• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein größtes und unangenehmstes Geheimnis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
User180363
Benutzer180363  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo an alle :smile:

diese Frage hier zustellen kostet mich sehr viel Überwindung und ich hoffe sehr dass sie nicht gesperrt wird und den Richtlinien entspricht. Habe das noch niemanden erzählt und wäre man hier nicht anonym würde ich mich auch nicht trauen das hier zu schreiben weil man oft von sehr vielen immernoch als komisch abgestempelt wird. :frown:

Also ich sags ganz direkt und hoffe mal nicht verurteilt zu werden. Ich bin männlich 21 Jahre und stehe richtig auf "Ballbusting". Darunter können sich jetzt wahrscheinlich die wenigsten was vorstellen. Ich steh total drauf wenn eine Frau die mir gefällt mir in die Eier tritt, mich richtig hart an den Eiern packt, meine Eier quetscht und mich durch diese große Schwachstelle des Mannes einfach quält. Natürlich sollte sie es auch lustig finden und es genießen ist ja ganz klar.

Was mich zum Beispiel unter anderem daran so reizt ist dass ich denke ich sehr dominant wirke. Ich bin 195cm, mache viel kraftsport und bin schon sehr muskulös. Ich habe leider wirklich sehr überdurchschnittlich große Hoden. Im Alltag ist das unfassbare nervig! Für meine Vorliebe gefällt Mir das alles aber sehr gut weil eine kleine schwächere Frau einen großen straken Mann wie mich durch meine Riesen Schwachstelle die ich da unten habe mit mir absolut machen kann was sie will wenn sie möchte.

ich durfte es leider noch nie in echt erleben und weiß auch nicht was ich machen soll ich habe nun einige Fragen. 1)An die Frauen wenn euer Freund zu euch kommt und euch erzählt dass er darauf steht wie würdet ihr reagieren und würdet ihr es versuchen? 2) Gibt es eigentlich jetzt so im Alltag überhaupt Frauen oder auch hier die da auch richtig drauf stehen? 3) was haltet ihr ganz ehrlich davon? Würdet ihr als Frau es nicht lustig finden einem Typ mal in die Eier zu treten wenn er es will? 4) mir wurde leider in echt noch nie in die Eier getreten deshalb denkt ihr ich würde mehr als einen Tritt aushalten?

Danke für eure Zeit! Das hat mir echt Überwindung gekostet. Ich bitte um normale Antworten und hoffe dass diese Frage den Richtlinien gerecht ist.

LG und jedem einen schönen Tag :smile:
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #2
1)An die Frauen wenn euer Freund zu euch kommt und euch erzählt dass er darauf steht wie würdet ihr reagieren und würdet ihr es versuchen?
Einer der wenigen Praktiken, die ich nicht versuchen möchte. Ich würde mit ihm reden, wie wichtig ihm das ist, ob das unbedingt sein muss. Wenn ja, würde ich mich trennen.

2) Gibt es eigentlich jetzt so im Alltag überhaupt Frauen oder auch hier die da auch richtig drauf stehen?
Ich steh jedenfalls nicht darauf.

3) was haltet ihr ganz ehrlich davon? Würdet ihr als Frau es nicht lustig finden einem Typ mal in die Eier zu treten wenn er es will?
Nein. Nicht wirklich. Ich würde es maximal abturnen finden, dabei ist es nicht mal so, dass ich ihn nicht gerne quäle. Aber seine Hoden haben ja eine Funktionalität, die dadurch sehr wohl beeinträchtig oder komplett vernichtet werden kann.

4) mir wurde leider in echt noch nie in die Eier getreten deshalb denkt ihr ich würde mehr als einen Tritt aushalten?
Ich sags mal so, wenn ich ohne Hemmung zutrete, nein, würdest du nicht.
 
User180363
Benutzer180363  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
1) wow ok du würdest dich also echt trennen ?:/

2) ok danke

3) ok verstehe danke! Ich weis was du meinst aber ich denke so schnell gehen Eier nicht kaputt wie du das denkst.

4) Hmm ok interessant! Wäre ich mir nicht so sicher aber danke für deine Meinung
[doublepost=1598709082,1598708925][/doublepost]
1)An die Frauen wenn euer Freund zu euch kommt und euch erzählt dass er darauf steht wie würdet ihr reagieren und würdet ihr es versuchen?
Einer der wenigen Praktiken, die ich nicht versuchen möchte. Ich würde mit ihm reden, wie wichtig ihm das ist, ob das unbedingt sein muss. Wenn ja, würde ich mich trennen.

2) Gibt es eigentlich jetzt so im Alltag überhaupt Frauen oder auch hier die da auch richtig drauf stehen?
Ich steh jedenfalls nicht darauf.

3) was haltet ihr ganz ehrlich davon? Würdet ihr als Frau es nicht lustig finden einem Typ mal in die Eier zu treten wenn er es will?
Nein. Nicht wirklich. Ich würde es maximal abturnen finden, dabei ist es nicht mal so, dass ich ihn nicht gerne quäle. Aber seine Hoden haben ja eine Funktionalität, die dadurch sehr wohl beeinträchtig oder komplett vernichtet werden kann.

4) mir wurde leider in echt noch nie in die Eier getreten deshalb denkt ihr ich würde mehr als einen Tritt aushalten?
Ich sags mal so, wenn ich ohne Hemmung zutrete, nein, würdest du nicht.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #4
1) wow ok du würdest dich also echt trennen ?:/
Wenn das eine Praktik ist, die notwendig ist und er sonst kein erfülltest Sexualleben haben kann, dann ja. Dann passt es eben nicht. Wenn es nur eine Fantasie ist, die er mal ausleben mag aber nicht unbedingt muss, dann wird er wohl mein Nein akzeptieren.
 
User180363
Benutzer180363  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Wenn das eine Praktik ist, die notwendig ist und er sonst kein erfülltest Sexualleben haben kann, dann ja. Dann passt es eben nicht. Wenn es nur eine Fantasie ist, die er mal ausleben mag aber nicht unbedingt muss, dann wird er wohl mein Nein akzeptieren.

Ok ja verstehe was du meinst! Wäre aber Sehr schade wenn sonst alles passt. Darf ich dich 2 Sachen fragen?
Warum genau ist es so ein no go für dich?
Kann's schwer einschätzen aber warum denkst du kann ich nur einen Tritt aushalten?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
wie würdet ihr reagieren und würdet ihr es versuchen?

Offen, tolerant, verständnisvoll. Aber ich würde es ablehnen und dann müsste man sehen, wie es weitergeht.

Gibt es eigentlich jetzt so im Alltag überhaupt Frauen oder auch hier die da auch richtig drauf stehen?

Die gibt es definitiv, zumindest kenne ich einige aus dem BDSM-Bereich. Aber meiner Einschätzung nach sind es nicht viele.

was haltet ihr ganz ehrlich davon? Würdet ihr als Frau es nicht lustig finden einem Typ mal in die Eier zu treten wenn er es will?

Ich bin selbst in recht harten masochistischen Dimensionen unterwegs- aber Praktiken, die so unsicher sind und diese Risiken bergen, lehne ich für mich ab und kann es auch nicht nachvollziehen. Grundsätzlich ist mir aber recht egal, was Menschen RACK miteinander treiben.
Und nein, ich fände es nicht lustig. Und lustig nicht geil.

mir wurde leider in echt noch nie in die Eier getreten deshalb denkt ihr ich würde mehr als einen Tritt aushalten?

Scheint ja möglich zu sein, da viele es mögen und praktizieren. Wie hart dann tatsächlich getreten wird, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Würde ich richtig treten: nein, der letzte, dem ich richtig in die Hoden getreten habe, hat die Folgetage im Krankenhaus verbracht.
 
User180363
Benutzer180363  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Offen, tolerant, verständnisvoll. Aber ich würde es ablehnen und dann müsste man sehen, wie es weitergeht.



Die gibt es definitiv, zumindest kenne ich einige aus dem BDSM-Bereich. Aber meiner Einschätzung nach sind es nicht viele.



Ich bin selbst in recht harten masochistischen Dimensionen unterwegs- aber Praktiken, die so unsicher sind und diese Risiken bergen, lehne ich für mich ab und kann es auch nicht nachvollziehen. Grundsätzlich ist mir aber recht egal, was Menschen RACK miteinander treiben.
Und nein, ich fände es nicht lustig. Und lustig nicht geil.



Scheint ja möglich zu sein, da viele es mögen und praktizieren. Wie hart dann tatsächlich getreten wird, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Würde ich richtig treten: nein, der letzte, dem ich richtig in die Hoden getreten habe, hat die Folgetage im Krankenhaus verbracht.

Ok danke mal für deine sehr ehrliche und Respektvolle Antwort!!

Ok ja eh verständlich wenn du nicht drauf stehst! Aber würdest du dich denn wegen sowas trennen ?

Ja das stimmt leider:frown: mir ist aber aufgefallen dass es viele Frauen irgendwie ganz lustig oder amüsant finden warum auch immer. Wird ja auch oft in Comedy Filmen verwendet.

Ok danke für deine Ansicht und Meinung. Aber denkst du ist es so unsicher?? Ich denke Eier können mehr aushalten als viele glauben ehrlich gesagt.

Oje was hat er dir angetan? Warum im Krankenhaus ?? Ja also ich kann's leider so schwer einschätzen mir wurde leider noch nie in die Eier getreten aber ich halt echt groß und meine Eier leider auch also könnte ich mir schon vorstellen einen Tritt auch von dir locker wegstecken zu können aber naja
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #8
Warum genau ist es so ein no go für dich?
Hodenverletzungen | Gesundheitsportal

Kann's schwer einschätzen aber warum denkst du kann ich nur einen Tritt aushalten?
Weil ein gezielter Tritt einen Mann KO gehen lassen kann.
 
LiSu
Benutzer179992  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Also ich würde treten total ablehnen. Kneifen oder Ähnliches, vielleicht.

Ich hatte bisher nur Partner, die sehr sensibel an den Hoden waren. Das macht deine Anfrage etwas schwer vorstellbar.

Würde ein Partner mich so etwas fragen, würde ich mich langsam ran wagen, aber irgendwo Grenzen ziehen.

Immerhin sollte die Fruchtbarkeit nicht außer Acht gelassen werden.

Hast du daran wirkliche Freude und verspürst dadurch Lust? Für mich klingt es wie ein Groll gegen deine großen Hoden... oder es kommt mir nur so vor, weil du noch keine allzu großen Erfahrungen mit dem Thema hast?

Ich jedenfalls würde mich langsam an den Schmerz ran tasten.
 
User180363
Benutzer180363  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Warum genau ist es so ein no go für dich?
Hodenverletzungen | Gesundheitsportal

Kann's schwer einschätzen aber warum denkst du kann ich nur einen Tritt aushalten?
Weil ein gezielter Tritt einen Mann KO gehen lassen kann.

Ok also eher wegen den Verletzungen ? Also ich weiß ja nicht aber ich glaube Eier halten viel mehr aus als man so denkt ehrlich gesagt. Aber klar verstehe was du meinst.

Ja wahrscheinlich aber viele Männer stellen sich auch sehr weinerlich an und ich bin sehr groß und meine Eier leider auch. Wäre mir nicht so sicher aber danke für deine Meinung :smile:
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #11
Also ich weiß ja nicht aber ich glaube Eier halten viel mehr aus als man so denkt ehrlich gesagt.
Ich glaube, eine offizielle Seite der Regierung zum Thema Gesundheit kann ich sehr wohl vertrauen.

Du kannst es ja tun, du solltest dir nur bewusst sein, welche Risiken es birgen kann. Wenn du sagst, dass im Zweifelsfall eine Unfruchtbarkeit kein Problem ist, dann ist ja alles gut. Es ist ein Risiko, dass passieren kann, also muss du dir auch klar machen, dass du mit den Konsequenzen leben muss im Zweifelsfall.
 
User180363
Benutzer180363  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Also ich würde treten total ablehnen. Kneifen oder Ähnliches, vielleicht.

Ich hatte bisher nur Partner, die sehr sensibel an den Hoden waren. Das macht deine Anfrage etwas schwer vorstellbar.

Würde ein Partner mich so etwas fragen, würde ich mich langsam ran wagen, aber irgendwo Grenzen ziehen.

Immerhin sollte die Fruchtbarkeit nicht außer Acht gelassen werden.

Hast du daran wirkliche Freude und verspürst dadurch Lust? Für mich klingt es wie ein Groll gegen deine großen Hoden... oder es kommt mir nur so vor, weil du noch keine allzu großen Erfahrungen mit dem Thema hast?

Ich jedenfalls würde mich langsam an den Schmerz ran tasten.

Hallo, danke für deine echt gute und respektvolle Antwort! Es ist echt schön nicht als krank oder was auch immer abgestempelt zu werden.

Ja verstehe ich absolut dass es dann für sich schwer vorstellbar ist wenn man davor nie damit in Kontakt gekommen ist!

Ja da hast du recht Kinder hätte ich schon gerne irgendwann. Aber ich denke Eier halten wirklich mehr aus als vor allem Frauen oft denken.

Danke für deine Frage an mich ist auch sehr berechtigt. Also nein ich finde meine Hoden sehr sehr toll also ich liebe es dass sie so groß sind nur in Alltags Situationen nervt es leider wirklich sehr sehr oft haha aber ist halb so wild. Ja ich empfinde dadurch große Lust und allein der Gedanken dass eine Frau mich an meinen echt großen Männlichen Eiern Eiern packt und mich dadurch lahm legt erregt mich sehr.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Aber würdest du dich denn wegen sowas trennen ?

Wenn, dann wäre es ja eine einvernehmliche Trennung dann, wenn diese Praktik für meinen Partner essentiell wäre.
Aber ja, dann würde ich mich trennen, weil man sexuell offensichtlich nicht kompatibel ist.

Aber denkst du ist es so unsicher?? Ich denke Eier können mehr aushalten als viele glauben ehrlich gesagt.

Ja. Das glaube ich nicht nur, das weiß ich. Ich habe schon so einige Hodenverletzungen nach Unfällen gesehen.
Und kenne gleich zwei Männer persönlich, die irreversible Schäden davongetragen haben.
Was natürlich nichts darüber aussagt, wieviele Männer es ohne Schäden praktizieren.
Mir wäre der mögliche Preis eben zu hoch.

Oje was hat er dir angetan?

Nichts, weil er nicht mehr dazu kam. Geplant war ein sexueller Übergriff. Jetzt hat er nur noch einen Hoden.

auch also könnte ich mir schon vorstellen einen Tritt auch von dir locker wegstecken zu können aber naja

Das musst Du wissen, was Du Dir da zutraust, letztendlich wird das eh nur Erfahrung zeigen.
Ich wäre aber vorsichtig mit solchen Einschätzungen- ich mag nur mittelgroß und zierlich sein, habe aber über 30 Jahre Kampfsport auf dem Buckel und wenig „Beisshemmung“.
Ich verstehe aber schon nicht, was toll daran wäre, sowas „wegzustecken“.
 
User180363
Benutzer180363  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Ich glaube, eine offizielle Seite der Regierung zum Thema Gesundheit kann ich sehr wohl vertrauen.

Du kannst es ja tun, du solltest dir nur bewusst sein, welche Risiken es birgen kann. Wenn du sagst, dass im Zweifelsfall eine Unfruchtbarkeit kein Problem ist, dann ist ja alles gut. Es ist ein Risiko, dass passieren kann, also muss du dir auch klar machen, dass du mit den Konsequenzen leben muss im Zweifelsfall.

Wirklich? Gibt es da eine Seite ? Was steht dort so oben hab ich noch nie gesehen :ashamed:

Naja Kinder hätte ich schon gerne mal also ich weis natürlich was du meinst und dass du dir da sorgen machst ist wirklich sehr sehr nett ehrlich!! Ich weiß nur nicht wie viel da überdramatisiert wird
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (38) Benutzer gesperrt
  • #15
Ich finds interessant wie manche Männer darauf stehen können. Ein Schlag in meine Hoden verursacht bei mir so extreme Schmerzen, dass ich weder reden noch stehen kann. Die Schmerzen lassen sofort jegliche Lust komplett verschwinden und der Schmerz zieht bis in die Magengegend hoch, begleitet von Übelkeit.
[doublepost=1598711068,1598710995][/doublepost]
Ich weiß nur nicht wie viel da überdramatisiert wird
Einem Klassenkameraden wurde früher mal in die Eier getreten. Dabei ist eins davon irreparabel geschädigt worden, das eine ist damit nicht mehr zeugungsfähig. und wir reden hier von einem zufälligen Tritt unter Kindern/Jugendlichen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
User180363
Benutzer180363  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
Wenn, dann wäre es ja eine einvernehmliche Trennung dann, wenn diese Praktik für meinen Partner essentiell wäre.
Aber ja, dann würde ich mich trennen, weil man sexuell offensichtlich nicht kompatibel ist.



Ja. Das glaube ich nicht nur, das weiß ich. Ich habe schon so einige Hodenverletzungen nach Unfällen gesehen.
Und kenne gleich zwei Männer persönlich, die irreversible Schäden davongetragen haben.
Was natürlich nichts darüber aussagt, wieviele Männer es ohne Schäden praktizieren.
Mir wäre der mögliche Preis eben zu hoch.



Nichts, weil er nicht mehr dazu kam. Geplant war ein sexueller Übergriff. Jetzt hat er nur noch einen Hoden.



Das musst Du wissen, was Du Dir da zutraust, letztendlich wird das eh nur Erfahrung zeigen.
Ich wäre aber vorsichtig mit solchen Einschätzungen- ich mag nur mittelgroß und zierlich sein, habe aber über 30 Jahre Kampfsport auf dem Buckel und wenig „Beisshemmung“.
Ich verstehe aber schon nicht, was toll daran wäre, sowas „wegzustecken“.
Wenn, dann wäre es ja eine einvernehmliche Trennung dann, wenn diese Praktik für meinen Partner essentiell wäre.
Aber ja, dann würde ich mich trennen, weil man sexuell offensichtlich nicht kompatibel ist.



Ja. Das glaube ich nicht nur, das weiß ich. Ich habe schon so einige Hodenverletzungen nach Unfällen gesehen.
Und kenne gleich zwei Männer persönlich, die irreversible Schäden davongetragen haben.
Was natürlich nichts darüber aussagt, wieviele Männer es ohne Schäden praktizieren.
Mir wäre der mögliche Preis eben zu hoch.



Nichts, weil er nicht mehr dazu kam. Geplant war ein sexueller Übergriff. Jetzt hat er nur noch einen Hoden.



Das musst Du wissen, was Du Dir da zutraust, letztendlich wird das eh nur Erfahrung zeigen.
Ich wäre aber vorsichtig mit solchen Einschätzungen- ich mag nur mittelgroß und zierlich sein, habe aber über 30 Jahre Kampfsport auf dem Buckel und wenig „Beisshemmung“.
Ich verstehe aber schon nicht, was toll daran wäre, sowas „wegzustecken“.

Ok ja ich weis was du meinst :/ ist halt schade wenn sonst alles passt nur weil ich so eine komische Vorliebe habe das tut schon echt weh sowas zu lesen :frown:

Ok wow das ist heftig. Weist du was diesen beiden Männern passiert ist warum deren Hoden was passiert ist also bei was genau?

Ok wow das ist krass. Da kann ich dir aber nur gratulieren und sagen dass du das gut gemacht hast. Solchen Schweine haben das nicht anders verdient! Wie kann man sich ungewollt an einer Frau vergehen!! Das macht mich sauer. Zum Glück haben nutzen Frauen es aus dass Männer da zwei Dinger baumeln haben!

Ja ich kann es wie gesagt schwer einschätzen. Ich bin 195cm und wiege 110kg weil ich viel trainiere und meine Eier sind leider echt Gros. Ich könnte mir so schwer vorstellen dass mich eine kleine Frau mit nem tritt so umnieten könnte.
Was meinst du dass du wenig beisshemmung hast:ashamed:
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #17
das tut schon echt weh sowas zu lesen :frown:

Schon verständlich. Andererseits hängt es eben nicht nur von der speziellen Vorliebe ab, sondern von der Kompatibilität.
Was soll man denn machen, wenn einer etwas unbedingt braucht, um glücklich zu sein, der andere ihm das aber einfach nicht geben kann?
Zumindest monogam ist man da schnell am Ende der Optionen.

Ich könnte mir so schwer vorstellen dass mich eine kleine Frau mit nem tritt so umnieten könnte.

Das ist entweder sehr naiv oder Du redest Dir das schön, um Deine Fantasie nicht aufgeben zu müssen.

Was meinst du dass du wenig beisshemmung hast

Das heißt, dass die natürliche Hemmung richtig und mit aller Kraft zuzuschlagen/treten/whatever bei mir nicht (mehr) besonders ausgeprägt ist.
[doublepost=1598712053,1598711870][/doublepost]
Weist du was diesen beiden Männern passiert ist warum deren Hoden was passiert ist also bei was genau?

Ja, bei CBT und Ballbusting, zweimal Verletzungen, einmal Verlust eines Hodens und erektile Dysfunktion, einmal Zeugungsunfähigkeit.
 
LiSu
Benutzer179992  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Ja ich empfinde dadurch große Lust und allein der Gedanken dass eine Frau mich an meinen echt großen Männlichen Eiern Eiern packt und mich dadurch lahm legt erregt mich sehr.

hehe dann ist ja gut. Ich würde das dann wirklich mit der Partnerin absprechen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand total abgeneigt ist. Wenn es um reine Schmerzen geht, dann vielleicht. Aber solange Lust und Spaß dabei ist - wieso nicht.
 
Reaper0309
Benutzer175515  (28) Öfter im Forum
  • #19
Ich dachte lange Zeit auch, dass die Eier eine Schwachstelle sind. Seit ich eine Blasenspiegelung hatte kann ich dir sagen das ist eine Schwachstelle :grin:

Aber da sollte man nur extrem behutsam vorgehen und wirklich absolute Vorsicht walten lassen.
 
User180363
Benutzer180363  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
Schon verständlich. Andererseits hängt es eben nicht nur von der speziellen Vorliebe ab, sondern von der Kompatibilität.
Was soll man denn machen, wenn einer etwas unbedingt braucht, um glücklich zu sein, der andere ihm das aber einfach nicht geben kann?
Zumindest monogam ist man da schnell am Ende der Optionen.



Das ist entweder sehr naiv oder Du redest Dir das schön, um Deine Fantasie nicht aufgeben zu müssen.



Das heißt, dass die natürliche Hemmung richtig und mit aller Kraft zuzuschlagen/treten/whatever bei mir nicht (mehr) besonders ausgeprägt ist.
[doublepost=1598712053,1598711870][/doublepost]

Ja, bei CBT und Ballbusting, zweimal Verletzungen, einmal Verlust eines Hodens und erektile Dysfunktion, einmal Zeugungsunfähigkeit.
Schon verständlich. Andererseits hängt es eben nicht nur von der speziellen Vorliebe ab, sondern von der Kompatibilität.
Was soll man denn machen, wenn einer etwas unbedingt braucht, um glücklich zu sein, der andere ihm das aber einfach nicht geben kann?
Zumindest monogam ist man da schnell am Ende der Optionen.



Das ist entweder sehr naiv oder Du redest Dir das schön, um Deine Fantasie nicht aufgeben zu müssen.



Das heißt, dass die natürliche Hemmung richtig und mit aller Kraft zuzuschlagen/treten/whatever bei mir nicht (mehr) besonders ausgeprägt ist.
[doublepost=1598712053,1598711870][/doublepost]

Ja, bei CBT und Ballbusting, zweimal Verletzungen, einmal Verlust eines Hodens und erektile Dysfunktion, einmal Zeugungsunfähigkeit.


Hey erstmal wollte ich mich bei dir bedanken dass du mir so schnell und oft und respektvoll Antwortest. Finde deine Aussagen sehr interessant und mit dir zu diskutieren ist klasse danke für dein Verständnis.

Ja du hast recht. Ich kann auch ohne dem glücklich sein aber es ist eben eine vorliebe oder fetish von mir aber ich kann auch ohne dem glücklich sein aber ich weis was du meinst!!

Dann ist es eher naiv oder gute Selbsteinschätzung. Mit der aufrecht Erhaltung meiner Fantasie hat das echt nichts zu tun ganz im Gegenteil. Ich will ja breitbeinig vor einer Frau stehen und sehen wie sie auf meine echt riesigen Eier (glaubs mir oder nicht aber ich hab noch nie in meinem Leben Größere als bei mir gesehen. Die haben halt jeweils Birnen/Mango größe) schaut und sieht wie sie männlich da zwischen meinen Beinen hängen und pure Männlichkeit und Dominanz ausstrahlen und sie mich dann mit Tritten oder der gleichen umnieten kann durch meine Männlichkeit. Also ich will ja zu Boden gehen nur ich glaube nicht ganz dass es mit einem Tritt möglich sein kann.

Ach wirklich krass!! Wusste ich nicht. Das heißt wirklich dass du keine Hemmung hättest mir prinzipiell in die Eier zu boxen oder die mit aller Kraft zu quetschen?? Krass

Ja ok das das passieren kann wusste ich. Aber woher kennst du diese Leute bzw warum kennst du dich so aus scheinst ja etwas in der Szene drin zu sein
[doublepost=1598714230][/doublepost]
hehe dann ist ja gut. Ich würde das dann wirklich mit der Partnerin absprechen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand total abgeneigt ist. Wenn es um reine Schmerzen geht, dann vielleicht. Aber solange Lust und Spaß dabei ist - wieso nicht.

Haha darf ich fragen wo das böse lachen "hehe" herkommt? :grin:
Echt kannst du dir das nicht vorstellen :ashamed: ? Heißt das Prinzipiell wenn dich dein Partner das fragen bzw sagen würde würdest du es machen? Also würdest du es auch als lustig empfinden und gerne mal machen?
Neun absolut nicht. Es geht mir nicht nur um den Schmerz.
Aber ich denke meine großen Eier spielen da auch eine Rolle. Glaubs mir oder nicht aber ich habe nich je größere Eier gesehen als bei mir. Die Dinger haben jeweils Birnen/Mango Größe. Ich würde so gerne zB einfach breitbeinig vor der Frau stehen meine riesigen Dinger vor ihr baumeln lassen die dann Männlichkeit ausstrahlen weil eben große Eier und dann würde ich absichtlich nen dummen Spruch bringen irgendwas mit Männlichkeit und große Eier und Dominanz und sie mir dann mal richtig ordentlich eins in die Eier gibt weil ich so arrogant da stehe.
Also ich weis ja nicht aber stell mir das für die Frau schon echt witzig vor haha
 
LiSu
Benutzer179992  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Haha darf ich fragen wo das böse lachen "hehe" herkommt?

Das ist kein „böses“ Lachen :zwinker:

Echt kannst du dir das nicht vorstellen :ashamed: ?

Eher nein. Es gibt natürlich Menschen, die haben viele Grenzen oder sind (noch) nicht bereit für mehr als „Blümchensex“.

Heißt das Prinzipiell wenn dich dein Partner das fragen bzw sagen würde würdest du es machen? Also würdest du es auch als lustig empfinden und gerne mal machen?

Bei mir kommt es immer auf den Partner und die Situation an. Aber generell wäre ich zu sehr vielem bereit. Lustig finde ich es wahrscheinlich nicht. Aber befriedigend, wenn es ihn befriedigt.

Die Dinger haben jeweils Birnen/Mango Größe.

Das ist kein Auslachen!!! Aber bei diesem Vergleich muss ich sehr lachen :grin:


Ich würde so gerne zB einfach breitbeinig vor der Frau stehen meine riesigen Dinger vor ihr baumeln lassen die dann Männlichkeit ausstrahlen weil eben große Eier und dann würde ich absichtlich nen dummen Spruch bringen irgendwas mit Männlichkeit und große Eier und Dominanz und sie mir dann mal richtig ordentlich eins in die Eier gibt weil ich so arrogant da stehe.
Also ich weis ja nicht aber stell mir das für die Frau schon echt witzig

Mh.. also witzig kann ich echt nicht zustimmen. Und deinem Empfinden komme ich leider auch nicht nahe. Aber mach es doch einfach und schau, was passiert. Du lernst draus. Zurückweisung kann sicher vorkommen, aber dann versuchs eben bei jemand anderem oder auf eine andere Weise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren