeit. Das es das Erste ist, woran die Leute heutzutage denken, is ja okay.
Aber hier schreibt gerade einer von seinem ersten Dreier!! Ich bin total neidisch. Die haben das echt durchgezogen. Respekt.
Ich hätte jetzt geschätzte tausend Fragen und würde wohl nicht an Corona denken.
Mal ein paar Fragen: Wo habt ihr den Mann her?
1. Hattet ihr vorher abgesprochen, was geht oder wie weit ihr gehen möchtet/würdet?
2. War allen vorher klar, dass es um Sex geht? ...OV? ...GV? ...küssen erlaubt?
3. Habt ihr Verhütung besprochen? ...bzw. Safer-Sex?
4. Als er da war, ging es sofort los?
5. War sie schon "eindeutig" gekleidet?
6. Habt ihr Vorbereitungen getroffen? Toys bereit gelegt?
7. Wer hat wen ausgezogen?
... am liebsten hätte ich einen sekundengenauen Bericht. Es wäre mein Traum, wenn meine Frau Sex mit einem anderen Mann hätte und sie das dann auch so geniessen könnte.
zu den fragen:
1. haben ihn aus dem netzt ausgesucht beide miteinander
2 .ja uns allen war klar um was es geht
3. ja haben gesprochen darüber der bekannte hat nen gummi benützt ich nicht
4. ne haben schon etwas geredet davor kaffee und sekt getrunken
5 .ja sie war sexy schon bekleidet halterlose, high heels, sexy BH also nicht viel an
6. ja haben wir bereit gelegt handschellen dildo geitgel usw
7. meine frau hat den neuen schon serh heiss gemacht und auch die beiden haben sich gegenseitig ausgezogen ich mich selbst
 

Benutzer178166 

Ist noch neu hier
weitere Fragen:
1. Hat sie den fremden Penis in den Mund genommen?
2. Ohne Kondom oder schon mit?
3. Hat er sie geleckt oder nur gefingert?
3a. Habt ihr Handschellen, Dildo oder Gleitgel benutzt?
4. In welcher Stellung ist er in sie eingedrungen?
5. Wie hat sie auf das Eindringen des fremden Penis geagiert?
6. Ist sie zum Orgasmus gekommen?
7. Hat er tief in ihrer Vagina abgespritzt?
 

Benutzer182070  (48)

Ist noch neu hier
weitere Fragen:
1. Hat sie den fremden Penis in den Mund genommen?
2. Ohne Kondom oder schon mit?
3. Hat er sie geleckt oder nur gefingert?
3a. Habt ihr Handschellen, Dildo oder Gleitgel benutzt?
4. In welcher Stellung ist er in sie eingedrungen?
5. Wie hat sie auf das Eindringen des fremden Penis geagiert?
6. Ist sie zum Orgasmus gekommen?
7. Hat er tief in ihrer Vagina abgespritzt?
1. ja sie hat ihm einen geblasen
2.er hat sie mit kondom genommen
3.dildo und peitsche
4.missionarstellung, doggy, in stehn von hinten usw
5.sie hat mich angeschaut dabei und gestöhnt und versaut geredet
6.ja sie hat mehrmals nen organsmus mit ihm, mit mir und auch als wir sie zu 2 genommen haben
7.nein er hat ihr auf den busen mal auf den arsch und auch auch mal ins gesicht gespritzt
 

Benutzer178166 

Ist noch neu hier
Schade, dass manche Frauen uns Männer einfach nicht verstehen. Ihr solltet mal die Begriffe wifesharing oder cuckolding googlen.
Vielleicht versteht ihr dann, was gemeint ist.
"Wir Betroffenen" wollen immer nur das Beste für unsere Frau.
 

Benutzer172677  (40)

Sehr bekannt hier
Schade, dass manche Frauen uns Männer einfach nicht verstehen.

„Euch Männer„ gibt es glücklicherweise genauso wenig wie „die Frauen“.
Mir ist das Geschlecht egal und ich muss überhaupt nicht jede Vorliebe verstehen, um sie schlicht zu tolerieren. Und ich muss nicht googeln, danke, mir sind die Begriffe durchaus geläufig.
Daher übe ich auch gar keine Kritik an euren Vorlieben, sondern daran, dass Du hier so explizit fragst, dass man den Sabber beim Lesen schon tropfen hören kann.
Ich finde, so explizit muss es im öffentlichen Bereich einfach nicht sein.
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Schade, dass manche Frauen uns Männer einfach nicht verstehen. Ihr solltet mal die Begriffe wifesharing oder cuckolding googlen.
Vielleicht versteht ihr dann, was gemeint ist.
"Wir Betroffenen" wollen immer nur das Beste für unsere Frau.
Ich liebe es meine Frau zu „teilen“. Zu sehen wie sie von 2 Menschen durchgenagelt wird, macht mich sehr heiss und happy.

Aber ich würde nicht von mir auf andere schliessen.

Zumal es viele Cuckis/Wifesharer/3er Fans gibt, die NICHT einfach das beste für ihren Partner im Sinn haben sondern einfach ihren Kink ausleben wollen.
 

Benutzer178450 

Sorgt für Gesprächsstoff
mhmm, habe es schon in anderen threads geschrieben... für mich ist ein 3er nicht nur mal weil ich es gern möchte
meine eigenen erfahrungen, aber auch von bekannten sind, dass sowas auch ganz schnell nach hinten losgehen kann, wenn nicht alle voraussetzungen geklärt sind, geilheit und lust darauf haben zähle ich nicht dazu.
das paar sollte vielleicht vorher ein paar erfahrungen in clubs oder auf partys gesammelt haben, mal zugeschaut wie so was läuft
die wahl des partners ist total wichtig, ich würde nie irgendwen aus dem netz nehmen, sondern nur jemand, dem ich vertrauen kann
eifersucht spielt eine grosse rollem selbst wenn die rahmenbedingungen vorher geklärt sind, kann es währenddessen doch passieren, dass die frau oder der mann sich benachteiligt fühlt (der dritte hat einen grösseren schwanz, die partnerin geht bei dem dritten mehr ab als sonst usw.)
hier sind schon beziehungen nachhaltig beschädigt worden

meine dreier erfahrungen waren mit meiner besten freundin und ihrem freund, einer unverbindlichen urlaubsnummer mit 2 fremden und ein geplantes treffen mit zwei meiner besten freunde auf einer party.
 

Benutzer181927 (53)

Ist noch neu hier
Dann zieh euch doch, aus dem dritten Mitspieler einen Hausfreund heran. Als Teamplayer weis er dann auch, welche “Knöpfe er drücken muss“ für ein gutes Gelingen.
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
In diesen Threads kommt es mir immer direkt so vor, als würde die Frau wie ein rohes Stück Fleisch in ein Wolfsgehege geworfen. Natürlich nur in ihrem Sinne 🙈
Creepyyyy
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren