Mein freund lässt zu, dass ich mit seinem Kumpel was intimes mache

ferdl  

Öfters im Forum
Ja ... Rückschlüsse sollten sich auf etwas beziehen. Wenn sich die TE also in Widersprüche verwickeln würde etc. ... geschenkt. Aber die TE einfach mal zu beschuldigen, ist eklatant kacke.
Die Lisa-Studie hat vermutlich doch recht, kann mich nicht erinnern das ich der TS für irgendetwas Schuld zugesprochen hätte oder ihr irgendein Fehlverhalten vorgeworfen habe.
 

Souvereign  

Meistens hier zu finden
Archangel du vermutest höchstwahrscheinlich richtig, die TS entwickelt offenbar schon weit mehr, als nur freundschaftliche Gefühle für den Kumpel. Ihren Freund manipuliert sie geschickt beim Herumfantasieren, sodass der aus lauter Mitleid für den Kumpel nichts gegen 3erSex hat.

Vielleicht solltest Du Deine Posts einfach nochmal lesen .... :whistle:
 

ChilliVanilli   (31)

Ist noch neu hier
Also das Ganze klingt für mich nach einer Dreier-Fantasie die Beide ausleben wollen und dafür eine vertraute Person ausgewählt haben.
Das wird sicherlich eine gute Erfahrung aber auf Dauer wird das schief gehen weil irgendwann immer Gefühle aufkommen, sei es Eifersucht von ihm oder dass der Kumpel mehr will.
 

Chrissy22   (22)

Ist noch neu hier
Ich würd das auch nicht machen, gerade mit einem Kumpel dann, der dich dann sehr intim kennt. Würd mir da wenn ihr beide das wollt eher einen fremden Mann suchen, ihn ausreichend kennenlernen und vor allem jemanden dem ihr danach nicht ständig begegnet.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren