• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund turnt Spaß Ringen mit anderen Frauen an

L
Benutzer191073  (27) dauerhaft gesperrt
  • #1
Mein Freund wünscht sich, dass ich mich mehr mit anderen Frauen raufe. Er hat mir gestanden, dass ihn das sexuel anzieht. Jetzt weiß ic natürlich nicht, wie ich dazu stehen soll. Wie würdet ihr dazu stehen, wenn der Partner euch so was sagt. Würdet ihr drauf eingehen oder eher nicht. Bin echt unentschlossen 😔😔
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Was spielt es für eine Rolle, wie fremde Menschen im Internet zu etwas stehen, dass deinen Freund anmacht und du dir nicht ganz so Recht vorstellen kannst?

Du musst doch wissen, ob es dir gefällt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
  • #5
Ja. Aber nur einmal
Ja, und? Hat's Dir Spaß gemacht?

Du darfst ruhig auch von selber ein paar Sätze mehr schreiben :zwinker:

Off-Topic:
Gibt's da eigentlich auch einschlägige Portale im Netz? "Suche Frau zum gleichgeschlechtlichen Raufen zur Luststeigerung meines Freundes" :confused:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Off-Topic:

Gibt's da eigentlich auch einschlägige Portale im Netz? "Suche Frau zum gleichgeschlechtlichen Raufen zur Luststeigerung meines Freundes" :confused:

Mein erster Gedanke war, dass es sowas nicht gibt.
Mein zweiter Gedanke war, dass ich mir einerseits nicht sicher bin und andererseits es eigentlich nicht wissen will, weil zu weit hergeholt.
Mein dritter Gedanke war, im JC nachzusehen.

Ich hätte es lassen sollen, es gibt tatsächlich mehrere Gruppen zu dem Thema „Play Fight“ …
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Wird in diversen Filmen/Serien immer wieder parodiert, dass Männer auf "catfight" stehen. Aber nein, ich würde mich nicht zur Unterhaltung Dritter prügeln oder "raufen". Es sei denn, ich würde vorher Brasilian Jiujitsu lernen.
 
G
Benutzer Gast
  • #8
Ohne das Thema ins lächerliche ziehen zu wollen.

Ich merke grade, dass man mit 40 immer noch nicht alles weiß 😂 Noch nie davon gehört.
 
frozenbambi
Benutzer191011  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Ich find Raufen toll. Ich würde es sehr befremdlich finden, turnte es meine Partnerin an, wenn ich mit andern raufe. Aber naja, jeder hat halt so seinen Fetish. Ist doch wie mit allem anderen. Es gibt Dinge, die bist du bereit für deinen Partner zu tun und Dinge, die eben nicht. Das ist ne persönliche Entscheidung, die du für dich treffen musst und keine, bei der dir irgendwer nen Ratschlag geben könnte, finde ich.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #10
Mal abgesehen davon dass DU entscheiden musst ob du es möchtest.

Eine wichtige Frage wäre halt: Freund ist angeturnt, und dann? Darf die überzählige Frau gehen, oder was? Oder soll sie selbstverständlich für den Dreier bleiben?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Wie würdet ihr dazu stehen, wenn der Partner euch so was sagt.
Ich würde ihm den Vogel zeigen.

mit mir ganz sicher nicht und mit so einem Fetisch käme ich auch nicht klar. Kein Mann, der mich auch nur einigermaßen kennt würde mir so was je vorschlagen.
 
S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
  • #12
Ich fände auch den Rahmen interessant, wie stellt Dein Freund sich das denn idealerweise vor?
Warum bist Du denn unentschlossen, brauchst Du eine moralische Absolution weil das doch "schmutzig" sei?
Wenn Du und die anderen Frauen Spass daran habt, keiner unter Druck gesetzt oder missbraucht wird soll doch jeder nach seiner Facon selig werden. Ich denke, da gibt es im Zweifel viel exotischere und extremere Fetische
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #13
Mein Freund wünscht sich, dass ich mich mehr mit anderen Frauen raufe. Er hat mir gestanden, dass ihn das sexuel anzieht.
Ehrlich ? Der tickt nicht richtig. Und wünschen kann man sich ja viel und dabei kann es auch bleiben.
Ich würde jedenfalls so einen Blödsinn nicht mitmachen, nur damit sich der Partner dran aufgeilen kann.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #14
Ich würde ihm den Vogel zeigen.

mit mir ganz sicher nicht und mit so einem Fetisch käme ich auch nicht klar. Kein Mann, der mich auch nur einigermaßen kennt würde mir so was je vorschlagen.

Also ich finde es gut, wenn man sich gegenseitig sein Wünsche und Fantasien gestehen kann. Was man dann daraus macht ist ja eine andere Sache. Nicht alles kann oder will man umsetzen. Dennoch ist es ein Zeichen des Vertrauens, wenn man offen darüber spricht.

Ich wäre von meinem Mann sehr verletzt und enttäuscht, wenn er mir einen Vogel zeigen oder sich anderweitig abwertend über mich, bzw. über meine Wünsche/Fantasien äußern würde, nachdem ich mich ihm anvertraut habe! Es ist meiner Meinung nach schon etwas anderes, ob der Partner sagt, "Dein Wunsch ist nichts für mich, dass möchte ich nicht ausprobieren" oder ob er mir einen Vogel zeigt und mir zu verstehen gibt, dass ich nicht ganz richtig im Kopf bin.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
C Claudia1984 wie gesagt kein Mann, der mich so gut kennt dass wir miteinander schlafen würde das je vorschlagen :zwinker:
Das passt einfach so komplett gar nicht zu mir oder meinen Sexpartnern, dass das rein fiktiv und auch nicht ganz ernst gemeint ist :zwinker:


Ich respektiere grundsätzlich jede Fantasie und Vorliebe. auch die, die ich nicht teile.

Hier geht's ja um eine Frau, die Kampfsport macht. also eine nicht so unvorstellbare Konstellation.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren