• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Mann wünscht sich Intime Zärtlichkeit mit anderen Mann

R
Benutzer190955  (64) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ich bin Rita und schon sehr lange verheiratet. Früher war mein Mann sehr eifersüchtig, heute spürt er ein sehr starkes Gefühl wenn ich mich für einen anderen Mann zu recht mache. Gibt es Ehemänner die auch so fühlen oder hat mein Mann nur diese Sehnsucht mich für diese Art der Romantik vor seinen Augen fallen zu lassen. Alles mit viel Schmusen und Küssen bevor es zur Intimen Vereinigung kommt. Ja ich mache es oft auch ihn zu LIEBE, dabei habe ich dieses schöne Gefühle bereit für 2 Männer zu sein. Leider kann es aber auch eine Sucht werden. Bitte schreibt mir wie ihr darüber denkt und fühlt, Rita
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #2
Sorry Rita, aber ich verstehe nur Bahnhof
 
U
Benutzer210912  (66) Ist noch neu hier
  • #3
Ich bin Rita und schon sehr lange verheiratet. Früher war mein Mann sehr eifersüchtig, heute spürt er ein sehr starkes Gefühl wenn ich mich für einen anderen Mann zu recht mache. Gibt es Ehemänner die auch so fühlen oder hat mein Mann nur diese Sehnsucht mich für diese Art der Romantik vor seinen Augen fallen zu lassen. Alles mit viel Schmusen und Küssen bevor es zur Intimen Vereinigung kommt. Ja ich mache es oft auch ihn zu LIEBE, dabei habe ich dieses schöne Gefühle bereit für 2 Männer zu sein. Leider kann es aber auch eine Sucht werden. Bitte schreibt mir wie ihr darüber denkt und fühlt, Rita
Solche "Sucht" wie Du es nennst kann etwas sehr schönes sein wenn man sich gestattet diese auszuleben. Es sind natürliche Triebe die gelebt sein wollen. Osho war ein großer Sex-Guru und hat in seinen Gruppen den Frauen gelehrt Ihre Lüste und Phantasien voll auszuleben ! Er meinte immer dass Ein Mann alleine für eine Frau niemals ausreichend sei. Diese Gruppen haben starke und aufrechte Frauen hervorgebracht, welche im Leben gesund dastanden. Bewundert habe ich einige von diesen tollen Frauen. Und die besten und ästhetisch schönsten Erlebnisse habe ich in den Swinger-Clubs erlebt wenn ich miterlebt habe wenn meine Frau und auch Freundin mit anderen Männern Sex gehabt hat und das voll genossen hat. Die Befriedigung war stets komplett wenn sie mit mehreren Männern nacheinander Sex gehabt hatte. Auch bei mir entstand dadurch große Freude, denn ich habe sie liebkost wenn jemand in sie eindrang.
Das war für uns beide immer ein herrliches Hochgefühl und richtig ekstatisch. Heute weiß ich gar nicht recht wie ich ohne dieses Gefühl leben soll. Das ist etwas was ich richtig brauche. Also gönnen wir uns diese herrliche "Sucht" wie Du dieses phantasievolle Spiel nennst ! Aber das Ganze kann auch sehr ästhetisch und schön sein. Man muss die Lust dem anderen GÖNNEN und sich daran erfreuen ! Dann ist es richtig und GUT !!
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
Vielleicht schaust du dich mal zu den Stichworten Wifesharing oder Cuckolding im Forum um.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Sorry Rita, aber ich verstehe nur Bahnhof
Ich finde es eigentlich sehr deutlich geschildert. Ist hier im Forum ja kein undiskutiertes Thema, dass der Ehemann Lust empfindet, wenn er seine Frau einem anderen überlässt.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #6
Ich hab mir jetzt den Text mehrmals durchgelesen und habe einige Fragen.
. Früher war mein Mann sehr eifersüchtig, heute spürt er ein sehr starkes Gefühl wenn ich mich für einen anderen Mann zu recht mache.
Früher eifersüchtig und jetzt starkes Gefühl von was?

Auch Eifersucht oder Geilheit oder trauer oder Freude? Was meinst du mit starkes Gefühl?
Gibt es Ehemänner die auch so fühlen oder hat mein Mann nur diese Sehnsucht mich für diese Art der Romantik vor seinen Augen fallen zu lassen.
Sehnsucht oder Vorliebe?
Romantik oder Sex?

Möchte dein Mann das du romantische Gefühle für einen anderen Mann entwickelst?

. Ja ich mache es oft auch ihn zu LIEBE, dabei habe ich dieses schöne Gefühle bereit für 2 Männer zu sein.
Machst du es also ihm zu liebe oder für dich oder für euch beide (dann verstehe ich die Aussage nicht das du es ihm zuliebe machst)
Leider kann es aber auch eine Sucht werden.
Was kann eine Sucht werden? Sex mit anderen Männern? Oder das dein Mann keine Lust mehr auf normalen Sex mit dir hat?
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #7
MEIN MANN WÜNSCHT SICH INTIME ZÄRTLICHKEIT MIT ANDEREN MANN

Und wie darf man den Strangtitel verstehen?

Wünscht er sich Zärtlichkeit mit einem anderen Mann

Oder

Wünscht er sich Zärtlichkeiten zwischen dir und einem anderen Mann?

Oder

Wünscht er sich Zärtlichkeiten zu dritt mit einem anderen Mann?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren