• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund will Gestillt werden?

L
Benutzer182874  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Mein Freund will das ich ihn stille aber wir wollen nicht das ich schwanger werde um Milch abgegeben zu können. Gibt es eine andere Möglichkeit. Wir wollen kein Baby zusammen und möchten nicht extra eins machen für sowas. Wäre ja unverantwortlich. Habt ihr Erfahrungen damit? Habt ihr es mal ausprobiert euren Partner zu stillen?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Also Google sagt dazu folgendes:

Bei einer induzierten Laktation, wird eine Milchbildung ohne Schwangerschaft und Hormongabe in die Wege geleitet.
Über die mechanische Stimulation der Brust, die 4-6-mal täglich für 10-20 Minuten erfolgen sollte.

Ob du das jedoch möchtest ist jetzt eine andere Frage.
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich da raus wäre. Selbst wenn ich gerade zufällig stillen würde, wäre das nichts was ich ins Schlafzimmer integrieren möchte.
 
Wölfin23
Benutzer204912  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
Dieser Ausdruck "mein Freund will" 🤷‍♀️ Und was ist mit dir? Willst du das auch? Es ist ein harter Kampf die Milchproduktion ohne Schwangerschaft in Gang zu bekommen und zudem sehr zeitintensiv. Ich stille aktuell by the way und könnte mir unter keinen Umständen vorstellen, da auch noch ein "Riesenbaby" mit zu versorgen :X3:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Mein Freund will das ich ihn stille aber wir wollen nicht das ich schwanger werde um Milch abgegeben zu können.
ich will bitte auch jeden Monat ein Gehalt, aber arbeiten gehen will ich nicht.
Wir wollen kein Baby zusammen und möchten nicht extra eins machen für sowas.
na zum Glück :ratlos:

Habt ihr Erfahrungen damit?
nein zum Glück nicht. Einen Partner mit solchen Wünschen hätte ich gar nicht erst.
Habt ihr es mal ausprobiert euren Partner zu stillen?
ähm nein.
Ich hab ganz bewusst keine Kinder, warum soll ich dann einen Mann stillen???
 
T
Benutzer161209  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Da es sich um ein männliches Profil handelt, habt ihr zwei Probleme:

1: Ein induzierte Laktation wirst du als Mann nicht erleben
2: Die Idee mit der Schwangerschaft auch nicht, weil kein Baby durch den Penis passt.

... das wird nix.
 
J27
Benutzer175612  (55) Öfter im Forum
  • #6
.
 
luigi1956
Benutzer202290  (67) Ist noch neu hier
  • #7
ich habs schon mal dran genuckelt, schmeckt süß. Aber gestillt werden möchte ich nicht.
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich stille zur Zeit und niemals, NIEMALS, würde ich meinen Mann stillen und es würde wohl etwas zwischen unserer Leidenschaft zerstören, wenn er das von mir verlangen sollte.

Kauf dir eine elektrische Milchpumpe und behandele deine Brüste regelmäßig damit. Irgendwann kommen ein paar einzelne Tropfen und wenn du es lang genug machst, dann kommt auch irgendwann eine Menge, die fürs Liebesspiel reichen sollte. Satt kriegst du ihn davon übrigens nicht.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Meinem Mann reicht es, dass ich ihm (und nicht nur ihm… smh… 🙄) im Laufe der Jahre mehrfach versehentlich Milch ins Gesicht gespritzt habe. 😏

Ich habe noch Milch, würde aber keinen Erwachsenen stillen. Ich weiß auch nicht so recht, wie ich mit einem Laktationsfetisch umgehen sollte. 🤷🏻‍♀️

PS: Du bist laut Profil männlich, möchtest du das vielleicht ändern? 🙂
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #11
Gib ihm doch die Flasche.
 
Rockabill
Benutzer95644  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Das mal ausprobieren zu wollen, kann ich irgendwie verstehen.
Es ist aber wirklich uncool.
 
Wildgans
Benutzer161271  Meistens hier zu finden
  • #14
Also Google sagt dazu folgendes:
[…]
Ob du das jedoch möchtest ist jetzt eine andere Frage.
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich da raus wäre. Selbst wenn ich gerade zufällig stillen würde, wäre das nichts was ich ins Schlafzimmer integrieren möchte.
Es geht auch ohne Medikamente, nur mit mechanischer Stimmulation und Milchpumpe. Es dauert dann etwas länger, bis die erste Milch kommt, besonders, wenn man noch nie Milch hatte.
Nicht alle Männer wollen an der Brust trinken, manchen geht des um das „Melken“ der Frau in einer dominant/devoten Beziehung; auch als Hucow (human cow), eine Form des Pet-Play.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren