• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mein bester Freund hat mir erzählt das er gern mal an nem Schnuller nuckelt...warum ist das so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer Gast
  • #1
Hey alle zusammen..

ich möchte folgendes Wissen..

Er empfindet mich ja als Dominant und genießt aber auch meine softe Seite, was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann ist warum er öfters mal an einem Schnuller nuckelt..

Gibt es da ne psychologische Erklärung für?...kennt ihr Menschen bei denen das so ist?..wie sind eure Erfahrungen?
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #3
Hey alle zusammen..

ich möchte folgendes Wissen..

Er empfindet mich ja als Dominant und genießt aber auch meine softe Seite, was ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann ist warum er öfters mal an einem Schnuller nuckelt..

Gibt es da ne psychologische Erklärung für?...kennt ihr Menschen bei denen das so ist?..wie sind eure Erfahrungen?

Du fragst übrigens sehr oft warum ist das so. Warum ist das so? Also, ich meine, hilft das? Man kann ja oftmals ein warum erklären und dennoch bleibt es doof und manche Dinge sind gut wie sie sind und niemand könnte das warum erklären.
 
wild_rose
Benutzer164330  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Meinst du sexuell oder einfach so?

Ich hätte nämlich beim ersten Lesen schlicht darauf getippt, dass er das als Fidget Toy/ zum selbstberuhigen nutzt. Es gibt auch Ketten und andere Gegenstände zum im Mund nehmen, für Erwachsene die nicht unbedingt einen Schnuller verwenden wollen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Vielleicht ihn einfach mal fragen statt uns??
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Kennst Du schon diese Seite: LMGTFY Let Me Google That

Off-Topic:
ist das Forum für Fragen da, die man sich selber in 10 Sekunden beantworten könnte? Ich finde Dich nicht dominant, sondern als zu faul sich eigenes Wissen anzueignen. Du stiehlst lieber anderen Menschen Zeit. Ein Forum ist kein Selbstbedienungsladen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren