Mein Freund will mir auf den Bauch spritzen

Benutzer156541  (22)

Benutzer gesperrt
Ich habe seit kurzem meinen ersten Freund und seit 3 Wochen haben wir Sex zusammen.

Er offenbarte mir nun, dass er gerne mal dabei auf meinen Bauch kommen möchte.

Ich würde ihm den Wunsch gerne erfüllen, denn ich finde es weder eklig noch erniedrigend , wenn er sein Sperma auf meinen Bauch verteilen würde.

Könnt ihr Euch Mädels noch daran erinnern, wie ein Junge zum ersten Mal auf Euch gekommen war ? Was habt ihr dabei empfunden und wie kam es dazu ?

Ich freue mich auf Eure Antworten.
 

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Je nachdem, wie ihr verhütet, solltet ihr aufpassen, wo die Soße hinläuft.
 

Benutzer155418 

Klickt sich gerne rein
wie kam es dazu?
Ich war neugierig und habe es ihm vorgeschlagen
Wie war es? Irgendwie anderst als vorgestellt aber schön
 

Benutzer155418 

Klickt sich gerne rein
Ich habe ihm einfach gesagt willst du auf meinen Körper spritzen?

Ich habe mir die Menge des Spermas anderst vorgestellt, ich erst dann richtig erkannt wie viel es wirklich ist. Habe es sonst nur im Kondom gesehen oder er kam in mir.
Zudem ändert sich die Konsestenz auch schnell von flüssig zu cremig.
Ist echt faszinierent sollte man ausprobieren:grin:
Das warme Gefühl ist auch besonders
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Ich habe es damals auch vorgeschlagen, weil wir noch nicht miteinander schlafen konnten und er deswegen nicht in mich kommen konnte - das hat sich aber so entwickelt, dass icg es immer noch gerne mache :smile:

Ich weiß noch, dass ich es wahnsinnig interessant fand :grin: ich meine das Gefühl kennt man ja vorher nicht und ich hab das erstmal auf mir verteilt weil ich es irgendwie angenehm fand Haha :tongue:

Probier es einfach aus, ist eine schöne Erfahrung :smile:
 

Benutzer136360  (30)

Benutzer gesperrt
Darf ich als Mann auch erzählen?
Meine Freundin machte einen Handjob und ich sagte zu ihr es kommt gleich wir brauchen ein Handtuch und dann sagte sie sofort, nein das brauchen wir nicht mach es auf mein Bauch.
Ganz einfach nicht.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Das war jetzt wohl kein so besonderer Moment als das ich es mir gemerkt hätte.:grin:
Früher hätte und hat gewiss auch keiner gefragt was ich davon halten würde, man hat das einfach gemacht und wer das nicht kannte hat es in dem Moment schlagartig gelernt.:grin:

Da hat man überhaupt nicht drüber nachgedacht, war eine von vielen Möglichkeiten.

Ich glaub aber ich war so 18/19 und es war einer der Jungs mit denen ich regelmäßig Dreier hatte, ich weiß zumindest das das da immer mal vorkam , bin mir nicht mal sicher ob das Absicht war oder dem Alter der Protagonisten geschuldet.
 
J

Benutzer

Gast
Grundsätzlich kann ich es nur bei Handjobs verstehen, da ist Bauch schon angenehmer als Taschentuch/Handtuch/wasauchimmer, aber wie man bei Sex freiwillig kurz vor dem schönsten aller Momente seinen Penis rauszieht bleibt mir ein Rätsel, aber ich hab ja auch keinen.

Bei mir war das erste mal eher ungewollt. War eines der ersten Male ohne Kondom und er kam sofort. Ich glaube er war da so überrascht dass er in Panik rauszog, obwohl er eh in mir hätte kommen können.
 

Benutzer139140 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe ihm einfach gesagt willst du auf meinen Körper spritzen?

Ich habe mir die Menge des Spermas anderst vorgestellt, ich erst dann richtig erkannt wie viel es wirklich ist. Habe es sonst nur im Kondom gesehen oder er kam in mir.
Zudem ändert sich die Konsestenz auch schnell von flüssig zu cremig.
Ist echt faszinierent sollte man ausprobieren:grin:
Das warme Gefühl ist auch besonders

Wie alt warst Du dabei ?
 

Benutzer109875 

Meistens hier zu finden
Wenn dein Freund den Wunsch hat und es dir nichts ausmacht, dann ran an den Speck. Macht es mehr kann ich dazu nicht sagen.
 

Benutzer146669 

Benutzer gesperrt
Ich habe es auch öfters gemacht und sie fand es irgendwie erregt und interessant wie es sich anfühlt. Warm und klebrig. Es ist doch normal das man es macht oder machen lässt, Erfahrungen sammeln, oder?
 

Benutzer156541  (22)

Benutzer gesperrt
Was ist Mädels ?

Wo bleiben Eure Antworten ? :bussi:
 

Benutzer156541  (22)

Benutzer gesperrt
Finde ich nicht. Kannst mich ja weiterhin privat anschreiben, wenn Du möchtest.
 

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
weiterhin? :grin: ich hab doch hier ohnehin schon eine antwort gegeben, siehe oben :smile:

Finde es doch einfach raus, du bist doch neugierig drauf :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren