• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Ex jetzt beste Freundin hat eine neue

I
Benutzer196142  (32) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo zusammen ich brsuche eure Hilfe.
Ich bin bi und habe vor 8 Jahren eine Frau kennengelernt und sie lieben gelernt. Leider konnte sie nicht zum outing als lesbisch stehen. Ihre Familie hätte es nie verstanden...freunde ect. Nach 2 Jahren sind wir als WG zusammen gezogen und arbeiten auch jeden Tag zusammen. Kurz darauf habe ich uhr gesagt, dass ich das so nicht will und habe mich damit abgefunden. Ich habe 2 Jahre später einen Mann kennengelernt und lieben gelernt bis heute.
Sie hat immer Kerle gedated. Es war zwischen uns immer sehr innig...eine Herzensfreundschaft. Küssen..umarmen Steincheln einfach toll. Jeden Tag zusammen ins Bett gehen und aufwachen...Wir beide waren uns auch darüber klar das es nur eine Freundschaft ist. Ich habe immer auf sie aufgepasst und gehofft dass sie den richtigen findet. Unsere Pläne gleichzeitig Kinder zu bekommen ect alles tip top.

Eines Tages komme ich in die Wg und auf der Couch sitzt die auszubildene , sehr nettes junges Mädchen und sie. Und dann wusste ich , dass stimmt etwas nicht.

Die Freundin hat mir gesagt dass sie sich sehr wohl bei ihr fühlt und sich so noch nie gefühlt hätte. Sie wolle dem allen eine Chance geben. Ich habe ihr gesagt es ist sehr schwierig da es eine azubine ist und sie 6 jahre jünger..... natürlich weiss die azubine nicht das ich die Frau war mit der die schon mal etwas hatte....
Ich habe sehr große Angst dass wenn das jemand erfährt sie es nicht schafft mit der Situation umzugehen.
Nie konnte sie im Dunkeln auto fahren 8 Jahre lang...auf einmal ist da eine Dame und sie fährt nachts durch Deutschland für sie. Ich bin sehr enttäuscht.

Sie bedeutet mir alles. Ich will das sie glücklich ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen was ihr machen würdet . Danke euch
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Deine Ex hat sich weiter entwickelt. Darüber solltest Du Dich freuen. Stattdessen bist Du traurig, weil Du nicht an der Stelle der Azubine sitzt.

Das finde ich nicht sehr nett und egoistisch, auch wenn es natürlich nachvollziehbar ist.

Das diese junge Frau eine Auszubildende ist, muss nicht unbedingt problematisch sein (solange kein direktes Abhängigkeitsverhältnis besteht).

Versuche Dich etwas mehr für Deine Freundin zu freuen.
 
I
Benutzer196142  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Vielen Danke für deine Antwort.

Es ist einfach ziemlich schwierig wenn es um Themen geht in Bezug der Zukunft passt es halt überhaupt nicht. Gemeinsame Hobbys haben Sie auch keine. Ich möchte nicht das Sie nach ein paar Wochen wie ein häufchen elend da sitzt und mir dann den Vorwurf macht weshalb ich nichts gesagt bzw gemacht habe.

Mit einer Konfrontation auf der Arbeit würde sie in ein Loch fallen. Ich kann sie auffangen, aber nicht in diesem Umfang dann.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Es ist nicht deine Aufgabe die Freundinnen deiner Ex auszuwählen.
mit wem sie zusammen ist, ist ihre sache.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #5
Ganz ehrlich: das klingt total eifersüchtig. Sicher dass sie nur deine beste Freundin ist? Würdest du dich dann nicht vorbehaltlos für sie freuen?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #6
Vielen Danke für deine Antwort.

Es ist einfach ziemlich schwierig wenn es um Themen geht in Bezug der Zukunft passt es halt überhaupt nicht. Gemeinsame Hobbys haben Sie auch keine. Ich möchte nicht das Sie nach ein paar Wochen wie ein häufchen elend da sitzt und mir dann den Vorwurf macht weshalb ich nichts gesagt bzw gemacht habe.

Mit einer Konfrontation auf der Arbeit würde sie in ein Loch fallen. Ich kann sie auffangen, aber nicht in diesem Umfang dann.
Ich denke sie ist alt genug um ihre eigenen Entscheidungen zu treffen.
Sie braucht da meinen Berater was das anhebt, das fände ich auch äußerst übergriffig.
 
I
Benutzer196142  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Und wer holt sie dann wieder aus dem tiefen Loch? Ihr?
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Es ist einfach ziemlich schwierig wenn es um Themen geht in Bezug der Zukunft passt es halt überhaupt nicht. Gemeinsame Hobbys haben Sie auch keine.
Das ist Ihre Entscheidung, mit wem sie eine Beziehung hat. Und wenn sie heute einen Fehler macht, dann ist es ihr Fehler..... den darf und soll sie machen.

Du kannst ihr dann eine Freundin sein, sollte sie Dich später brauchen. Das gehört zu einer Freundschaft dazu.

Ich frag mcih immer, hat sie mich nach meiner Meinung gefragt? Wenn die Antwort "Nein" ist, dann schweig ich. Ich will auch keine ungewollten Ratschläge zu mir, meinem Leben etc.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #9
Und wer holt sie dann wieder aus dem tiefen Loch? Ihr?
Du bist nicht ihre Therapeutin.
Das ist nicht deine Aufgabe.
Du kannst ihr zuhören, wenn sie das möchte und dich darum bittet. Aber beste Freunde drängen sich nicht auf.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Und wer holt sie dann wieder aus dem tiefen Loch? Ihr?
erstens ist das noch gar nicht sicher, dass sie in ein Loch fällt.
Zweitens muss und darf jeder seine eigenen Erfahrungen machen, auch negative.
Wenn du im Fall des Falles nicht mehr für sie da sein möchtest, dann steht dir das doch frei.

Ich glaube du solltest nochmal deine Definition von Freundschaft überdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #11
Freu dich für sie, dass sie gerade glücklich ist.
Ob eine Beziehung hält weiß man nie.
Und auch, wenn etwas in die Brüche geht - das Leben geht weiter :zwinker:
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #12
Und wer holt sie dann wieder aus dem tiefen Loch? Ihr?
Du bist weder ihre Mutter, noch ihre Therapeutin und musst sie nicht retten. Vielleicht wird sie ja auch sehr glücklich mit ihr.
Es klingt nicht als sei deine Angst die das du sie aus einem kochen musst, sondern die das sie mit einer anderen Frau außer dir glücklich wird.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Und wer holt sie dann wieder aus dem tiefen Loch? Ihr?

Warum denkst Du, das sie in ein tiefes Loch fallen sollte? Wenn man merkt, das man keine Gemeinsamkeiten hat und sich deshalb trennt, ist das ja normalerweise weniger schmerzhaft, als wenn alles passt.
 
I
Benutzer196142  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Mit ihren Exportieren war es ja sehr ähnlich. Sie hatte sich da auf etwas versteift, man hat sie gewarnt und was ist passierte?
Sie war am Boden weil alle über sie gesprochen hatten.
Ich habe auf der Arbeit den Leuten erklärt dass sie nicht zu urteilen haben. Bis heute hat niemand mehr etwas gesagt.

Sie würde es von ihrer Art nie schaffen etwas zu sagen wenn sie in der Hinsicht beleidigt wird oder dumm von der seite angemacht werden sollte.

Ich denke ich lasse sie einfach machen. Ich schreibe euch gerne das Resultat sobald es etwas neues davon zu hören gibt
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #26
Ich wünsche ihr nur das Beste und das weiss sie auch.

Und die junge Dame weiß es auch.
Heute hatten sie zum erstenmal Stress...

Ich sagte zu meiner fahr zu ihr und kläre das. Die junge Dame wollte sie nicht sehen
Ich werde das Gefühl nicht los das ihr Versagen in der Liebe was sehr aufbauendes für dich hat.
Toxisch.
 
I
Benutzer196142  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #28
Also ich habe mich ja schon von Anfang an dazu entschlossen sie einfach handeln zu lassen. Jeder auch ihr macht halt Fehler und werdet euch da noch ganz schon umschauen im Leben. Alleine die Ansicht, jeder macht Fehler. Ihr seit leider alle selbst schuld.

Leider ist es so das man heutzutage keinem Menschen mehr trauen kann. Ein nettes freundliches Auftreten kann man sich nur wünschen.

80% der Menschheit sitzt bei einem Gespräch am Handy, pfui wie respektlos. Sagt man seien Meinung ist man direkt die Dumme :grin:

Menschen welche mir wichtig sind, denen gebe ich gerne Radschläge...und ich ich habe leider auch in einer Freundschaft über 10 Jahre .... schon mehrmals gesagt mach dies und das nicht es wird dich noch schädigen..
Was ist passiert? Genau ich hatte recht. Es ist schwierig wenn man solch einen Charakter hat , welcher einfach nur Stur und dumm ist .


Wir werden uns hier wieder sprechen und dann werdet ihr auf diese Nachrichten zurückblicken und genau dies was ich hier geschrieben habe in Bezug meiner Bedenken widerspiegeln.

Das Leben ist ein Kreislauf und es dreht sich im Kreis nur in verschiedenen Lebensabschnitten mit verschieden Menschen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #29
Also ich habe mich ja schon von Anfang an dazu entschlossen sie einfach handeln zu lassen. Jeder auch ihr macht halt Fehler und werdet euch da noch ganz schon umschauen im Leben. Alleine die Ansicht, jeder macht Fehler. Ihr seit leider alle selbst schuld.

Leider ist es so das man heutzutage keinem Menschen mehr trauen kann. Ein nettes freundliches Auftreten kann man sich nur wünschen.

80% der Menschheit sitzt bei einem Gespräch am Handy, pfui wie respektlos. Sagt man seien Meinung ist man direkt die Dumme :grin:

Menschen welche mir wichtig sind, denen gebe ich gerne Radschläge...und ich ich habe leider auch in einer Freundschaft über 10 Jahre .... schon mehrmals gesagt mach dies und das nicht es wird dich noch schädigen..
Was ist passiert? Genau ich hatte recht. Es ist schwierig wenn man solch einen Charakter hat , welcher einfach nur Stur und dumm ist .


Wir werden uns hier wieder sprechen und dann werdet ihr auf diese Nachrichten zurückblicken und genau dies was ich hier geschrieben habe in Bezug meiner Bedenken widerspiegeln.

Das Leben ist ein Kreislauf und es dreht sich im Kreis nur in verschiedenen Lebensabschnitten mit verschieden Menschen

Ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel, aber ich würde dir empfehlen, diagnostisch abklären zu lassen, ob du eventuell eine Art Persönlichkeitsstörung hast, Narzissmus oder was auch immer. Jemanden, der so auftritt wie du, habe ich noch nicht erlebt. Du scheinst dich ja für ganz besonders schlau und kompetent zu halten, wirkst aber einfach maximal nervig und unsympathisch. Lass mich wetten, deine "Freunde" haben alle eine ähnliche Persönlichkeitsstruktur? Ängstlich-vermeidend, unsicher, komplexbeladen, unselbstständig, sensibel, passiv. Und du bevormundest sie und verfügst über sie, Fehlverhalten bestrafst du und deine Freunde merken gar nicht so recht, wie ihnen geschieht. Kommt das in etwa hin?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #33
Leider ist es so das man heutzutage keinem Menschen mehr trauen kann. Ein nettes freundliches Auftreten kann man sich nur wünschen.

80% der Menschheit sitzt bei einem Gespräch am Handy, pfui wie respektlos.
Dann kennst du leider die falschen Menschen.
Aber anstatt über andere herzuziehen solltest du dich selbst einmal reflektieren denn deine Fürsorge kommt eher so rum als ob du deine Ex klein halten möchtest.

Ratschläge, besonders ungefragte, sind halt auch nur Ratschläge. Niemand muss diese befolgen.

Wir werden uns hier wieder sprechen und dann werdet ihr auf diese Nachrichten zurückblicken und genau dies was ich hier geschrieben habe in Bezug meiner Bedenken widerspiegeln.
Sicherlich nicht. Ich teile die Welt nämlich nicht in schwarz und weiß ein.

Ich hoffe deine Ex findet den Absprung von dir, denn du scheinst ein sehr negativer eingefahrener Mensch zu sein der nicht sehen kann wenn es anderen besser geht. Insbesondere wenn das mit einem Lösen von dir in Verbindung steht.
Erbärmlich.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #34
Du bist sehr von dir eingenommen.

Ihr seit leider alle selbst schuld.
Sagst du das so auch deinen Freunden?

Menschen welche mir wichtig sind, denen gebe ich gerne Radschläge...
Wollen die das auch? Fragen die explizit danach?

Es ist schwierig wenn man solch einen Charakter hat , welcher einfach nur Stur und dumm ist .
Ist das deine eigene Einschätzung? Woher weißt du, dass der betreffende Mensch stur oder dumm ist? Woher weißt du, dass es nicht einfach eine andere Sicht aufs Leben ist? Warum denkst du, dass ausschließlich deine Sicht die Richtige ist?

Leider ist es so das man heutzutage keinem Menschen mehr trauen kann. Ein nettes freundliches Auftreten kann man sich nur wünschen.
Dann lebst du in einer seltsamen Blase oder hast schlimme Dinge erlebt. Ersteres kann man ändern, zweiteres tut mir aufrichtig leid für dich.

Wir werden uns hier wieder sprechen und dann werdet ihr auf diese Nachrichten zurückblicken und genau dies was ich hier geschrieben habe in Bezug meiner Bedenken widerspiegeln
Warum denkst du, dass du damit so uneingeschränkt Recht hast? Woher nimmst du den absoluten Wahrheitsanspruch?
Das Leben ist ein Kreislauf und es dreht sich im Kreis nur in verschiedenen Lebensabschnitten mit verschieden Menschen
Auch das tut mir aufrichtig leid für dich.
Kreisläufe im Leben zeigen an, dass man sich persönlich nicht weiterentwickelt und nichts aus den vergangenen Situationen lernen konnte.
Eventuell kann dir therapeutische Begleitung aus solchen Kreisläufen heraushelfen, wenn du das alleine nicht kannst und nicht in der Lage bist, Hilfe von Freunden anzunehmen.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #37
Wir sind hier nicht um den Leuten Ihre Aussagen und Leiden zu begutachten, sondern um dem Gegenüber Respekt zu schenken und sich dazu zu äußern in einer gesunden Art.
Niemand hat das Recht über den Gegenüber zu Urteilen. Egal wie er sich ausdrückt, was die Gedanken sind oder Ähnliches.
Es ist hier aus dem Verlauf zu entnehmen, dass die meisten niedergeschriebenen Gedanken immer negativ sind.
Ich sage mal ganz trocken: falsch.

Dein Eindruck den du hast kann nicht als allgemein gültig gewertet werden.
Was du hier dagegen schreibst, kann man sehr wohl bewerten und ich hoffe inständig das deine Ex es schafft sich irgendwann von dir zu lösen und jemanden findet der ihr wirklich gut tut und nicht den ganzen Tag einredet dass die Welt schlecht sei.
 
G
Benutzer Gast
  • #41
Ja , leider werde ich nach Ratschlägen gefragt und ich bin ehrlich und direkt. Dies ist meist verletzlich und nicht jeder hat einen starken Charakter um auch bei solchen Situationen die Ohren Steif zu halten.
Oft ist es leider so, dass Leute die so unverblümt einschenken dann oft selbst sehr verletzlich sind wenn man ihnen gegenüber ähnlich direkt ist.
Eine Art Vertrauensverhältnis ist heutzutage sehr schwer aufzubauen. Ich meine , Ihr seit hier auf diesem Portal unterwegs, während ihr wahrscheinlich auch in tiktok euch iregndwelche Menschen anschauen und deren Leben begutachtet.
Nein, keine sozialen Medien.
Geschweige denn ihr habt wahrscheinlich sogar die App und zeigt euren Bekannten Freunden ect ;
Nein, keine Apps. Kein Zeigen an Bekannte. (Ich fühl mich durch das "ihr" einfach mit angesprochen)
schau mal das und das . Bitte nehmt den Rat an und lebt euer Leben in der Realität.
Jo mach ich. Du? Was unterscheidet uns? Wir sind beide im Forum angemeldet und aktiv.
Wir sind hier nicht um den Leuten Ihre Aussagen und Leiden zu begutachten, sondern um dem Gegenüber Respekt zu schenken und sich dazu zu äußern in einer gesunden Art.
Wir sind hier, um gegenseitig mit Rat und Tat zu helfen, und so wie ich weiss wurde hier im Thema nach Rat gefragt!
Niemand hat das Recht über den Gegenüber zu Urteilen. Egal wie er sich ausdrückt, was die Gedanken sind oder Ähnliches.
Das stimmt!
Es ist hier aus dem Verlauf zu entnehmen, dass die meisten niedergeschriebenen Gedanken immer negativ sind.
Nö. Schau dich mal um wie viele poitive Themen es hier gibt. Du hast ja auch die negative Seite erwähnt. ("Wird sie schon sehen was sie davon hat, und dann heult sie wieder und ist bei mir", so kam das für mich an)
Und jetzt fragt euch mal selbst :grin:
Mach ich ständig. Zumal hier Leute aktiv sind die echt 200% im Leben stehen.

Du reagierst auf Kritik bissig, und ich wette dass das im echten Leben auch so ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #42
ich bin ehrlich und direkt. Dies ist meist verletzlich
? Das ist doch kein Umgang. Deine armen Mitmenschen 🤯

Nur weil sie RatSchläge heißen, muss man doch nicht seine Mitmenschen verletzen.

Ich glaube, dir fehlt etwas Achtsamkeit und Empathie.
 
I
Benutzer196142  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #43
Vielen Dank erstmal, es ist schon erschreckend wie Menschen versuchen zu urteilen obwohl sie nur eine Situation des einen Menschen kennen.

Natürlich ist es der Lauf des Lebens auch Menschen einfach los zu lassen und sich auf die wichtigen Prioritäten zu konzentrieren.

Es ist vielleicht zu ergänzen, dass ich seit mehreren Jahren in einer Beziehung lebe. Mein Partner hat gesagt, es ist normal wenn man eine Art Freundschaft wie eine Beziehung pflegt und führt, wenn es Veränderungen gibt dann sind sie am Anfang meistens schwierig.

Die Dame möchte mich dazu gewinnen. Ich weiß nicht ob dies eine gute Idee ist. Sie ist wirklich sehr nett, aber was will sie denn jetzt von mir?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #44
Sie will Dich wozu gewinnen?
 
I
Benutzer196142  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #45
Ich versende.ite auch, dass sie mich dazu gewinnen möchte.
Sie hat niemanden, keine Freunde, Geschwister..niemanden. Nur ihre Mutter
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #46
aber das ist doch ihr Problem.
und jetzt hat sie eine neue Beziehung.
Es gibt Menschen, denen reicht das.
 
G
Benutzer Gast
  • #47
I
Benutzer196142  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #48
Ich habe mit der Dame gesprochen , sie hatte nie welche, Es ist nicht meine Ex sondern die neue Freudin meiner Ex. Deshalb klammert sie auch so
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #49
Ich habe mit der Dame gesprochen , sie hatte nie welche, Es ist nicht meine Ex sondern die neue Freudin meiner Ex. Deshalb klammert sie auch so
Findest du nicht, dass dein Verhalten auch als "klammern" gesehen werden könnte?
 
I
Benutzer196142  (32) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #50
So nun gibt es ein Update. Ich habe wie es von vielen geraten wurde Abstand gehalten und mich distanziert.

Nun ist eine Woche vergangen, sie kam vor 2 Tagen gekommen und hat sich bei mir entschuldigt. Ihr sei aufgefallen, dass sie viel zu viel Zeit am Handy verbracht hatte und sie auch von anderen darauf aufmerksam gemacht wurde.

Sie sagt selbst, sie war blind und dumm. Sie weiß nicht wie das passieren konnte. Ich habe ihr klar und deutlich gemacht, dass ich solch eine Freundin bzw. ob man bei meinem Stellenwert zum Thema Freundschaft in Ordnung findet weiß ich nicht …nicht an meiner Seite bzw. in meinem Leben möchte. Sie hat nun den Standpunkt und macht sich Gedanken und kann mein verhalten verstehen, dennoch nicht akzeptieren. Sie möchte mich unbedingt in Ihrem Leben , tja was machen wir denn nun
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #51
Ich wünsche ihr nur das Beste und das weiss sie auch.

Ich habe ihr klar und deutlich gemacht, dass ich solch eine Freundin
Das passt nicht zusammen.

Lass mich prophezeien: du wirst ihr großmütig die Rückkehr in deinen Dunstkreis gewähren, wenn sie sich nur tief genug in den Staub verbeugt und zu Kreuze kriecht.

Halt dich einmal an deine Aussage, beende die Freundschaft. Für sie ist es besser so.
Ich würde dein Verhalten auch nicht akzeptieren. Ihr tut's jetzt weh, aber was hat sie davon, wenn du ihr jetzt gönnerhaft Rückkehr gewährst?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #52
Dass ihr Handykonsum euer Problem war, ist jetzt aber auch neu.
Da gings doch um was ganz anderes :hmm:

Und dass ihr beide euer Verhältnis überhaupt Freundschaft nennt, ist schon seltsam.
Aber wenn ihr Freundschaft so definiert... du musst doch selbst wissen was du tust.
Für mich hat das nichts mit Freundschaft zu tun und so was braucht man im Leben in der Tat nicht. Aber da ihr das bisher so habt laufen lassen, geh ich davon aus, dass das auch weiter laufen wird.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #53
Kindergarten
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #54
Hauptsache du kannst von etwas berichten, wo du „beweisen“ kannst, dass du von Anfang an recht hattest :rolleyes:
Und überhaupt kein Stück Einsicht, und Reflektion zu den anderen Beiträgen. Narzissmus ist dir ein Begriff? Wenn nicht, dann google es mal. Es ist zwar extrem unwahrscheinlich, aber vielleicht erkennst du dich ja unter den grandiosen….
 
lir
Benutzer191873  (26) Öfter im Forum
  • #55
Du scheinst ja gut ausgebildete Fähigkeiten zu haben, dir selbst in die Tasche zu lügen.
Was um Himmels Willen haben denn jetzt ihre Handynutzungszeiten mit der ursprünglichen Thematik zu tun?
Klar, für dich ist es sicherlich befriedigend, dass sie sich (weswegen auch immer) bei dir entschuldigen will - aber ihr tut euch einfach beide nicht gut. Ihr seid nicht auf den gleichen Ebenen, da werdet ihr immer wieder gegen die Wand laufen.
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Meine Ex jetzt beste Freundin hat eine neue", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren