• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein freund lässt zu, dass ich mit seinem Kumpel was intimes mache

M
Benutzer181661  (32) dauerhaft gesperrt
  • #1
Hallo,
mein freund hat einen mega festen Kumpel, der jetzt neben sich steht, weil seine Freundin ihn Verlassen hat. Nun kamen mein Freund und ich über den Kumpel ins Gespräch und ins Fantasieren. Letztendlich stellte sich heraus, dass mein freund es nicht schlimm finden würde, wenn ich mit seinem kumpel bisschen kuscheln und intim wäre. Es würde ihm guttun wenn eine frau mit ihm körperlich was macht. Mein freund hätte nichts dagegen. Er wäre dann dabei und wir als Paar entscheiden wo die Grenze ist.
Irgendwie ist ganze sehr reizvoll weil ich den Kumpel mit seiner lieben zurückhaltenden Art sehr mag.
Vielleicht wäre es wirklich ein schönes Ergebnis wenn wir es sozusagen gemeinsam auf uns zukommen lassen. Ohne Stress.
Wie seht ihr das hier?
 
Bareg
Benutzer154017  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Warum nicht schaut das ihr Grenzen ausmacht und einhaltet. Kann schön werden oder es endet frühzeitig wegen Eifersucht o.ä. Probiert es aus.
 
Brandlöscher
Benutzer179281  (37) Öfter im Forum
  • #3
Ihr müsst euch ganz sicher bei der Sache sein denn es gibt sicherlich aich Beziehungen die durch sowas gescheiert sind.
 
P
Benutzer172671  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich lese nirgends dass der Kumpel das auch will. Das muss nämlich absolut nicht der Fall sein. Wenn ihr Euch zu Dritt trefft kannst Du ja mal probeweise den Arm um ihn legen oder so und wenn er es zulässt oder mehr kuscheln will wird der Kumpel es zeigen oder sagen, wenn nicht ebenso. Vorher irgendwie zu fragen oder Angebote zu unterbreiten fände ich seltsam.
 
M
Benutzer181661  (32) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Der Kumpel möchte. Das wissen wir.
Entschuldigung wenn ich das nicht geschrieben habe
 
P
Benutzer172671  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Dann sind sich ja alle einig... Ich finde kuscheln ohne Sex sehr schön, go for it :smile:
 
M
Benutzer181661  (32) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Nein es geht auch um Sex.
Geschlechtsverkehr eher nicht mit dem Kumpel aber anderes...
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Also ich käme im Leben nicht auf die Idee, mit dem Partner meiner Freundin zu kuscheln, nur weil ich grade Liebeskummer hab :ratlos:
Von allem darüber hinaus mal ganz zu schweigen.

Und ich stünde für so was auch ganz sicher nicht zur Verfügung.
Und mein Partner legt die Grenzen fest... ist klar. So was kann nur nach hinten los gehen und im schlimmsten Fall sind alle Beteiligten angesäuert. Das wäre mir keine Freundschaft wert!

Als Dreier ja, aber dann nur wenn ich nicht in einer Beziehung bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #9
Grundsätzlich wenn sich alle einig sind, dass Diebes wollen, sprich mit nichts dagegen es auszuprobieren...
ABER.... es sich vorstellen können und es zu machen und es gemacht zu haben sind ganz andere Sachen denke ich.
Was ist wenn es nicht so funktioniert? Der Kumpel lieber mit dir alleine sein Möchte? Dein Freund merkt dass er das doch nicht will währe. Der Kumpel dich grad verwöhnt oder du ihn? Wenn du eine andere grenzvorstellung hast als der andere? Wenn Grenzen verschwimmen?
Euch muss klar sein, dass das nicht eine enorme vertrauensbasis erfordert, sonst auch eine extreme Belastungsprobe für Eure Beziehung und auch für die Freundschaft zum Kumpel bedeutet. Ich würde mir die Frage stellen, ob das ausprobieren so viel wert ist? So viel wert, dass ich dafür eine kaputte Freundschaft riskiere und in Kauf nehmen würde?
 
M
Benutzer139140  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Nein es geht auch um Sex.
Geschlechtsverkehr eher nicht mit dem Kumpel aber anderes...

Naja, wenn alle es wollen. Grundsätzlich vlt. durchaus reizvoll.
Wie weit soll "anderes" denn gehen ?
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #11
Nö. Solche Fantasien mit fremden sind ganz nett, aus dem Freund*innenkreis würde ich da niemanden nehmen. Wer weiß, wieviele da plötzlich noch Liebeskummer haben. Viel zu stressig. :rolleyes:
 
P
Benutzer172671  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Nein es geht auch um Sex.
Geschlechtsverkehr eher nicht mit dem Kumpel aber anderes...

Puh. Je mehr man nachdenkt desto mehr Fragen stellen sich. Aber so wie ich das lese läuft es auf die Frage raus Dreier oder sein lassen. Denn wenn es mehr als kuscheln sein soll, ist es nicht weit genug weg von Sex (auch wenn der nicht mit dem Kumpel stattfinden soll), um nicht dieselben Fragestellungen wir bei einem Dreier auszulösen.
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Nein es geht auch um Sex.
Geschlechtsverkehr eher nicht mit dem Kumpel aber anderes...

Letztlich wohl auch wieder eine Vereinbarungssache - und, scheint mir, vor allem eine Frage der Definition (Ist Blasen nicht auch eine Art Geschlechtsverkehr?).
 
G
Benutzer Gast
  • #14
Der Kumpel möchte. Das wissen wir.
Entschuldigung wenn ich das nicht geschrieben habe
Also. Das Thema ist nicht des Kumpels Liebeskummer, sondern sexuelles mit dem guten Kumpel deines Partners. Und der will sogar...
Da müsst ihr vorher klar festlegen, was erlaubt ist und was nicht. Tja.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #15
Ist Blasen nicht auch eine Art Geschlechtsverkehr?
Off-Topic:
Welches Geschlecht hat denn ein Mund? Und was ist, wenn dieser Mund das gleiche Geschlecht hat, wie der Penis? Müssen für Geschlechtsverkehr zwingend unterschiedliche Geschlechter anwesend sein?

Philosophie Blueti am Start.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • #31
Dreier sind durchaus mein Ding (okay, eher 4er). Aber sowas im Sinne einer sexuellen Ausnahmesituation (scheint ja zumindest in der Konstellation für alle das erste Mal zu sein) im Kontext einer emotionalen Ausnahmesituation (er ist frisch getrennt und steht noch neben sich) zu starten, das halte ich für eine ganz blöde Idee. Was soll da rauskommen?

Und woher weißt Du, dass er das auch will? Ist das so offensichtlich und dann auch der Grund dafür, dass ihn seine Freundin abgeschossen hat?
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #32
Er hat die Idee. Was/Ob du oder sein Kumpel das wollen ist in dem Moment voll egal.
Ähm, Vorsicht! Im Eingangspost steht, dass die TS den Kumpel „sehr mag“ und das Ganze „sehr reizvoll“ fände. Ihr Freund fände es lediglich „nicht schlimm“. Scheint so als wäre sie die treibende (sorry, kein Wortspiel ....) Kraft und möchte jetzt den Segen.

Na hoffentlich stimmt ihr Freund dem Ganzen nicht v.a. aus einem Loyalitätsgefühl zu. Zudem halte ich Mitleidsficks für „Trennungsopfer“ für nicht so schlau. Welches Leiden würde denn ganz konkret kuriert? Reicht eine Behandlung? Ambulant oder stationär? Klingt für mich etwas konstruiert mit einem Mutter-Teresa-Schleifchen drumrum als Alibi für etwas, das man einfach ganz gern mal tun würde. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer178731  Benutzer gesperrt
  • #33
3er oder 4er ist ja kein Problem, nur nicht im Freundeskreis, aber was Morena hier schildert, aus Mitleid den besten Kumpel ihres Freundes sexuell beglücken. Ne, also das geht in vielen Fällen nach hinten los. Bekannte von mir hatten eine ähnliche Situation, jetzt ist es so, das keiner mehr mit dem anderen redet. Ist es euch das Wert, die Freundschaft so auf die Probe zu stellen? Mir sind meine Freundschaften zu wichtig, ich bin mir sicher meine Freunde sehen das genau so wie ich. Das heißt nicht, das ich nicht mit meinen Freunden und deren Freundinnen oder Frauen in die Sauna oder zum FKK gehe, nur sexuelle Handlungen sind Tabu.
 
G
Benutzer Gast
  • #34
Für Morenas Freund spricht in jedem Fall, dass er sich um seine Freunde kümmert und bereit ist ein Teil seines Glücks zu teilen. Ein feiner nobler Zug.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #35
Archangel du vermutest höchstwahrscheinlich richtig, die TS entwickelt offenbar schon weit mehr, als nur freundschaftliche Gefühle für den Kumpel. Ihren Freund manipuliert sie geschickt beim Herumfantasieren, sodass der aus lauter Mitleid für den Kumpel nichts gegen 3erSex hat.

TS du magst den Kumpel und der mag offenbar ja auch dich. Funkt es auch beim Sex zwischen dir und dem Kumpel, wechselst du warm und wenn es mit dem nicht klappt, bleibst du bei deinem Freund. Etwas besseres kann dir nicht passieren, als dass du den Kumpel unter den Augen des Freundes auf dessen Sextauglichkeit testen kannst. Schlimmstenfalls geht die Freundschaft oder die Beziehung flöten.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #36
An sich ist ja nichts verwerflich daran, sich auch mal zu dritt auszuprobieren, wenn man sich vorher gewisse Gedanken macht. Kann auch unter Freunden gut gehen, man setzt nur deutlich mehr aufs Spiel, vorallem wenn man da eher aus einer Laune heraus rangeht.
Ich finde in diesem Fall jedoch die Konstellation (frisch getrennt, vielleicht Liebeskummer, Mitleid) irgendwie sehr ungünstig. Das bietet Nährboden für so viele Probleme.
 
L
Benutzer178725  Öfter im Forum
  • #37
Ich hab mich hier zwar schon geäußert musste da allerdings noch weiter dran denken.

Für mich steht Schlussendlich fest Sex sollte kein Trostpflaster sein. Auf Sex muss man Lust haben und das irgendwie als Mitleidsding aufzuziehen ist so schwierig. Zumal ihr sehr viel riskiert. Kann klappen kann aber auch absolut nach hinten losgehen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #38
Archangel du vermutest höchstwahrscheinlich richtig, die TS entwickelt offenbar schon weit mehr, als nur freundschaftliche Gefühle für den Kumpel. Ihren Freund manipuliert sie geschickt beim Herumfantasieren, sodass der aus lauter Mitleid für den Kumpel nichts gegen 3erSex hat.

TS du magst den Kumpel und der mag offenbar ja auch dich. Funkt es auch beim Sex zwischen dir und dem Kumpel, wechselst du warm und wenn es mit dem nicht klappt, bleibst du bei deinem Freund. Etwas besseres kann dir nicht passieren, als dass du den Kumpel unter den Augen des Freundes auf dessen Sextauglichkeit testen kannst. Schlimmstenfalls geht die Freundschaft oder die Beziehung flöten.

In welche Worten / Sätze wird dies jetzt hinein fantasiert?
 
Sibelius
Benutzer171365  Öfter im Forum
  • #39
der jetzt neben sich steht, weil seine Freundin ihn Verlassen hat.
Irgendwie ist ganze sehr reizvoll weil ich den Kumpel mit seiner lieben zurückhaltenden Art sehr mag.
Jetzt im Ernst. Wenn da eine Helfermotivation dahintersteht ist die ganze Angelegenheit ziemlich schräg.

Zum einen ist der Sex dann so zu sagen extrinsisch motiviert. Es geschieht nicht aus Lust und Liebe heraus, sondern aus dem Wunsch zu helfen.

Zum Anderen haben Sex und verschiedene Formen einer intimen Beziehung aus der Helfermotivation heraus ein immenses und nicht vorhersehbares Suchtpotential. Wenn das zuschlägt, ist man plötzlich unsterblich verliebt, ist desorientiert und ziemlich hilflos. Das habe ich erlebt, mehrfach beobachtet und einige Threads hier berichten davon.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #40
In welche Worten / Sätze wird dies jetzt hinein fantasiert?
Mitlesen reicht.
Egal ob du jetzt Mutmaßung, Ansicht oder Einschätzung verwendest, wenn es um zwischenmenschliches Verhalten geht wird halt jeder seine persönliche Ansicht haben. Noch nicht erlebt, dass 1 Ereignis z B von 5 Personen wahrgenommen, 5 unterschiedliche Wiedergaben bringen kann?
Ist es so schwierig andere Meinungen, Rückschlüsse und Ansichten zu akzeptieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer181924  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Finde das so extrem komisch.. Bin ich die einzige die das hier so sieht?? :eek:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #42
Ist es so schwierig andere Meinungen, Rückschlüsse und Ansichten zu akzeptieren?

Ja ... Rückschlüsse sollten sich auf etwas beziehen. Wenn sich die TE also in Widersprüche verwickeln würde etc. ... geschenkt. Aber die TE einfach mal zu beschuldigen, ist eklatant kacke.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #43
Ja ... Rückschlüsse sollten sich auf etwas beziehen. Wenn sich die TE also in Widersprüche verwickeln würde etc. ... geschenkt. Aber die TE einfach mal zu beschuldigen, ist eklatant kacke.
Die Lisa-Studie hat vermutlich doch recht, kann mich nicht erinnern das ich der TS für irgendetwas Schuld zugesprochen hätte oder ihr irgendein Fehlverhalten vorgeworfen habe.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #44
Archangel du vermutest höchstwahrscheinlich richtig, die TS entwickelt offenbar schon weit mehr, als nur freundschaftliche Gefühle für den Kumpel. Ihren Freund manipuliert sie geschickt beim Herumfantasieren, sodass der aus lauter Mitleid für den Kumpel nichts gegen 3erSex hat.

Vielleicht solltest Du Deine Posts einfach nochmal lesen .... :whistle:
 
C
Benutzer181236  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Also das Ganze klingt für mich nach einer Dreier-Fantasie die Beide ausleben wollen und dafür eine vertraute Person ausgewählt haben.
Das wird sicherlich eine gute Erfahrung aber auf Dauer wird das schief gehen weil irgendwann immer Gefühle aufkommen, sei es Eifersucht von ihm oder dass der Kumpel mehr will.
 
C
Benutzer182064  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #46
Ich würd das auch nicht machen, gerade mit einem Kumpel dann, der dich dann sehr intim kennt. Würd mir da wenn ihr beide das wollt eher einen fremden Mann suchen, ihn ausreichend kennenlernen und vor allem jemanden dem ihr danach nicht ständig begegnet.
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Mein freund lässt zu, dass ich mit seinem Kumpel was intimes mache", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren