• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Frau im Urlaub

U
Benutzer206176  Ist noch neu hier
  • #1
Hallo liebe Leute,

Ich bin neu hier. Ich habe in einem anderem Forum 2020 schon einmal mein Erlebtes geschrieben, leider wurde daraufhin mein Postfach geflutet von Nachrichten die fast alle unter die Gürtellinie gingen. 2022 wendete ich mich wieder an das Forum da wieder was vorgefallen war und es war das selbe in grün.

Deshalb versuche ich es jetzt mal hier in guter Hoffnung.

2020 schrieb ich:

Als wir im Urlaub abends im Bett lagen ging es im Nachbar Zimmer plötzlich heiß her, man hörte lautes Stöhnen und das Bett schlug im Takt gegen die Wand. Das hat uns beide unheimlich heiß gemacht und auch wir hatten kurze Zeit später sex, allerdings war ich nach 3 Minuten schon fertig und die Nachbarn hörten noch lange nicht auf. Nach einer Stunde war es immernoch nicht still und meine Frau sagte denn das sie am liebsten rüber gehen würde um zu fragen ob er sie nicht auch mal so geil durchnehmen würde. Ich war ein wenig sprachlos, habe es aber nicht kommentiert. Die Nachbarn machten noch bis tief in die Nacht weiter. Beim Frühstück nach der Nacht erzählte sie sogar unserer Urlaubsbekanntschaft davon und das sie sehr neidisch auf die Frau von nebenan sei. Als sie später unsere neuen Nachbarn im Flur sah sagte sie noch zu mir "der sieht auch noch heiß aus" wie würdet ihr reagieren?

2022:

s ist schon eine Weile her, aber das Thema ist für mich leider nicht abgeschlossen. Ich hatte auch des Öfteren versucht mit ihr darüber zu reden, leider ist Sie bei dem Thema so kurz angebunden und weicht auf Nachfrage immer aus. Kurz gesagt von ihr ist der Sex zu kurz. Jetzt ist vollgendes passiert. Wir waren übers Wochenende in Hamburg um mal wieder rauszukommen in einem kleinen Hotel Nähe Innenstadt. Etwas angetrunken aus einer Bar ins Hotel und Bett. Da ging es wie der Zufall so will im Nebenzimmer mit dünnen Zwischenwänden rund. Angetrunken wie wir waren meinte sie: "wenn ich wüsste das der Typ nebenan genauso geil aussieht wie der Nachbar im letzten Urlaub würde ich rüber gehen und fragen ob er sie auch durchvögeln kann" ich war plötzlich stocknüchtern nach dem Spruch und konnte es kaum glauben. Ich fragte ob das ihr Ernst sei. Sie sagte nur: hör doch wie er es ihr besorgt. Sie ist dann eingeschlafen und ich war die ganze Nacht wach. Zum Glück ging es diesmal nicht die ganze Nacht nebenan. Trotzdem weiß ich jetzt nicht wie ich damit umgehen soll. Ich muss dauernd daran denken.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
und das problem, dass euer Sex zu kurz ist lässt sich nicht lösen?

Wenn ihr seit 3 Jahren nicht über euer Sexleben kommunizieren könnt, dann vermutlich auch vorher schon nicht. und da liegt dann wahrscheinlich auch der Hase im Pfeffer.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Seit einem Jahr bzw seit 3 Jahren musst du daran denken? Warum sprichst du nicht mit deiner Frau? Wie sehr dich das beschäftigt, verletzt - und was sie damit bezweckt!
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #4
Mal ganz offen gefragt: Könntest DU DIR vorstellen, dass du ihr das "erlaubst"?
Gibt ja einerseits das Modell einer offenen Beziehung. Aber, was ich besser finde: Gönn ihr doch mal den Spass und schau zu oder mach mit.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #5
Ich denke auch das vielleicht swingen entweder im Club oder im privaten Bereich das Problem lösen könnte.
Allerdings denke ich das du bzw deine Psyche das nicht zulassen könnte
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Dass sie es als Problem sieht, wenn ihr der Sex nicht ausdauernd genug ist, kann ich durchaus verstehen.

Was mich sehr irritiert, ist eure Kommunikation darüber.
Zuallererst natürlich, dass sie Dir das so an den Kopf knallt, dann aber nicht bereit ist, vernünftig darüber zu reden.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #7
Ich denke auch das vielleicht swingen entweder im Club oder im privaten Bereich das Problem lösen könnte.
Allerdings denke ich das du bzw deine Psyche das nicht zulassen könnte
Das mit er Psyche ist ein Lernprozess. Ich fand es früher auch absolut abwegig, dass ein Mann daran Gefallen finden würde.
Es gehört aber eine psychisch und emotional stabile und gefestigte Beziehung dazu. Und man muss zwischen Liebe und Sex unterscheiden können.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #8
Deine Frau hat ja offensichtlich ein Problem mit deiner Ausdauer, kann man nachvollziehen und auch das Eifersucht das nicht lösen können wird. Es scheint ihr ein Anliegen, mal wirklich lange Sex haben zu können .. da geht es vermutlich nicht um die Person.

Naheliegend wäre einfach, dich zu fragen, wie du ihr diesen Wunsch besser erfüllen kannst. Gibt ja Methoden. Vielleicht löst sich das Problem dann in Luft aus.

Es ist immer besser aktiv an einem Problem zu arbeiten las in Selbstmitleid zu zerfließen...
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #9
Das mit er Psyche ist ein Lernprozess. Ich fand es früher auch absolut abwegig, dass ein Mann daran Gefallen finden würde.
Es gehört aber eine psychisch und emotional stabile und gefestigte Beziehung dazu. Und man muss zwischen Liebe und Sex unterscheiden können.
Also unter Swingern ist das ganz normal und ich verstehe heute nicht mehr warum das so problematisch sein kann, aber als mich die erste Frau mit 25 mit diesem Wunsch konfrontiert hat, war ich auch erstmal geschockt.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #10
Deine Frau ist frustriert, du bist verletzt. Aber ihr schafft es weder, drüber zu reden, noch habt ihr offenbar gemeinsam an dem Problem gearbeitet. Warum nicht?
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Hm, ist es denn immer 3 Minuten? Ich würde so schnell nicht mal annähernd zum Orgasmus kommen. Wie klappt das denn bei ihr? Kommt sie gelegentlich auch zum Orgasmus?
 
Dr.Gonzo
Benutzer191739  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Finde es irgendwie krass, dass diese alte Geschichte aus Eurem Urlaub nach so langer Zeit für Euch immernoch so ein ungelöstes Thema ist.

Aber scheinbar besteht Euer eigentliches Kernproblem ja weiter und das scheint zu sein, dass Deine Frau offensichtlich mit Deiner sexuellen Ausdauer unzufrieden ist.

Da gäbe es aber schon Möglichkeiten:

1. Könntest Du versuchen, sie nachdem Du fertig bist, mit dem Mund, mit der Hand oder auch mit Spielzeugen wie z.B. Dildos weiter zu befriedigen. Wenn Du Dir da unsicher bist, dann frag sie einfach, wie sie es mag.
2. Falls Du nach einer Zeit wieder kannst, könntet Ihr ja auch eine "zweite Runde" einlegen. Dabei dauert es meist ohnehin länger bis der Mann kommt.
3. Gibt es auch Sprays, Gele und Kondome, die dafür sorgen, dass Du länger kannst. Diese enthalten meist Benzocain und setzen die Sensibilität Deines Penis herab, so dass es einfach länger braucht bis Du kommst.
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #13
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, wie man hier eine offene Beziehung oder den Besuch eines Swingerclubs empfehlen kann. Hier ist ein Paar mit Kommunikationsproblemen und diese Problem löst man wohl kaum auf, indem man sich (gegenseitig) den Sex mit Anderen erlaubt, nur damit es mal länger als 3 Minuten dauert.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #14
Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, wie man hier eine offene Beziehung oder den Besuch eines Swingerclubs empfehlen kann. Hier ist ein Paar mit Kommunikationsproblemen und diese Problem löst man wohl kaum auf, indem man sich (gegenseitig) den Sex mit Anderen erlaubt, nur damit es länger als 3 Minuten dauert.
Naja, nachdem er es ja innerhalb von 3 Jahren nicht geschafft hat mal länger durchzuhalten oder mit seiner Frau zu reden......
Scheint ihn selbst ja auch nicht zu belasten, wenn er nach ein paar Minuten schon fertig ist. Oder sie sieht auch keinen GEsprächsbedarf, wenn sie sich wegdreht und pennt.

Die Konsequenz ist ewiger Frust bei ihr, ständige Verletzung bei ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
Wären die Rollen hier vertauscht und eine Frau fände es blöd dass ihr Mann solche Kommentare ablässt, wären die Ratschläge sicher nicht „Na erlaub ihr doch ne Affäre“ oder „Geht zusammen in den Swingerclub“.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Cathy1234
Benutzer200296  (43) Öfter im Forum
  • #32
Könntest du deine Frau vorher verwöhnen und insgesamt euch mehr Zeit lassen? Ich kann mir den von dir genannten Sex null vorstellen. Und bestehe auf ein Gespräch, so macht die Beziehung überhaupt keinen Sinn.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #48
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #49
Kann es sein, dass du den Satz falsch verstanden hast?
Dein Wortlaut. Ich habe da nichts dazu interpretiert. Wenn du es anders gemeint hast, ist es unglücklich formuliert. Ich wollte das nur klarstellen, damit sich von so einer Aussage niemand verunsichern lassen sollte.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Finde auch, dass der Threadersteller hier sehr einsilbig kommuniziert.

Z.B. sagt er nicht

- ob das in der Beziehung schon immer so war
- ob er schon mal Verzögerungssprays oder sowas ausprobiert hat
- wie genau seine Frau reagiert, wenn er früh fertig ist (außer, dass sie ihn "links liegen" lässt)
- ob er mal mit einem Facharzt für Männerheilkunde über das Problem gesprochen hat
- ob er überhaupt was unternimmt, um das Problem mit dem vorzeitigen Orgasmus zu beheben
- ob die beiden auch mal nicht-penetrative Praktiken nutzen, um sich gegenseitig Lust zu bereiten

Etwas mehr Info wäre schon gut, damit man was zu dem Problem sagen kann.

Ist auch mein Eindruck, dass der TE auf die für ihn durchaus konstruktiven, aber für ihn unangenehmen Rückfragen nicht eingeht.
Stattdessen wird nur wiederholt, was seine Frau falsch macht.
 
S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
  • #51
Der TE könnte sich ruhig stärker einbringen damit es weniger mutmaßen ist.
Es ist doch vor allem ein Problem des Respekts da ihre Kommentare schon sehr verletzend sind.
Beide könnten nach einer Lösung suchen. Aber ich habe das Gefühl, dass beide nicht daran interessiert sind, nach Lösungswegen zu suchen. Diese wurden ja auch schon genannt.
Aber der TE muss halt auch aktiv werden, sei es dass er mal ne klare Ansage macht dass er solche Sprüche sehr verletzend empfindet oder dass er die Abhilfen mal konkret zusammen mit seiner Partnerin angeht. Aber leider gibt es hier im Forum keine gute Fee mit einem Zauberstab
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #52
Es ist doch vor allem ein Problem des Respekts da ihre Kommentare schon sehr verletzend sind.

So wie ihre Kommentare vom TE hier geschildert wurden, ja, Du hast Recht, das klingt respektlos. Eben aber auch, weil das "Drumherum" schon nicht zu stimmen scheint. Habe trotzdem mal näher darüber nachgedacht, weil in meiner Beziehung in so einer Situation (im Nachbarzimmer geht's heiß her) vll auch mal ähnliche Kommentare fallen könnten und ich (und mein Partner) das da gar nicht schlimm fänden. Vll auch, weil die Beziehung sexuell in sich stimmig ist und weil der Tonfall dann anders wäre. Es wäre dann vll eher sowas wie "Die arme Frau da drüben, die muss ja echt herhalten. Vll sollte ich auch mal drüben klopfen und ihren Mann etwas ablenken, damit sie mal verschnaufen kann, zwinker, zwinker". Auch ein Spruch, dass man ja direkt neidisch werden könnte, könnte man auch anders verpacken, ohne das es verletzend rüberkommen würde. Leider scheint hier die "Leichtigkeit" beim TE und seiner Frau nicht gegeben und wenn eine Beziehung in sich eh schon in der Kommunikation so schwierig ist, dann kann vll auch etwas, was nicht verletzend gemeint war, dennoch so rüberkommen. Daher wäre es wirklich wichtig, dass der TE auf eine Kommunikation zu dem Thema besteht und sich da nicht abweisen lässt.
 
E
Benutzer203678  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
U urlauber32
Die Bemerkungen Deiner Frau sind respektlos und sehr untergürtelig. Aber weiß sie auch, wie sehr Dich diese Bemerkungen treffen? Sagst Du ihr das? Oder ziehst Du Dich in der Situation in Dein Schneckenhaus zurück uns leidest still vor Dich hin?

Ich kann mir leider nicht wirklich vorstellen, wie der Sex bei Euch abläuft. Zu kurz. o.k. Sie kommt meist nach Dir (aber wie?), weil sie lässt Dich ja links liegen. Bringt sie sich dann selbst zum Orgasmus? Mir fehlt da echt die Vorstellungskraft, wie das abläuft.

Möchtest Du mal genauer beschreiben, wie der Sex bei Euch üblicherweise abläuft - von Vorspiel (gibt es eins? Was macht sie? Was machst Du?) bis Orgasmus. Vielleicht könnt ihr da schon etwas ändern, damit Deine Frau länger Spaß hat. Ohne zu wissen, was ihr schon macht, kann man Dir leider schlecht etwas raten - außer: Reden.
 
M
Benutzer185629  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #54
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #55
Also die Ausdrucksweise und Umgang ist von seiner Frau nicht so schön aber da spricht vielleicht nur der Frust weil sie es vielleicht auch gerne so hätte.

Also kannst du probieren was an deiner Zeit zu verlängern und gleichzeitig die Qualität zu erhöhen.

Das ist erlernbar und mittlerweile kann ich zwischen 30 Sekunden und so Lage das ich nur noch schwer oder gar nicht kommen kann.
Weil so ab 30 min wird es schwierig wieder so nah an den Orgasmus zu kommen.

Wie hab ich es geschafft?
Start Stop, heißer kalter sex.
Damit ging schon ganz viel aber richtig steuern konnte ich es nachdem ich täglich Meditiert habe.

Achtsamkeit im hier und jetzt beim sex und die Frau kommt voll auf ihre Kosten und der Mann auch.

Ihr müsst mit dem Kopf einfach im hier und jetzt sein und nicht irgendwo mit den Gedanken.
Bei Frauen übrigens das gleiche.

Sex ist für mich wie Yoga eine Bewegungs Meditation und dadurch hat es ein ganz neues Level erreicht
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #56
Ist es ein grundsätzliches Problem, dass du oft sehr schnell kommst? Habt ihr darüber gesprochen und über Lösungen?

Hast du mit ihr darüber gesprochen wie sehr dich das beschäftigt und verunsichert?

Vielleicht waren es nur blöde Aussagen ohne dass sie es wirklich ernst meinte und ihr ist gar nicht klar, dass dich das verletzt.

Auf jeden Fall scheint es ein Kommunikationsproblem zu sein.
Reden ist manchmal eben doch Gold..
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #57
Swinger Club oder offene Beziehung ist nicht die Lösung aller sexuellen Probleme! Leider ist ungeklärt, wie ernst die Frau ihre Aussagen gemeint hat und ob sie überhaupt ein Interesse an Swinger Club oder offene Beziehung hat. Und da die Frau offensichtlich auch nicht bereit ist über Sex zu sprechen, kann das auch nicht geklärt werden. Für mich liegt die Vermutung nahe, dass eine Person, die nicht offen mit dem Partner/die Partnerin über Sex sprechen kann, auch generell nicht offen für Sex außerhalb vom "normal üblichen" :zwinker: und von Monogamie ist.

Ich glaube, dass nicht daran, dass die Frau ihre Aussagen ernst meint und auch nicht daran, dass sie Lust auf Swinger Club oder offene Beziehung hat. Ich denke vielmehr, dass sie ihren Mann aus irgendeinen Grund in dem Moment einfach nur ärgern und verletzen wollte. Das tatsächliche Problem bei den beiden scheint mir viel tiefer zu liegen als nur beim Sex. Hier wäre vielleicht tatsächlich eine Beziehungsberatung oder Paartherapie hilfreich.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
allerdings war ich nach 3 Minuten schon fertig
Also wenn mein Mann nach 3 Minuten fertig wäre, dann wäre das nen Quickie.
Beim richtigen Sex dauert es mindestens mal so lange bis er eindringt.
Dein Text ist so geschrieben, als wären es immer nur 3 Minuten, dann wäre ich an ihrer Stelle auch frustriert und würde mal so einen Wink mit dem Zaunpfahl geben.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Wenn der „Vorwurf“ bereits seit Jahren im
Raum steht, würde ich mir als erstes Gedanken machen, wie der Sex für beide besser werden kann.

Dass die Zimmernachbarin so abgeht, muss ja nicht zwingend mit Ausdauer zu tun haben - obschon man die mit Übung erreichen kann. Vielleicht hat der Typ nebenan einfach die richtigen Spots getroffen.

Da würd ich einfach mal ins Gespräch gehen, was denn die Erwartung ist. Klar, klingt halt schon so, als ob sie richtig rangenommen werden will - aber dann mach das doch einfach mal?
 
G
Benutzer Gast
  • #61
Ich glaube, hier kommt nichts mehr vom Fragesteller :rolleyes:. Könnte ein Hinweis sein, wie er allgemein mit unbequemen Sachen umgeht....
 
Bembelschorsch
Benutzer186758  (51) Öfter im Forum
  • #62
Ich glaube das war bei Thema vor Jahren genauso….
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Meine Frau im Urlaub", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren