Mein gutes Stück zu groß?

Benutzer159893  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hy Leute
Ich habe aktuell das Problem das ich ein Mädl hätte die Interesse an einer Sex Beziehung hätte aber ihr ist mein gutes Stück zu groß.

Kennt ihr das Problem auch bzw was kann ich dagegen tun das sie trotzdem ihren Spaß findet?

Würde mich auf eure Hilfe Freuen
Lg

PS: Habe 21 cm :-/
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie oft hattet ihr denn schon Sex?

Sicher, dass es an deinem Penis liegt, dass sie keinen weiteren Sex möchte? Das kann genauso gut ein Vorwand sein.
 

Benutzer84521 

Benutzer gesperrt
Miss noch mal nach. Sind bestimmt 28cm....


Aber, falls dein Lümmel tatsächlich so groß sein sollte und du nicht nur auf schnelle Anerkennung aus bist:
Hände, Zunge und viel Gleitgel!
 

Benutzer99401 

Verbringt hier viel Zeit
Hy Leute
Ich habe aktuell das Problem das ich ein Mädl hätte die Interesse an einer Sex Beziehung hätte aber ihr ist mein gutes Stück zu groß.

Kennt ihr das Problem auch bzw was kann ich dagegen tun das sie trotzdem ihren Spaß findet?

Würde mich auf eure Hilfe Freuen
Lg
PS: Habe 21 cm :-/
Stellungen ausprobieren + vorsichtig sein. Notfalls nicht bis zum Ende zustoßen (gerade bei Doggy z.B.)
Ansonsten halte ich es eher für einen Vorwand.
 
B

Benutzer

Gast
Also ich weiß ja nicht... Aber ich würde vermuten das sie kein Interesse hat. Wie oft hattet ihr schon Sex?
Und in welchen Stellungen?
 
L

Benutzer

Gast
Ich kenn das sehr gut mir is er schon ab 18cm zu groß :grin: Wenn das Verlangen da ist dann geht das klar vorallem in Missionarstellung aber Doggy sollte sehr mit Vorsicht zu genießen sein (schmerzhaft) aber doggy im liegen kann ich sehr empfehlen. Wie auch immer man diese Stellung nennt :grin:
 

Benutzer159893  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Erstmals Danke für Eure schnellen Antworten.
Wir hatten bisher noch nie aber schon mal über alles geredet was wem gefällt, ...
Und dabei hat sie eben gemeint das Sie keine großen will weil sie da sonst schmerzen hat :-/
 
B

Benutzer

Gast
Erstmals Danke für Eure schnellen Antworten.
Wir hatten bisher noch nie aber schon mal über alles geredet was wem gefällt, ...
Und dabei hat sie eben gemeint das Sie keine großen will weil sie da sonst schmerzen hat :-/

Dann würd ich's ja erstmal probieren... Es heißt ja "Probieren geht über Studieren"...
Und dann halt Stellungen bei denen du nicht so tief eindringst.
 
L

Benutzer

Gast
Ach ist ja okay wenn man das nicht mag aber dein Penis ist nun mal nicht genau wie andere deshalb kann da evtl auch die kleinste sache was daran ändern. Aber wenn sie es nicht mal probieren will dann musst du das wohl einsehen. Sex kann man auch sanft genießen :grin:
 

Benutzer161271 

Öfters im Forum
Wie dick ist Dein Dick? Hat sie Schmerzen beim Sex?
Mit der Länge kannst Du umgehen und nicht voll in sie eindringen. Wenn Dich das zu sehr einschränkt, passt ihr nicht zusammen.
Oder, ja, eine Ausrede kann es auch seien.
 

Benutzer158567 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gut möglich, dass ihr die Länge Respekt einjagt aber von vornherein nein sagen? So groß kann das sexuelle Verlangen ja dann nicht sein. Es gibt viele Stellungen um nicht mit voller Länge und ohne, dass die Frau Schmerzen hat, Sex zu haben. Es muss ja nicht immer wie in Pornos sein, wo die Frau schon bei dem kleinen Finger jammert weil sie ja sooooo eng ist.
 

Benutzer163532  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sie will nicht. Ob ihr dein Penis zu groß ist oder es eine Ausrede war, ist ja generell erst mal egal.
Ich würde es dabei belassen.
 

Benutzer159893  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also um es kurz zufassen ihr glaubt eher das es eine ausrede ist :/
 

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Ist die Länge nicht weniger entscheidend als die Dicke?

Ich meine, nen langen Dödel muss man ja nicht ganz reinschieben, oder?
Mit ein bisschen Feingefühl schon auch machbar, oder?
 

Benutzer122533  (32)

Sehr bekannt hier
Ich meine, nen langen Dödel muss man ja nicht ganz reinschieben, oder?
Mit ein bisschen Feingefühl schon auch machbar, oder?
Machbar schon, aber gut? Geschmacksache. Mir würde nur halb rein überhaupt nicht gefallen und die angegebene Größe wäre wirklich zu groß.
 

Benutzer161271 

Öfters im Forum
Ihr hattet noch keinen Sex. Weiß sie wie groß Dein Penis ist, oder war das eine allgemeine Aussage von ihr? Wie gesagt, die Dicke ist ausschlaggebender.
 

Benutzer164526 

Verbringt hier viel Zeit
Warum soll das eine Ausrede sein?

Auch wenn es hier Frauen gibt, die behaupten, dass sie ständig mit Penissen über 20 cm zu tun haben, ist die Wahrscheinlichkeit dafür bei einer durchschnittlichen Anzahl von Sexualpartnern objektiv betrachtet doch ziemlich gering.

Ich habe schon von Frauen gelesen, die es nach einer Handvoll Sexualpartnern mit einem (aus ihrer Sicht) extrem großen Schwanz zu tun bekamen, und als sie dann mal korrekt nachgemessen haben, war er gerade mal 18 cm lang. Das würde auch eher dem entsprechen, was bei einer überschaubaren Anzahl von Sexualpartern statistisch zu erwarten wäre

Insofern kann ich mir durchaus vorstellen, dass korrekt gemessene 21 cm abschreckend groß wirken können.
[doublepost=1494276344,1494272197][/doublepost] PhesKlNachtmusi PhesKlNachtmusi : War klar, dass Du das anders siehst. :grin:
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Die Länge kann man doch gut kontrollieren oder mit einem Cockring begrenzen. Wäre die Frage, wie dick dein bestes Stück ist. Schon mal nachgemessen :zwinker:?
 

Benutzer152150 

Sehr bekannt hier
War klar, dass Du das anders siehst. :grin:
Schon die Art deiner Formulierung mißfällt mir, dann aber Frauen pauschal zu unterstellen sie könnten die Größe nicht einschätzen, wo sie doch wohl intimeren Kontakt mit dem Exemplar aufnehmen, als der Träger, ist schon ein starkes Stück....nur leider kein Pröngel:tongue:

Btw...Sie brauch dafür nicht mal eine besondere Anzahl von Sexualpartnern....eine Schublade voll mit Toys reicht da aucch schon für:ninja:.

Aber hey...ich könnt ja auch einfach behaupten...wir Frauen sagen, daß ihr so irrsinnig große Teile habt, um eurem fragilen Ego zu schmeicheln:whistle:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren