Mein schnuffelchen schickt mir dauernd pimmel Bilder ... Was bedeutet das?

Benutzer118928  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo :smile:

Ich hab da so ein kleines Problem...
Vor einiger zeit habe ich ein echt tollen Kerl kennengelernt, im Internet, wir verstehen uns echt Super schreiben total viel und so.
Seit kurzer zeit schickt er mir dauernd pimmel Bilder und sagt mir dauernd er sei wuschig (also geil), es ist nicht so das mir die Bilder nicht gefallen aber warum macht er das?
Will er mir damit irgendwas sagen?
Verstehe ihn nicht...
Wäre toll wenn ihr mir weiter helfen könntet...
Lg chiiiiiara
 
A

Benutzer

Gast
Ich denke diese Frage kann Dir am besten der Pimmelbesitzer beantworten:jaa:
 

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Will er mir damit irgendwas sagen?
Bedeutet so viel wie: "Ich bin geil (wie Du siehst), mein Schniedel ist der schönste der Welt und wirst Du bei dem Anblick nicht auch so geil wie ich?"
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Ehm einfach so, ohne vorher rein schriftliche Andeutungen gemacht zu haben?
Seit ihr euch auch vorher nicht näher gekommen?
Schon sehr seltsam...
Entweder ist er wirklich so furchtbar "wuschig" im Sinne von notgeil :drool:,
oder so sehr von seinem Ding überzeugt dass er Dich damit rein visuell beeindrucken will... :rolleyes:

:engel:
 

Benutzer78489 

Sehr bekannt hier
Das bedeutet, dass da leider jemand versäumt hat, dich in Sachen Internet aufzuklären und du dringend erwachsen werden musst.

Viele Menschen nutzen das Internet, um ihre Sexualität auszuleben. Da gehören auch gewisse Herren dazu, die sehr zeigefreudig sind und die es erregt, sich und besonders ihren Schwanz, zu zeigen. Viele davon überschreiten dabei die ganz normalen Benimmregeln und damit oft auch gewisse Grenzen, will heißen: als Frau kriegst du im Internet häufiger mal ungefragt Schwanzbilder zugesandt.
Wie gesagt, meistens steckt dahinter, dass derjenige sich zeigen will und geil wird, wenn er das tut. Vielleicht will er auch Bewunderung. Nicht zu leugnen ist, dass da jede Menge Feingefühl fehlt oder Interesse daran, ob du das überhaupt willst. In der Regel hilft da nur: Zurückschreiben, dass derjenige das bitte zu unterlassen hat, wenn dies nicht geschieht, dann erfolgt ein Melden der Person an die zuständigen Mods oder Ads des jeweiligen Forums oder der Plattform.

In deinem Fall solltest du eher überlegen, was DU damit anfangen willst. Für mich sieht es eher so aus, als versuche da jemand, eine Freundschaft aufzubauen, um das dann in irgendeine Online-Sex-Geschichte zu verwandeln. Ergo, da sucht einer jemanden, der ihm bei der Selbstbefriedigung hilft. Dass er dabei mit der Tür ins Haus fällt und dich vielleicht abschrecken könnte, scheint ihm wohl egal zu sein. Ich würd ihn mal direkt damit konfrontieren und ihn fragen, was das soll. Wenn da Ausreden kommen und/oder du das nicht willst: abservieren und den Kontakt einstellen.
Allgemein: Bitte bitte geh nicht ganz so naiv an Kontaktaufnahmen im Internet heran. Dass man da die große Liebe findet, ist sehr selten und eher Zufall. "Freundschaften" im Netz sollte man nie zu ernst nehmen und immer mit einer notwendigen (emotionalen) Distanz betrachten. Immer den gesunden Menschenverstand einschalten und auch Nein sagen, bzw. Kontakte abbrechen.
 

Benutzer118928  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich danke schonmal für die Antworten.. :smile:
Keine Ahnung wie ich ihn drauf ansprechen soll weil ich finde ihn ja echt gut und was ist wenn ich ihn dann vergraule ?
Wie gesagt wir haben uns im Internet kennengelernt und noch nicht gesehen :-(
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Keine Fotos, nichts?
Nur diese Pimmelbilder, die wahrscheinlich nicht einmal seine eigenen sind?

:engel:
 

Benutzer118928  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Doch wir haben schon Fotos ausgetauscht
 

Benutzer118928  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja also ich habe auch normale Bilder von ihm und wir schreiben nicht erst ein paar Wochen Ehr bald ein Jahr...
Ja das haben wir auch schon ..
 

Benutzer118928  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das ist eine gute frage
Wie gesagt finde ihn toll und das auch nicht ohne Grund mag ihn echt und er mich auch :smile:
Er nennt mich ja auch Süße
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Überschrift des Jahres :grin:


tja Schnuffelchen ist anscheinend auf eine gewisse Art und Weise an dir interessiert, die du dir ja eigentlich denken kannst, oder?
 

Benutzer118928  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also willst du mir sagen das er quasi mich nur ins Bett bekommen will oder was?
 

Benutzer118928  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja sehr sicher entschuldige bitte das ich kein Mann bin und nicht weiß was in deren köpfe vorgeht und ich dachte das Forum soll einen helfen und keine dummen Sprüche Drucken?!
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Also ich kann das ja auch nicht so ernst nehmen. Du bist 21 Jahre alt, schreibst von Schnuffelchen und Pimmel und weißt angeblich nicht, was es zu bedeuten haben könnte, wenn ein Mann dir Schwanzbilder schickt? :ratlos:
 

Benutzer118928  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
*drücken

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:05 -----------

Es war eine frage kann es einfach nicht deuten und wollte eure meinung dazu hören...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren