• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein erstes mal auf WIZZ

F
Benutzer210942  Ist noch neu hier
  • #1
Es hat alles angefangen dass ich mir aus Langeweile diese App Runtergeladen hab "WIZZ" einfach nur aus Spass. Ich habe nach einer Zeit mit ein paar Typen geschrieben, und bei dem einen hat es sich einfach ihrgendwie besonders angefühlt. Es war am Anfang komisch weil er hat einfach so random seine Nummer reingeschrieben und normalerweise mache ich sowas auch nicht aber mein Bauchgefühl hat gesagt Schreib ihn an also tat ich das auch .Wir haben uns gut verstanden und auch zeimlich schnell sehr gut verstanden und jeden Abend telefoniert und sehr krasse Deeptalks geführt und auch drüber geredet dass wir unser erstes mal haben wollen und uns auch drüber unterhalten wie und wo und unter welchen Bedingungen wir es haben wollen und dann ihrgendwann auch geredet dass wir es evtl miteinander haben könnten .Beim telefonieren haben wir auch immer Warheit oder Pflicht gespielt und dann haben wir ausgemacht dass wir uns treffen das taten wir und fanden es beide sehr schön wir haben die ganze Zeit geredet und an dem Abend auch wieder telefoniert un wir haben danach noch ein trffen augemacht dass wir ins kino gehen und dann haben wir davor noch drüber geredet dass wir gerne rum machen wollen und dass wir uns beide nicht trauen den ersten schritt zu machen als wir dann ins kino gegangen sind war es am anfang sehr schön und lustig er hat uns ein partner menü gekauft es war ein riesiger eimer popcorn und 2 getränke wir sind in den saal gegangen als erstes is das popcorn auf ihn umgekippt und danach nochmal auf den boden und ich hatte dann ein so schlechtes gewissen .als er dann an sein handy gegangen is hab ich halt kurz reingeschaut und gesehen dass er mit einer tanja schreibt ansich is das ja kein problem in einer kennlernphase aber er hat gesagt er schreibt seid dem er mich kennt nicht mehr mit anderen mädchen deswegen nervt es mich so sehr und davor hat er noch gesagt was machen wir danach aber da hat er dann gesagt als wir aus dem kino gegangen sind wo ich gefragt hab was machen wir jetzt hat er gesagt ich bring dich zum bahnhof und dann fährst du dachte ich .aber ihrgendwie war er an dem tag komisch zu mir und normalerweise will er jeden arbend telefonieren aber an dem abend hat er einfach nix geschrieben oder so ausser gehe penne gut nacht und seid dem ist er komisch und am nächsten morgen kam nicht mal ein guten morgen wie sonst und als ich ihn dann angeschrieben habe hat er mir erzählt dass seine ex ihm geschriebn hat und dass sie wieder kontakt will und da dachte ich mir schon dass der sich nicht mehr melden wird und damit hatte ich recht bis auf eine nachricht dass seine ex ihn vermisst und dann hab ich ihm geschrieben dass das nicht meine entscheidung ist und er mir bitte sagen soll wenn er wieder was mit ihr anfängt darauf hin hat er nur okay geschrieben und ich gute nacht und jetzt sitze ich hier und schreibe diese geschichte und denke drüber nach wieso ich mich immer auf solche sachen einlasse und ob ich was falsch gemacht habe .hoffentlich erfahre ich bald was sache ist dann schreibe ich nochmal und mich würde interessieren was ihr dazu denkt
 
M
Benutzer193947  (32) Öfter im Forum
  • #2
Ihr hattet zwei Dates und er ist offensichtlich noch lange nicht über seine Ex hinweg. Dann sollte man im Idealfall nicht daten, ja. Du musst dir keinen Vorwurf machen, so was passiert einfach manchmal, woher hättest du das ahnen sollen?
Ich an deiner Stelle würde mich da aber jetzt nicht auf die Warteliste setzen lassen, sondern den Kontakt beenden (ggf. blockieren, falls du anfällig für "Rückfälle" bist). Du weiß doch, was Sache ist - du wärst maximal zweite Wahl, falls die Ex ihn doch nicht zurückhaben will. Reicht dir das?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Was Sache ist wäre mir völlig egal.
Das ist keine Basis für ein Kennenlernen.
Er springt kaum dass seine Ex pfeift, next.

und warum du dich immer auf so was einlässt kannst du sicher beantworten wenn du ehrlich zu dir selbst bist.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #4
Satzzeichen wären beim Lesen sehr hilfreich

Ansonsten: Hake den Typen ab. Offenbar ist er noch nicht über seine ex hinweg.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #5
dass das nicht meine entscheidung ist und er mir bitte sagen soll wenn er wieder was mit ihr anfängt
Wie bitte? Warum sagst du sowas?
darauf hin hat er nur okay geschrieben
Was soll er auch sonst sagen?
denke drüber nach wieso ich mich immer auf solche sachen einlasse und ob ich was falsch gemacht habe .
Es geht nicht darum das du etwas falsch gemacht hast.

Aber wenn ich so engen Kontakt zu einem Mann habe und er mir sagt das seine ex ihm geschrieben hat, dann wäre meine erste Frage:

Warum erzählst du mir das?

Dann würde ich ihn auch fragen warum er mir details "vermissen/wieder Kontakt" erzählt.

Ob er noch Gefühle für sie hat?

Aber einfach zu sagen: sag mir bescheid wenn du wieder was mit ihr anfängst

Puh, das ist halt genauso seltsam wie seine Aktion.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #6
Wie alt seid Ihr? Und warum schüttest Du ihm Popcorn über den Kopf? Sollte das ein Spaß sein oder war es ein Versehen? Wenn man viel schriebt hilft es dem lesenden sehr, wenn man den Text strukturiert, sowie Absätze und Satzzeichen verwendet.

Ihr habt euch Online kennengelernt und beim Realdate hat er offenbar festgestellt, dass Du nicht sein Typ bist. Er hat aber nicht den Arsch in der Hose, es Dir eindeutig zu sagen. Oder er hat die Hoffnung, dass er vielleicht doch wieder mit seiner Ex zusammen kommt und versucht Dich nun warm zu halten. Hak in ab und vergiss ihn! Such lieber nach jemand anderen.
 
F
Benutzer210942  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Ihr hattet zwei Dates und er ist offensichtlich noch lange nicht über seine Ex hinweg. Dann sollte man im Idealfall nicht daten, ja. Du musst dir keinen Vorwurf machen, so was passiert einfach manchmal, woher hättest du das ahnen sollen?
Ich an deiner Stelle würde mich da aber jetzt nicht auf die Warteliste setzen lassen, sondern den Kontakt beenden (ggf. blockieren, falls du anfällig für "Rückfälle" bist). Du weiß doch, was Sache ist - du wärst maximal zweite Wahl, falls die Ex ihn doch nicht zurückhaben will. Reicht dir das?
Ja du hast recht danke
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren