F
Benutzer216571
Ist noch neu hier
Hallo Leute, das ist das allererste Mal, dass ich mich ans Internet wende😂 Weder ich, noch meine Freunde können dieses Verhalten erklären. Bevor ihr denkt, dass ich komplett dumm bin und mir das nicht gefallen lassen sollte, würde ich euch bitten den Text komplett durchzulesen. Mein Freund und ich sind seit über 2 Jahren zusammen und es war schon immer sehr chaotisch und toxisch. Wir haben öfters Schluss gemacht und auch zwischendurch längere Zeit kein Kontakt gehabt. Allerdings haben wir es immer wieder geschafft zueinander zurückzufinden. Mein Freund hat mich schon immer schlecht behandelt, ich war nie wirklich irgendwas wert. Er ist mir auch schon fremdgegangen, sowas wie Beleidigungen etc. höre ich auch öfters als gewollt. Außer am Anfang der Beziehung natürlich😅 Damit kam ich ganz gut klar, da es sich hier um Streitereien handelt und er sich danach meistens entschuldigt hat. Auch wenn alles was er je gesagt und getan hat für immer in meinem Kopf bleiben wird. In letzter Zeit ist es aber so, dass er mir andauernd sagt wie wenig Lust er auf mich hat und dass ich die falsche für ihn bin, weswegen er sich nicht ändern möchte. Und das Ding ist, er versucht es noch nicht mal zu klären oder sich zu bessern, er sagt einfach, dass er das nicht will. Es kann jede Kleinigkeit ein Streit auslösen. Jeder hier wird sagen, dass ich ein Schlussstrich ziehen soll und das sehe ich genauso. Das Problem ist, dass ich mich sehr stark an Menschen binde und es schwer für mich ist etwas in der Vergangenheit zu lassen, da ich selber Borderline habe. Außerdem kann ich wirklich nicht verstehen was an mir nicht stimmt, ich hab alles immer eingesteckt und hab den nie beleidigt oder erniedrigt. Es ist soviel passiert und ich bin trotzdem geblieben, weil ich ihn so sehr liebe. Ich kann es nicht nachvollziehen, dass er mich für den Teufel hält, während ich alles mögliche versuche um eine gute Freundin zu sein. Ich will nicht allzu sehr ins Detail gehen, da ich nicht will, dass er meine Frage zufälligerweise mitbekommt. Eine Sache kann ich allerdings in dem Raum werfen, es ist nicht diagnostiziert, aber ich vermute schon sehr lange, dass er ein Narzisst ist. Also wieso glaubt ihr bin ich so „wertlos"? Ich sehe mich selber nicht als ein schlechten Menschen und war immer auf seiner Seite, also gibt es eigentlich nicht mal ein Grund?
Liebe Grüße und danke im Voraus 🫶, dass ich Schluss machen soll müsst ihr mir nicht sagen, ich versuche es nur zu verstehen, weil es mich total fertigmacht
Liebe Grüße und danke im Voraus 🫶, dass ich Schluss machen soll müsst ihr mir nicht sagen, ich versuche es nur zu verstehen, weil es mich total fertigmacht