an die Frauen Meine Frau schlägt auf meine Eier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer183613 

Ist noch neu hier
Hallo die Damen,

seit Ostern schlägt meine Frau mit einer Gerte täglich auf meine Eier ein, mal härter mal weniger.
Zur Zeit sind sie recht blau.
Ich muß sagen mir gefällt es sogar, mal weniger mal mehr, je nach härte ihrer Schläge.

Gibt es hier Frauen die dies ebenfalls tun?
Welche Schlagwerkzeuge benutzt ihr?
Was empfindet ihr dabei dem Mann die Eier zu schlagen bis dieser um Gnade bittet.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
seit Ostern schlägt meine Frau mit einer Gerte täglich auf meine Eier ein, mal härter mal weniger.
Seltsam, auf was für Ideen man an Ostern so kommt :grin:

Zur Zeit sind sie recht blau.
Vielleicht solltet ihr da mal einen Gang zurück schalten.

Ich muß sagen mir gefällt es sogar, mal weniger mal mehr, je nach härte ihrer Schläge.
Ach so, na wenn dir blaue Eier gefallen und du keine Bedenken hast wegen Hodenprellung, Unfruchtbarkeit etc. Dann ist ja alles tutti.


Gibt es hier Frauen die dies ebenfalls tun?
Also ich nicht.
Aber die Suchfunktion hilft dir bestimmt weiter. Das Thema ballbusting gibts hier recht häufig.
 

Benutzer174520  (38)

Öfter im Forum
Also ich hab einen Vorschlag: Omlette tut es auch. Das ist weniger Schmerzhaft. Vor allem sind es nicht deine Eier die dabei leiden :whoot:
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte viel zu sehr Sorgen ihm dabei ernsthaft weh zu tun und möglicherweise irgendwas kaputt zu machen. Mit seinen Eiern bin ich immer vorsichtig.
 

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ernsthafte Antworten sind hier wohl nicht mehr zu erwarten.

Anila23123 Anila23123 das ging nicht an dich, sondern an ein paar Beiträge weiter oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren