Mein schnuffelchen schickt mir dauernd pimmel Bilder ... Was bedeutet das?

Benutzer110436  (36)

Sehr bekannt hier
Also um seine Intention mit deinen Wunschvorstellungen zu vergleichen: Ja, er will ficken. Ja, er sagt dir das auf eine stumpfe Weise, weil er meint, dass das bei jungen Mädels gut ankommt.
Und nein, eine Beziehung wird das ganz sicher nicht. Jemand, der seinen Schwanz fotografiert und dir in einer so frühen Phase etliche Fotos davon zuschickt, hat schon nen leichten Knacks und freut sich, wenn er andere Menschen irritieren/schocken/provozieren kann. In deinem Fall treffen sogar alle drei Punkte zu. :rolleyes:

Und vom Alter mal abgesehen: Deuten sollte das wirklich jedes Mädel können. Dass du aber - anstatt dich aufzuregen, wie dreist der ist - noch immer eine tiefer gehende Beziehung in Betracht ziehst und das ganze vielleicht noch charmant oder nett findest, erübrigt sich wohl jeder weitere Kommentar. Und das meine ich nicht als dummen Spruch, sondern als ernstes Zweifeln an der Ernsthaftigkeit dieses Topics...

Off-Topic:
BTW: Der Titel ist echt geil :grin: Dachte erst, es geht um ein Kaninchen, aber dann hab ich mich gefragt, warum ein Kaninchen Bilder von seinem Pimmel verschicken sollte :totlach:

Benutzer10  (46)

im Ruhestand
Ach, noch was: meist verschicken vergebene/vernachlässigte Männer ihre Penisbilder :grin: und das wird wohl auch der Grund sein, warum es noch kein Date gab :grin:

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Ach, noch was: meist verschicken vergebene/vernachlässigte Männer ihre Penisbilder :grin: und das wird wohl auch der Grund sein, warum es noch kein Date gab :grin:

Dates gibts meistens dann nicht, wenn ein Bild nicht echt war.

Schlußfolgerung: Die Bilder sind alle nicht von seinem Schwanz.

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Wie hast Du denn Schnuffelchen gegenüber bei dem ersten Foto des Schnuffelchenpimmelchens reagiert? Hast Du ihn darauf angesprochen oder das kommentarlos hingenommen?

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Und hat Schnuffelchen auch Bilder von Schnuffelinchens Gegenstück?
Eh ne, Du musst nicht antworten, das geht uns nix an :drool:

:engel:

Benutzer115494 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein schnuffelchen schickt mir dauernd pimmel Bilder ... Was bedeutet das?

Die geilste Überschrift die ich hier jemals gelesen hab :grin:

b2t: Also genaugenommen hat er dir ja sogar schon geschrieben, warum er es macht - er ist wuschig :zwinker:
Und da ihr beiden euch gut versteht, schon länger und nur übers internet kennt hat er wohl auch keine so großen hemmungen sich vor dir zu entblößen :zwinker:

Wenn du es nicht willst sag ihm dass du es unangebracht findest und dass er damit aufhören soll.

Benutzer105247 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Ich glaube ja eher er hat sich gewehrt den Namen eines potentiellen Haustiers zu tragen und wollte ihr mit den Bildern beweisen das er tatsächlich ein Mann ist...

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Also ich will diesen Mann jetzt nicht gleich komplett verurteilen, denn einige Fragen sind für mich schon noch offen.
Auch deshalb, weil die beiden sich ja bereits seit 1 Jahr schreiben (so wirklich "fremd" ist er ihr ja gar nicht und mit der Tür ins Haus dürfte er somit nicht gefallen sein) und die Schwanzbilder erst seit kurzem verschickt wurden.
Und eines sollte man auch nicht vergessen. Die Unterhaltung der beiden erfolgte ja nicht nur übers Wetter, sondern laut Aussage der TS war da auch durchaus schon Erotisches dabei.
Keiner von uns weiß, was da genau angesprochen wurde und in welcher Intensität der Ausstausch von sexuellen Dingen erfolgte.
Vielleicht kam das Gespräch auch mal auf sein Pimmelchen und das nahm er zum Anlass, ihr mal sein Arbeitsgerät zu zeigen. Kommt ja nicht gerade selten vor, dass das Männer dann ohne ausdrückliche Aufforderung von ihrer Seite aus etwas schicken - ohne vorher nachzufragen, ob das auch in Ordnung wäre.

Eines sollte man trotz merkwürdiger Naivität der TS auch nicht außer Acht lassen, dass wir ferner nicht wissen, was sie unter "er schickt DAUERND Fotos" genau meint (wie oft ist dauernd und wie groß mittlerweile die Sammlung?) und ob wirklich niemals irgendein Kommentar von ihr erfolgte, obwohl ihr die Bilder ja eigentlich gar nicht missfallen oder Entsetzen hervorrufen. (ganz im Gegenteil)
Ist Schnuffelchen wirklich ein Idiot, dass er ständig Fotos verschickt und dann wieder zur gesitteten Tagesordnung (ich gehe davon aus, dass die beiden regelmäßigen, wenn nicht gar täglichen Kontakt pflegen) - ohne jemals von ihr eine Reaktion zu erfahren oder nachzufragen, wie ihr denn das Ganze so gefällt?
Mir kommen da schon Zweifel, dass unsere TS gänzlich unschuldig ist...

Mei und das er sie nur ins Bett bekommen möchte...das sind reine Spekulationen. Eventuell wohnen die beiden doch weiter auseinander und Treffen sind -aus welchen Gründen auch immer- nie zustandegekommen.
Und mal ehrlich: Welcher Kerl schreibt 1 Jahr die meiste Zeit eher freundschaftlich, harmlos und unverdächtig mit einer Frau, die scheinbar gar nicht weiß, was Sex ist und wie die Männer generell so ticken, um mit ihr vielleicht irgendwann vögeln zu können?
Vielleicht sollten die Schwanzbilder dazu dienen, dass die TS mal in die Puschen kommt und sich mal Gedanken darüber macht, was sie eigentlich von ihm will.
Und das sollte man dann mal mit einer offenen und ehrlichen Kommunikation klären. Zeit wirds!

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Entschuldigt bitte aber ich habs grad erst gecheckt :ashamed: Deswegen muss ich das kurz los werden.

Ich hab den Namen vom Beitrag überflogen, dann das Lesen angefangen und mir dann gedacht...STTOOOPPPPP :eek::eek::eek: munich lion zurück....

wwooooww wie coool :bier::bier::bier:

freu mich echt total, dass du wieder hier bist, wenn auch nimmer so aktiv, deine Beiträge hab ich wirklich schmerzlich vermisst, schön dass du dich zurück gemeldet hast und unsere Suche & Sorge um dich aufhört :zwinker:

T

Benutzer

Gast
Er will evtl. auch was von dir sehen.
Aber ich finde das schon irgendwie dreist, unaufgefordert Pimmelbilder zu verschicken.

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nach einem Jahr darf er schon mal etwas wuschig sein, der arme Kerl.
Da habe ich die Bilder aber bedeutend früher verschickt, aber ich wurde darum gebeten und außerdem beruhte es immer auf Gegenseitigkeit. :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren