• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Meine Eichel ist fast schwarz!!! :(

F
Benutzer135715  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey Leute,

Heute hatte ich ne op.
Die op ist gut verlaufen(beschneidung).
Als ich vor ein paar stunden nach Hause kam (jetzt ists auch noch)war(ist) meine Eichel fast SCHWARZ!!!.
Ich mache mir echt sorgen:frown:
Wenn ich dran fasse spühre ich alles und es tut auch nich weh.
Also meine Frage an euch was könnte das zur hölle sein.
Morgen geh ich ehh zum Artzt aber trotdem habe ich angst.
Helft mir bitte

LG Falk
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Wenn wirklich was ist, dann wird´s dir der Arzt morgen sagen :zwinker:
Warscheinlich ist es nur getrocknetes Blut, oder sowas.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Du hattest Heute ne Op am Penis. Da gabs Blut, da gabs Jod zur Desinfektion und sicherlich auch einen Verband.
Ist doch irgendwo logisch das der nicht aussieht wie frisch aus dem Ei gepellt oder?
Ich würde mir da jetzt nicht soooo große Sorgen machen, nicht so viel dran rum tatschen und morgen einfach drauf warten was der Arzt sagt.
 
Zengu
Benutzer129036  (44) Meistens hier zu finden
  • #4
Fahr ins Krankenhaus uns lass es gleich abchecken. Lieber zu vorsichtig wie das Dir nachher was abstirbt wegen mangelversorgung oder so
 
F
Benutzer135715  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Oke danke Leute.
Könnte da echt was absterben?!weil der verband(ja ich habe einen) schnürt nich ab.
 
Zengu
Benutzer129036  (44) Meistens hier zu finden
  • #6
wenn er zu eng ist ja ... das ist dann als wenn Du dir den Finger abbindest der wuerde nach einer weile auch absterben.
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
wenn er zu eng ist ja ... das ist dann als wenn Du dir den Finger abbindest der wuerde nach einer weile auch absterben.
Na aber das würde er locker merken!
Wenn er sagt das er noch alles spürt und nix weh tut, kann die Theorie mit dem toten Dödel schonmal nicht ganz stimmen :zwinker:
Ich tippe auf geronnenes Blut, denn das sieht wirklich schwarz aus wenn es trocknet.
Er wird jezt natürlich auch etwas bläulich sein denn immerhin wurde daran rumgeschnitten.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Kann auch durchaus ein dicker Bluterguss sein. So ein Schwanz sieht nach der Beschneidung meist erstmal nicht feierlich aus, Schwellungen und Blutergüsse sind da normal.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
Ich tippe auf Bluterguss, erst recht, wenn es "unter" der Haut ist und nicht auf der Haut. Ich hatte nach einem Unfall mal blaue Flecken, die so derbe waren, dass es schwarz aussah.

Lass es aber auf jeden Fall abklären, wir sind keine Ärzte!
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Na? Isser noch dran?
 
T
Benutzer135301  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich denke es ist Jodcreme, die zur Desinfektion aufgetragen wurde.
 
T
Benutzer136131  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Erst mal wünsche ich dir gute Besserung.

Ich hatte nach der OP auch eine schwarze Eichel, die vom verkrusteten Blut herrührte. Mir half es dann meine Eichel 2-3 Tage nach den Eingriff in warmen Kamillentee einzuweichen. Dadurch löste sich dann alles.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren