• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mehrmals zum Orgasmus

I
Benutzer205178  (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
ich habe jetzt schon eine Weile ein Problem oder vielleicht ist es auch keines. Es wäre schön, ein paar Gedanken oder Vorschläge dazu zu hören.

Erst mal ein paar Infos. Ich bin 24 Jahre, trainiere und ernähre mich halbwegs gesund. Ich bin zwar noch nicht auf meinem Wunschgewicht, aber dick bin ich nicht.

Nun ist es so, das ich beim Sex nicht mega viel Übung habe. Grob überschlagen waren es, glaub ich, acht oder neun mal. Es geht nicht darum, das ich zu schnell komme. Das hab ich ganz gut im Griff. Es geht eher darum, das ich nach dem ersten Mal meistens kein zweites schaffe. Auch nicht mit einer halben Stunde dazwischen. Ein Mädchen mit dem ich mal was hatte, meinte mal, das mein Orgasmus recht stark ist. Also das ich viel ejakuliere.

Vielleicht könntet Ihr mir mal eure Gedanken verraten. Ist es normal nur ein Mal zu können und oder kann man da vielleicht was machen?

LG
BOB
 
Geo3412
Benutzer175723  (29) Öfter im Forum
  • #2
Vielleicht könntet Ihr mir mal eure Gedanken verraten. Ist es normal nur ein Mal zu können und oder kann man da vielleicht was machen?
Ja kannst was machen. In erster Linie PC-muskel Training. Ansonsten versuchen zu stimulieren ohne einen Orgasmus zu bekommen, nennt sich glaube ich edgen.
 
I
Benutzer205178  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Ja kannst was machen. In erster Linie PC-muskel Training. Ansonsten versuchen zu stimulieren ohne einen Orgasmus zu bekommen, nennt sich glaube ich edgen.
Hilft das nicht nur wenn man zu schnell kommt? Das ist bei mir ja nicht der Fall.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #4
Vielleicht könntet Ihr mir mal eure Gedanken verraten. Ist es normal nur ein Mal zu können und oder kann man da vielleicht was machen?
Wie empfindest du deinen Orgasmus denn beim sex?
Wäre es dir denn lieber, 2 oder 3.mal „so“ kommen zu können oder einen super schönen Orgasmus zu haben?

Auch wenn hier die meisten in den Threads schreiben, dass sie zwei oder drei Runden beim sex haben und jedes Mal kommen…. Halt ich eher dies für nicht normal.

Mach dir mal keinen Kopf. Ich finde es völlig normal als wenn du als Mann beim sex einmal zum Orgasmus kommst. Und wenn dein Höhepunkt für dich dann auch noch ein echtes Highlight ist, finde ich es super und würde mich für dich freuen.
 
D
Benutzer189883  (48) Öfter im Forum
  • #5
Ist es normal nur ein Mal zu können und oder kann man da vielleicht was machen?
Zu Punkt 1, ja. Zu Punkt 2, nein. 😉
OK, hier die Langfassung. Die Refraktärphase
variiert stark innerhalb und zwischen Personen, ist von einer großen Vielzahl von Faktoren abhängig und deshalb aus methodischen Gründen statistisch nicht beschreibbar. Nach Berichten beträgt sie von wenigen Minuten bis zu mehreren Tagen. Mit anderen Worten, bei jedem unterschiedlich, so dass es kein normal oder unnormal gibt.
Da aber die genauen Ursachen der Refraktärphase im einzelnen unbekannt sind, ist auch keine Verkürzung möglich. Quelle: Wikipedia
 
I
Benutzer205178  (24) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt mir damit schon sehr geholfen.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mein Mann kommt auch nur 1 mal. Schon seit ich ihn kenne.
Weder für ihn noch für mich ist das ein Problem.
Ein Mann muss doch auch nicht mehr als 1 mal kommen können, oder? Wenns geht, ok, schön. Aber wenn nicht, dann nicht. Männer sind ja auch keine Sexmaschinen die nur abliefern müssen.
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #8
Ein Mann muss doch auch nicht mehr als 1 mal kommen können, oder?
Es geht eher darum, das ich nach dem ersten Mal meistens kein zweites schaffe. Auch nicht mit einer halben Stunde dazwischen.

BTW…. und wenn ein Mann beim Sex auch mal gar nicht kommt…. wo ist das Problem? Frau, ich, komme auch nicht jedes Mal.
Ist Sex nicht viel mehr als „nur“ der Orgasmus? Gibt es nicht andere „Dinge“ beim Sex, die wichtiger, essentieller sind?
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #9
Der größte Teil meiner Partner hat auch "nur" eine Runde geschafft. Manche mit langen Pausen dazwischen auch mal eine zweite. Für mich ist das nicht schlimm. Es gibt mehr als den Orgasmus.

Schlimmer finde ich, wenn der Mann nur an seinen eigenen Orgasmus denkt und die Frau auf der Strecke bleibt.
 
Geo3412
Benutzer175723  (29) Öfter im Forum
  • #10
Hilft das nicht nur wenn man zu schnell kommt? Das ist bei mir ja nicht der Fall.
Ja auch, durch gezieltes Training ist es möglich multiple Orgasmen zu haben. Was ja einer zweiten Runde entspricht.
 
metropolis
Benutzer204059  (34) Ist noch neu hier
  • #11
Brauche auch meistens eine kurze Pause bis zum zweiten mal also denke das ist völlig normal
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #12
Mein Partner braucht nach seinem Orgasmus eine Erholungspause von ca. 24 Stunden.
Manche Männer können halt sofort wieder und mehrmals, bei anderen geht eine zeitlang nichts mehr. Alles trotzdem im normalen Bereich.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Mein Mann schießt auch nur einmal, war auch schon immer so. Wo ist da das Problem? 🤷🏻‍♀️
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Bei meinem Mann ist es in der Regel auch eher eine Runde. Er lässt mir meist den Vortritt und kann echt ewig vögeln wenn er über nen gewissen Punkt kommt.
Im Normalfall komme ich dann drei Mal oder öfter und wenn er dann kommt, kommt er richtig und braucht danach ne Pause. Wenn ich aber noch will gibt es Möglichkeiten: lecken, fingern, Toys.
War jetzt bei uns nie ein Problem bisher. Auch wenn er mal gar nicht kommt.
Würde mir keinen Kopf machen. Selbst wenn deine Freundin öfter will, so wie ich, gibt es ja die oben genannten Möglichkeiten.
 
D
Benutzer191261  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Ich kann zwar mehrmals hintereinander (nach einer kurzen Pause) aber es wird dann deutlich schwieriger zum Orgasmus zu kommen... Ein dritter geht in der Regel nur noch, wenn ich selbst Hand anlege, manchmal auch schon der zweite, je nachdem wie lang das Liebesspiel schon geht, welche Intensität und Stellungen... Ich bin dann einfach zu kaputt und ausgelaugt...

Wenn sie immer noch Lust hat machen wir es uns gegenseitig oder selbst mit Zunge, Hand oder Toys...
So lange du also nicht zu früh kommst sehe ich kein Problem. Lieber ein unglaublich intensiver Orgasmus statt viele kleine...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #16
Ich hatte da schon alles: nur eine Runde war drin bis zum nächsten Tag. Mehreren Runden, mit kurzer (bis zu 30min Pause) oder langer Pause (mehrere Stunden) bishin zu er kann 4 oder 5 mal kommen ohne Pause.

Das ist von Mann zu Mann unterschiedlich.
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Es geht eher darum, das ich nach dem ersten Mal meistens kein zweites schaffe.
Kannst du das ein wenig konkretisieren? Keine Erektion, keinen Erguss, keine Lust, was auch immer?

So verschieden wir das bei den Damen ist, ist es auch bei uns, bzw. ist es bei mir sehr von der jeweiligen Partnerin abhängig, von der einen kann ich nicht genug bekomme, verspüre eine unbändige Lust und keinerlei Müdigkeit oder Erschöpfung, bei der anderen reichten mir zwei Runden oder gar "nur" ein trockener Orgasmus...
 
A
Benutzer203000  (43) Öfter im Forum
  • #18
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
bis zu mehreren Tagen
bis zu mehreren Tagen, wirklich??
Das habe ich noch nie gehört und kann es mir höchstens bei sehr alten oder psychisch belasteten Männern vorstellen.
Aber gesunde Männer, jung oder auch im mittleren Alter ... 😮
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #20
Mit ein paar Minuten Pause kann ich direkt die zweite Runde, danach brauche ich aber sicher eine halbe Stunde bis theoretisch eine dritte möglich ist - passiert aber ganz selten nur und ist dann auch harte Arbeit 😄😉
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren