• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund holt eine Freundin für 3 Monate zu sich?!

S
Benutzer172828  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo ihr!

Mein Freund(31) hat eine Freundin für 3 Monate(Feb-Apr) zu sich geholt, weil sie in der Zeit in BLN arbeiten muss.
Sie kommt nicht aus BLN.
Er wohnt mit seinem Mitbewohner in einer Maisonette Wohnung zsm.
Der Freund wohnt unten und er oben.
Nutzen aber gemeinsam die Räume wie Wohnzimmer und Küche, die sich unten befinden.
Mein Freund hat oben bei sich 2 Zimmer und ein Bad.
Das eine Zimmer ist sein Schlafzimmer und das andere ist eine Art Arbeitszimmer und dort befindet sich eine ausziehbare Couch und die Freundin wird dann in dem Zimmer schlafen, quasi gegenüber seinem Zimmer.

Meine Sachen befinden sich im Bad.
Ich habe nicht allzu viel dort liegen, weil wir uns nur alle zwei Wochen sehen.
Wenn es hochkommt dann vlt mal 1x unter der Woche aber das ist eher nicht so oft bis selten.

Ich(26) bin eine Alleinerziehende Mutter und mein Sohn ist 3.
Den Kleinen hat er schon kennengelernt und beide mögen sich auch sehr.
April 2019 sind wir 1 Jahr zsm.

Von der Freundin wusste ich noch nicht viel.
Er hatte mir mal ein Foto geschickt und sie war mit einer anderen Freundin und er selbst daraufzusehen.
Aus Neugier habe ich dann gefragt wer die sind und er meinte nur, dass es Bekannte sind und er sie in BLN herumgeführt hat, weil sie zu Besuch waren und mehr nicht.
Jetzt sagte er mir das mit den 3 Monaten übernachten und das sie schon öfters hier bei ihm geschlafen hätte.
Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll?!
Er sagt, dass sie nicht „sein Typ Mensch“ ist und sie auch nichts miteinander hatten.
Trotzdem lässt mich das nicht ruhig schlafen.
Klar, er hat es mir gesagt bevor er ihr fest zugesagt hatte, dachte ich.
Auch hat er ihr gesagt, dass es mir vlt nicht gefallen würde und sie könnte es dann auch verstehen und will keinen Stress machen.
Dann hat er mir das Gefühl gegeben, dass er ihr Zeit geben wird erstmal eine WG in Berlin aufzusuchen und wenn sie sich dann wirklich bemüht hat und auch nicht fündig geworden ist dann redet man nochmal.
Aber diese Chance hat er ihr nicht wirklich gegeben und ihr schon zugesagt und es mir dann hinterher gesagt.
Das habe ich sehr schade gefunden mich das glauben zu lassen damit ich fürs Erste nichts mehr sage.

Was ich nicht verstehe, warum kriegen Männer einen Herzinfarkt wenn Frauen männliche Freunde haben?
Also so ist es zumindest bei ihm.
Bevor ich ihn kennengelernt habe gab es einen anderen Mann und wir haben uns gut verstanden.
Das war mein Tandempartner.
Er hat mir mit Japanisch geholfen und ich mit Deutsch.
Als ich dann meinen Freund kennengelernt habe, habe ich das auch erzählt und er war gar nicht davon begeistert und sagte nur, dass er mir nur an die Wäsche will und mehr nicht und warum wir uns unterhalten.

Aber ich soll mit den 3 Monaten ganz locker umgehen und mir bloß nichts dabei denken?!
Ich meine die sehen sich jeden Tag!
Sie kennt wohl nmd in Berlin also ist sie an ihn gebunden, natürlich werden sie sehr viel miteinander erleben und sich viel besser kennenlernen.
Sein Mitbewohner ist auch nicht jeden Abend da und dann sind sie immer zu zweit.
Ich meine, wir sehen uns nur alle zwei Wochen?!
Wer weiß was passiert?!


Ich merke einfach, dass ich diesen inneren Druck nicht standhalten kann und wie es mich zerfrisst.
Noch bin ich cool und gelassen und versuche darüberzustehen aber trotzdem ist es überhaupt nicht leicht für mich....

Reagiere ich über?
Ich weiß es nicht....
Ich weiß momentan einfach nichts...

Könnt ihr euch in mich hineinversetzen und mir vlt den einen oder anderen Rat schenken?
Würdet ihr Männer da draußen das auch tun und eine Freundin für eine längere Zeit zu euch holen oder eher nicht wenn ihr in einer Beziehung seid?

Danke euch :smile:
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #2
Also ich kann dich schon verstehen. Ich wäre auch alles andere als begeistert, überhaupt wenn diese Frau in seinem Alter ist und dann auch noch gut aussieht.
Ich denke jetzt zwar nicht das er sie bei ihm wohnen lässt weil er irgendwelche Hintergedanken hat aber natürlich kann ich deine Bedenken nachvollziehen.

Hast du ihm gesagt das es dich stört? Dass du dich etwas hintergangen fühlst weil sie schon öfter bei ihm geschlafen hat und du nichts davon wusstest? Wie reagiert er denn darauf?
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Herzinfarkt ist Quatsch, du solltest nicht alle in einen Topf stecken.
Auch wenn es dir nicht gefällt du kannst nichts tun außer mit ihm zu reden. Und deine Bedenken äußern. Vertrauen hast du das zu ihm? Wenn ja sollte es doch für dich okay sein. Du bist letztlich weit weg und hast auch ohne diesen 3 Monatigen Besuch nicht immer alles unter Kontrolle. Das ist auch gut so, er ist erwachsen du auch also - leben und leben lassen
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #4
Reagiere ich über?
Na ja, genau genommen hat dein Freund dir ja bereits offen mitgeteilt, was du zu erwarten hast:
Als ich dann meinen Freund kennengelernt habe, habe ich das auch erzählt und er war gar nicht davon begeistert und sagte nur, dass er mir nur an die Wäsche will und mehr nicht und warum wir uns unterhalten.
Bei jemandem mit so einem Mindset würde ich auch davon ausgehen, dass er dir gerade nicht ganz die Wahrheit sagt und entweder Interesse an dieser Freundin hat oder schon mal was mit ihr hatte.
Irgendwoher muss seine Ansicht, dass man als Mann weiblichen Bekanntschaften grundsätzlich an die Wäsche wolle, ja kommen. Und die wahrscheinlichste Erklärung ist da leider immer: Er schließt von sich auf andere.
 
redviolin
Benutzer151496  (47) Meistens hier zu finden
  • #5
Findest Du es vielleicht problematisch, weil Du ihn recht wenig siehst und Du Dir seiner noch nicht so sicher bist? Schenkt er Dir zu wenig Aufmerksamkeit/Sicherheit?

Ich persönlich würde wohl dazu tendieren zu vertrauen. Unschön finde ich jedoch, wie er auf Deinen Tandempartner reagiert hat. Ist er denn grundsätzlich der Meinung, Männer wollten Frauen immer an die Wäsche? Dann würde es ihn selbst ja auch betreffen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Finde ich nicht so problematisch eigentlich. Vertraust du ihm?
Ich würde einen Freund auch bei mir wohnen lassen und habe nur eine Ein-Raum-Wohnung. 3 Monate wäre wohl etwas lang bei so wenig Platz, aber wenn es getrennte Räume gibt, sehe ich weniger ein Problem.
 
upside-down
Benutzer159764  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Grundsätzlich würde ich das auch nicht problematisch finden. Aber hier wird ja ganz offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen.
Habt ihr ein Gespräch geführt als du ihm das mit deinem Tandempartner erzählt hast? Wie ging die Sache weiter? Du hast dir doch hoffentlich nicht den Umgang mit ihm verbieten lassen?

...mein Tandempartner.
Er hat mir mit Japanisch geholfen und ich mit Deutsch.
... dass er mir nur an die Wäsche will und mehr nicht und warum wir uns unterhalten.

Also mein erste Gedanke war hier ja ob dein Freund dumm ist ;-)
 
sanguina
Benutzer149155  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich will ihm nicht per se Untreue unterstellen, wenngleich das im Raum steht.

Mein Partner z.B. ist, was Freundschaften betrifft, auch eher konservativ und eher der Meinung, dass bei Heteromenschen freundschaftliche Beziehungen mit Menschen des anderen Geschlechts schwierig sind, weil meistens wenigstens einer zumindest mal Sex mit dem anderen will.

Es würde ihm gar nicht gefallen, wenn ich jetzt irgendeinen Kerl, den er nicht kennt, einfach so alleine besuchen würde, mit dem feiern ginge und dann in seiner Bude pennen würde. Nicht, weil er mir nicht traut, sondern, weil er dem Fremden nicht traut. Bei Männern, die er selbst kennt, ist er aufgeschlossener.

Klar wäre es ihm auch lieber, wenn mein Trainingspartner weiblich wäre, aber er weiß auch, dass in einem Fitti oder Schwimmbad nicht gevögelt wird und dass ich mich an unsere Form der "Beziehungsrahmenvereinbarung" halte.

Die Fragen, die sich mir hier stellen, liebe S Sternleinflieg , ist eher: Vertraust du ihm? Vertraut er dir? Liebt ihr einanander? Kennst du diese andere Frau? Führt ihr eine harmonische Beziehung, in der wirklich alles gut läuft?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Führt ihr eine harmonische Beziehung, in der wirklich alles gut läuft?
den punkt würde ich ja direkt verneinen, da er ja nicht wirklich ehrlich zu ihr war:
Dann hat er mir das Gefühl gegeben, dass er ihr Zeit geben wird erstmal eine WG in Berlin aufzusuchen und wenn sie sich dann wirklich bemüht hat und auch nicht fündig geworden ist dann redet man nochmal.
Aber diese Chance hat er ihr nicht wirklich gegeben und ihr schon zugesagt und es mir dann hinterher gesagt.
Das habe ich sehr schade gefunden mich das glauben zu lassen damit ich fürs Erste nichts mehr sage.
...und in dem sinne: vertrauen? woher denn?
er unterstellt ihrem tandempartner, dass er ihr eh nur an die wäsche will - ergo hat er da ein sehr fest definiertes bild, männer führen keine freundschaften mit frauen, wenn sie nix von ihnen wollen. das allein wäre für mich schon ein grund für mangelndes vertrauen, denn wer so denkt, schließt doch tendenziell von sich auf andere. dann... belügt er sie, oder, wenn man mildere worte wählen will, führt er sie an der nase herum. obendrein gehts ihm einfach nur am arsch vorbei, ob sie damit einverstanden ist oder nicht, er betrachtet es als allein seine entscheidung.

ich mein, ich muss zugeben, ich würde bei der situation generell schon schlucken und wäre nicht grade glücklich damit, aber bei der vorgeschichte? ich schätze, ich würde ihm eine packung kondome hinstellen und mich verabschieden.

ganz besonders, weil es in dieser situation ja nichtmal nur um einen mann und eine frau (+ die freundin) geht, sondern auch noch um ein kleines kind. da fehlen einem nochmal extra die nerven, mit solchen situationen umzugehen, und da mag ein klarer cut besser sein als drei monate in angst und sorge, auch für das kleine.

ich seh da einfach nicht genug gemeinsames, von vertrauen ganz zu schweigen, um so eine situation durchzustehen, und seine prioritäten sind ja offensichtlich klar - und die liegen nicht bei unserer TS.
 
Energie
Benutzer154390  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
F
Benutzer85989  Meistens hier zu finden
  • #11
Ich sehe es wie Anila23123 Anila23123 und hätte wegen den zwei getrennten Zimmern auch kein Problem damit. Wenn man nicht aus dieser Stadt kommt und auch sonst niemand anderen kennt, dann ist es schon viel einfacher bei der einen Person nachzufragen, ob man für eine bestimmte Zeit unterkommen kann und dann einen Mietanteil übernimmt. Die beiden schlafen ja nicht in einem Raum zusammen, sondern es hat ja jeder seinen eigenen Rückzugsort. Vielleicht wird die Bekannte deines Freundes in den ersten Tagen was mit ihm unternehmen, aber beide sind ja berufstätig, werden also auch nicht ständig aufeinanderhocken und sie braucht auch erstmal Zeit, um woanders Kontakte zu knüpfen.

Ich finde das Verhalten deines Freundes im Bezug auf deinen Bekannten auch nicht gut. Also, es ist nicht so, dass ich jetzt nur dein Denken kritisiere. Dein Freund und seine Bekannte kommen dir auch entgegen, denn sie wird in Berlin sich darum bemühen eine WG zu suchen und auf diesen Kompromiss kannst du ja eingehen.

(Mein Freund und ich haben schon sowas ähnliches erlebt, bevor wir eine gemeinsame Wohnung hatten. Das war für uns beide kein Problem gewesen, weil es bei uns schon immer normal war, dass wir gemischte Cliquen hatten und sehen es auch als normal an, dass man sowohl männliche als auch weibliche Freunde hat. Außerdem konnten wir auch die Personen kennenlernen und mal was gemeinsam unternehmen, also alles gut :zwinker:).
 
C
Benutzer157234  (36) Meistens hier zu finden
  • #12
Hmm... Grundsätzlich wäre das für mich okay. Ich selbst habe intensive Freundschaften mit Männern wie mit Frauen, gelaufen ist da noch nie was. Das heißt aber auch, dass mein Mindset komplett anders ist als das deinem Freund. Wenn er in Bezug auf deinen Kumpel total entspannt gewesen wäre, würde ich das locker sehen. Aber so? Ist es vll auch seine Reaktion damals, die dich zweifeln lässt?

Ansonsten kann ich schwer beurteilen, ob er dir das sauber verkauft hat oder nicht. Du schilderst das meiner Meinung nach recht subjektiv und ich kann schwer sagen, wie objektiv du da von oben drauf schauen kannst. Er gab dir das Gefühl von so und so... Er gab dir das Gefühl? Wodurch? Das ist irgendwie sehr schwammig. So wie du das erzählst könnte es auch einfach schlechte Kommunikation, sprich ein Missverständnis ganz ohne irgendwelche Absichten gewesen sein.

Das, was mich also skeptisch machen würde, wäre weder die Tatsache selbst, noch wie das so kommuniziert wurde, sondern SEINE Haltung zu Männer-Frauen-Freundschaften. Von daher kann man hier auch nicht plakativ sagen, wie man das generell findet, da doch sehr mitreinspielt, wie er das eigentlich selbst bewertet.

Mein aktuelles Date hat ne Mitbewohnerin und durchaus attraktive Freundinnen. Triggert mich das? Fühle ich mich bedroht? Nö, nix davon. Ist mir vollkommen latte. Warum ist mir das latte? Weil ich selbst männliche Freunde habe, die attraktiv sind. Mir kommt das also nicht komisch oder irgendwie verdächtig vor. Ich würde ihn aber auch ehrlicherweise nicht daten, wenn er in Bezug auf meine Männerfreunde so ein Drama schieben würde wie dein Kerl :smile:
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #13
Ich habe auch seit > 3 Monaten einen guten Freund auf der Couch wohnen. :grin: Da lief sogar mal etwas, aber das ist schon länger her und für mich gerade auch absolut nicht vorstellbar. Als ich meinem Kumpel das angeboten habe, war für mich klar, dass ich das aus freundschaftlichem Füreinander-Dasein auf jeden Fall möchte und ich meinen Freund auch nicht um Erlaubnis bitte. (Bedenken kann er natürlich äußern und ich hätte es bei begründetem Protest jetzt auch nicht zwingend durchgesetzt.)
Bedingung war aber zB, dass der Kumpel abhaut wenn mein Freund kommt – wir sehen uns auch nur alle 2 Wochen, also das Ganze ist relativ ähnlich zu deinem Fall.

Du wirst es dir schon denken: grundsätzlich finde ich das nicht kritisch.
Was mich aber stören würde ist die schon angesprochene Doppelmoral und auch der Gedanke, dass er Hetero-Freundschaften ohne sexuelles Interesse ja anscheinend nicht kennt? Auf die Doppelmoral würde ich ihn festnageln und mir Eifersüchteleien in Zukunft dann auch nicht mehr gefallen lassen.
Aber wenn ich ehrlich bin: WENN dein Freund so tickt, wie ich ihn mir gerade vorstelle, wird er das eh als „das ist doch was gaaaanz anderes weil x“ abtun, dir weiterhin Stress bei männlichen Freunden machen und im schlimmsten Fall selbst heimlich andere vögeln oder das zumindest wollen. Aber das ist absolut hypothetische Ferndiagnose.
 
S
Benutzer172828  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Ich denke jetzt zwar nicht das er sie bei ihm wohnen lässt weil er irgendwelche Hintergedanken hat aber natürlich kann ich deine Bedenken nachvollziehen.

Das denke ich ja auch nicht.

Hast du ihm gesagt das es dich stört? Dass du dich etwas hintergangen fühlst weil sie schon öfter bei ihm geschlafen hat und du nichts davon wusstest? Wie reagiert er denn darauf?

Das habe ich, ja.
Aber das alles ist ja nicht dramatisch sagt er ständig.
Wir streiten uns einfach immer jedes Mal darüber und er will es nicht verstehen warum ich mich so verhalte.
Er war einfach nicht ganz ehrlich zu mir und plötzlich war sie da.
Ja toll und jetzt?

Ich weiß es einfach nicht :frown:
[doublepost=1549753113,1549752819][/doublepost]
Herzinfarkt ist Quatsch, du solltest nicht alle in einen Topf stecken.
Auch wenn es dir nicht gefällt du kannst nichts tun außer mit ihm zu reden. Und deine Bedenken äußern. Vertrauen hast du das zu ihm? Wenn ja sollte es doch für dich okay sein. Du bist letztlich weit weg und hast auch ohne diesen 3 Monatigen Besuch nicht immer alles unter Kontrolle. Das ist auch gut so, er ist erwachsen du auch also - leben und leben lassen

Ich vertraue ihm..aber habe da auch meine Zweifel, weil er von Anfang an nicht ganz ehrlich zu war.
So weit weg bin ich auch nicht.
Ich wohne ja auch in Berlin aber wir schaffen es nur alle zwei Wochen uns zu sehen und das Telefonieren ist ihm auch zu blöde.

Letztendlich kann er tun und lassen was er will.
Aber wie er es macht ist einfach nicht nice :frown:
[doublepost=1549753476][/doublepost]
Findest Du es vielleicht problematisch, weil Du ihn recht wenig siehst und Du Dir seiner noch nicht so sicher bist? Schenkt er Dir zu wenig Aufmerksamkeit/Sicherheit?

Ja, schon.
Er sagt mir selbst, dass es nun mal so ist, dass man eines Tages jmd kennenlernen wird (ob auf Arbeit oder durch Freunde) und man dann merkt, dass es knistert und man dann einfach zu seiner Freundin halten solle.
Warum sagt er sowas?
Soll ich mich jetzt auch dadurch iwie sicherer fühlen, dass er dann zu mir halten wird und den Kontakt mit der Person meidet obwohl er sich dann verguckt hat?

Ich persönlich würde wohl dazu tendieren zu vertrauen. Unschön finde ich jedoch, wie er auf Deinen Tandempartner reagiert hat. Ist er denn grundsätzlich der Meinung, Männer wollten Frauen immer an die Wäsche? Dann würde es ihn selbst ja auch betreffen.

Das finde ich ja auch blöde und frage mich wie ist er denn dann so drauf?
Naja es gibt für ihn keine Männer und Frauenfreundschaften ohne das jmd mehr will und bei nem angeblichen Tandempartner so oder so nicht.
[doublepost=1549753638][/doublepost]
Grundsätzlich würde ich das auch nicht problematisch finden. Aber hier wird ja ganz offensichtlich mit zweierlei Maß gemessen.
Habt ihr ein Gespräch geführt als du ihm das mit deinem Tandempartner erzählt hast? Wie ging die Sache weiter? Du hast dir doch hoffentlich nicht den Umgang mit ihm verbieten lassen?


Also mein erste Gedanke war hier ja ob dein Freund dumm ist ;-)

Ich habe das ihm zuliebe dann abgebrochen, weil ich gesehen habe, dass er sich nicht sehr wohl dabei gefühlt hat.
Zu wissen, dass man sich angeblich trifft um zu lernen oder einfach etwas miteinander unternimmt.
[doublepost=1549753858][/doublepost]Die Fragen, die sich mir hier stellen, liebe S Sternleinflieg , ist eher: Vertraust du ihm? Vertraut er dir? Liebt ihr einanander? Kennst du diese andere Frau? Führt ihr eine harmonische Beziehung, in der wirklich alles gut läuft?[/QUOTE]

So wie es aussieht hat er mir mit dem Tandempartner nicht vertraut.
Also nein, tut er nicht.

Ich vertraue ihm ja aber das ist trotzdem schwierig, weil wir einen schlechten Start mit der ganzen Sache hatten.

Ich kenne sie nicht persönlich und bin jetzt auch noch nicht bereit sie kennenzulernen.
 
dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
  • #15
Naja es gibt für ihn keine Männer und Frauenfreundschaften ohne das jmd mehr will

Achso, und was ist das dann mit dieser Frau die jetzt 3 Monate bei ihm schläft? Diese Aussage sagt doch schon alles meiner Meinung nach.

Aus welchem Grund schafft ihr es nicht euch mehr zu sehen? Ich meine ihr wohnt doch in derselben Stadt. Habt ihr denn in diesen zwei Wochen überhaupt keinen Kontakt? Und von wem geht das aus? Möchte er nicht mehr Kontakt oder du oder ist es beidseitig?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer172923  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ist schon eine komische Situation. Hat er wenigstens vorher Dich gefragt, ob es für Dich OK ist? Auch Bedenkzeit gegeben?
 
L
Benutzer147230  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ihr seid 1 Jahr zusammen, aber seht Euch nur alle 2 Wochen? Und das von Anfang an?

Mhm, Sorry, aber ich würde sogar so weit gehen, dieses Konstrukt nicht als Beziehung mit Zukunft zu bezeichnen (oder ist Veränderung in Bälde geplant?).

Klar mit kleinem Kind ist das nicht so einfach, da muss dann evtl. mal schneller ein Commitment her. Ich sehe das bei ihm nicht. Ich finde es auch irgendwie unverschämt, eine andere Frau, die keine super enge Freundin ist, 3 Monate bei sich leben zu lassen.

Viele haben hier ja eher wohlwollend geantwortet, aber ich sehe das echt ganz anders. Meine Interpretation ist, dass Du mehr in ihm siehst, als er in Dir...
 
Ica82
Benutzer172688  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Für mich wäre das auch nichts! Ich bin eh ein eifersüchtiger Typ, aufgrund schlechter Erfahrungen. :zwinker:
Aber nachdem er sagt, dass es keine normale Freundschaft zwischen Männern und Frauen geben kann, hätte er es sich bei mir eh verbockt, jemals eine Frau bei sich schlafen zu lassen.
Befreundet sein und sich mal sehen - ok. Aber ohne Übernachtung. Und das würde ich ihm auch genau so begründen. Nach seiner Aktion mit dem Tandempartner hätte er Pech bei mir und auch so würde ich das nicht wollen.
Dazu würde ich noch klar unterscheiden zwischen Frauen die ich gut kenne und Frauen die ich gar nicht kenne. Mir unbekannte müsste ich erstmal richtig kennen lernen, ansonsten hätte ich ein schlechtes Gefühl, auch wenn es vermutlich unbegründet wäre.
Wir haben viele im Freundeskreis, bei denen ich kein Problem damit hätte - auch nicht, wenn es eine längere Zeit wäre. Da würde ich beiden vertrauen.
Aber ich kenne auch genug Frauen (die keine Freundinnen von mir sind), bei denen ich weiß, dass sie es drauf anlegen einen Mann aus Spaß rum zu kriegen. Denen ist es egal ist, ob dadurch Beziehungen kaputt gehen. Sogar wenn die Freundin daneben steht flirten sie wie verrückt.. Meist ignorieren sie andere Frauen auch weitestgehend und kümmern sich nur um die Männer.
Nun könnte man ja sagen, dass da immernoch der Mann mitspielen muss, damit was passiert. Aber ich beobachte diese Frauen immer amüsiert auf Partys, Treffen etc.. Und da hüpfen, lachen und springen sie wie die kleinen Vögelchen süß um die Herren herum, die fast alle verzückt da sitzen, belämmert grinsen und NICHTS kapieren (wollen?). :ROFLMAO: Wie hypnotisierte Kaninchen.:kopfwand: :sick:
Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon wieder komisch. :zwinker:
Und auch wenn der Mann nicht drauf anspringt, möchte ich nicht, dass solche Damen bei meinem Freund wohnen... Das habe ich nicht nötig.
Ich hätte aber auch schon ein Problem mit eurer Beziehungsform. Sich nur alle zwei Wochen sehen UND zwischendurch nichtmal telefonieren, ist für mich keine wirkliche Beziehung. :schuettel: Das könnte ich so nicht. Man lebt ja zwei getrennte Leben und sieht und hört sich seltener als seine Freunde. Was genau macht ihr denn mal gemeinsam?
Aber das ist natürlich eure Sache.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren