• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Freund betrogen ich weiß es nicht

User184335
Benutzer184335 (21) Ist noch neu hier
  • #1
Ich bin schwanger. in der 19 ssw & bin mit dem Vater des Kindes noch zusammen.

vor ca. 1/ halb Monaten hab ich gehört - von meiner Cousine & einem Mädchen, die schon länger etwas von ihm will, mit der ich anfangs aber gut war - sich mit im geküsst hat.

sie sagt, es stimmt. er sagt, es stimmt nicht.


wenn ich meine Cousine frag - wenn wir alleine sind - sagt sie ja: er hat dich betrogen.
ist er dabei, sagt sie, wir haben es geklärt,



ich hab dieses weib geschlagen.
& ihn auch als ich es erfahren hab Gewalt ist keine Lösung aber er steht trotzdem an meiner Seite
Sie sagt immer noch es tut ihr leid aber i me

Sie wohnt aber in der Nähe meiner Familie & seiner. dass heißt, ich und er werden sie öfter sehen, ich brauch ein rad von euch.

wir erwarten eine kleine Prinzessin. ich Trau ihm dass irgendwie nicht zu. ich weis es aber nicht. ich liebe ihn.

was sagt ihr: soll ich mich mit ihm auf unser Wunder konzentrieren (oder) abwarten was noch kommt ?

Könnt ihr euch vielleicht vorstellen es wäre bei euch so und mir sahen was ihr machen würdet bin ein bisschen verunsichert :kopfwand:

Dem Baby gehts gut ! Mache Meine Ausbildung noch zuende & meine Mutter unterstützt mich voll und habt keine Sorge ?!🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
User184335
Benutzer184335 (21) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #2
Ich bin schwanger in der 19 ssw & bin mit dem Vater des Kindes noch zusammen vor ca. 1/ halb Monaten hab ich gehört von meiner Cousine & einem Mädchen die schon länger etwas von ihm will mit der ich anfangs aber gut war sich mit im geküsst hat sie sagt es stimmt er sagt es stimmt nicht wenn ich meine Cousine frag wenn wir alleine sind sagt sie ja er hat dich betrogen ist er dabei sagt sie wir haben es geklärt ich hab dieses weib geschlagen es wohnt aber in der Nähe meiner Familie & seiner dass heißt ich und er werden sie öfter sehen ich brauch ein rad von euch wir erwarten eine kleine Prinzessin ich Trau ihm dass irgendwie nicht zu ich weis es aber nicht ich liebe ihn was sagt ihr soll ich mich mit ihm auf unser Wunder konzentrieren abwarten was noch kommt ? :kopfwand:
 
Mr. L*
Benutzer168169  Meistens hier zu finden
  • #3
Ich bin schwanger in der 19 ssw & bin mit dem Vater des Kindes noch zusammen vor ca. 1/ halb Monaten hab ich gehört von meiner Cousine & einem Mädchen die schon länger etwas von ihm will mit der ich anfangs aber gut war sich mit im geküsst hat sie sagt es stimmt er sagt es stimmt nicht wenn ich meine Cousine frag wenn wir alleine sind sagt sie ja er hat dich betrogen ist er dabei sagt sie wir haben es geklärt ich hab dieses weib geschlagen es wohnt aber in der Nähe meiner Familie & seiner dass heißt ich und er werden sie öfter sehen ich brauch ein rad von euch wir erwarten eine kleine Prinzessin ich Trau ihm dass irgendwie nicht zu ich weis es aber nicht ich liebe ihn was sagt ihr soll ich mich mit ihm auf unser Wunder konzentrieren abwarten was noch kommt ?
Könntest Du den Text noch einmal überarbeiten, sodaß darin auch Absätze und Satzzeichen vorkommen? - Irgendwie finde ich die derzeitige Situation aus dem bisher Geschriebenen nicht wirklich transparent und nachvollziehbar und verstehe nicht, was Du uns mitteilen und worauf Du hinaus willst, was ein Antworten meines Erachtens ziemlich schwierig gestaltet...
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Zuerst einmal: Warum spielt deine Cousine so ein komisches Spiel? Warum sollte sie das Mädchen verprügeln? Selbst wenn sie (die, die deinen Freund angeblich geküsst hat) lügt, kann ich nicht nachvollziehen, warum man sie dafür schlagen sollte.
Zum anderen: Du sagst, du vertraust deinem Freund. So klingt dein Text aber nicht. Gibt es irgendwelche Gründe, warum du seine Aussagen hinterfragen solltest oder müsstest?

Könntest du mit deinem Partner zusammenbleiben, wenn er die andere Person wirklich geküsst hätte?

Zum anderen Punkt: Wer unterstützt dich in der Schwangerschaft? Hast du deine Eltern hinter dir, falls du dich trennen solltest? Mit 18 stehen die meisten Frauen nicht auf eigenen Beinen, um alleinstehend für sich und ein Kind aufkommen zu können. Oder bist du vom Vater des Kindes abhängig?
 
T
Benutzer177597  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Gewalt ist keine Lösung.

Falls sie tatsächlich geknutscht haben, solltest du das in erster Linie mit deinem Freund klären, oder? Es wird ja wohl kaum ein Unfall gewesen sein, an dem "das Weib" Schuld war.

Du bist schwanger und verunsichert. Keine schöne Situation. Aber: Was möchtest du denn? In Problemen versinken, indem du dir jetzt ein Feindbild (also sie) heranzüchtest, oder das Grundproblem aus der Welt schaffen, indem du du Situation mit deinem Freund klärst?

Sprich mit ihm. Und verlange Ehrlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
wenn ich meine Cousine frag - wenn wir alleine sind - sagt sie ja: er hat dich betrogen.

ist er dabei, sagt sie, wir haben es geklärt.

ich hab dieses weib geschlagen.
An dieser Stelle ist es uneindeutig, wer die andere junge Frau geschlagen hat. Du scheinst das anders zu interpretieren als ich, denn ich vermute stark, dass die Cousine behauptet, die andere geschlagen zu haben (sonst ergibt das "wir haben es geklärt" meines Erachtens nach keinen Sinn).

Wie auch immer, ich bin da deiner Meinung: Gewalt hat in dieser Situation nichts zu suchen, das kann und muss friedlich geklärt werden.
 
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #8
Ob dein Kerl ein Hallodrie ist oder ein echter Kindsvater, weiß ich nicht. Du auch nicht. Das wird die Erfahrung zeigen.

Was ich jedoch weiß ist, das in so ziemlich jedem Kerl ein Vater und auch ein Fremdgeher steckt. Wir sind von Natur aus notorische "Vielschläfer" sozusagen.

Ganz grundsätzlich solltest du dich um dein Kind kümmern. Eine Verantwortung von deinem Kerl lässt sich leider nicht einfordern.
Bedingungen wie: "Du darfst keine andere Frau anfassen, nachsehen, rumknutschen, sex haben, etc." führen meiner Ansicht nur zu Lügen von ihm, da sich dies auch nicht einfordern lässt.

Meine liebe Mariepupe, wenn dir der Vater (oder sonst welch Kerl) nicht passt, schmeiß ihn raus. Zweifel setzen dich nur unter Stress. Kannst du nicht gebrauchen. Dein Kind ist wichtiger.

Ich vermute Mal, das der Vater nicht sehr viel älter ist als du.
Je jünger wir Kerle sind, desto eher sind wir bereit (rein statistisch gesehen) noch mehr mit anderen Weibchen etwas anzufangen.
Ich würde mir keine großen Gedanken darüber machen über ob oder mit wem. Aller Wahrscheinlichkeit wird dies passieren. Ich will ihm da nicht mal grobe Absicht unterstellen oder mangelnde Verantwortungslosigkeit. Für nen Kerl ist ein wenig Spaß nebenbei noch lange kein Grund eine bestehende Beziehung (oder gar eine Familie) aufzulösen. Ist halt nur Spaß (und auch Bestätigung sich selbst gegenüber) und für Zwischendurch.

Lass dich davon nicht irritieren. Er, als männliches Wesen empfindet anders als du.
Wenn dir das nicht passt, serviere ihn ab. Wenn du damit leben kannst, ist das auch okay.
 
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #9
Sorry, aber es gibt so etwas wie "betrügen" nicht.

Es gibt so etwas wie ein "gebrochenes Versprechen", aber das muss im Anfang erst einmal ausformuliert werden. Per Gesetz ist das mehr oder weniger abgesegnet durch die Ehe. Wobei ich dieses Konstrukt für arg Zweifelhaft finde, aber das ist ein anderes Thema.

Was dich angeht: Es gibt für dich keinerlei Handhabe oder ähnliches, was "Treue" erzwingen kann. Davon auszugehen, das jemand (ob weiblich oder männlich) immer "Treu" ist, halte ich für eine Utopie.

Ich für meinen Teil mag Ehrlichkeit.
Meine beiden "Freundinnen" interessieren sich durchaus für andere Männer, ich finde auch andere Frauen interessant. Teilweise haben wir auch einen regen Austausch darüber, wer sich für wen gerade interessiert.
Wie sich das genau nennt? - Keine Ahnung. Ich für meinen Teil weiß, das ich sehr tiefgehende Freundschaften mit zwei Frauen habe. Beide wissen voneinander und tauschen sich auch mal aus. Ich mache nix hinter irgendwelchen Rücken oder so.

Freundschaft ist für mich die grundsätzliche Basis für alles weitere. Dazu gehört auch Ehrlichkeit.

Kannst du ehrlich mit dem Vater deines Kindes sprechen?
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Die Themen wurden zusammen gefügt.
User184335 User184335 vielleicht probierst du nochmal etwas Klarheit rein zu bringen. An manchen Stellen ist die Situation nicht ganz gut nachvollziehbar.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren