mein Bruder kommt in mein Bett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer156030  (17)

Ist noch neu hier
In den Ferien ist mein Stiefbruder nachts öfter in mein Bett gekommen. Ich hab des immer erst am nächsten morgen beim aufwachen gemerkt.
Vor ein paar Tagen bin ich aber nachts aufgewacht und mein Bruder hat mich unten massiert und gestreichelt. Ich hab ihn gefragt was er da macht und er sagte das sein Freund das auch bei seiner Schwester macht. Und das er da auch mit streicheln durfte als er dort Übernachtet hat.
Und dass das Spaß macht und das ich ihn auch mal streicheln soll. Ich hab ihm gesagt, dass er damit aufhören soll und hab mich umgedreht. Aber ich fand das irgendwie auch schön und dann hat er sich an mich gekuschelt und mich wieder gestreichelt.
Ich hab getan als wenn ich schlafe aber ich konnte garnicht. Am nächsten Tag hab ich mich voll geschämt.
Abends hat er mich gefragt ob er wieder kommen darf und ob er mich unten küssen darf. Ich hab gedacht der macht n Witz und hab gefragt ob er meine Füße küssen will. Er hat dann gesagt, Nein da und hat meine Beine auseinander gedrückt und den Kopf in meinen Schoß gedrückt. Eigentlich schäme ich mich voll, aber dass war so kribbelig, alles wurde plötzlich heiß da unten. Das war schöner, als wenn mein Freund mich streichelt und küsst. Ich glaub ich war irgendwie richtig geil.
Bin ich pervers..?
Oder machen andere Geschwister oder Stiefgeschwister das auch..?
Simons Freund und seine Schwester machen das auch. Ich kenne seine Schwester von der Schule. Vor paar Tagen hab ich sie auf dem Pausenhof getroffen. Und sie meinte du hast n süßen Bruder. Können uns ja mal zu viert treffen. Ich bin echt durcheinander. Ist das überhaupt erlaubt.
Ich bin 15 Jahre Simon ist 10 sein Freund ist auch 10 und seine Schwester ist 14.
 

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Was passiert wenn das auffliegt? Es wird eure Familie zerstören, inkl. der Beziehung eurer Eltern und die "Geschwisterbeziehung" wird für immer kaputt sein. Sex haben kann man auch mit anderen. Nimm die dafür und nicht deinen (Stief-)Bruder.
 

Benutzer154794 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich stimme lulu1234 zu.
Es könnte eure Familie zerstören und das meiste was mich stört ist, dass dein Stiefbruder erst 10 ist. Der soll lieber noch mit Lego spielen oder sowas.
Natürlich findest du es voll geil, aber glaubst du dein Stiefbruder ist der einzige der das gut kann ?
 

Benutzer154731 

Verbringt hier viel Zeit
Was dein Stiefbruder da tut, ist, dich missbrauchen. Schließlich wolltest du es gar nicht und er hat trotzdem weiter gemacht. Das darf er nicht!!!!
Bitte bitte, lass das nicht mit dir machen!! Und sag auch der Schwester von Simons Freund, dass sie das nicht mit sich machen lassen soll! Kannst du dich einem Erwachsenen anvertrauen und dem das erzählen?

Weißt du, dein Körper und dein Kopf senden da gerade ganz unterschiedliche Signale. Dein Kopf weiß ganz genau, dass du dich eigentlich nicht wirklich wohl damit fühlst, wenn dein Stiefbruder dich so intim berührt. Nur dein Körper meldet dir, dass sich das gut anfühlt.

In deinem Fall kann ich dir echt nur raten, auf deinen Kopf zu hören. Nein, es ist nicht normal, dass sich der kleine Stiefbruder in dein Bett schleicht und dich gegen deinen Willen intim berührt. Und ich fürchte, wenn ihr beide in fünf oder 10 Jahren begreift, was da gerade wirklich passiert, wird es euch sehr leid tun und ihr werdet es vermutlich bereuen.

Du hast noch dein ganzes Leben Zeit, tolle sexuelle Erfahrungen zu sammeln, wenn es sein muss auch mit so vielen Männern wie du möchtest. Bitte nutze dafür nicht deinen 10jährigen Stiefbruder. Der ist nämlich auch noch zu klein, um so richtig zu begreifen was er da eigentlich gerade tut und kann aus meiner Sicht auch einen seelischen Schaden davon tragen, wenn ihr jetzt weiter macht.

Warum erkundest du deinen Körper nicht erstmal ganz alleine? Das kann auch sehr spannend sein. :zwinker:
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin 15 Jahre Simon ist 10 sein Freund ist auch 10 und seine Schwester ist 14.
In Deutschland ist das nicht erlaubt, da Simon und sein Freund noch unter 14 sind und du und die Schwester des Freundes schon über 14 bzw. gerade 14 seid!
Es mag spannend für dich sein, dass auf diese Weise zu erkunden, aber dein Stiefbruder ist noch ein Kind. Du bist 5 Jahre älter als er und daher ist es irgendwo auch deine Pflicht, ihn da in seine Schranken zu verweisen.
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
In Deutschland ist das nicht erlaubt, da Simon und sein Freund noch unter 14 sind und du und die Schwester des Freundes schon über 14 bzw. gerade 14 seid!
Es mag spannend für dich sein, dass auf diese Weise zu erkunden, aber dein Stiefbruder ist noch ein Kind. Du bist 5 Jahre älter als er und daher ist es irgendwo auch deine Pflicht, ihn da in seine Schranken zu verweisen.
Sehr viel mehr gibt es da auch nicht zu sagen -> Thread ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren