Mein Freund bekommt keinen hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Warum auch, er kann mich ja immer haben -_-[DOUBLEPOST=1370296166][/DOUBLEPOST]Ich glaube, damit hab ich mir die Frage selbst beantwortet...

lach ... stimmt, ständige sexuelle Bereitschaft kann natürlich auch dazu führen, dass Mann sich überfordert fühlt. "Mal keine Lust" zu haben und ihm auch öfter Mal den Anfang zu überlassen, seine Verführungskunst zu fordern und nicht gleich lüstern nachzugeben ist vielleicht gar nicht so verkehrt ... ;-)

Ansonsten denke ich, dass Du aufgrund unserer Beiträge mittlerweile verstanden haben musst:
Mann = keine Maschine
Penis = hochsensible "Gerätschaft", die längst nicht immer das macht, was der Besitzer möchte

Beim nächsten Mal, wenns nicht klappt: Nicht groß thematisieren, sondern einfach weitermachen - man braucht nicht unbedingt einen steifen Penis für Sex. Als Frau lässt Du Dich von einem Hänger nicht beeindrucken, sondern forderst seine Hände, seine Zunge, drückst ihm grinsend ein Toy in die Hand oder machst es Dir einfach selbst vor seinen Augen. Zwischendurch startest Du einen kleinen Anlauf durch lüsternes Lutschen seines Schwanzes und wenn Du merkst, dass er nicht hart wird - lass es wieder sein und widme Dich wieder oben genanntem.

Also ablenken bis zum nächsten "Anlauf" ...

Nimms mit Humor und gib ihm bloß nicht das Gefühl, dass es ohne harten Schwanz gar nicht geht.
"Darüber reden" im Sinne von "was können wir nur tun?" kannst Du Dir im Grunde schenken - das macht es nur schlimmer.

Denn setzt sich das "Oh Gott, er bleibt bestimmt wieder nicht stehen" erst mal im Hirn eines Mannes fest, verhindert diese Grundpanik ziemlich sicher seine Errektion ... diese Gedanken bekommt man es so schnell nicht wieder weg. Ein Teufelskreis quasi ... Eine kluge Frau lässt es erst gar nicht so weit kommen ... *g*

Aber noch ist nichts zu spät ... besorgt Euch schöne Toys, einen passenden Dildo, einen Auflegevibrator, Liebeskugeln ... es gibt so viel mit dem Männer gerne an Frauen rumspielen und uns Frauen tut es gut ... grins. Du gehst also nicht leer aus, so oder so ...

Hier noch ein Beitrag aus der Sicht eines betroffenen Mannes, der Dir verdeutlicht, wie schlimm das für einen Kerl ist, wenn das blöde Ding einfach nicht stehen bleibt:
https://www.planet-liebe.com/threads/er-wird-schlaff.495855/
 
1 Jahr(e) später

Benutzer126442 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wollte nur mal eben "Danke" sagen für diesen Thread. Es geht mir grad genauso wie der Themenstarterin, gleiche Situation und vor allem habe ich mein eignes Verhalten und die selben Gedanken ("er kann nicht,er findet mich unattraktiv") in den Beiträgen wiedererkannt. Das alles hier zu lesen hat mir echt geholfen und mir die Augen geöffnet. Jetzt würde mich eigentlich noch interessieren, ob die Themenstarterin und ihr Freund das noch geregelt bekommen haben..
 

Benutzer113006 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Venja1995 Venja1995 : Die TS war seit Juni 2013 nicht mehr online. Daher schließe ich diesen Thread, falls sie sich noch zum Ergebnis äußern will, kann sie sich bei einem Moderator melden.
Dieser Thread scheint dir ja schon ein wenig geholfen zu haben. Wenn du dennoch weitere Tipps und Ratschläge brauchst, steht es dir frei, einen neuen Thread zu eröffnen.
:smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren