• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein Fetisch

S
Benutzer208033  (42) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo an alle, bin neu im Forum, ich hab mich angemeldet um zu erfahren ob es noch weitere Fetischisten gibt die darauf anfahren.
Ich bin 41 Jahre jung und lebe in der Nähe von Zürich.
Ich habe mein Fetisch seit meiner Jugend und lebe es auch aus, bin leider seit langer Zeit Singel und meine letzten Beziehungen sind auch aus dem Grund in die Brüche.
Meine frage auch an die Frauen ist ob ihr solche ein Fetisch mit dem Partner ausleben würdet.
Ich habe ein Jeans Fetisch mag Knall enge Jeans an Frauen sehr gerne anschauen das ist vermutlich für viele nichts aussergewöhnliches nur eine Steigerung gibt's noch dazu nämlich das ich gern Nasse Jeans betrachte also das Baden Duschen etc in Jeans liebe.
Es gibt Tausende Web Seiten die das anbieten darum denke ich nicht das ich der einzige bin der darauf anfahren tut.
Meine Frage an die Frauen, würdet ihr das ganze dem Mann zuliebe tun?
Ich Dusche und Bade selbst regelmässig mit Klamotten da es mich einfach geil macht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
also ich trag seit Jahren keine Jeans mehr, erst recht keine knallengen. Aus dem Alter bin ich raus und ich mag mich in kein Kleidungsstück mehr reinquetschen.
Nee also ein Mann, dem so ein Fetisch wichtig ist, der wäre bei mir raus.
 
S
Benutzer208033  (42) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Sehr schade das man denn Wunsch nach so was harmlosen nicht offen gegenüber sein kann, Leider
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Sehr schade das man denn Wunsch nach so was harmlosen nicht offen gegenüber sein kann, Leider
na erwartest du, dass alle Frauen sagen "klar mach ich kein Problem"?
So eine Versessenheit wäre schon grundsätzlich ein Problem für mich :rolleyes:
Egal ob auf Jeans, Socken oder sonst irgendwas.

Du musst schon damit klar kommen, dass nicht alle Frauen so was toll finden. Und warum sollte ich mich komplett verbiegen für deinen Fetisch? nee also das hat für mich nichts mit sexueller Harmonie zu tun und das brauch ich dann wirklich nicht.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #5
Finde ich jetzt weder schlimm noch aussergewöhnlich. In so knallenge Jeans möchte ich mich aber nicht quälen. Und wenn die nass sind, kommt man auch kaum wieder raus.
Aber auch mein Mann steht auf figurbetonte Kleidung wobei ich da Leggings bevorzuge und gegen "wet T-Shirt" oder so hat er auch nichts einzuwenden :zwinker:
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #6
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #7
Etwas, was krava krava nicht mag. Das hat nichts mit nicht offen sein zu tun, sie möchte das eben nicht.
Da würde ich mich dann übrigens anschließen.
Ich glaube, dass sich das eher auf das "wäre bei mir raus" bezog.
Wer jemanden wegen so einem harmlosen Fetisch / Vorliebe schon "aussortiert"........ finde ich persönlich etwas komisch.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #8
Ich glaube, dass sich das eher auf das "wäre bei mir raus" bezog.
Wer jemanden wegen so einem harmlosen Fetisch / Vorliebe schon "aussortiert"........ finde ich persönlich etwas komisch.
ähm ich hab geschrieben ich sortiere ihn aus, wenn ihm der Fetisch so wichtig ist. Nicht weil er den Fetisch hat.
Und das scheint ja der Fall zu sein. Also ein "möchte ich nicht" wird nicht akzeptiert, also brauch ich so einen Sexpartner auch nicht. Das passt dann offensichtlich nicht.

Wobei ich es völlig legitim finde sich Sexpartner zu suchen, die den Fetisch teilen.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich glaube, dass sich das eher auf das "wäre bei mir raus" bezog.
Wer jemanden wegen so einem harmlosen Fetisch / Vorliebe schon "aussortiert"........ finde ich persönlich etwas komisch.
Ist aber doch logischerweise die Schlussfolgerung?! Passt nicht zusammen. Wird nichts daraus. Egal wie es formuliert wird, es kommt nicht zu einer Partnerschaft.
 
S
Benutzer208033  (42) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Ich kann jede Frau verstehen die das nicht mag kein Problem, ich versuche zu verstehen wie die weibliche Welt damit umgehen kann.
Es gibt viele Fetische und meiner ist wohl speziell aber harmlos denke ich.
Nein es geht mir nicht um das dursichtig werden der Nassen Klamotten sondern um denn Glanz einer nassen Jeans.

Mit Knall Enge Jeans meinte ich eigentlich gut sitzende Jeans nichts anders.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
S
Benutzer208033  (42) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Alles gut.
Danke für deine Antwort.

Ich kann leider diesen Fetisch nicht abstellen, ich habe denn seit meiner Pubertät und heute bin ich 41 Jahre alt und versuche damit umzugehen so gut es eben geht
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #13
Ich kann jede Frau verstehen die das nicht mag kein Problem, ich versuche zu verstehen wie die weibliche Welt damit umgehen kann.
ich vermute das was du dabei als Anziehung empfindest, kann außer ein paar Fetisch Genossen prinzipiell Niemand so wirklich verstehen, was auch nicht schlimm ist. Die weibliche Welt muss sich da auch nicht hineinversetzen, wenn dann höchstens deine potentiellen Partnerinnen oder ggf Affären, ONS ect. Da hilft am besten so früh wie möglich die Karten auf den Tisch, dann kann man entscheiden ob es Schnittstellen gibt die man gemeinsam ausleben kann.
Es gibt viele Fetische und meiner ist wohl speziell aber harmlos denke ich.
Meiner ist auch harmlos 😁 und es gibt sehr viele Frauen mit denen ich das ausleben kann, aber dennoch gibt es so einige die das nicht mögen! Das akzeptiere ich dann und hinterfrage nicht was, weshalb, warum ...
 
Jennifer-NewSH
Benutzer207485  (31) Ist noch neu hier
  • #14
Ich finde immer das man zumindest als Partnerin oder Partner einen gewissen Bezug zu dem Fetisch oder der Vorliebe des Gegenübers haben muss…Habe selbst jemanden zuhause der ne gewisse ausgeprägte Vorliebe hat…in deinem fall wäre ich tatsächlich auch eher raus weil ich selbst nichts damit anfangen könnte…aber generell gibt es da sicher Frauen
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #15
Sehr schade das man denn Wunsch nach so was harmlosen nicht offen gegenüber sein kann, Leider
Mmh... Sind Jeans harmlos? Klar.

Windeln, Haare, Füße auch.

Es geht nicht um die jeans 👖 sondern das ein Partner einen fetisch hat.

Egal welcher Fetisch - für mich ein No-Go

Und deinen zitierten Beitrag empfinde ich als manipulativ.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Gerade den Fetisch würde ich eher nicht bedienen, ich hasse nasse Klamotten..
Insgesamt tu ich mich damit sowieso eher schwer, soll ein Fetisch sehr häufig oder intensiv ausgelebt werden, fühle ich mich damit nicht wohl, da ich mich dadurch nicht so als Person gesehen und begehrt fühle, wie ich es möchte und brauche.
Sehr gelegentlich einer Vorliebe entgegenkommen ist für mich aber völlig ok. Es kommt also sowohl auf den Fetisch an sich (fühle ich mich damit wohl usw.) an als auch auf die Ausprägung und das Gefühl währenddessen.
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #17
Ich bevorzuge tatsächlich Männer, die keinen besonderen Fetisch haben. Wenn jedoch sonst alles stimmt, wird der Fetisch allein nicht unbedingt immer ein Ausschlussgrund sein. Deinen finde ich relativ harmlos und würde dir sicher ab und zu den Gefallen tun, zumindest den ersten Teil. Gegen enge Jeans habe ich nichts, so lange ich sie noch zu bekomme, nasse Kleidung finde ich allerdings sehr unangenehm, deswegen käme das nur selten vor.

Jetzt wäre dein Umgang entscheidend: Genügt dir das Gelegentliche, kannst du erfüllenden Sex ohne diese Komponente haben? Mit einem Mann, der total auf eine Sache fokussiert ist und das zwingend braucht um in Stimmung zu kommen (völlig egal ob es ein Fußfetisch, eine SM-Vorliebe oder ein Jeans-Fetisch ist) könnte ich nicht umgehen.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #18
Was auch grundlegend wichtig ist, wäre zu klären ob es sich tatsächlich um einen Fetisch handelt oder nur um eine Vorliebe.
Ein Fetisch ist es ja laut Definition eher wenn man eine Praktik benötigt um zum sexuellen Höhepunkt zu kommen oder zumindest die Grundlage ist um sexuell stimuliert zu werden.
Meine Vorliebe lebe ich eher als erotisches Nebenprogramm aus und wirkt sich tatsächlich weniger auf mein klassisches Sexualleben aus.
Wie schaut das bei dir und deinen Jeans aus? Ich vermute ja nicht, dass du das als Mittelpunkt eines jeden Aktes machen würdest, oder?
Genau das würde ich dann auch so rüber bringen
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #24
nur ich sagen mal so es ist ja nichts dabei die Klamotten kann man wieder trocken
Mir geht es da z.B. gar nicht um die Klamotten. Sondern um das Gefühl auf der Haut, ich finde das mega unangenehm.
Was in einer sexuellen Situation nochmal ungünstiger wäre, da möchte und braucht man ja eher angenehme körperliche Gefühle.
das ich eine Jeans bevorzuge auch im Vorspiel das muss ich klar mit Ja beantworten.
Das wäre dann für mich ein Punkt, wo es anfängt, problematisch zu werden in der bereits geschilderten Hinsicht.

Das mit den Reizen, mit denen Frauen spielen, verstehe ich in dem Zusammenhang nicht.
Ich mache das durchaus gerne und auch selten unbewusst, aber das hätte halt ganz andere Komponenten als Du Dir wünschen würdest, Dinge, die ich an mir sexy finde.

Ich denke, das ist bei allen Vorlieben, Neigungen, Fetischen u.ä., die ungewöhnlicher sind, in etwa ähnlich.
Es schränkt halt die Chancen zu sexueller Kompatibilität stärker ein. Ein Problem, das ich durchaus auch kenne.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #27
, das ich eine Jeans bevorzuge auch im Vorspiel das muss ich klar mit Ja beantworten.

Genau das meine ich.

Du willst also Sex mit der Jeans und nicht mit der Frau als solches.

Die Frau ist beliebig austauschbar, die jeans nicht.

Da mag die jeans noch so harmlos sein, ich möchte einen Partner der mich will und dem ich allein mehr als genug bin.

Mal kann man bestimmte Vorlieben nachgeben aber wenn es ein muss wird damit der Partner es als befriedigenden Sex erachtet, nein.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #30
Nein eben nicht, selbstverständlich liebe ich die Frau die in denn Jeans steckt aber eben gern mit diesem Kleidungsstück.
Es ist ein harmloser (gibt es eigentlich auch nicht harmlose?) Fetisch

Aber es schränkt halt die Partnerwahl sehr ein.

2x im Jahr ne nasse jeans für Abwechslung im Bett? Kein problem.

Wenn die nasse jeans aber benötigt wird damit der Partner zufriedenstellend befriedigt wird, dann ist es nicht mehr harmlos.

Denn ich als Person fühle mich dadurch "nicht genug" und ist für mich unbefriedigend.

Einen fetisch zu haben ist auch keine Sache die man sich aussucht. Hat man oder halt nicht.

Daher kann die Suche nach der passenden Partnerin länger dauern.

Aber bitte hör auf den Frauen manipulativ zu unterstellen, das dein harmloser fetisch zu bedienen, nicht zuviel verlangt sein kann.

So eine Art der Kommunikation und Denkweise ist schlimmer als jeder fetisch
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #37
Bin raus, schade eigentlich hätte mehr erhofft an Austausch hatte wohl eine andere Erwartung an einem solchen forum.
Deine Erwartung war, dass es eine Dame liest, die auch drauf abfährt und dich privat anschreibt. 🙃
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #41
Meine Frage an die Frauen, würdet ihr das ganze dem Mann zuliebe tun?
Ja, weil ich es harmlos finde und kein Problem damit habe. Solange es nicht Voraussetzung für unser Intimleben ist und es nur "ab und zu" wäre.
Selbst teile ich diese Vorliebe aber nicht, es würde mir also an sich nichts geben, außer dass es mir natürlich gefallen würde, dass es ihm gefällt.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #44
Jo schon was die Frauenwelt über die Fetisch Welt denkt
Und da wurdest du angefeindet nach deinem Empfinden???

Also wenn Leute tolerant gegenüber Fetischen sind, dann hier. Ich würde also dein eigenes Gefühl schon hinterfragen, wieso du denkst, hier wirst du angefeindet.

Vielleicht ist das deine Erfahrung, die du bisher wo anders gesammelt hast und überträgst das hier auf dieses Forum. Ansonsten gerne Aussagen zitieren, die für dein Empfinden dahin gehen - somit kann man in den Dialog gehen.

Besser als ein „ihr feindet mich hier an, deswegen gehe ich“. Ist nicht fair.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #51
Das ist genau das schwierige bei meinem Fetisch, ja ich brauche im Vorspiel eine Jeans sehen spüren etc.
Siehst Du, und genau das ist für viele, mich eingeschlossen, das Problem.
Weil ich mich nicht als Person, mit meinem Körper, meiner Persönlichkeit und meiner Ausstrahlung begehrt fühle, wenn ein Accessoire/Objekt o.ä. vom Partner gebraucht wird.
Ich möchte meine Partner auch nackt und in allen möglichen Klamotten erregen und begeistern können.

Das tut mir dann auch leid, wenn es allein an einem Fetisch oder einer Neigung scheitert, aber für mich hätte das dann keinen Zweck und umgekehrt verstehe ich auch, wenn ein Mann bei meinen Neigungen abwinkt.
 
LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
  • #56
Das ist genau das schwierige an einem Fetischisten, entwendet stellt er sich das bildlich vor oder er kriegt keine Erektion.
Ich arbeite hart an mir auch eine nackte Frau erotisch zu finden, nur bedenkt das einer wie ich oder andere das extrem schwer ist.

Genauso wie du aber eben nicht "auf Knopfdruck" und "nur, weil du willst", diese Obsession einfach abstellen kannst, kannst du dann auch nicht im Umkehrschluss von Frauen erwarten, dass sie rein "aus Toleranz und Verständnis" deine Obsession sie eben nicht trotzdem sexuell abturnt.

Sexuelle Lust ist eben sehr unterschiedlich und sehr vielseitig, und auch mir würde es sicherlich schwerfallen, wenn Sex mit meiner Partnerin ständig und unbedingt jedes Mal einen bestimmten Faktor, ein bestimmtes Ritual erfüllen muss.

Da hast du eben eine gewisse Einschränkung, mit der wirst du leben müssen und du wirst eine Person finden müssen, der das eben nichts ausmacht. Menschen sind verschieden, solche Partnerinnen gibt es sicher. Aber eben nicht jede.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #57
Also vielleicht anstatt zu hoffen und zu warten bis eine Frau kommt, die deinen Fetisch akzeptiert und auch ausleben würde, kannst du vielleicht auch an dir arbeiten, dich selbst hinterfragen und eben auch akzeptieren, dass es keine Kleinigkeit ist! Auch fragen was dir wichtiger ist. Dich in einen Menschen verlieben und nicht nur weil sie deinen Fetisch akzeptiert! Vielleicht auch wieder erlernen Sex und Erregung zu empfinden ohne deinen Fetisch. Nur als kleine Tipps 😉.
 
S
Benutzer208033  (42) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #58
Du alleine entscheidest aber wie weit dein Fetisch geht! Und wenn du jetzt lange alleine warst und dadurch alleine deinen Fetisch ausgelebt hast, manifestiert es sich natürlich noch mehr.
Ich habe ebenfalls einen Fetisch, der mir eine Beziehung massiv erschwert und es schwankte auch in den letzten Jahren. Nur glücklich gemacht hat es mich nicht, ich habe viele falsche Entscheidungen getroffen oder mir selbst zu viel verbaut.
Ist dann die Frage was dir wichtiger ist. Ich bin jetzt endlich zur Erkenntnis gelangt und mir geht's so viel besser. Ich fühle mich nicht mehr gefangen.
Vielen dank Rosi für deine Nachricht wirklich nett.

Mein Jeans und Nasse Jeans Fetisch hab ich seit meiner Jugend in mir also schon bald 30 Jahre. Ich habe sehr lange mich dafür geschämt und niemand wirklich niemanden davon erzählt einfach aus Schaam und Angst.
Ja ich habe auch aus Angst keine Frauen angesprochen auch aus diesem Grund belastet mich mein Fetisch immer wieder.
Es ist eigentlich eine Hassliebe.
Ich habe mich in denn letzten Jahren sehr geöffnet und es meiner Familie Schwester und Mutter gesagt was ich habe.
Des weitern gehe ich einmal im Monat zu einer Sexual-Beraterin Therapeutin um einfach mehr Selbstvertrauen aufzubauen trotz speziellen Fetisch, sie möchte und kann auch nicht mein Fetisch weg Therapieren sondern versucht mit mir zusammen Stück für Stück auch was anders attraktiv zu finden was manchmal sehr schmerzhafte Sitzungen sein könne da man manchmal sehr tief in denn eigen Spiegel schaut und sieht wie viel man falsch gemacht hat.
 
S
Benutzer208033  (42) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #59
Genauso wie du aber eben nicht "auf Knopfdruck" und "nur, weil du willst", diese Obsession einfach abstellen kannst, kannst du dann auch nicht im Umkehrschluss von Frauen erwarten, dass sie rein "aus Toleranz und Verständnis" deine Obsession sie eben nicht trotzdem sexuell abturnt.

Sexuelle Lust ist eben sehr unterschiedlich und sehr vielseitig, und auch mir würde es sicherlich schwerfallen, wenn Sex mit meiner Partnerin ständig und unbedingt jedes Mal einen bestimmten Faktor, ein bestimmtes Ritual erfüllen muss.

Da hast du eben eine gewisse Einschränkung, mit der wirst du leben müssen und du wirst eine Person finden müssen, der das eben nichts ausmacht. Menschen sind verschieden, solche Partnerinnen gibt es sicher. Aber eben nicht jede.
Ich denke einfach mag sie auch falsch sein, das in einer Beziehung die Akzeptanz wie auch immer Sexuell etc sehr wichtig ist.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #60
Vielen dank Rosi für deine Nachricht wirklich nett.

Mein Jeans und Nasse Jeans Fetisch hab ich seit meiner Jugend in mir also schon bald 30 Jahre. Ich habe sehr lange mich dafür geschämt und niemand wirklich niemanden davon erzählt einfach aus Schaam und Angst.
Ja ich habe auch aus Angst keine Frauen angesprochen auch aus diesem Grund belastet mich mein Fetisch immer wieder.
Es ist eigentlich eine Hassliebe.
Ich habe mich in denn letzten Jahren sehr geöffnet und es meiner Familie Schwester und Mutter gesagt was ich habe.
Des weitern gehe ich einmal im Monat zu einer Sexual-Beraterin Therapeutin um einfach mehr Selbstvertrauen aufzubauen trotz speziellen Fetisch, sie möchte und kann auch nicht mein Fetisch weg Therapieren sondern versucht mit mir zusammen Stück für Stück auch was anders attraktiv zu finden was manchmal sehr schmerzhafte Sitzungen sein könne da man manchmal sehr tief in denn eigen Spiegel schaut und sieht wie viel man falsch gemacht hat.
Aber das ist doch schon mal ein wichtiger Schritt. Ich wurde auch wegen meinem Fetisch schon sehr oft verletzt und angefeindet. Viel wichtiger ist aber, sich selbst anzuerkennen und dann zu schauen was einem wirklich gut tun. Geb die Hoffnung nicht auf, aber sei bitte auch offen für andere Dinge. Seh den Menschen und nicht deinen Fetisch. Und schon fühlst du dich freier. Klingt grad einfach und ich hab dafür auch 10 Jahre gebraucht und viele Enttäuschungen hinter mir. Aber es lohnt sich, also bleib bitte dran.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #61
..ach bin ich froh, dass ich mit meinen seltsamen Neigungen nicht ganz so weit abseits vom Mainstream bin. Man kann es sich nicht aussuchen, der Jeansmann nicht und andere auch nicht. Je spezieller um so schwerer findet sich halt der richtige Partner.
Ich hab hier noch zwei so spezielle Kandidaten, falls jemand denen helfen kann, leite ich das gerne weiter :smile: . Der eine steht total darauf Huckepack getragen zu werden oder zu tragen, der Andere möchte ganz klein geschrumpft werden und zertreten....
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #62
Ich teile deinen Fetisch zwar nicht und ich könnte mir das auch nicht vorstellen, aber ich kenne deine Gedankengänge, Ängste und Zweifel. Und ich habe den Weg da raus gefunden. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen 😉.
 
S
Benutzer208033  (42) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #63
Aber das ist doch schon mal ein wichtiger Schritt. Ich wurde auch wegen meinem Fetisch schon sehr oft verletzt und angefeindet. Viel wichtiger ist aber, sich selbst anzuerkennen und dann zu schauen was einem wirklich gut tun. Geb die Hoffnung nicht auf, aber sei bitte auch offen für andere Dinge. Seh den Menschen und nicht deinen Fetisch. Und schon fühlst du dich freier. Klingt grad einfach und ich hab dafür auch 10 Jahre gebraucht und viele Enttäuschungen hinter mir. Aber es lohnt sich, also bleib bitte dran.
Vielen Dank Rosi.

Ich sehe immer denn Menschen mag Menschen über alles, hab mich einfach wegen meinem zweiten ich immer mehr in mein Schneckenhaus zurück gezogen.
Und jetzt Sage ich noch was, deswegen letztes Jahr eine Depression gehabt da ich kein Ausweg mehr gesehen habe.
Heute bin ich soweit trotz etwas speziellen Fetisch selbstsichef durch die Welt zu gehen und ich versuche es tagtäglich.
Nur der Wunsch nach einer Partnerschaft ist einfach sehr gross im wissen das es enorm schwer sein wird oder jemanden zu verlieren der mein Fetisch Vorliebe nicht akzeptieren kann.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #64
Vielen Dank Rosi.

Ich sehe immer denn Menschen mag Menschen über alles, hab mich einfach wegen meinem zweiten ich immer mehr in mein Schneckenhaus zurück gezogen.
Und jetzt Sage ich noch was, deswegen letztes Jahr eine Depression gehabt da ich kein Ausweg mehr gesehen habe.
Heute bin ich soweit trotz etwas speziellen Fetisch selbstsichef durch die Welt zu gehen und ich versuche es tagtäglich.
Nur der Wunsch nach einer Partnerschaft ist einfach sehr gross im wissen das es enorm schwer sein wird oder jemanden zu verlieren der mein Fetisch Vorliebe nicht akzeptieren kann.
Aber genau das meine ich ja, du musst für dich herausfinden was dir wichtiger ist, dein Fetisch oder eine Beziehung zu einer Frau die dich ohne Fetisch erregt und fasziniert. Anstatt zu hoffen, es kommt eine Frau die deinen Fetisch teilt oder akzeptiert. Und selbst da weißt du nicht ob der Rest auch passt.
 
S
Benutzer208033  (42) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #65
Ich teile deinen Fetisch zwar nicht und ich könnte mir das auch nicht vorstellen, aber ich kenne deine Gedankengänge, Ängste und Zweifel. Und ich habe den Weg da raus gefunden. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen 😉.
Um zu verstehen, wäre da einfach Eckel dabei oder einfach rein gar nichts.

Ich habe auch eckel vor einigen Dingen und könnte das sehr gut verstehen.
Für mich ist es einfach das schönste Gefühl das es gibt.
 
S
Benutzer208033  (42) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #66
Aber genau das meine ich ja, du musst für dich herausfinden was dir wichtiger ist, dein Fetisch oder eine Beziehung zu einer Frau die dich ohne Fetisch erregt und fasziniert. Anstatt zu hoffen, es kommt eine Frau die deinen Fetisch teilt oder akzeptiert. Und selbst da weißt du nicht ob der Rest auch passt.
Genau so sehe ich das auch.
Nur wie du vermutlich weisst ist das enorm schwierig
.
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #67
Genau so sehe ich das auch.
Nur wie du vermutlich weisst ist das enorm schwierig
.
Aber nicht unmöglich 😉. Ein jüngstes extremes Ereignis hat mich endlich aufwachen lassen und ich fühle mich endlich frei. Mein Fetisch ist noch da und wird es auch bleiben, aber diese Fixierung und mein Handeln ist weg. Vielleicht schaffst du es auch bis dahin zu kommen. Und ich muss deinen Fetisch nicht komplett verstehen, aber die Gedanken und vielleicht sogar auch Zwänge dahinter schon. Tatsächlich ist das auch eine Frage der Perspektive und Konditionierung. Anstatt zu erwarten, dass eine Frau immer Sex mit Jeans will, schauen ob du abseits davon auch anders erregt werden kannst. Und deinen Fetisch als tollen Zusatz zu betrachten. Und nicht als Muss!
 
S
Benutzer208033  (42) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #68
Aber nicht unmöglich 😉. Ein jüngstes extremes Ereignis hat mich endlich aufwachen lassen und ich fühle mich endlich frei. Mein Fetisch ist noch da und wird es auch bleiben, aber diese Fixierung und mein Handeln ist weg. Vielleicht schaffst du es auch bis dahin zu kommen. Und ich muss deinen Fetisch nicht komplett verstehen, aber die Gedanken und vielleicht sogar auch Zwänge dahinter schon. Tatsächlich ist das auch eine Frage der Perspektive und Konditionierung. Anstatt zu erwarten, dass eine Frau immer Sex mit Jeans will, schauen ob du abseits davon auch anders erregt werden kannst. Und deinen Fetisch als tollen Zusatz zu betrachten. Und nicht als Muss!
Wirklich danke, genau solche Antwort machten ein forum mega wertvoll
 
R
Benutzer193222  (39) Öfter im Forum
  • #69
Ich denke auch Andere sehen das genauso wie ich und nichts anderes wollten sie dir mitteilen. Es wurde vielleicht nur anders formuliert. Und somit hast du es auch anders aufgefasst.
 
Es gibt 29 weitere Beiträge im Thema "Mein Fetisch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren