mein Freund sucht im Internet nach Anmach- Flirttipps

Benutzer153481  (26)

Ist noch neu hier
Liebe Leser,

Ich bin mit meinem Freund mittlerweile seit mehr als 3 Jahren zusammen und wir bzw. ich war eig immer sehr glücklich und wir haben auch nie wirklich gestritten.

Aber seit einiger Zeit verhält er sich merkwürdig. Ich hab ihn danach gefragt aber er sagt nur das nichts sei.

Ich hab mir Sorgen gemacht und in seinem Handy nachgesehn und hab dabei Internetseiten gefunden, wo Anmachtipps und Flirttipps beschrieben werden.

Ich hab ihn noch nicht darauf angesprochen weil ich Angst habe.

Ich brauche unbedingt ein paar Tipps wie ich damit umgehen soll bzw. vielleicht weiß jemand was er vorhat.
Bitte helft mir.
 

Benutzer144719  (31)

Öfter im Forum
wovor hast du angst?
inwiefern verhält er sich komisch?

solange du es aber nicht ansprichst, wird sich dahingehend nicht viel tun und deine unsicherheit wird größer. es war zwar nicht ok (vlt hast du ja deswegen angst), dass du geschnüffelt hast, aber es is jetz nun mal so.

generell kann es aber viele gründe geben....dem freund helfen, der nicht weiß wie er frauen ansprechen soll, interesse oder belustigung (gibt ja schon sehr blöde, abgelutschte anmachen), oder aber auch um bei einer anderen frau zu punkten? oder bei dir, um das liebesleben aufzufrischen?
 

Benutzer153481  (26)

Ist noch neu hier
Naja der Grund warum ich geschnüffelt habe war der, dass ich mir Sorgen macht da ich ja wusste dass etwas nicht stimmt, sonst hätte ich es nicht getan.

Einem Freund helfen denke ich nicht da er eig keine Freunde hat.

Es kommt noch dazu dass ich schon sehr viel in seinem Handy schnüffwlt musste den er hat alles gelöscht, daher musste ich das sehr kompliziert wieder herstellen.

Bitte verurteilt mich nicht das ich geschnüffelt habe. Ich mach das normal nie. Aber er verhält sich so merkwürdig, dass ich mir so große Sorgen gemacht hab, dass ich nicht mehr weiter wusste.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Hab auch schon nach Flirttipps und anmachsprüchen gesucht. :grin:
Bedeutete aber nicht das ich andere Typen aufreissen wollte. :zwinker:
Ich sehe da jetzt ehrlich gesagt kein Problem drin. :what:
Setzt euch doch nochmal in Ruhe hin und redet darüber das du das Gefühl hast das ihn irgendwas bedrückt.Ist effektiver als Handy schnüffeln. :smile:
 

Benutzer144719  (31)

Öfter im Forum
du machst das normal nie? und du hast schon sehr viel in seinem handy geschnüffelt? also was jetz?

vor uns (ich denke ich kann hier für alle sprechen) brauchst du dich ja nicht rechtfertigen :zwinker:

ich vermute, dein freund wird schon etwas empfindlich drauf reagieren, da du jetzt nicht das erste mal geschnüffelt hast. aber da musst du durch, wenn du es wissen willst.

wie schaut es bei euch mit vertrauen aus, vertraut er dir, du ihm auch grundsätzlich? bist du sehr eifersüchtig oder er?

ps: was fällt dir denn an seinem verhalten auf? was macht er, was macht er nicht mehr?
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Einem Freund helfen denke ich nicht da er eig keine Freunde hat.
Warum nicht? Darüber würde ich mir viel mehr Sorgen machen als um Flirt- oder Anmachtipps. Sicher braucht man das eigentlich nicht, wenn man in einer glücklichen Beziehung ist, ich lese mir sowas aus Interesse aber auch gerne mal durch.
 

Benutzer136306 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn die mich umgebenden Menschen mich nach dem bewerten würde, was ich mir im Internet so alles durchlese, dann wären sie schockiert und tiefgreifend verwirrt. Von Neonazi-Traktaten über Tipps zum richtigen Milchpumpengebrauch bis hin Modelleisenbahnaufbauanleitungen habe ich schon allen möglichen Blödsinn im Internet gelesen. Weder bin ich Nazi, noch stille ich und Modelleisenbahnen find ich auch öde.

Bedenklicher finde ich es, dass ihr euch a) noch nie gestritten habt und b) dass dein Freund keine Freunde hat. Ersteres finde ich erstaunlich, denn wenn zwei Menschen miteinander eng umgehen, dann reiben sie sich und bei zuviel Reibung kracht's meistens. Zweitens find ich sehr traurig. Bedrückt ihn das nicht?
 

Benutzer153481  (26)

Ist noch neu hier
Naja er hat die freundschaften eig beendet, da er der meinung war, dass es keine richtigen freunde waren.
Und naja ich mach mir deshalb sorgen weil er es vor mir verheimlicht. Wenn er es nicht löschen würde aus seinem handy ( macht er sonst auch bei nichts anderem) würde ich mir auch keine sorgen machen.
Und mit viel rumschnüffeln meinte ich bei dem einem mal, da er es eben gelöscht hat und ich so lange schaun musste um etwas zu finden
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und naja ich mach mir deshalb sorgen weil er es vor mir verheimlicht. Wenn er es nicht löschen würde aus seinem handy ( macht er sonst auch bei nichts anderem) würde ich mir auch keine sorgen machen.
Und mit viel rumschnüffeln meinte ich bei dem einem mal, da er es eben gelöscht hat und ich so lange schaun musste um etwas zu finden
Woher wusstest du denn, dass er da was gelöscht hatte?
Also wenn ich einen gelöschten Browserverlauf bei meinem Freund entdecke, frage ich ihn höchstens spaßhaft warum er den gelöscht hat und schnüffel nicht ewig heimlich hinterher.
 

Benutzer153481  (26)

Ist noch neu hier
Naja wie ich vorher schon sagte normal mach ich das nicht das ich nachschnüffle.
Ich erzähl jetzt mal die ganze geschicht vlt hilft das.
Vor ca 1 Monat verhält sich mein freund total komisch er kommt nach hause und sagt hallo, das wars normal kommt ein grinsen und er küsst mich aber da ist nichts. Erst jetzt am montag hat er mich gefragt ob es mich stören würde ob er am donnerstag ALLEIN fortgehen kann. Normal schlafen wir innig zusammen, doch seit einem monat ist zwischen ums immer 1 meter platz. Wenn ichfrage was los is merke ich dass er nachdenkt und dann sagt er es sei nichts. Und deswegen mach ich mir sorgen. Wenn er mir sagen könnte was los is dann würde ich das nicht tun. Noch dazu löscht er den browserverlauf und jetzt steh ich da und hab keine ahnung wie ich damit jetzt umgehen soll. Also hab ich im handy herumgeschnüffelt um zu wissen was los ist. Also vielleicht ist es jetzt einmal verständlicher
 

Benutzer153481  (26)

Ist noch neu hier
Also soll ich jetzt mit ihm reden...
Aber denkt er er sucht sich nebenbei eine andere oder ist er einfach nur wegen irgendwas bedrückt? :ratlos:
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Naja der Grund warum ich geschnüffelt habe war der, dass ich mir Sorgen macht da ich ja wusste dass etwas nicht stimmt, sonst hätte ich es nicht getan.

Einem Freund helfen denke ich nicht da er eig keine Freunde hat.

Es kommt noch dazu dass ich schon sehr viel in seinem Handy schnüffwlt musste den er hat alles gelöscht, daher musste ich das sehr kompliziert wieder herstellen.

Bitte verurteilt mich nicht das ich geschnüffelt habe. Ich mach das normal nie. Aber er verhält sich so merkwürdig, dass ich mir so große Sorgen gemacht hab, dass ich nicht mehr weiter wusste.
Was zur Hölle, du wendest Technicken an wie bei BKA um an infos zu deinem freund zu kommen, an seienr Stelle wäre ich jetz weg, wenn so viel aufwand betrieben wird um mir nach zu spionieren. Hast du den nicht mal in betracht gezogen, dass diese Flirt Tipps usw für dich gedacht sind um die Beziehung wieder etwas lebendiger zu gestalten ?

Wie offt ich hier sowa lese, da habe ich ja weniegr angst vor der NSA und dem BND mit dem Ausspionieren, wenn es dann meine zukünftige Freundin besser erledigt.
 

Benutzer153481  (26)

Ist noch neu hier
Es handelt sich um flirttipps. Und Anmachsprüche, wobei ich mir das durchgesehen hab und das sind keine sprüche die man zu jemanden sagt die man schon 3 jahre kennt.

Und so viel aufwand wars auch nicht. Bei google einstellungen kann man mit hilfe der e-mail adresse den web und appverlauf ansehen. Den musste ich einschalten und dann konnte ich schon nachsehen. Also das schafft jeder du musst keine angst haben ;-)
Aber auf jedenfall aufwendiger wie der browserverlauf.
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Trotzdem ist es wie schon immer bei sowas gesagt auch von deiner Seite nicht richtig zu spionieren. Eure Vertrauensbasis ist hinüber , egal was passiert ist.

Off-Topic:
Irgendwann schreibe ich mir noch ein Standartmacro für Nachspionieren in einer Beziehung .
 

Benutzer153481  (26)

Ist noch neu hier
Dann sag mir was du gemacht hättest an meiner stelle?
Ich hab mind 5 mal gefragt was los is. Und nur wegen dem nachschaun am handy hab jetzt zumindest irgendwas mit dem ich etwas anfangen kann. Also bitte sags mir. Eig redet jeder nur davon das ich geschnüffelt hab aber das weiß ich selber das es nicht richtig war, ich will eig nur wissen wie ich jetzt damit umgehen soll. Schließlih denke ich nicht dass er es für mich macht, sonst würde er mich nicht fragen ob er allein fortgehen kann. Also sag mir was ich tun soll. Ich fühl mich hintergangen. Und deahalb hab ich eig auch versucht hier mein problem zu schildern und nicht das jeder mir sagt das ich ein idiot bin weil ich im handy geschnüffelt hab. Also bitte helft mir.
 

Benutzer122781 

Planet-Liebe ist Startseite
das ist eben immer das problem, wenn man dem anderen hinterherschnüffelt... selbst wenn man dann was beunruhigendes findet, kann man den anderen nicht darauf ansprechen ohne sich selbst zum horst zu machen.

die sache ist doch, dass er sich eh schon länger merkwürdig verhielt (sonst hättest du ja angeblich nicht geschnüffelt. wobei ich das schon etwas komisch finde, woher man so ein wissen über verlaufs-wiederherstellung hat, wenn man sowas sonst nicht tut. ich wüsste das jedenfalls nicht), du ihn darauf angesprochen hast, und er nicht drauf eingeht.

jetzt bleibt dir im prinzip nur übrig, wenn du dich nicht selbst bloß stellen willst, ihn nochmals auf sein generelles verhalten anzusprechen und dann eben festzunageln. sprich, das gespräch nicht enden lassen, bis da mal ne konkrete ansage von ihm kommt. ich weiß, das ist doof und nervig, aber die einzige möglichkeit da mal klarheit in die sache zu bringen.
 

Benutzer153481  (26)

Ist noch neu hier
Danke das is mal wirklich etwas womit ich was anfanhen kann.
Naja nochmal zurück ich hab im internet nachgesehn wie man das machen kann. Ich hab gewusst dass er es gelöscht hat weil er bei den kürzlich geöffneten apps das internet offen hatte aber kein verlauf da war. Also wusste ich er will mir was verheimlichrn. Dann hab ich im internet nachgesehn und das herausgefunden und nachgesehn. Ich weiß es hört sich echt scheiße von mir an aber ich war total verzweifelt und wusste echt nicht was ich tun sollte. Aber danke der rat is echt super
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
Das ist es was ich meinte MissBukowski MissBukowski hat es gut erklärt, selsbt wenn du wie in diesem Fall recht behällst ist es wie in einem amerikanischen krmi, die Beweise könne nicht verwendet werden . Darüber hinaus zerschellt eine beziehung (das vertrauen geht flöten) wenn sich der Verdacht nicht erhärtet.
 

Benutzer153481  (26)

Ist noch neu hier
Grundsätzlich vertaue ich ihn aber ich hab mir einfach sorgen gemacht weil er nicht reden wollte. Und eig dachte ich auch nicht das ich etwas derartiges finde. Aber leider doch, deswegen hab ich ja rat gesucht. Ich werd einfach mal wieder mit ihm reden. Aber danke für die ratschläge.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren