Mein Golflehrer träumt von mir...

Benutzer124842 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo. Wie schon die Überschrift sagt,hat mir mein Golfleher vor ein paar Tagen geschrieben dass er sexy Träume von mir hat. Und mich nach meinem "Booty" gefragt und wie ich ihn den so finden würde , usw.usw. Das kam für mich so aus dem "Nichts" da er nun mal mein Trainer ist und Golf einer der seriösesten Sportarten ist. Klar haben wir sonst auch geschrieben aber hauptsächlich über Golf. In der letzten Zeit hat er zwar vermehrt "kusssmileys" geschickt und mich "mein Bär" genannt aber das hab ich wohl gekonnt ignoriert..

Ich finde das sehr merkwürdig. Ich hab ihn dann nach seiner Intention gefragt und ob er gerne reduziert. Darauf meinte er nur das es keine gäbe und ob "man das nicht sagen dürfte". Und ich würde ihn bewerten wenn ich ihm das "Reduzieren" unterstellen würde. weitere Fragen meinerseits waren, ob er mit allen seiner Schüler so schreibt und wie seine Freundin das eigentlich so sieht ( ohne wirklich zu wissen das er eine hat). Seine Antworten waren: Nein natürlich nicht und erst später ist dann rausgekommen dass er eben eine Freundin hat. Aber trotzdem noch weiter Komplimente gemacht, wie z.B das ich eine intelligente schöne Frau sei, eine gute Wortwahl hätte usw..


Außerdem habe ich gedacht dass er 27 ist ( ich bin 21) und fand ihn auf den ersten Blick sagen wir nicht gerade unattraktiv. Also wenn es nicht mein Golfleher + Freundin gewesen wäre sähe das vlt anders aus.. Allerdings habe ich dann auch noch sein tatsächlich Alter via FB erfahren:38! Er hat zwar gesagtes zurück genommen sich dann aber wieder ganz normal verhalten..( Letzte SMS war so was wie: geht es dir gut?[...]LG.Worauf ich bislang nicht reagiert habe.

Also hier mal eine Frage ? Warum machen solche Menschen wie er so was ? Was steckt dahinter? Und wie kann ich wieder ein "normales Verhältnis" aufbauen? Eig sollte mir das alles recht egal sein aber es nimmt mich doch mehr mit als gedacht und gestern bin ich Dann um 2 Uhr nachts aufgewacht da ich dann,.*Ersthaft*, von IHM geträumt hab, was ich ihm natürlich nicht erz hab. Und auch nicht ganz so versaut wie er angeblich..Vielleicht um das ganze dann doch zu verarbeiten. Keine Ahnung. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen das ganze nicht so an mich " ran zu lassen " oder Ideen wie man damit umgehen könnte.

Vielen Dank für eure Antworten,
LG
 

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Warum er das macht? Mei, er findet Dich attraktiv, sucht vielleicht ein bisserl Bestätigung, dass er bei hübschen jungen Dingern noch ankommt und würde vielleicht doch mal gerne mit dir ins Bettchen hüpfen. Vielleicht macht's ihn auch an, Dich so in seine Phantasien einzuweihen. Ist eher plump bis belästigend, so aus dem nichts - kann aber eben vorkommen, ob vom Golflehrer, oder sonstwem.

Mich wundert mehr, dass Dich seine Avancen so verwundern. Und warum Du - wenn es Dich stört - nicht 'ne klare Ansage machst, in Richtung "kein Wort mehr in die Richtung, sonst wechsle ich den Lehrer" oder direkt den Lehrer wechselst. Warum so passiv?

Wie fühlst Dich denn dabei, so von ihm angemacht zu werden...? Hättest Du etwa Interesse an ihm?
 

Benutzer158340 

Planet-Liebe Berühmtheit
Klingt für mich nach Midlife-Crisis bei ihm. In dem Alter wird so mancher Mann (nicht jeder, aber ein paar) seltsam. Der eine kauft sich einen Sportwagen, der nächste meint, Haifischen müsse sein neues Hobby sein, und wieder ein anderer hält sich auf einmal für den junggebliebenen Traum aller grade mal volljährig gewordenen Mädchen. Dein Golflehrer fällt da wohl in letztere Kategorie und meinte wohl, dass du ihn wohl unwiderstehlich finden müsstest und hat wohl gedacht, er versucht es einfach mal.

Wenn du nicht willst, dass er sich dir gegenüber zum Affen macht, hilft da nur, klare Grenzen ziehen. Das muss nicht unfreundlich sein. Aber ein "Ich find deine Komplimente ja ganz nett und schmeichelhaft, aber für ein Lehrer-Schüler-Verhältnis doch deutlich unangebracht und bitte dich, das fortan zu unterlassen" kann und sollte man schonmal sagen. Und wenn das nichts nützt, gibt es die Zauberformel "Du bist zu alt für mich", die bei tatsächlicher Midlife-Crisis schlimmer ist als jede noch so gemeine Beleidigung für die entsprechenden Herren...
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Wenn es dich stört, sage ihn klipp und klar, bis hier hin und nicht weiter!

Ziehe eine Grenze, überschreitet er die, war er dein Lehrer
 

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Klassischer Fall eigentlich ... Avancen anfänglich wenig und immer ein bißchen mehr steigern, sofern keine "Abwehr" irgendwann kommt.

Ob er jetzt wie erwähnt nur Bestätigung sucht, gerne flirtet oder auf eine Affäre aus ist, ist schwierig zu sagen.

Aber ich stimme den Vorrednern zu ... wenn es Dich stört, wäre längst eine Reaktion angebracht gewesen.
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Er flirtet mit dir. Entweder dich stört es nicht und ihr flirtet weiter, aber da es dich stört, würde ich es ihm klipp und klar sagen.

Vielleicht ist das seine Masche, vielleicht macht er das nur bei dir. Er sucht ein bissel Bestätigung. Also es ihm sagen, wenn du solche Nachrichten nicht willst. und Nachrichten abblocken und gar nicht nach der Stunde schreiben.
 

Benutzer145683 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also hier mal eine Frage ? Warum machen solche Menschen wie er so was ? Was steckt dahinter? Und wie kann ich wieder ein "normales Verhältnis" aufbauen? Eig sollte mir das alles recht egal sein aber es nimmt mich doch mehr mit als gedacht und gestern bin ich Dann um 2 Uhr nachts aufgewacht da ich dann,.*Ersthaft*, von IHM geträumt hab, was ich ihm natürlich nicht erz hab. Und auch nicht ganz so versaut wie er angeblich..Vielleicht um das ganze dann doch zu verarbeiten. Keine Ahnung. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen das ganze nicht so an mich " ran zu lassen " oder Ideen wie man damit umgehen könnte.

Hallo,
warum regt ihr euch nicht auf? xD
dieser notgeile alte Sack möchte gerne 6 mit dir haben aka seine Freundin betrügen, weil du jung bist und obendrein nicht abweisend genug auf sein Gelaber reagierst. Er interessiert sich 0 für deine Person (natürlich außerhalb von deinem Booty... oh Gott, wie peinlich :grin:) und möchte nur mal drüber, um sich zu beweisen, dass er noch junge Mädels abgreifen kann.
Es ist sowieso schon voll blöd, dass er dir WA oder SMS schreibt, das ist doch dein Lehrer? Also für mich hat der Typ weder Respekt noch Benehmen und an deiner Stelle würde ich den Golflehrer wechseln, den Typ blockieren und nie wieder mit ihm in Kontakt sein. Dass er keinen Respekt hat, merkt man schon daran, dass du nicht wirklich mitflirtest, er aber trotzdem weiter versucht. Das Verhältnis wird doch nie wieder normal sein, und ich hätte auch keien Lust, mit dieser Person weiter zu tun zu haben.

Ganz ganz niederer Typus Mensch.

BTW Beim Träumen verarbeitet das Gehirn Dinge, die einem den Tag über beschäftigt haben, und du hast über den Ekligen nachgedacht, deshalb träumst du von dem. Ganz einfach.
 

Benutzer124842 

Sorgt für Gesprächsstoff
Achso..ich hab ihm ja geschrieben dass mich das verwirrt es von ihm zu hören , eben weil er mein Trainer ist und eben auch eine Freundin hat. Vielleicht hab ich das ganze nicht "sehr direkt" gesagt also war nicht abweisend genug. Das vielleicht unter anderem auch damit zusammen hängt, dass ich Ca ein halbes Jahr geglaubt habe das er single und 27 ist. Letzteres zählt von der Bedeutung her eher. Hab aber wie schon gesagt nicht damit gerechnet dass überhaupt "soetwas" von ihm kommt. Jedenfalls hat es mich dann noch mehr schockiert als ich es dann nach diesem "SMS"Drama wusste. Man kann das ganze mit einem Bonbon vergleichen was man erst nicht haben kann( weil er nun mal Golfleher ist und somit das ganze nicht in Frage stellt) und Schokolade erwartet( die 27J) Es dann aufmacht( oder aufgemacht bekommt- durch sein Gelaber) und dann entsetzt Lakritz vorfindet.. ist kein all zu gutes Beispiel aber erklärt es ansatzweise.
S
Wahrscheinlich kann man da wirklich nichts mehr "Retten". Da es kein "Normales" Verhältnis mehr geben wird. Selbst wenn er " Gesagtes" zurück genommen hat und es vielleicht( aber auch nur ganz vielleicht) Bereut. Ich glaube ich bin zu gutmütig für diese Welt..

Nunja ihm scheint das ganze ja nicht sonderlich interessiert zu haben. Hat es halt versucht, hat nicht geklappt also versucht er es "umzulenken" in dem er schreibt " ob alles i.O" ist. Oder er hat es wirklich noch nicht kapiert weil ich so zurückhaltend mit meiner Meinung/Abweisung/... war.

Also ich werde das dann am besten Ruhen lassen. Ihm einfach gar nichts mehr schreiben bevor er noch auf falsche Ideen kommt? Hab ich ja die letzten Tage auch schon nicht da ich nicht wusste was ich nach dem "Drama" auf " na du. Alles ok" hätte schreiben sollen.

Das Problem was ich dann nur in einem Jahr habe, ist das hier auf dem Land ein Golfplatz nur einen Golfleher hat. Meine Eltern/ Freunde / Bekannte sind im Moment so wie ich auch noch in einem anderen Verein als er angemeldet. Diese wollen aber zu " seinem Verein" am Ende des Jahres wechseln weil die Mitgliedschaft um mehr als die Hälfte billiger ist. Das heißt ich auch. Das heißt also wenn ich mich noch nicht jetzt damit befassen muss dann spätentens dann. Es kann natürlich in einem Jahr schon ganz anders aussehen und verjährt sein aber glaube dass es dann immer noch komisch wäre oder was meint ihr? Also besser jetzt klären oder es erstmal ganz sein lassen?

LG :smile:
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
Warum machen solche Menschen wie er so was ?

Off-Topic:
Interesse am Einlochen *höhö* :tongue:


Was kannste machen?

Ich glaube es kommt darauf an, was du wirklich willst. Rational ist er dir zu alt und obendrein vergeben. Andererseits fandest du ihn ja grundsätzlich attraktiv und hast auch noch erotische Träume von ihm.

Du kannst dich drauf einlassen als Affaire...wenn du es nicht willst, würde ich das klare Gespräch suchen und strikte Grenzen ziehen. Falls du erwähnst, dass du die verbale sexuelle "Belästigung" an den Clubleiter weitergeben könntest, hätte ich das wohl eh schnell erledigt.
 

Benutzer159029  (29)

Öfters im Forum
Gibt es für dich denn keine einfache Möglichkeit den Lehrer zu wechseln? Ich hatte nun noch nie Golfunterricht, aber andere Sportarten und da hatten alle Institutionen ein paar verschiedene Lehrer. Du musst ja keine genauen Gründe angeben, oder ihn anschwärzen, da die Sachlage dir wohl schon unangenehm genug ist und dich von deinem eigentlichen Vorhaben, Sport zu machen und Spaß zu haben, abhält. Wäre also wohl wirklich sinnvoll, wenn du das ansprichst und einfach den Lehrer wechselst, ohne lange da mit ihm darüber zu reden, weil ein übler Nachgeschmack wird da wohl immer bleiben.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
"Alter Sack"? "Midlife Crisis"?! Der Typ ist 37, kein alter Greis :tongue:!
Ich würde dem Herren sachlich sagen, dass du dir einen professionelleren Umgang wünschst und er das Geflirte bitte lassen soll. Wenn das nicht fruchtet, würde ich den Verein wechseln - was ist denn mit dem fruheren Verein deiner Eltern? Ist der wirklich sooo teuer?
 

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
... da er nun mal mein Trainer ist und Golf einer der seriösesten Sportarten ist.

Sorry, aber da stelle ich mir dich bildlich vor: "Herr X, ich verbitte mir das. Das können Sie vielleicht beim Volleyball abziehen, aber wir sind hier beim Golf, einer der seriösesten Sportarten."
 

Benutzer158340 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
"Alter Sack"? "Midlife Crisis"?! Der Typ ist 37, kein alter Greis :tongue:!
Off-Topic:
Die Midlife Crisis tritt, wenn sie auftritt, üblicherweise kurz vor dem 40sten Geburtstag auf (oder in den folgenden 10 Jahren. Die 4 als erste Zahl ist da wohl "magisch".). Deshalb heißt die Midlife Crisis, weil sie ungefähr bei der Hälfte der Lebensspanne auftritt (und der Mensch ja so im Durchschnitt in etwa 80 Jahre alt wird). Wäre sie später, würde sie Endlife Crisis heißen :zwinker:
 

Benutzer4030 

Meistens hier zu finden
Es kann natürlich in einem Jahr schon ganz anders aussehen und verjährt sein aber glaube dass es dann immer noch komisch wäre oder was meint ihr? Also besser jetzt klären oder es erstmal ganz sein lassen?

Ich würde abwarten wie es bei der nächsten Traningsstunde ist. Kommt noch mal so etwas, würde ich ihn eine richtige Ansage machen, es zu unterlassen. Weil du zum Golfen hier bist.

Aber wenn du damit abgeschlossen hast, und er sich zukünftig "normal" verhält seh ich da für die Zukunft keine Probleme. Mir haben Kunden auch schon erzählt, was sie gerne mit mir anstellen würden. Und trotzdem muß ich sie ja weiter betreuen und da ich solche Sachen kläre ist dann auch gut.
 

Benutzer124842 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube es kommt darauf an, was du wirklich willst. Rational ist er dir zu alt und obendrein vergeben. Andererseits fandest du ihn ja grundsätzlich attraktiv und hast auch noch erotische Träume von ihm. Du kannst dich drauf einlassen als Affaire...
Off-Topic:


Sorry, aber da stelle ich mir dich bildlich vor: "Herr X, ich verbitte mir das. Das können Sie vielleicht beim Volleyball abziehen, aber wir sind hier beim Golf, einer der seriösesten Sportarten."

Lustiges Beispiel.:grin: war so natürlich nicht gemeint und hätte auch sonst wo passieren können klar. Aber Hätte ich nicht mit gerechnet werde beim Golf noch beim Tennis noch sonst wo :grin:
Ich würde abwarten wie es bei der nächsten Traningsstunde ist. Kommt noch mal so etwas, würde ich ihn eine richtige Ansage machen, es zu unterlassen. Weil du zum Golfen hier bist.

Aber wenn du damit abgeschlossen hast, und er sich zukünftig "normal" verhält seh ich da für die Zukunft keine Probleme. Mir haben Kunden auch schon erzählt, was sie gerne mit mir anstellen würden. Und trotzdem muß ich sie ja weiter betreuen und da ich solche Sachen kläre ist dann auch gut.

Das ist eigentlich die beste Idee :smile: danke dafür und auch für die sonstigen Antworten
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren