Meine Frau mit anderem Mann in die Sauna

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer17246 

Benutzer gesperrt
Hallo ihr ... ich habe mal eine Frage an die Allgemeinheit. Meine Frau erzählte mir vor einiger Zeit das sie früher mit Kumpels... also Männern mit denen sie nicht zusammen war... regelmässig
In die Sauna oder auch zum FKK Abend in Freizeitbäder ging. Teilweise war damals auch ihr damaliger Freund dabei.
Ich muss nun zugeben das ich den Gedanken unheimlich geil finde wenn meine Frau mit einem
Bekannten in die Sauna oder zum Schwimmen gehen würde. Irgendwie macht es mich an, wenn
sie von dem potentiellen anderen Mann nackt gesehen wird.
Kennt ihr das Gefühl oder bin ich der einzige ?

Das ist bisher nichts übertriebenes was für mich unbedingt sein muss ... ich würds halt nur geil
finden. Aber wie das so ist haben sich im Laufe der Zeit die damaligen Kumpels auch verflüchtigt
und wen soll sie zu so einer Unternehmung fragen ? Ist ja durchaus so das sie sehr gerne Saunen
Gehen würde .... nur die Begleitung fehlt.

Bin auf eure Kommentare gespannt

Sunnysailor
 

Benutzer168901 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir gehen auch gern zusammen in die Sauna oder Therme, bzw. meine Freundin geht auch mal selbst mit Freunden/Freundinnen in die Sauna. Ich finde den Gedanken auch ziemlich heiss, wenn andere sie sexy finden, daher kenne ich das Gefühl.
Für sie ist es allerdings reine Entspannung.
Hat sie keine Freundin mit der sie mal allein weg kann? vielleicht findet sich dann auch noch nen passender Bekannter.
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Wenn wir in der Sauna sind, sind da jedes Mal auch andere Maenner. Und einer sagte sogar Madame mal, sie solle sich gefaelligst ausziehen! Nix Badeanzug.
:whoot:
Naja.
Geil war's vielleicht nicht direkt, aber Tahini amuesierte sich.
*kicherkicher*
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Findest du es geil, dass andere Männer mit ihr in die Sauna gehen oder findest du es geil, dass andere Männer deine Frau nackt sehen - du sie "vorzeigen" kannst?
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
Ich geh regelmäßig in die Sauna. Auch mit Kollegen, Kolleginnen, Freunden/Freundinnen, Bekannten und sogar schon mit Klienten....so what?
Das ist Sauna. Da geht man nicht als Michelin-Männchen verkleidet rein.
Nacktheit hat da in den seltensten Fällen mit Sex zu tun.
Und selbst wenn ich da mit Birkezweigen verhauen werde.....dann stöhn ich höchstens mal aus Spaß:tongue:.
...
...
...
Ok....abgesehen vielleicht vom saunen in der eigenen Sauna:eek:.
Das kann sich zur richtigen Lasterhölle....äh...Lasterhöhle entwickeln:teufel::whistle:
 

Benutzer169076  (41)

Benutzer gesperrt
Wär auch schon mal mit nem anderen Mann in der Sauna ... mein Freund fand es übrigens auch ganz positiv...
 

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich wäre lieber dabei wenn mein Freund in die Sauna geht. Aber wir sind beide keine Fans von öffentlichen Saunas. Das heißt er war es nie und ich nicht mehr.
 

Benutzer169073  (23)

Benutzer gesperrt
Ich würde ja niemals in eine gemischte Sauna gehen.:nope:
 

Benutzer169133  (36)

Benutzer gesperrt
Meine Frau war neulich allein in der Sauna - ich mußte arbeiten und konnte leider nicht mit.
In der sauna hat sie dann einen Arbeitskollegen getroffen der auch allein dort war und die beiden haben den Saunatag gemeinsam verbracht. Ich fand das mehr als nur okay und kann die Gedanken des TE nachvollziehen.
 

Benutzer169140 

Sorgt für Gesprächsstoff
Weil ich mich nicht vor "Hans und Schwanz" nackt zeigen möchte.
Vielleicht ist auch bei meiner Erziehung etwas schief gelaufen? Auf jeden Fall möchte ich das nicht.
Das klingt natürlich erstmal merkwürdig. Aber ist ja letztlich auch jedem selbst überlassen. Ich musste mich zwar auch erst dran gewöhnen, aber im Grunde gibt es ja nichts natürlicheres.

Aber besser jemand geht einfach nicht in die Sauna (oder gemischte Sauna) als mit Textilien in eine nicht-Textil Sauna zu gehen. Das geht wirklich gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren