• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Mehrfach betrogen

I
Benutzer182174  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen, mein Freund und ich sind schon seit ca 8 Jahren zusammen, ich 24 er 26. ich habe vor paar Tagen erfahren dass er mich vor 2 und 3 Jahren betrogen hat. Das erste mal war Ende 2020 und das hat sich 1,5 Jahre lang gezogen alle paar Monate. Ca 6-7 mal. Ich habe es nicht von ihm erfahren sondern von ihr er hat’s auch zugegeben. Ich habe ihn vor die Tür gestellt für ein paar Tage er kam auch weint und bemüht sich um mich. Das ding ist wir haben ein Baby bekommen das jetzt 11 Monate alt ist. Es war damals nicht geplant aber wir haben es durchgestanden und ich war glücklich mit meiner Familie.. jetzt kam das raus ich bin total erschüttert über diesen langen Zeitraum und jetzt habe ich auch noch dazu erfahren dass es auch während der Schwangerschaft bei ihm treffen gab ca 2 mal einmal davon Sex anscheinend laut ihr. Auch wenn es nicht war sie haben sich trotzdem getroffen und sie hat bei ihm geschlafen. Sie haben immer Alkohol getrunken dazu .. ich fühle mich so gedemütigt.. er meint er hat sich geändert usw. Ich finde auch dass wir seit unseren Kind viel mehr zusammen gewachsen sind und er ein echt guter Vater ist umso schwerer macht es mir das.. was ich leider auch nur erfahren habe ist das er als sie 3 Monate alt war sie gefragt hat ob sie mit ihm feiern gehen möchte und einem Kumpel war sie dann auch. Also betrogen war alles bevor das Kind da war aber trotzdem hat er sie gefragt ob sie mit will .. da war wohl nichts aber er hat sie wohl begrabscht. Ich frage mich wirklich ob alles scheisse war in unserer Beziehung ich war eig glücklich und suche schon wieder schuld bei mir. Er zeigt sehr Reue aber ich weiß nicht ob ich das jemals vergessen kann oder verzeihen kann. Er. Hat mich mehrmals betrogen über diesen Zeitraum. Für mich ist das Schlimme einfach das wir jetzt ein Kind zusammen haben und ich eigentlich glücklich war. Was würdet ihr machen ? Danke
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Was hat er denn als Grund für den Betrug angegeben und wie wurde das aufgearbeitet?
Wurde etwas verändert?
 
Palim
Benutzer202414  (35) Klickt sich gerne rein
  • #3
Das tut mir echt leid für dich.
Es war immer die selbe Frau mit der er fremdgegangen ist?
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #4
Puhhhh…..keine Ahnung.
Selbst mit 10 Kindern würde ich diesen Mann nicht mehr an meiner Seite dulden wollen…
Da kann doch überhaupt kein Vertrauen mehr entstehen.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
.
 
Zuletzt bearbeitet:
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
wenn ich eine monogame Beziehung inklusive Treue erwarte, dann wäre ich hier weg.

Da war einfach zu viel, es sind hier keine Ausrutscher, nein das ist eine lange Affäre.
Und die Wahrscheinlichkeit, dass sich das wiederholt bzw. es noch viel mehr Fremdgehen gab, von dem du nur noch nichts weißt würde ich mal bei über 90% ansiedeln.

Ein toller Vater mag dein Freund sein, das hat ja nichts mit seiner Untreue zu tun.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #7
er kam auch weint und bemüht sich um mich
Ich persönlich traue Tränen selten, sorry
Sie haben immer Alkohol getrunken
das ist keine Ausrede wert!
ich fühle mich so gedemütigt..
das tut mir aufrichtig Leid für dich, es zeigt wie sehr es dich tief verletzt hat
Er zeigt sehr Reue aber ich weiß nicht ob ich das jemals vergessen kann oder verzeihen kann.
Hmm, bei einem einmaligen Ausrutscher vorstellbar, bei mehreren eher nicht vorstellbar
Für mich ist das Schlimme einfach das wir jetzt ein Kind zusammen haben und ich eigentlich glücklich war.
Du schreibst du warst glücklich und das ist der springende Punkt! Wenn du jetzt was gegen deine wirkliche innere Zufriedenheit machst und die Beziehung nach diesen Vertrauensbrüchen aufrecht erhältst, betrügst du auch das Kind in einem gewissen Maße.
Was würdet ihr machen ?
Ich würde mit dem Kind ausziehen, dem Vater aber alle Rechte bezüglich dem gemeinsamen Kind gewähren
 
K
Benutzer188960  Öfter im Forum
  • #8
Puh, also erstmal ist es sehr anstrengend, Deinen Text zu lesen und die Sätze zu verstehen (Rechtschreibung).
Nun zum Wesentlichen: Wenn Ihr zu Beginn Eurer Beziehung vereinbart habt, diese monogam zu führen und er Dich die letzten Jahre mehrmals betrogen hat, dann wäre bei mir auch der Ofen aus.
Bei einem Ausrutscher mit anschließender Beichte seinerseits, müsste ich sehen. Da kommts auf die Beweggründe an und ob man zusammen daran arbeiten kann. Das Vertrauen ist natürlich erstmal dahin. Das muss er sich erstmal mühsam zurück gewinnen.
Aber in diesem Fall würde ich mein Krönchen richten, ihm den Mittelfinger zeigen und mein eigenes Leben führen. Das Sorgerecht könnt ihr Euch ja teilen, wenn er ansonsten ein guter Vater ist.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #9
Vielleicht solltest du dich auch mal auf STD‘s testen lassen….
 
S
Benutzer199400  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Was erwartest du? Du bist mir dem Kerl seit 8 Jahren zusammen, seit ihr fast noch Kinder wart.
Ihr solltet eher mal darüber reden, ob ihr beide tatsächlich auf unbestimmte Zeit auf andere Erfahrungen verzichten wollt und du solltest dir überlegen, ob du ihn das absprechen möchtest.
Ihr liebt euch, aber im Grunde füllt das halt auch kein ganzes Leben aus
 
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #11
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #12
Immer wieder mit der gleichen Frau betrogen?
 
Ja war immer die gleiche sie immer zum trinken verabredet bei sich zuahuse und ich hab im gleichen Bett geschlafen
I
Benutzer182174  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #16
auch noch mit einer Minderjährigen :ratlos:
das machts jetzt nicht besser.
Der gemeinsame Alkoholkonsum erst recht nicht.
 
I
Benutzer182174  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #17
Palim
Benutzer202414  (35) Klickt sich gerne rein
  • #18
Hm, da ist das Wort Affäre ja fast noch zu kurz gegriffen.
Ich für mich würde da kein substantielles Vertrauen mehr aufbauen können. Selbst wenn ich wollte.
Das ist ja auch kein Ausrutscher (ohne einen Ausrutscher klein reden zu wollen).
Wie sicher bist du denn das die Anzahl der Fehltritte stimmt? Ist es nur die Zahl die zugegeben werden musste?
Obwohl es ja eigentlich auch keinen Unterschied mehr macht.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #20
Ich kann verstehen, dass man sich eine heile Familie wünscht, wenn man gerade ein Baby bekommen hat. Vor allem, weil ja auch die Unterstützung des Vaters sehr wichtig ist. Aber nur mit wegen einem Kind an einer kaputten Beziehung festhalten ist nicht der richtige Weg! Er hat Dich nu mehrfach betrogen und er wird es wahrscheinlich wieder machen. Tu Dir das nicht an und trenne Dich endgültig von ihm!
 
G
Benutzer Gast
  • #21
Und das Schlimme ist, liebe I Iamlisa1233 ,
Ich habe es nicht von ihm erfahren sondern von ihr er hat’s auch zugegeben.
Heißt, wenn sie nicht geplaudert hätte, würde er jetzt noch immer heile Welt spielen?!

Lass dich bitte bitte auf Krankheiten testen.
Wer in so jungen Jahren fröhlich durch die Gegend pimpert, hat nicht immer den Kopf und Verstand für Verhütung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren