Mein Penis ist zu Dick Hilfe!!!

Benutzer15932 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute,

ich habe ein Problem. Ich habe letztens mit meiner (EX) Freundin geschlafen. Und wir mussten wie schon mehrmals aufhören da Ihr meiner zu dick war und Sie schmerzen bekommen hat. Was kann ich oder Sie tun damit sie etwas weiter wird und keinerlei schmerzen mehr hat? Sie wird aufgrund von den schmerzen auch schnell wieder trocken. Am anfang ist sie aber gut feucht. Sie sagt er sei mit der Zeit dicker geworden... bitte helft mir. Ich möchte ja das Sie mit mir sex haben kann ohne schmerzen.

Danke
 

Benutzer31430  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Versuchs mal mit Gleitmitteln. Es gibt viele Tips dazu in der Forumsuche. Hast Du mal den Umfang oder Durchmesser gemessen?
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
der kann eigentlich nicht "zu" dick sein. die scheide ist dehnbar. da passt jede penisgröße rein. also auch deine! ich dachte auch am anfang bei meinem freund, "oh nein!! den großen penis bekommste sicher auch nie rein .." und und und. was ist? klar, kommt der rein. obwohl er auch nicht den kleinsten hat! also bitte. was gleitcreme, und einfach locker sein. dann klappt das
 

Benutzer15932 

Verbringt hier viel Zeit
erstmal danke für eure antworten.

Er ist ca 6cm im durchmesser... Ich meine ja auch das im normalfall der passen müsste, nur ihr tut er nach einer Zeit weh und sie kann dann nimmer. Gleitgel will sie nicht benutzen weil sie sagt wenn dann muss es so gehen... Was kann Sie machen damit es ihr nicht mehr weh tut? Ich denke mal nicht das ich meinen irgendwie dünner machen kann...
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
6 cm ist normal...

Vielleicht liegt das auch eher an ihr.... es gibt Frauen, die nicht nur durch das rein- und raus befriedigt werden...

versuch es mal indem du sie gleichzeitig an der Klitoris befriedigst.. so funktioniert es bei mir auch nur - sonst hätte ich auch nur dieses Gefühl
 

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, dann ist sie wahrscheinlich nicht feucht genug, bzw. der Sex törnt sie nicht genug an, dass sie dauerhaft feucht bleibt.
Da hilft nur Gleitgel würde ich sagen. Sag ihr doch, dass sie es auf einen Versuch ankommen lassen soll. Wenns ihr nicht gefällt, dann lasst ihr das Gel halt beim nächsten Mal wieder weg.
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Gleitgel reicht da nicht aus - sie muss auch was davon haben - "HEIß SEIN" nennt man das...
 

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
@Tiffi: Ja, das stimmt schon. Aber wenn sie doch am Anfang gut feucht ist, wie mc500 sagt, scheint sie ja 'heiß' zu sein und dann tut es ihr aus irgendeinem Grund weh. Da könnte Gleitgel helfen.
 

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn der Sex zu lange dauert, was schon mit 4 min erreicht sein kann, muss es nicht sein, dass sie durchgehen heiß ist. Wenn ich zum Beispiel am Anfang heiß bin, bin ich das nicht unbedingt innerhalb von 1 min immernoch, da ich gleichzeitig an der Klitoris stimuliert werden muss. Ist das so unüblich? Kennt das niemand?
 

Benutzer32020 

Verbringt hier viel Zeit
Wirklich sechs zemtimernter? im durchmesser... neeee ... im Umfang, oder? *ungläubig auf das Lineal vor mir guck* ...
 
P

Benutzer

Gast
DarkAngel79 schrieb:
Wirklich sechs zemtimernter? im durchmesser... neeee ... im Umfang, oder? *ungläubig auf das Lineal vor mir guck* ...

Sie wird schon Durchmesser meinen.

Umfang waere wohl etwas mickrig :grin:
 
L

Benutzer

Gast
also ich gucke gerade auch recht verwundert auf den zollstock neben mir naja also ich komme da nicht ran obwohl mir schon of gesagt wurde, dass ich den größten schlong habe...dickes lob an den dicken schwilly.

also einen tipp kann ich dir geben musst du vorher ordentlich mit der hand dehnen nimm vaseline da denkt deine freundin nicht so sehr an sexshop wie beim gleitgel ausserdem sagt du dann deinen eltern wenn die dich fragen, dass das für deine trockenen lippen ist wenn das beim bett steht yeah die taktik muss du noch entwickeln.
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Er meint schon den Durchmesser, 6 cm Umfang wäre etwas dürftig. Überdurchnittlich sind die 6 cm allerdings schon. War schon schwer jemanden mit 5 cm zu finden :zwinker:
 

Benutzer7950 

Verbringt hier viel Zeit
Er meint nicht den Durchmesser. Er meint den Radius !!!! :grin:
 

Benutzer32020 

Verbringt hier viel Zeit
mhm... also gehen wir mal von 6cm im durchschnitt aus ... kann mir schon vorstellen, dass das Probleme gibt wenn sie etwas eng gebaut ist :-/ ... da muss man schon zunächst etwas behutsam sein und vorher schon etwas zeit investieren... also mal eben nen quickie oder morgens von seinen stößen geweckt zu werden stelle ich mir da schon schwierig vor.

Damit sollte man auf alle fälle umgehen können.

RADIUS ... das wäre dann aber schon AUA ... gibt es kleidungsstücke in denen man 6cm radius verstauen könnte?
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
6cm durchmesser soll normal sein??Also....ich weiß net...ich bin schon bei nem vibi entsetzt gewesen bei 4,5 centimeter ^^
 

Benutzer15932 

Verbringt hier viel Zeit
Danke für eure Antworten.
Das es Sie zu wenig reizt glaube ich nicht. Nur das es ihr halt weh tut. Das mit dem Gleitgel ist nicht ihr Fall. Gibt es sonst noch was, was mann tun kann?
 
A

Benutzer

Gast
Sweetlana schrieb:
6cm durchmesser soll normal sein??Also....ich weiß net...ich bin schon bei nem vibi entsetzt gewesen bei 4,5 centimeter ^^

Also, ich habe auch an die 5-6cm (habe nie so genau gemessen, tat es nur mal aus Neugier, gebe ich zu). Allerdings hatten meine Partnerinnen noch nie Probleme damit, ganz im Gegenteil, der Umfang bereitete ihnen eher Freude! Und es waren nicht gerade wenige. So denke ich, das das Problem beim Threadstarter und seiner Partnerin ganz woanders liegt. Das die weibliche Scheide enorm dehnbar ist, weiß ja wohl jeder seit dem Sexualkundeunterricht, da sind 6cm gar nichts. Aber immer gleich Hilfsmittel einzusetzen? Das kann es doch irgendwie nicht sein!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren