Benutzer192260 (41)
Ist noch neu hier
- Themenstarter
Ich bin immer noch scharf auf meine Frau, so wie sie ist. Aber welche Frauen finden sich selbst nicht pummelig an gewissen Stellen wenn sie in den Spiegel schauen....?Ist es denn so, dass DU mehr Anregung brauchst oder sie? Der Vorschlag klingt mir eher so als ob du mehr Anregung zum Sex brauchen würdest, so hatte ich das bisher nicht verstanden. Ich vermute, es geht dir darum, dass sie sich zu pummelig findet, du sagst ja aber selbst, dass das vor 20 Jahren schon so war. BEI MIR wäre in der Situation angekommen, oha, er findet mich also pur ohne Dessous nicht mehr geil genug. Im Ergebnis würde das eher zu weniger Sex als zu mehr führen.
Hast du sie in dem Gespräch gefragt, was sie glaubt, warum es so ist, wie es ist? Wie es ihr so ganz grundsätzlich und auch sexuell im Moment geht?
Also ich hätte am liebsten mehr sex MIT IHR anstatt mit ner anderen. Das gabe ich auch schon offen mit ihr kommuniziert. Ihr rwicht es aber so wie ist im Moment ist und sie will mal versuchen ob sie hin und wieder mal zusätzlich einen blä.... oder mal nen Han....Jo... macht oder so. Aber generell sie selbst möchte nicht mehr sex. Ich habe dann nochmals gesagt gleiches Recht für alle, wir können ja mal gemeinsam schauen ob wir evtl beide einmal ne Fremde Haut ausprobieren möchten. Aber auch das verneint, ich darf gerne, sie möchte das nicht.
Das ist ganz aktuell von unserem Gespräch heute Mittag.