Meine beste freundin will mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer123500 

Benutzer gesperrt
Hallo leute, meine aller beste freundin (keine beziehung) will mir abends wenn ich bei ihr bin immer meinen penis raushohlen und sagt immer sie will doch nur spielen.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und lehne es immer ab dann ist sie immer zickig.
Gestern abend hat sie gemeint sie will mal meinen penis massieren und mal dran lecken weil ihre freundin meint das es gut schmeckt.
Ich will ja sxhon mal ich bekomme auch immer einen großen penis wenn sie mich an meiner hose streixhelt aber sie ist meine beste freundin und ich hab amgst das sie mich danach nicht mehr mag. Auch wenn sie immer meont sie willit dem kleinen doch nur spielen.
Bitte um rat und tipps.
 

Benutzer122528 

Meistens hier zu finden
Ich schlage vor: sprich mit ihr über Deine Gefühle:
- dass Du sie magst
- dass Du es schon gerne würdest,
- dass Du aber Angst sie könnte Dich dann nicht mehr mögen oder sie würde vielleicht nichts mehr mit Dir unternehmen wollen
- dass Du befürchtest Deine Freundschaft zu ihr könnte sich verändern

Am besten ist: immer mit offenen Karten spielen! Das ist am günstigsten.

Ich gehe davon aus, dass Sie das gut finden wird und Eure Freundschaft noch tiefer werden wird.
 

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Ja, und warum sollte sie nicht mal spielen wollen?
Dir würde es dich auch nichts ausmachen, mal ein paar Mösen zu kraulen (die sind bestimmt noch muschihaft).
Da muss man doch nicht gleich die große Liebe auspacken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren